Sorry, ich bins, das ist wirklich fies von uns.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: musste früher auch zum DM mind. 10 Km fahren und zu Rossmann 22 Km.
Mittlerweile haben wir nen Dorf-DMund der neue Rossi ist auch nur noch
8 km weg.
Einzig Müller ist immer ne halbe Weltreise, weil die Parksituation so doof ist dort und ich erst mit dem Auto zum P+R und dann mit der Schwebebahn dahin fahren muss. Da bin ich gut und gerne 40-50 Min. unterwegs. Aber es lohnt sich ja.![]()

und ich hasse diese mini-läden 
da wünsche ich mir manchmal schon den dm würds hier nicht direkt vor meiner nase geben

, ich finde es fürchterlich schade, dass meine Äuglein nicht mitgemacht haben, meine Haut war damit wirklich super!!
genommen und tagsüber die Pulpe Vitaminée Emulsion.

Hast du das schon mal getestet, bekommt man davon in der Apotheke eine Probe? 
Ich neige ja auch so sehr zu Pigmentflecken und son Zeugs
Ich hatte dieses Jahr bis jetzt nie länger als eine Woche Urlaub.
, aber die hab ich noch fast voll im Schrank stehen und teuer genug war sie), ich hoffe das reicht
Sonnenbrand bekomm ich ja keinen, nur diese schrecklichen Pigmentflecken!

nachkäufe sind unterstrichen
)
tröste dich: mein dm ist 1,5 stunden weit weg, 30 min zug 30 min Sbahn und 20 min Bus :leiderja: darum nutze ich das immer wenn wir woanders sind wo es dann nen dm gibt.
keine Lipsmacker in Sicht
dafür bin ich bei Alterra stark geblieben und hab mir nur die Creme nachgekauft obwohl die Augencreme und das Rosenöl mich seeeeehr interessiert haben.
bescheuert oder? ich beschwere mich darüber dass ich cremes zu hause habe mit denen ich mich pflegen kann

Werde VIEL Zeit einplanen-habe frei morgen