Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 996 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Meine MG Sachen sind eben geliefert worden.
    Oh, was hattest Du denn bestellt, nur die Happy Aging?

Ich warte immer noch auf die Tönungscreme.

War heute beim Arzt und danach kurz im Büro (gehe ja noch nicht wieder arbeiten, arbeite aber ein wenig von zu Hause aus) und mir wurde mehrfach gesagt, dass meine Haut so ebenmäßig und perfekt aussehen würde.

Meine Haut ist ja rein und glatt, aber eben gerne mal fleckig und das ist in den letzten TAgen und Wochen viel besser geworden. Gehe mittlerweile ohne Make up usw. vor die Tür und sehe aus wie gephotoshopped

Miez1983
    Besucher

Oh das ist schade. Ich mag die Balea Urea Cremes noch gerne und die Kneipp Mandelblüte.

Frau_Monk
    Besucher

Guten Morgen @all

Miez Du bringst mich drauf, dass die Eubos Urea GC ja ganz nett war. Die fasse ich mal wieder ins Auge. Bin grad auch so unschlüssig ob NK oder nicht doch KK. Wenn's da schon anfängt

Ich habe auch noch eine Mini-Tube Physiogel Intensiv Creme hier liegen, die mir mein Hautarzt mitgegeben hat. Ich werd mal die antesten, bevor ich was Neues kaufe.

Von der bebe young care sensitiv habe ich nicht viele Infos finden können. Mag die hier jemand?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Bebe Sensitiv hatte ich auch mal ne Zeit lang und mochte sie gern
    (Anfang 2007, also in der neuen Rezeptur schon!)
    Ist halt recht leicht und unspektakulär, da ohne Duft und besonderen WOW Effekt. Ich hab sie aber super vertragen und keine vermehrte Pickelbildung gehabt. Kann nix Negatives sagen.

Im Moment creme ich munter mit dem AOK Fluid, der Bebe relaxing care oder der Nivea oxygen Power-ja nach Lust und Laune-und meine Haut beruhigt sich langsam aber sicher.
    Gewaschen wird mit Alterra Minze, geklärt mit Visibly Clear GW und den Hautklar Pads. Mein all time favourite Programm...mal sehen wie lange es gut geht

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Die Bebe Sensitiv hatte ich auch mal ne Zeit lang und mochte sie gern
    (Anfang 2007, also in der neuen Rezeptur schon!)
    Ist halt recht leicht und unspektakulär, da ohne Duft und besonderen WOW Effekt. Ich hab sie aber super vertragen und keine vermehrte Pickelbildung gehabt. Kann nix Negatives sagen.

Im Moment creme ich munter mit dem AOK Fluid, der Bebe relaxing care oder der Nivea oxygen Power-ja nach Lust und Laune-und meine Haut beruhigt sich langsam aber sicher.
    Gewaschen wird mit Alterra Minze, geklärt mit Visibly Clear GW und den Hautklar Pads. Mein all time favourite Programm...mal sehen wie lange es gut geht
    Hallo Vanilla,

genau sowas suche ich
    muss erstmal Hautberuhigung ohne irgendwelchen Zirkus betreiben. Ich hatte die u.a. angepeilt. Die Wangen sind bei mir grad heizungsluftbedingt trocken, aber sonst hab ich eher empfindliche Mischhaut. Ich setz die mal auf meine Liste.

Ich hoffe, Du kommst weiterhin gut klar mit Deinem Programm. Ich kenne das leider auch, dass alles irgendwie immer nur zeitbegrenzt klappt

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Hmmm das hört sich dann echt komisch an. Ich weiss nur, dass ich damals (vor rund 10 Jahren) die Creme gekauft habe, weil so eine Reportage im TV kam. Da hat die Lancome oder was weiss ich welche teure Creme ganz hinten den Platz belegt und die Lidl Anti Falten in der schwarzen Tube den ersten. Ich muss mal googlen ob ich dazu was finde.
    Ich glaub ich meine die wie Du. Das ist auch so lange her und damals war sie unter uns Stewardessen ,der Renner, weil wir immer das teure Zeug kauften und plötzlich diese Billigcreme "in" war. Glaub fast das es die nicht mehr gibt....

