Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 395 von 996 ErsteErste ... 295345375385393394395396397405415445495895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.800
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Die Nivea Vital Augencreme war bei dm reduziert auf 5,25 Euro. Hab noch eine erwischt für meine Mama.

Ich probiere gerade die Kneipp Ureacreme. Drückt mir die Daumen, dass meine Haut endlich mal wieder was mag. Denn Nulldiät mag sie auch nicht. Ich verzweifel langsam.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Piana

Ich hoffe, es klappt bei Dir, Bahia!
    Bei mir klappt Nulldiät auch gar nicht.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Teeologin Avatar von Princessa

Nulldiät hab ich vor zwei Jahren mal probiert und bin dabei fast wahnsinnig geworden, definitiv nichts für mich
    So ne Honigmaske klingt spannend aber ich glaub ich hätte Bedenken wegen dem Aspirin ist ja immer noch ein Medikament
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, Quark Honig Maske ist spitze! Die Haut wird total schön weich und prall und strahlt Auch super gegen Knitterfältchen wegen trockener Heizungsluft und Winterkälte.
    Probier das ruhig mal
    Honig ist mein HG bei richtig rissigen wunden Lippen!
    Dick über Nacht oder auch tags mit etwas Lippi drüber (toller Glosseffekt übrigens) Das repariert bei mir besser als jeder Lippenbalsam. Müsste mir mal ein mini Döschen in die Handtasche stecken...

Ich habe von meiner Mama die Scheller Marula&Johannisbeer Anti-Mimikfalten Pflege geerbt. Kennt die einer? Ihr ist die zu wenig...
    Hatte ja damals die anderen beiden Cremes aus der Serie (Multischutz und Nachtcreme) und nach ner Zeit ist die Haut total davon ausgedörrt...
    Hab etwas Angst die zu testen....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Soooooo, da ich mich ja momentan langweile und nix mit mir anzufangen weiß, habe ich eben, nach dem Duschen, von Alnatura den Honig (so ein durchsichtiger in einer Squeeze-Flasche) pur als Maske aufgetragen.

Von der Menge her war es ca. ein Teelöffel. Habe das dann 5 Min. einwirken lassen und mich auf Schwierigkeiten beim Abwaschen des klebrigen Zeugs eingestellt, aber es ging ganz easy und pappig war's auch nicht

Die Haut ist ganz weich und prall und sieht irgendwie "lebendig" aus. Ich bin ja kränklich und sehe dann immer blass, wie der Tod persönlich, aus, aber nach der Maske wirkt die Haut gesünder, rosiger
    Habe dann die Clinique Comfort on Call aufgetragen, die ja recht salbenartig ist und selbst bei mir normaler Weise einige Minuten zum Einziehen braucht, aber diesmal war sie sofort weg
    Doch, gefällt mir

Habe dann, voll im Honigwahn , noch ein paar Tropfen in der Hand mit BL gemischt und die Beine damit eingecremt. Macht die Haut ganz glatt und riecht yummy

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, die Anti-Mimik-Cremes habe ich auch noch hier - die gab es doch damals bei dem Joy-Mini-Abo dazu ... die könnte ich eigentlich meiner Mom schenken

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Also am gründlichsten reinigen ohne die Haut zu stressen und unterlagerungsfrei zu kriegen ist der Minzschaum von Alterra.
    Waschgele trocknen bei mir ( Mischhaut) grundsätzlich aus, aber am besten gefallen hat mir das Waschgel von Rival de Loop ich glaub das war für empfindliche und Mischhaut. Das Waschgel von Balea mochte ich nicht.
    Die Mildeen med Waschlotion sensitiv von Aldi fand ich auch reinigungsmäßig angenehm aber hinterher hat die Haut gespannt.
    Reinigungsmilchmäßig finde ich die Florena Aloe und Gurke nicht schlecht, sie hat jedoch nen starken Gurkenduft, wenn Dir das nicht gefällt solltest Du davon die Finger lassen.
    Die Reinigungsmilch von Alterra parfümfrei war nicht sehr toll, hat zwar sanft gereinigt aber davon gab es tonnenweise Unterlagerungen, genauso wie die Reinigungsmilch von Eucerin für empfindliche und Mischhaut.
    so wie das klingt sollte ich also mal wieder einen ausflug zum rossi antreten
    waschgele trocknen bei mir auch irgendwie immer aus. und diese ganzen waschcremes (so wie die rosane von balea zum beispiel oder aktuell die von nivea) reinigen einfach nicht gescheit... da hab ich auf dauer kein gutes gefühl bei.
    ich sehe... das wird keine leichte entscheidung...

