Bin momentan auch ein "Gesichtspflegejunkie", weil ich gefühlte 1.000 Sachen fürs Gesicht nehme:
zum waschen DadsoSens Waschcreme (in der Früh, am Abend meist stattdessen bebe Renigungstücher blau und Avene Thermalwasserspray, manchmal auch noch DadoSens Gesichtstonikum)
zum pflegen: DadoSens Effektcreme für die T-Zone, das DS Gel auf Pickel/Entzündungen, manchmal Abends komplett, auf die Wangen kommt Nivea Sensi, auf die Augen Weleda AC Wildrose. Am Abend creme ich auch manchmal gar nicht. Bei Sonnenschein oder wenn ich viel draussen bin kommt auch noch LRP Anthelios 50+ Fluid drauf.
Achja: und natürlich ab und zu die DS Peel -Maske ;)
Puh ist irgendwie ganz schön viel.

aber ich gebe noch nicht auf
aber vllt auf dauer muesste ich mir noch etwas holen was mehr feuchtigkeit spendet, mal sehen...
) mach ich mal ein Kaffeepäuschen bei euch. 
Wasche nur mit Bactopur und creme mit Lutsine faktor 4 Creme und Hydrafnia.

Ich war heute in der Stadt, um nach der Loreal Hydrafresh zu suchen, und habe sie auch nicht bei Douglas oder Karstadt bekommen...

meine Haare sind zur Zeit auch so mega zickig und wollen nicht so wie ich
hängen platt und doof an mir runter egal was ich mache 

keine Angst Natalie, der Bronzer von Maybelline passt sogar bei meiner Leichenblässe. Gebe den entweder in das Make up direkt oder pinsel was auf Wangen und "Sonnenterassen" im Gesicht. Sieht schön frisch, natürlich gebräunt aus