Ich kenne beide.
Momentan benutze ich die Rich, welche wirklich auch "rich" ist und schön die Haut sättigt.
Bevor ich mein Make-Up auftrage, mische ich immer noch einen Klecks Creme rein, damit es nicht so schnell einzieht, es sich besser verteilen lässt und natürlicher aussieht. Dafür ist die Rich aber nicht so großartig geeignet, da zu reichhaltig. Deswegen habe ich mir vorhin die normale Vinosource bestellt, welche, für dich zum Vergleich, etwas reichhaltiger ist als die Goji TC.

Ist immer traurig wenn man sows mitmachen muss.

).

so richtig kuschlig und sanft.
Ich habe gerade das Aldi-Peeling im Pott in Gebrauch. Das ist genial. Hätte ich das gewußt, hätte ich gebunkert. Es schrubbelt super, man braucht danach nicht mehr cremen und es duftet soooo lecker. Einfach kuschelig und wohlig.

Meinst du, das bringt was?

ja auf die Lippen bin ich schon ein bisschen stolz. Allerdings kann ich deswegen keinen tiefroten Lippie tragen sonst fragen mich alle ob ich noch ein bisschen Gesicht zu meinem Mund haben will
?? geht das nur mir so?
wenn ich mal wieder surfe und lache und urplötzlich aufgeregt quietsche weil ich neue swatches gesehen hab
ich mach ja sowieso jeden tag das gleiche, ich hab maximal 3variationen. einmal satin-taupe und co, einmal shale und co, und einmal das ganze mit eyeliner, das ist dann "abends". das wars eigentlich.... ich bin so uninspiriert....