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Der Reinigungsschaum von RdL ist supermild, aber gründlich.
    Ansonsten die Avene-Nanolotion

ist notiert... nochmal ein strich für rdl und avene
    die clinique seife hab ich übrigens auch nicht vertragen... hab darauf auch mit kleinen hubbeln/pusteln reagiert.

gestern hab ich nochmal ne ganze weile gegrübelt und incis verglichen... ich glaube ich habe nun wirklich den übeltäter bzw. die übeltäter für meine hautzickereien entlarvt! da ich natürlich noch nicht hunderprozentig sicher bin, werde ich aber hier erst mal nicht groß rumtönen

wünsche euch allen ein schönes WE

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt übrigens was Neues von Vichy, klingt sehr fein
    http://www.vichyconsult.de/franchise...ia-antiox.aspx
    Ich zitiere mich mal selbst
    Hat denn eigentlich jemand inzwischen etwas aus der Antiox-Reihe von Vichy getestet? Mich interessiert das Serum bzw. evtl. das Fluid als Serum-Ersatz

Fortgeschritten

@ SPORTY:
    Nein, sorry, da ist zuviel drin, das ich nicht mehr gut vertrage.
    Aber ich habe eine Probe vom Pendant von LRP in Gebrauch - das Derm Aox Serum.
    Nicht schlecht soweit, von der Konsistenz und Wirkung dem alten ANR von Lauder sehr ähnlich.
    Nur: ich finde ja doch das Vinexpert Serum von Caudalie um Längen besser. Das muß ich sogar nachkaufen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die Anti Mimikfalten Creme von Scheller mal getestet gestern abend und heute morgen. Zieht schnell ein, pampert aber nicht oder so, mattiert eher....scheint wirklich nicht sonderlich reichhaltig zu sein...hmm...weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
    Die Ringelblumencreme ist ja toll, aber die ist irgendwie sooooo komisch parfumiert... Auf Dauer ist das echt gewöhnungsbedürftig....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    @ SPORTY:
    Nein, sorry, da ist zuviel drin, das ich nicht mehr gut vertrage.
    Aber ich habe eine Probe vom Pendant von LRP in Gebrauch - das Derm Aox Serum.
    Nicht schlecht soweit, von der Konsistenz und Wirkung dem alten ANR von Lauder sehr ähnlich.
    Nur: ich finde ja doch das Vinexpert Serum von Caudalie um Längen besser. Das muß ich sogar nachkaufen
    *aufhorch*
    Das LRP ja, das ist besser als das Vichy?
    Das Caudalie habe ich ja einige Zeit getestet und es gefällt mir guuuuut, aber ich mag was Neues und Unbekanntes

Ich meine neue Creme: Kneipp Intensiv Balsam mit 10% Urea. Schuppige und juckende Stirn, schuppige und wunde Nase, Pickelchen, Hubbelchen und Rötungen sind weg bzw. schon viiiel besser. Und ich habe gestern morgen zum ersten Mal gecremt. Kann es kaum glauben. Und das zum Preis von 6,85 Euro für 75ml. Die Incis sind übrigens auch Klasse. Da scheint endlich mal wieder was zu klappen. Ich bin SO froh!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Bahia, das hört sich super an! Ich hoffe, das bleibt so und Du kommst mir der Creme auch weiterhin gut klar

Ich hätte so gerne ein hübsches Serum für unter die Superdefense *nörgel*, habe aber keinen Schimmer, was ich nehmen könnte. Ich hätte gerne etwas, das Feuchtigkeit spendet, AA-Benefits enthält und sonderlich reichhaltig muss es nicht sein, weil ich ja eine Creme darüber gebe.

