Von Weleda mag ich die Skinfood auch total gerne
Die Zitruscreme ist auch super, vergleichbar, riecht aber nett zitronig.
Die Hauschka-Duschgels hatte ich früher mal, fand sie aber alle (Rose, Zaubernuss und Zitrone) doof. Mein DG ist allerdings akutell auch in den letzten Zügen und ich muss mal nach was Neuem schauen...

und gerade bin ich auch noch gepiekst worden gegen Grippe...
Böser Betriebsarzt!

), jedenfalls könnte man sich bei einem guten Arzt zumindest eine Anregung holen, was man noch ausprobieren könnte.
es wäre mal angebracht
ich hab mich bisher einfach immer davor gedrückt, weil ich auch keinen arzt habe dem ich vertrauen würde oder bei dem ich mich "gut aufgehoben" fühlen würde... tja, da war dann das verdrängen eben leichter 
progressive muskelentspannung sagte mir bisher nichts...
eigentlich bräuchte ich mir gar nicht gross sorgen machen... mir geht es so gesehen wirklich sehr gut, ich kann mich gar nicht beklagen, aber diese ewige nachdenkerei kann ich nicht abschalten.

ich bin da auch so eine
ich lad mir das gleich heut abend runter! das ist sicher auch für zwischendurch zum entspannen gut
ich glaub da würden mich die Gedanken auch erschlagen vor allem die frage: welches Kleid
war aber eine einmalige sache, würde ich nicht nochmal machen 
) Essen?Kleid?Gäste?Deko? MAKE UP!!!! Ahhhh....ich hoffe ich denke auch noch an was anderes die nächsten Monate 
na das wär doch was. 

Ich geh mal fragen ob er nen Nebenjob hat von dem ich nichts weiß.

da ich ja gesichtspflegemäßig auf Diät gesetzt bin, bin ich in dem Punkt voll langweilig.

und muss erst pacen. ich fahr morgen in der früh nach helsinki und nachmittags von dort weiter nach tallinn. sonntag nacht bin ich dann wieder zurück.