hab mich durch die Yves-Rocher Pröbchen von cremes getestet....die Hautverfeindernde war ganz nett, prickelte etwas und das Hautbild wirkte schön matt und fein.
Die anderen waren Mist....von der einen glänzte man wie Christbaumschmuck weil sie einen "wach+strahlend" aussehen lassen sollte.
Die andere stinkt und hat mir Pickel beschert![]()

Ich glaub die Terra Naturi TC ist zu leicht...meine Haut spannt-fettet aber nicht....komisch....

) Lassen sich auch toll untereinander mixen. Hab einen recht hellen in rosa, den roten und noch einen gold/altrosa schimmernden. Find die auch mehr als genial

Ich bin schon ewig auf der Suche nach nem Lippgloss, der gut hält, aber nicht austrocknet 
, das hört sich ja komisch an, ich kann mir nur gar nicht vorstellen, dass das von deiner Avene-Creme kommt. Und googeln ist bei sowas immer doof, da macht man sich in der Regel nur selbst verrückt. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, und meinst nicht, dass du auch mal einen Hautarzt drauf schauen lassen möchtest, wenn es nicht besser wird?
, ich hab vor kurzem 55€ für ein Shampoo und eine Riesenpott Haarkur (joc und sht - kennt kein Mensch, ist aber ganz toll!) ausgegeben