In der engeren Auswahl stehen bisher:
    - LRP Derm Aox
    - Vichy Aqualia Antiox
    - L'Oreal Age Perfect Substanz stärkendes Fundamental-Serum (kennt das wer?)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zum Thema Honig-Aspirin kann ich nur sagen: Genial! Mache ich etwa alle 14 Tage mal. 2 Aspirin (nehme immer die günstigen von Ratiopharm) mit 2 Tropfen Wasser zum zerbröseln bringen und mit Honig verrühren. Macht eine feinporige, pralle Haut. Kann ich nur empfehlen, reizt (zumindest bei mir) auch null
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Wieviel Honig muss man denn dann beimischen? So viel, dass es eine Masse ergibt oder dass es eher flüssig ist? Wie lange bleibt das dann drauf?

Meine Laune...
    Relaxed

Trinke gerade ne heiße Milch mit Honig Quasi Pflege von innen
    Hab Halskratzen...
    Bisher macht die Scheller Creme noch nen guten Job-nix spannt oder fettet. Waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt und trotz Kälte kein Spannen. Werd das mal weiterbeobachten.

Bahia, die Creme klingt super! Bittte schön weiterberichten...

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Haut ist momentan ätzend trocken, das nervt
    Ich brauche unbedingt eine Zusatzpflege bzw. Serum.

CCL, Du benutzt doch das Max Factor Facefinity, gell?
    Ich hatte das vor Urzeiten mal und erinnere mich dunkel, dass es furchtbar ausgetrocknet hat. Kannst Du aktuell zu dem MU was berichten? Ich Blasshaut bräuchte wohl momentan die Farbe Golden.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Trinke gerade ne heiße Milch mit Honig Quasi Pflege von innen
    Hab Halskratzen...
    Bisher macht die Scheller Creme noch nen guten Job-nix spannt oder fettet. Waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt und trotz Kälte kein Spannen. Werd das mal weiterbeobachten.

Bahia, die Creme klingt super! Bittte schön weiterberichten...
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Siliv

Honig kann ich gar zur Hautpflege nicht nehmen.

Wenn ich ihn auf der Haut auftrage wird sie rot und fleckig, juckt und es bilden sich Quaddeln.

Ich vertrage ihn, bis auf wenige Sorten, aber auch nicht pur beim Essen.
    Liegt wahrscheinlich an den Blütenpollen, hab ja auch Heuschnupfen...

Ich kenne sowohl das Antiox-Zeug von Vichy, als auch das von LRP.

Das von LRP war besser. Zum einen, da man es nicht vorher anmischen musste und im Kühlschrank lagern musste, zum anderen weil das Hautgefühl angenehmer ist.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, allergisch auf Honig - das ist ja fies
    Heuschnupfen habe ich auch, zum Glück wirkt sich das aber meist nicht so gravierend aus. Und allergisch reagiere ich nur auf Nüsse, Mandeln, manche Apfel- und Käsesorten (Hartkäse) - das hängt aber wohl auch mit dem Heuschnupfen zusammen.

Siliv, wie findest Du das LRP-Serum, kann das was?
    Das mit dem Kühl-lagern beim Vichy-Serum finde ich doof, ich kenne mich und vergesse es dann weil ich nicht daran denke, jedes Mal in die Küche zu laufen

Experte Avatar von Lillyscently

ihr seid schlimm grad gelesen und schon sitz ich abgeschminkt und mit honig aufm gesicht vorm pc.
    aber vorher noch schön gebadet mit kneipp öl das nach weihnachtskeks riecht und grad lavera bodylotion auf meine beine,.. iwie is mir die zu leicht, eher was für den sommer.
    wie lange soll der honig denn so drauf bleiben?
    Geändert von Lillyscently (13.12.2009 um 20:18 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Mich nervt schon, dass das Aknefug Zeug in den Kühlschrank muss...
    Gott sei Dank ist das Bad nicht weit weg vob der Küche...trotzdem unpraktisch wenn man mal woanders ist.

