Ohh, Siliv.
das ist wirklich nicht nötig. Aber vielen Dank, das ist super lieb von Dir!
![]()
Was ist denn nun eigentlich mit dem Kameliensamenöl?
Hast Du bei Primavera etwas gefunden oder sollen wir den Post-Versuch noch einmal wagen?
Jenny, huhu!
Ich habe mir auch (natürlich, konnte ja nicht widerstehen) eine kleine Ginseng dazugekauft und bin, wie Du, gar nicht so begeistert von der Creme.
Die Rose hingegen ist einfach
Welche Milch verwendest Du denn?
Sporty, hoppsala..Du bist ja genauso ein Schlaks wie ich.
Stoffwechsel scheint auch ähnlich.
Herr Sporty hat ja wirklich Mühe Dich satt zu bekommen, oder?

das ist wirklich nicht nötig. Aber vielen Dank, das ist super lieb von Dir!

) eine kleine Ginseng dazugekauft und bin, wie Du, gar nicht so begeistert von der Creme.

). Irgendwie ein künstlich-blumiger KK-Duft. Ich habe die INCI`s nur kurz überflogen. Also viel mit Natur hat das jedenfalls nicht zu tun, außer daß eine Rose drauf abgebildet ist.
hab einfach zuviel benutzt davon
lange rede kurzer sinn: ich find das Mu auch heller als alle anderen aber für mich passt es seltsamerweise 

Glimmert furchtbar rosa perlmutt und enthält Salicylsäure, Mica und Talc
Ich glaube, ich teste nächstes Mal die dunklere Variante. Ich glaub eigentlich auch, dass die zu dunkel sein wird - zur Not misch ich halt. Aber die Medium ist wirklich genau mein Tom und ich mag es ganz gern, ein bißchen Farbe zu bekommen. Ohne, dass es künstlich aussieht natürlich...
Heute hab ich übrigens gar kein MU drauf. Dank Dadosens gerade eine so schöne Haut, dass ichs nicht brauch.
Größe 36 oder 38 ist doch prima.

Ich achte auch auf mein Gewicht (geb's ja zu), aber nicht krampfhaft. Esse jeden Tag Schoki, wenn auch nicht soviel wie Sporty. Hihi. Aber das mach ich alles relativ gern SOLANGE ICH KEINEN SPORT MACHEN MUSS. Würde im Zweifelsfall lieber nur einen Zwieback pro Tag mümmeln als auch nur eine Kniebeuge zu machen. So siehts aus.