Ich denke, die Diagnose ist klar. Das mit dem Katzenkrallenkratzer hab ich nicht erwähnt. Egal.
Ja, das mit Cortison bin ich ja selber schuld
So in Eigenregie soll man das nicht machen![]()
Mach in auch niiiie wieder![]()
Silivbei mir wars auch das böse böse Fenistil hydrocort
![]()
Glückwunsch zu deinem neuen Auto!!!![]()

Und Cortison würde ich ja nur im absoluten Notfall draufschmieren.

bei mir wars auch das böse böse Fenistil hydrocort

das mit deiner Haut ist ja richtig furchtbar 
) ich wache nachts tausendmal auf vor Halsschmerzen, das hatte ich noch nie
ich hoffe das verschwindet schnell wieder.

naja wird schon besser hoffe ich. positiv denken !

Schatzis kleiner Opel Corsi hat aber schön brav durchgehalten ohne Schlittern und Rutschen-den teuren Winterreifen sei Dank! (ich glaube die kosteten mehr als das Auto noch wert ist
)

Und er hatte die ganze Zeit nichts verraten. Ich bin vorhin in dem Glauben
) richtig niedlich aus.

und ich habe erstmal keinen neuen bestellt. Habe allerdings von Mercedes kostenlos ein Auto bekommen, erst wars ein Smart, seit ca. vier Wochen fahre ich jetzt das CLC Coupé. Mal sehen, vielleicht nehme ich so einen oder ich orientiere mich anderweitig. Vorerst kann ich das Auto jedenfalls fahren und das ist auch nicht verkehrt. Aber mit dem ist ja meine bessere Hälfte zum Bahnhof gefahren, weil er sein Auto da nicht über Nacht stehen lassen wollte 
und ich hab für 8 beutel 1,09 gezahlt bei combi weil teekanne den salbeitee nicht da hatte 

Tut mir leid, Sporty. Ich habe da leider keinerlei Ideen..bei uns fällt dieses Jahr Weihnachten eher flach, und einen Herrn Kati gibt´s ja nicht.
Das ist doch eine gute Idee. Irgendwas mit Technik, das wirkt doch immer.
vielleicht hatte ich einfach nur pech den falschen ausprobiert zu haben?!?
Insgesamt gefällt mir das EP jedoch sehr gut vom ersten Eindruck her. Ich möchte es einmal in der Woche anwenden.
Kaufen!!

Den Foxie fahre ich gerade noch.