Fortgeschritten

Den Honig abwaschen wenn er trocknet... dann fängts an zu spannen und zu jucken => Abschwaschen... Kannst den Honig auch mit Quark oder Yoghurt mischen... macht eine super schöne weiche Haut...

Experte Avatar von Lillyscently

hm also bis der getrocknet wär, das hätt glaube ich ewig gedauert.. hab ihn ca 10 min drauf gehabt, haut war aber auch ohne quark oder joghurt super weich

Oh, allergisch auf Honig - das ist ja fies
    Heuschnupfen habe ich auch, zum Glück wirkt sich das aber meist nicht so gravierend aus. Und allergisch reagiere ich nur auf Nüsse, Mandeln, manche Apfel- und Käsesorten (Hartkäse) - das hängt aber wohl auch mit dem Heuschnupfen zusammen.

Siliv, wie findest Du das LRP-Serum, kann das was?
    Das mit dem Kühl-lagern beim Vichy-Serum finde ich doof, ich kenne mich und vergesse es dann weil ich nicht daran denke, jedes Mal in die Küche zu laufen

Ja, bei manchen Hartkäsesorten und Äpffeln (besonders den "mehligen") hab ich das auch. Dann geht der Hals zu und es fängt im Rachen an zu jucken...

Insgesamt finde ich das Serum von LRP sehr gut. Die Haut "glowt" mehr und sieht gesünder aus.

Es gibt ja auch noch das Skin Vivo Serum von Biotherm. Das finde ich auch nicht schlecht. Die Haut glowt zwar weniger als bei LRP, ist aber besser mit Feuchtigkeit versogt.

Joa und beim Vichy ist halt einmal der Umstand mit dem Kühschrank und dann finde ich es zu silikonig-glibschig. Da ist das LRP deutlich angenehmer.

Meine Pflege ist immer noch MG (Rose/Shea/Calendula) + Santaverde medium/Penaten Soothing Naturals Gesichtscreme + ein Serum für zusätzlich Feuchtigkeit unter dem ganzen Fett.

Wieviel Honig muss man denn dann beimischen? So viel, dass es eine Masse ergibt oder dass es eher flüssig ist? Wie lange bleibt das dann drauf?
    Ich mache so einen Teelöffel rein - und wenig Wasser, nur paar Tröpfchen. Ich mag nicht wenn's zu flüssig ist, und dann vom Gesicht runtertropft.
    Aber ich glaube, das kann man so nach Gefühl machen! Hauptsache, Du kommst damit zurecht.
    Draufgelassen habe ich es bis jetzt höchstens 10min, oder auch weniger, und dann ein wenig massiert/gepeelt und abgewaschen.

@Bahia - super, dass es klappt mit der Kneipp Creme!!! Ich habe für morgen mal eine Creme-Kauforgie geplant , hoffe, es funktioniert dann auch...

@Vanilla- gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Den Honig gebe ich nach Gefühl dazu, nicht zuviel, sondern so, dass weder zu fest noch zu flüssig wird (hängt auch ein wenig von der Honigsorte ab).
    Das ganze lasse ich gut 15 bis 30 min drauf. Finde die Wirkung wirklich super

Ja, ich benutze schon ziemlich lange das Facefinity Kompakt MU, ich hab das jetzt bestimmt schon 10 mal nachgekauft, wenn nicht öfters.
    Bei mir trocknet es nicht aus und ich finde es ganz gut, dass man die Deckkraft variieren kann. Für eine leichte Deckkraft arbeite ich es mit einem Kabuki ein. Für stärkere benutze ich das Schwämmchen. Es hält den ganzen Tag, setzt sich nicht ab und dunkelt auch nicht nach, sondern verschmilzt sehr schön mit der Haut. Sieht an mir natürlicher aus als Flüssigfoundation. Das Facefinity ist wirklich mein HG in Sachen Kompakt MU

