Ich wette unsere Sporty kann was dazu sagen.....
Ich habe mir gerade die Hände mit nem Miniklecks Vichy Reinigungscreme gewaschenDas ist ja ein schöner Schaum! So schön sahnig und mild. Meine Hände sind jetzt ohne Cremen total weich und duften dezent frisch/blumig.
Mich erinnert diese Reinigung von der Konsistenz an das Derma Genesis Waschmousse von Loreal (oh Wunder, Vichy ist aus dem selben Haus) aber doch viel wohl duftender und milder. Freu mich schon auf heute abend...
![]()

"So, Fräulein Haut, es reicht! Keine
"

Die Creme und die Bodylotion sind echt leicht, garnicht fettig oder pastig, wie ich dachte. Mir schon fast zu leicht vom Feeling her, aber meine Haut mags.
du musst sowieso in ein paar wochen wieder schneiden und färben. da is das doch nur eine kurze phase als temparamentvolle rothaarige.

Es kommt echt selten vor, dass ein Tiegel bei mir leer wird
ein vorsichtiger Daumen?

Es gibt zwar super schöne Farben zur Auswahl, aber die Handhabung finde ich doof. Man muß mit dem Applikator ewig in dieser Kartusche herumdrehen und selbst dann ist die Farbabgabe eher mau. Außerdem finde ich den Applikator zum Auftragen nicht so geeigent, das Ergebnis wird mit einem Pinsel einfach schöner.