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    acha, ich sehe ich hab da jemanden erfolgreich angefixt ich hab sie heute aufgetragn und finde sie immer noch schoen sahnig "butterig" (wenn es so ein wort gibt ) du aber liebe miez, hast mich dazu verleitet die Q10 AC von iseree mitzunehmen... poehse poehse poehse! mitgekommen sind dann auch der reinigungsschaum, das GW und die extra strarken reinigungspads. die pads sind (im vergleich zu anderen marken, wie garnier oder clearasil) vieeeeeeel milder! sie brennen nicht, roeungen gibt es auch nicht und sie reinigen schoen und kosten gerade mal die haelfte der anderen ich finde sie toll!

na los holt euch die creme im notfall koennt ihr die als handcreme benutzen. sind nur 1.99

uebrigens hat sie bei ciao.de 5 sternchen

Alte Hexe......

An die MG Profis.......

Wär ja auch angetan da mal was zu testen, aber was ? Bin ja 30 und hab trockene Haut und mag nicht so fettig am Tag ! Wegen Make up und so. Könnt Ihr mir nen Tipp geben ? Auf der Seite kann man doch Proben bestellen, oder ? Würd schon gern mal wieder KK nehmen, mag nur kein wachsiges Gefühl, ist bei MG nicht, oder ? DAANKE

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich meine die wie Du. Das ist auch so lange her und damals war sie unter uns Stewardessen ,der Renner, weil wir immer das teure Zeug kauften und plötzlich diese Billigcreme "in" war. Glaub fast das es die nicht mehr gibt....
    Doch ich hatte diesen Link gepostet. Die heisst jetzt einfach "Iseree". Die kauf ich demnächst!

Frau_Monk
    Besucher

Doch ich hatte diesen Link gepostet. Die heisst jetzt einfach "Iseree". Die kauf ich demnächst!
    Oh neee das is Gift hier für mich

Ich sollte grad nicht anfixbar sein, aber so flott kann frau wohl nicht aus ihrer Haut raus was?!

So, hab gerade bei Martina Gebhardt angerufen. Die waren voll nett und schicken mir Proben, hoffe die kommen ganz bald !!! Die Frau meinte KK wäre Gift für trockene Haut, naja, was soll sie auch anderes sagen. Bin gespannt !

Miez1983
    Besucher

Also ich bin ja bekanntlich NK-Hasser - ABER MG war damals wirklich immer gut. Hatte immer die Shea Gesichtsmilch und die Creme und die taten beide gut. Wenn ich nicht immer so drunter schwitzen würde, würde ich sie heute noch kaufen.

Also ich werd es ja mal versuchen, ahb ja schon öfter gehört, das die Konsi anders ist. Selbst die Damen selbst meinte das und wenn die Creme nach 2 Minuten nicht weg ist, ist sie zu reichhaltig ! Na, mal schauen !

Brainiac
    Besucher

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob von euch schon mal jemand die Vichy Aqualia (im Pumpspender) ausprobiert hat?
    Hab ja momentan noch die Normaderm, aber die wird bald leer und für den Sommer hätte ich gern mal wieder was anderes..

Danke und Lg

Verena

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Vichy Aqualia im Pumpspender (also die mit LSF) neu und ovp zu Hause. Sag bescheid, wenn Du sie haben möchtest.

Zu MG:
    MG ist toll toll toll. Ich bin ja eigentlich gar kein NK-Fan, hin und wieder wechsele ich zwischen KK und NK aber grundsätzlich ist es mir wurscht, was ich mir ins Gesicht schmiere, solange meine Haut es mag (überspitzt ausgedrückt), aber MG ist der Burner schlechthin. Es funktioniert einfach!

Jenny, welche Proben hast Du denn geordert?
    Ich kann absolut die Nachtkerzencreme und die Melissencreme empfehlen. Ebenso die Rosencreme (mag allerdings Rosenduft nicht so gerne) und die Aloe Vera. Die Shea finde ich auch gut, allerdings gehe ich fest davon aus, dass mein Mini-Pott schlecht war, daher bin ich unentschlossen.

So. Und jetzt zu Iseree:
    WELCHE Creme meint Ihr denn? Erbitte genauste Infos! Und welche Reinigungspads, wenn wir schon dabei sind?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich weiß jetzt welche Creme Ihr vom Lidl meint

Und, Mädels, festhalten - Achtung anfixen:
    Meine Mutter (56) benutzt die Creme seit Jahren/Jahrzehnten und sie nimmt nichts anderes. Sie hat keine einzige Falte (!) - ist wirklich wahr und schwört auf das Zeug. Allerdings weiß ich, dass die Creme früher (?) von Cien war. Keine AHnung, ob das jetzt die Iseree ist, frage meine Mama mal.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Oh, was hattest Du denn bestellt, nur die Happy Aging?

Ich warte immer noch auf die Tönungscreme.