Ich benutze übrigens den Farbton Natural jetzt im Winter und im Sommer Golden. Sand ist mir zu rosa und Toffee zu dunkel.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, was ist denn aktuell Dein Favourit beim Serum?
    Ich muss morgen ja eh wieder zum Arzt und dann frage ich in der Apo mal nach einer Probe vom LRP

CCL, kennst Du zufällig das kompakte Studiofix von MAC und kannst das mit dem Facefinity vergleichen? Ich brauche ja eigentlich so gut wie keine Abdeckung derzeit und pinsele das Studiofix nur etwas über aber ich bin halt mit den Farben so unglücklich. Habe mittlerweile drei verschiedene da und keine ist perfekt

Ich habe vorhin übrigens zwei Aspirintabletten zermörsert und, mit Honig vermischt, als Maske aufgetragen. Die Haut ist ganz weich und prall und rosig. Hat nicht gezwackt oder gebrannt und gerötet war auch nichts. Mal sehen, ob ich morgen früh anders / besser ausschaue (optisch sieht man momentan nämlich noch nicht viel)

Experte Avatar von Lottissima

Vanilla, haben wir ich bins jetzt vergrault mit unserer Neugier?

Sporty, "Aspirin"-Masken mach ich schon seit so ca. einem halben Jahr. Der Effekt kommt aber erst nach regelmäßiger Anwendung, also 1x die Woche. Nach so einem Monat sieht man schon einen Unterschied. Die Haut wirkt insgesamt ebenmäßiger und feiner. Finde es ne tolle Sache.

Mein derzeitiger Favourite in Sachen Serum ist das Xingu Serum von Santaverde. Vor allem aus dem Grund, da es unglaublich zarte Haut macht und ganz viel Feuchtigkeit spendet.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ann das Xingu denn auch anti-äitschen
    Ich werde ja nu langsam alt und brauche daher so was. So

Hmm, meine Mum nimmt das Xingu auch. Und die ist auch sehr zufrieden. Scheint also schon was zu können. Bei mir muss es ja vorerst nur doll Feuchtigkeit spenden.

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen!
    Ich habe die Nacht wieder mit der Ringelblumen Creme gecremt-die ist einfach toller als die Scheller
    Nehm die jetzt erst mal weiter. Das Waschen mit der OmniSan Lotion klappt immer noch super.

Was zur Hölle ist denn Xingu???

Ich bins, huhu! Alles okay? Wo ist sie nur...

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Ich mache so einen Teelöffel rein - und wenig Wasser, nur paar Tröpfchen. Ich mag nicht wenn's zu flüssig ist, und dann vom Gesicht runtertropft.
    Aber ich glaube, das kann man so nach Gefühl machen! Hauptsache, Du kommst damit zurecht.
    Draufgelassen habe ich es bis jetzt höchstens 10min, oder auch weniger, und dann ein wenig massiert/gepeelt und abgewaschen.

@Bahia - super, dass es klappt mit der Kneipp Creme!!! Ich habe für morgen mal eine Creme-Kauforgie geplant , hoffe, es funktioniert dann auch...

