shuga, so geht es mir auch.
sie fehlt mir, die augentrost. bei mir liegt es aber an der unschlagbaren wirkung, die keine andere ac jemals bei mir hatte.
da ich aber aus beklopptheitsgründen immer alles aus einer serie nehmen "muss", habe ich auf die (passende) nivea q10 gewechelt, obwohl ich genau wusste, dass sie nicht so gut ist wie die augentrost.![]()

aufgebraucht hab ich es zwar aber nur unter Zähneknirschen, die Haut hat total gespannt und war gerötet.
ruhig Blut, vielleicht mit ner Zinksalbe behandeln, die gibts ja schon ganz günstig im Rossi und dann verschwindet das bestimmt bald. Wenn Du das jetzt googelst machst Du Dir nur unnötige Panik

, ich vergleiche mal die incis) und den sensitive schaum gekauft. augentrost hab ich noch eine bunkerpackung hier.
schlaf ist der schlüssel!
Jetzt weiß ich auch, warum meine Haut immer schlimmer wird..

, ich benutze --da meine Haut in letzter Zeit echt super ist-- so alle 10-14 Tage die Regerativ-Maske von Hildegard Braukmann, die vertrag ich total gut (eine absolute Ausnahem bei mir!).
und hab mir die Honig Maske zugelegt, gestern aufgetragen, nur 10min. draufgelassen, komplett abgewaschen (nur mit warmem Wasser, keine Seife) und heute hatte ich mal wieder schön viele kleine juckende Püstelchen, vor allem in der Augengegend 
na, du kennst das ja... mal gucken was kommt! ich freu mich derzeit einfach über jeden tag an dem ich aufbrauche und den ich ohne "das-muss-alles-jetzt-sofort-von-xy-sein"-tick hinter mich bringe 
für mich bitte auch!
ich kann schon seit jahren nicht mehr richtig schlafen
komme so durchschnittlich auf etwa 3-5 stunden schlaf täglich... auf dauer ist das natürlich nix.
und da ich auch einen kleinen sohn habe, ist auch nix mit wochenende ausschlafen... alles doof!

) und mag´s ja gar nicht glauben.
Mach wirklich lieber keine Experimente mehr...