War heute beim Arzt und danach kurz im Büro (gehe ja noch nicht wieder arbeiten, arbeite aber ein wenig von zu Hause aus) und mir wurde mehrfach gesagt, dass meine Haut so ebenmäßig und perfekt aussehen würde.

Meine Haut ist ja rein und glatt, aber eben gerne mal fleckig und das ist in den letzten TAgen und Wochen viel besser geworden. Gehe mittlerweile ohne Make up usw. vor die Tür und sehe aus wie gephotoshopped
    Ja, ich hab erstmal nur die Happy Aging GM und HC jeweils in der Kleingröße bestellt.
    Wollte unbedingt eine GM und da war die Happy Aging die einzigste ohne Mandelöl.
    Dachte, dass die passende HC dann nicht viel schaden kann und ich hatte die Probe ja gut vertragen.

Habe jetzt aber mal wegen Proben von der
    - Aloe Vera HC
    - Nachtkerzen HC
    - Melissen HC
    - Rosen HC
    - Shea HC
    - Sensi Sana HC angefragt.

Mal sehen ob ich nochmal was bekomme. (Hatte ja schon jeweils ein Sachet der Happy Aging GM + HC von denen...)

Prinzipiell funktioniert MG aber grandios bei mir. Toi Toi Toi, dass es so bleibt!

Und das ist die Lidl Ceme, Sporty:

Brainiac
    Besucher

Ich habe die Vichy Aqualia im Pumpspender (also die mit LSF) neu und ovp zu Hause. Sag bescheid, wenn Du sie haben möchtest.

Zu MG:
    MG ist toll toll toll. Ich bin ja eigentlich gar kein NK-Fan, hin und wieder wechsele ich zwischen KK und NK aber grundsätzlich ist es mir wurscht, was ich mir ins Gesicht schmiere, solange meine Haut es mag (überspitzt ausgedrückt), aber MG ist der Burner schlechthin. Es funktioniert einfach!

Jenny, welche Proben hast Du denn geordert?
    Ich kann absolut die Nachtkerzencreme und die Melissencreme empfehlen. Ebenso die Rosencreme (mag allerdings Rosenduft nicht so gerne) und die Aloe Vera. Die Shea finde ich auch gut, allerdings gehe ich fest davon aus, dass mein Mini-Pott schlecht war, daher bin ich unentschlossen.

So. Und jetzt zu Iseree:
    WELCHE Creme meint Ihr denn? Erbitte genauste Infos! Und welche Reinigungspads, wenn wir schon dabei sind?

Hi,

müsste erst gucken, ob die für meine Haut überhaupt geht zwecks verstopfter Poren und so... Sie darf halt nicht zu reichhaltig sein... Hab mit dem Toleriane Fluid gute Erfahrungen gemacht und wenn die Aqualia so ähnlich ist, dann ginge das schon...

Frau_Monk
    Besucher

Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich weiß jetzt welche Creme Ihr vom Lidl meint

Und, Mädels, festhalten - Achtung anfixen:
    Meine Mutter (56) benutzt die Creme seit Jahren/Jahrzehnten und sie nimmt nichts anderes. Sie hat keine einzige Falte (!) - ist wirklich wahr und schwört auf das Zeug. Allerdings weiß ich, dass die Creme früher (?) von Cien war. Keine AHnung, ob das jetzt die Iseree ist, frage meine Mama mal.
    Ja die war früher mal von Cien und wie gesagt, der Testsieger. Ich hab die auch jahrelang benutzt und fand sie total gut. Da lag das Rumgehoppe bei mir noch in weiter Ferne. Daher bin ich grad auch wieder angefixt, weil ich das gute Stück schon vergessen hatte, als die auf Iseree umgestellt hatten.

Miez1983
    Besucher

Keine AHnung, ob das jetzt die Iseree ist, frage meine Mama mal.
    Ich erbitte Auskunft von Sporty-Mama!!!! Bin echt mega angefixt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich weiß definitiv dass meine Mom sie wirklich jahrelang benutzt hat - also die schwarze Tube von Cien.

Gerade habe ich mit Sporty-Mom telefoniert und sie nimmt das Zeug immer noch. Die Tube sei noch schwarz. Aha. Cien oder Iseree - keine Ahnung (Mom arbeitet noch, ist daher nicht zuhause und hat keine Ahnung vom Inhalt ihres Cremeschrankerls). Aber schwarz ist ja schon gut. Weil gekauft wird das Zeug immer bei Lidl Daher tippe ich mal, dass es sich um die Iseree handelt.

laberrhababer

Auf jeden Fall sei die Creme schön und gut und günstig und sparsam anwendbar (Mama kommt mit der Tube über drei Monate aus) und überhaupt gibt es nix Blödes zu ihr zu sagen und Falten hat meine Mom keine einzige. Mein Papa muss die Creme inzwischen auch benutzen

Daher: Kaufempfehlung von Familie Sporty.

