Danke Ihr Süßen!
Meine mickrige Ausbeute von heute
-> Essence Mineral Powder Blush in "04 Best Friends" (ein schöner zarter rosé Ton). Habe ihn anstatt den 20 € teureren Well Dressed mitgenommen. Wollte einen schimmernden roséblush, und war super glücklich, als ich einen in einer günstigen Preisklasse gefunden habe. Habe ihn auch eben sogleich ausprobiert. Der ist klasse! Subtiler Schimmer, Schöne rosarote Bäckchen. Ein Traum!
-> Manhattan Khol Kajal in Weiß (der ist Super, habe den schon seit Jahren.)
-> La Roche Posay Unifiance 11 (die 12 war etwas zu duster. Und gute Nachricht, die Unifiance ist jetzt in einer glänzenden Tube, der Farbton hat sich mit verändert! Habe eben verglichen: Meine alte, matte Tube in 11 ist viel roséfarbener als die neue! Die neue ist seeehr gelbstichig!

Ich bin begeistert!

)
Das war's.
Ich denke auch, dass beim Date weniger mehr ist. Ich möchte nur meine natürliche "Schönheit" (

) unterstreichen. Und das mache ich morgen wie folgt:
-> Etwas Unifiance gemischt mit Flexilift mit Schwämmchen einarbeiten
-> Nicht abpudern (mache ich seit 1 1/2 Wochen nicht mehr, sieht natürlicher aus, außerdem fixiere ich zum Schluss mit Thermalwasser)
-> Zum Wangenknochen konturieren (dezent!): Manhattan Express Blush in Peach
-> Auf die Apfelbäckchen (dezent!): Essence Mineral Blush in 04 Best Friends
-> Auf die "Stirnecken": Etwas(!) Artdeco Matter Bronzer
-> Auf das Kinn: Eeetwas Essence Mineral Blush (sieht gesünder aus!)
-> Das Ganze mit Schwämmchen zum Schluss einarbeiten
-> Die Augen: Mit beigen Lidschatten grundieren, mittelbrauner Lidschatten als Banane, Brauner Kajal unterhalb des Auges, auf die Wasserlinie Weißer Kajal, Wimpern schön aber nicht too much tuschen)
-> Augenbrauen: Mit braunem Puder betonen, Lücken mit etwas Eyebrow Pencil ausfüllen (wie immer)
-> Lippen: Ein zarter Rosé Gloss (nur etwas in die Mitter der Unterlippe auftupfen, ansonsten etwas Foundation auf die Lippen tupfen)
-> Und zum Schluss: Thermalwassernebel
-> Fertig