OT meiner ist irgendwie gar nicht deckend wie die von MÄC oder Manhattan (letzterer hält ein Abendessen übrigens problemlos durch) sondern durchsichtig und ungleichmäßigfand ich komisch weil die auf dem Bild so deckend wirken
Hab auf eine Niveamaske mit riiiiesen Mitessern reagiert, kann aber sein dass die nur die ganzen "alten" nach oben geholt hat![]()

fand ich komisch weil die auf dem Bild so deckend wirken
. Er prickelt anfangs leicht auf den Lippen, macht sie größer und rosig und schmeckt tatsächlich leicht nach Chilli.

Hehe, im Masken-Bereich bin ich auch ein "Sachet-Junkie" und werde mir deshalb auch lieber die Probe-Sachets bestellen. Mit der Tube hätte ich auch meine Probleme, die jemals leer zu kriegen. 
Entweder es trocknet meine Haut aus oder macht
Ich habe das NK-Creme Gefühl sooo vermisst. Meine Haut fühlt sich toll an damit. Mal sehen, wie sie sich auf einen längeren Zeitraum macht.
). Darüber hat sich nun schon Grind gebildet. Werde gleich nochmal in die Apo flitzen und mir von Weleda eine Ringelblumensalbe (Calendula) besorgen, wahrscheinlich die Pflegecreme. Damit sollten die Wunden relativ schnell abheilen (hoffentlich ohne Narbenbildung
).
), die Avène Cleanance Cremes evtl. meiner Schwester, obwohl diese ja total zufrieden ist mit ihrer Bebe Allzweck Creme. Mal sehen.
die hatte ich schon laenger im auge, aber ich hasse calendula duft
und der hat mich abgeschreckt!kann mir jd weiterhelfen? ist die serie gut?
Allerdings kann ich nicht sagen, ob sich bei der Umstellung der Duft verändert hat.