Gott sei Dank bin ich ja glücklich mit MG
    ... ich könnte allerdings für Schatzi mal nach der Creme schauen *träller*

Miez1983
    Besucher

*kicher* Danke Dir!!! Hört sich super an!!!

Die werd ich mir gönnen, wenn ich brav die Urea im Urlaub jetzt vercremt habe. Und das Cien Weizen Traube Shampoo darf dann auch mit.

Meine Laune...
    Psychedelic

Urlaub? Fährst Du weg?
    Wir sind ab dem 28.03. in Reha/Kur. Freue mich schon.

Miez1983
    Besucher

Ich muss für meine Klausuren lernen. Urlaub wäre schön

Miez1983
    Besucher

Übrigens trag ich im Moment nur die p2 Face Bace in der weissen Tube und kein Make up. Das Zeugs hat auch einen schönen Schimmer, aber deckt nicht ab oder so. Macht nur die Haut schön ebenmässig und leicht schimmernd/glowig. Bin echt zufrieden damit.

Aber die CCB muss ich trotzdem noch kaufen. Die ist unschlagbar.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die P2 Face Base auch (kleiner Tipp, wer sie testen möchte: Am P2-Regal sind Info-Heftchen mit einer Probe ). Mag sie gerne, sie ist nur ein bissl zu hell bei mir, aber grundsätzlich - zum reinen Egalisieren -ist sie echt gut und auch als Base unter MU ist sie schön.

Habe ein vergleichbares Clarins-Produkt, das ist nur beige-schimmernd, das ist recht identisch, kostet aber 26€ im Gegensatz zur P2-Base für 3€.

Miez1983
    Besucher

Wie ist eigentlich die Clarins Pflege? Ich würds mir nie kaufen - da mir das echt zu teuer ist. Aber ich hab davon ja echt noch nie was schlechtes gehört...

Meine Laune...
    Psychedelic

Meint Ihr das Zeug von CCB *Testbericht Day Tan*

Miez1983
    Besucher

Jap genau - ich lieb das Zeug!

Dann jetzt das erste negative Feedback:

1. Die Toner, egal ob für trockene/sensible oder Mischhaut, brannten furchtbar, obwohl sie alkohol-frei sein sollen

2. Die Creme de Jour (für trockene Haut) zog nicht vollständig ein und hinterlies ein "lackiertes" Gefühl auf der Haut, sprich gut Fett, aber die Haut bekommt keine Feuchtigkeit, daraus resultierten dann Pickelchen

Zum Glück konnte ich alles wieder beim Douglas zurückgeben.

Zum Make-Up:
    Lippies sind mehr oder weniger Schrott, da sie auf den Lippen verlaufen und nicht haften bleiben, außerdem gefällt mir der Geruch nicht.

Der Augenbrauenstift hatte irgendwie auch keine Konsistenz und war eher wie ein Khol-Kajal.

Seitdem teste ich nichts mehr von Clarins

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte von Clarins noch nicht so viel, ich habe wie gesagt, diese getönte Base, einen Primer, eine Handcreme und dieses 3in1 Express-Reinigungszeug und bisher fand ich alles gut. Meine Erfahrungen beschränken sich aber eben auf diese 4 Sachen.

Boah, ich doofes Schaaf

Da war ich heute so gelangweilt und MG angefixt, bin doch glatt 70km !!! Mit dem Auto umhergedüst, mit meinen beiden kleinen Jungs, war in 6 Reformhäusern, die Jungs fanden es gar nicht witzig, und NIEMAND hatte MG ! Ich könnte heulen.........

Jetzt muß ich auf die doofen Proben, übrigens Shea, Rose und Nachtkerze, warten. Ich könnt heulen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die schwarze Lidl hat bei mir im Gesicht gebrannt. Vielleicht gibt es davon eine ohne Parfüm. Ich glaube die hat auch gebrannt, wenn sie das war...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Boah, ich doofes Schaaf

Da war ich heute so gelangweilt und MG angefixt, bin doch glatt 70km !!! Mit dem Auto umhergedüst, mit meinen beiden kleinen Jungs, war in 6 Reformhäusern, die Jungs fanden es gar nicht witzig, und NIEMAND hatte MG ! Ich könnte heulen.........

