Ja, aber dann vier Wochen warten,hoffen und dann doch wieder nix!
Meist ist aber die erste Woche schon entscheidend bei mir, ob ich von etwas vermehrt Pickel krieg oder nicht.Naja werd dann doch mal wieder BPO einsetzen auf den Krisenstellen und die Hautklar Pads rauskramen (obwohl ich die CL3 extrem super finde) Mal schauen...

..
Mach doch einfach mal nicht soooo viel..Deine arme Haut, die weiss ja gar nicht was ihr gefallen soll und was nicht..

Aber wir wissen ja, dass die Häutchen unterschiedlich sind..
übrigens Deine Signatur...
genau, das RdL-Gel ist wirklich am Anfang etwas unangenehm klebrig..aber als Grundlage finde ich es unschlagbar!!! Und wie Du sagst..absolut "mithaltbar" mit den ganzen anderen Seren..Der Preis ist halt einfach 
Wobei ich ja bei Ölen immer blöde verstopfte Poren bekomme..

Sehe ja auch gerade, dass wir das gleiche Alter haben, da darf man ruhig mal langsam anfangen mit Augenpflege..

Ihr seid die BESTEN!!!! So, genug geschleimt...
Werd aber erst mal mit dem Probieren warten, bis sich meine Haut eingekriegt hat...*bravbinundaufeuchhörentu*

Mein Badezimmer platzt aus allen Nähten und in meinen "Kistchen" im Schlafzimmer ist auch kaum noch Platz. Sporty, wie machst du das denn? Hast du ein eigenes Cremezimmer mit nem großen Kühlschrank oder so???