Ich oller Schnösel hab mir heute tatsächlich die Dadosens TC und NC gekauft. Ehrlich gesagt, heute die NC, gestern die TC. So kams mir irgendwie weniger vor!Und das erzähle ich jetzt nur euch und keinem anderen sonst. Habe auch schon einen tollen Rechtfertigungskatalog ausgearbeitet:
1. Nächsten Monat gibts Weihnachtsgeld.
2. Ich wohne in München, ich MUSS auch etwas schnöselig sein.
3. Ich zieh Deutschland aus der Finanzkrise: kaufen, kaufen, kaufen.
4. Ich war jung und brauchte die Creme!
LG, Holy Lotti
![]()

LG, Holy Lotti

ich kann ja für dich gehen

). Hab heute mal auf den Sekreatriat angefragt. Gibt nur diesen einen Termin.
solche Arschkriecher find ich auch ganz schlimm. Wir haben hier viele Studis die dieses dumme elitedenken haben " ich bin was besseres und besonderes weil ich studiere und ihr anderen dummen wesen habt keine chance" das ist soooo nervtötend.Sozial inkompetent sponsored by Mom and Dad noch grün hinter den Ohren erfolgsverwöhnt strohdoof und menschlich rudimentär ausgebildet :leiderja:
mit solchen Personen wissenschaftlich sachlich fundiert in einem Seminar zu diskutieren ist überhaupt nicht möglich, weil sie ihren eingefahrenen Standpunkt haben und vollkommen intolerant sind gegenüber anderen Meinungen. Achjaa die Uni
das will ich nicht wissen. ich will wissen ob meine inhalte gut klar und strukturiert rübergekommen sind, ob die Person verstanden hat was ich erzählt habe und ich will diskutieren, reden, auseinanderpflücken, mit meinem WISSEN glänzen. Gerade in Seminaren mit Pädagogen find ich diesen Kuschelkurs einfach furchtbar.
aber viele veggies die ich kenne rümpfen die Nase wenn man in der Mensa ne Bulette isst und halten einem einen Vortrag über Massentierhaltung Antibiotika und Co. Das weiß ich alles darum gibts bei mir privat nur biofleisch und unsere Mensa hat sowieso nur fleisch aus der region, aber dieses zwanghafte bekehren wollen geht mir echt auf den Sender.
dass das bei anderen nicht so ist, ist vielen wohl nicht klar. Schön waren auch die Leute die die ganze Zeit den Mund nicht aufgemacht haben, dann aber urplötzlich auf die Idee kommen sich einbringen zu müssen, sich an irgendeiner Kleinigkeit aufhängen und darüber diskutieren müssen obwohl die Mehrheit dafür ist das etwas in bestimmter Weise gemacht wird. Oooohja, ich hasse Gruppenarbeiten :leiderja:
Stalker. 
leider haben die meisten meiner Komilitonen das nicht so gesehen, die haben ja teilweise selbst gesagt, ja nö ich muss mir um Geld keine Sorgen machen, meine Eltern zahlen das ja. 
90% aller EBSler sind jetzt in München oder Wiesbaden, würd ich mal vermuten. 
obwohl ich sie sehr mochte, dass herz einer bj verlangt einfach nach abwechslung. auf ihren platz ist schon die babylove calendula gesichtscreme nach gerückt. wobei ich aber jetzt erst mal vermehrt die alverde mandel getönte tagescreme verwenden und aufbrauchen mag.