Jetzt muß ich auf die doofen Proben, übrigens Shea, Rose und Nachtkerze, warten. Ich könnt heulen
    Jenny, tröste Dich, ich hatte das Theater neulich auch! Bei uns gibts MG in gerade mal einem Laden, ansonsten muss ich nach FFM fahren oder eben bestellen. Habe überall herumtelefoniert und war in jedem verdammten Reformhaus.

Na hoffentlich sind die Cremes so supi wie ich hoffe, sonst lohnt sich der Aufwand nicht !

Das Problem, dass so gut wie keine Reformhäuser/Bio-Supermärkte/Bioläden MG führen habe ich hier auch.

Aber ich denke, rein vom Gefühl her, dass man in Reformhäusern kein Glück mit MG haben wird.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass im Reformhaus nicht alles reines Bio sein muss, denen geht es mehr um den Reformgedanken an sich, dass man umdenken soll und eher Sachen aus nachhaltiger Landwirtschaft kaufen soll.

Auf meinen Tofu-Wiener, die ich manchmal kaufe, ist zB auch kein Bio-Siegel drauf und ich hab mal geschaut, auch auf manch anderen angebotenen Lebenmittel nicht.

Auch führen Reformhäuser Kosmetik von Neobio (ok, jetzt umgestellt, aber früher auch keine "wirkliche" NK) und Annemarie Börlind, was bekanntlich auch keine "echte" NK ist. Wegen Parabenen, blablablubb ....

Und Bio-Supermärkte spezialisieren sich, meiner Erfahrungen nach, mehr auf die üblichen Verdächtigen wie Logona, Lavera, Weleda, Dr. Hauschka und manchmal noch I&M.
    Bin gerade echt am Zweifeln, ob ich im Alnatura schon MG gesehen habe...

Ich denke am ehesten wird man in privaten Bioläden fündig, so meine Erfahrungen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe MG im Basic Biosupermarkt gesehen . Aber noch nie im Reformhaus....

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich war heute im Douglas und wurde gleich von einer Clinique Beraterin eingefangen, die heute da war. Ich wollte eigentlich nur das Gesichtswasser, aber sie hat mir natürlich noch eine Reinigungsmaske aufgeschwatzt für die T-Zone. Sie sagte, die kleinen Clinique GW zu 100 ml gibt es nicht mehr, außer in so einem Set . Ich musste jetzt die mittlere Größe nehmen.

Sie hat mir aber viele Proben eingepackt: 3 x Youth Surge, 1 x Continuous Rescue antioxidant moisturizer, ein kleines Reiseset für Hauttyp 3/4 (DDML Gel, GW 3 und liquid facial soap und einen kleinen Lippenstift (New Impact Lip Colour SPF 15 05 go fig). Die Douglas Verkäuferin (nicht die Clinique Beraterin) hatte natürlich mal wieder die Probe von Clinique nicht da, wofür ich einen Gutschein hatte . Es ist immer das Gleiche. Die Verkäuferinnen sacken sich die Proben ein. Ich kriegte dann eine "tolle" Probe von Lolita Lempicka, die sowieso keiner will .

Allwissend

Jap genau - ich lieb das Zeug!
    Ich schleiche schon lange um DayTan herum, vielleicht probier ich es diesen Sommer auch mal aus

Benutze momentan morgens und abends die Diadermine Lift+Reflect TC, drunter das Mineraliss-Serum. Zwar ist die feuchtigkeitsspendende Wirkung von dem "Intensiv-Elixier" nicht so spektakulär, aber als meine Haut neulich gereizt und gerötet war (warum auch immer, ich bringe es nicht mit Pflege in Verbindung, weil es kurze Zeit später verschwunden ist), war es toll! Es hatte einen kühlenden und entspannenden Effekt. Reichhaltig ist es nicht, verleiht dafür ein tolles Hautgefühl.
    Mit der Regenerierenden Nachtpflege von Nivea konnte ich mich nicht richtig anfreunden... sie ist nicht so schrecklich, aber sie erinnert mich immer an die Creme aus der großen blauen Dose... die mag ich gar nicht Ich schwanke ja noch zwischen Deko und einem Duft.

Thema Douglas, ich hab 'nen 10-Euro-Gutschein geschenkt bekommen... kann man diese normalen Gutscheine für die Douglas-Parfümerien auch im Online-Shop einlösen?

Miez1983
    Besucher

@Siliv: Danke für die Clarins Testberichte!

@Jenny: Deine armen Buben haben bestimmt den Hau weg mit 18 und wollen eine Frau, die keine Cremes benutzt...