@Vanilla- gute Besserung!
    Kaufst Du Dir die Kneipp Creme? Ich drück Dir die Daumen!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Dieses Xingu Serum kostet 80,-Euro???!!!
    Da MUSS es schon was können

@ Bahia - ne, ich habe ein bisschen andere Haut als Du... ich werde mir mal Korres Joghurt Creme zulegen und evtl. noch Scheller-Serum...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

CCL, kennst Du zufällig das kompakte Studiofix von MAC und kannst das mit dem Facefinity vergleichen? Ich brauche ja eigentlich so gut wie keine Abdeckung derzeit und pinsele das Studiofix nur etwas über aber ich bin halt mit den Farben so unglücklich. Habe mittlerweile drei verschiedene da und keine ist perfekt
    Das kompakte Studiofix von Mac hatte ich mal, das ist aber schon so lange her, dass ich mich kaum an Einzelheiten erinnern kann

Woran ich mich erinnern kann ist, dass es bei mir nachgedunkelt hat, glaube ich. Jedenfalls bin ich auch damals ziemlich schnell wieder zum Facefinity zurückgekehrt.

Wenn die Farbe Golden bei Dir gut passt, würde ich es ruhig mal mit dem Facefintiy versuchen. Ich benutze es ja auch nicht groß zum abdecken, sondern nur um die Haut insgesamt etwas ebenmäßiger aussehen zu lassen. Dafür ist es prima. Wirkt auch nicht kalkig oder mehlig wie viele andere Puder MU's.
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von romance

ich probiere gerade die stinknormale nivea soft in der tube fürs gesicht. zieht sofort ein, ohne einen fettfilm zu hinterlassen, macht schöne streichelzarte haut und bis jetzt kein pickelalarm. ganz im gegenteil. mal abwarten wie es in einigen tagen aussieht...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Dieses Xingu Serum kostet 80,-Euro???!!!
    Da MUSS es schon was können
    Oh, echt? ... aber wenn's doch scheeeeee macht
    Siliv, bleib am Ball - mich interessiert so was ja brennend

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Das kompakte Studiofix von Mac hatte ich mal, das ist aber schon so lange her, dass ich mich kaum an Einzelheiten erinnern kann

Woran ich mich erinnern kann ist, dass es bei mir nachgedunkelt hat, glaube ich. Jedenfalls bin ich auch damals ziemlich schnell wieder zum Facefinity zurückgekehrt.

Wenn die Farbe Golden bei Dir gut passt, würde ich es ruhig mal mit dem Facefintiy versuchen. Ich benutze es ja auch nicht groß zum abdecken, sondern nur um die Haut insgesamt etwas ebenmäßiger aussehen zu lassen. Dafür ist es prima. Wirkt auch nicht kalkig oder mehlig wie viele andere Puder MU's.
    Das Studiofix dunkelt bei mir minimal nach, schlimmer ist aber eher, dass einige Farben sich unschön (orange, rot etc.) entwickeln, das nervt mich so dermaßen. Ich benutze ja schon die C-Töne, die sind so richtig gelb, aber beim C35 wird mit der Zeit trotzdem leicht rötlich-orange

Ich schaue mir das Facefinitiy demnächst mal beim DM an

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich probiere gerade die stinknormale nivea soft in der tube fürs gesicht. zieht sofort ein, ohne einen fettfilm zu hinterlassen, macht schöne streichelzarte haut und bis jetzt kein pickelalarm. ganz im gegenteil. mal abwarten wie es in einigen tagen aussieht...
    Mir reicht die Nivea Soft leider nicht aus, aber sonst würde ich sie auch toll finden. Ich kaufe hin und wieder eine Tube, weil ich den Duft so gerne mag. Zum AMU-Entfernen ist sie ganz gut und ich benutze sie auch gerne für alles mögliche zum Eincremen.

Was macht eigentlich Deine Haarfarbe? Schon was heller geworden?

Ich war eben in unserer Dorfapotheke und habe doch tatsächlich ein Pröbchen vom Derm Aox Serum bekommen Das schaut so aus, ich habe gestaunt und daher auch das Foto gemacht. So viel Schnickschnack wegen einer 3ml-Probe

Von der Creme hatten sie keine Probe, daher habe ich nur welche vom Fluid bekommen (das mir ohnehin zu wenig sein wird, na ja, trotzdem probiere ich es natürlich mal aus )

Experte Avatar von Lottissima

Arme, Sporty, bist du eigentlich immer noch krank?