hmm das kann schon sein so ne erbse pro augeich wollte doch meinen Augen was gutes tun
die tube ist echt schon halb leer und ich nehms morgens und abends unterm auge. ich nehm heute abend mal weniger
hab nur angst dass das vielleicht nicht ausreicht
![]()

ich wollte doch meinen Augen was gutes tun
die tube ist echt schon halb leer und ich nehms morgens und abends unterm auge. ich nehm heute abend mal weniger
Ich will auch FOTOOOOS!

.... aber bei der augentrost gilt echt, viel hilft weniger. wenn du sooo viel nimmst, trocknet sie eher aus, glaube ich,als dass sie hilft. am besten auf feuchter haut eine kleine menge einklopfen. das bringt ein super ergebnis, nicht zweimal am tag eine erbsengrösse menge pro auge auf die trockene haut, tssss tssssss tsssss. dann kann es ja nix bringen. wieso sagsten das nicht früher, wie du das machst.

bin so unschlüssig....

ich bins du hast ja nicht gefragt wie ich das machen tzzz 
weil Du damit uns allen unterstellst, dass wir Dich ununterbrochen nur angreifen wollen, aber das stimmt nicht.Hier will Dir wirklich niemand was böses
wir probieren ja alle gern was neues,vielleicht war das alles in der letzten Zeit ein bisschen viel für Dich, dein Hautcrash war ja auch echt hart,was ich so gelesen hab.
Aber jeder ist ja anders. Mir ist die einfach zu pappig.
Miez in der Phase bin ich grad auch, aber todesmutig und unerschrocken gehe ich den Rest der Creme an 
.

klatsch, tratsch, fotos