Ich reihe mich hier mal ein.
Ich habe so viele Pflegeprodukte zuhause und getestet und noch nicht meinen HG gefunden.
Meine Haut ist großporig und unrein und trotzdem trocken, was die Suche noch viel schwerer macht. Außerdem vertrage ich viele Cremes auch überhaupt nicht, ich schätze, das liegt an der Parfümierung. Momentan benutze ich die I&M freistil Feuchtigkeitspflege, die reicht aber leider auch mit Öl drunter nicht, die Haut ist trotzdem zu trocken.

. Ich habe viel viel zuuuuviele Cremes etc zu hause
und bin noch immer auf der Suche nach DER Creme schlecht hin
, auch wenn ich schon das ein oder andere Cremchen öfter benutze und auch nachkaufe....ok, ich gestehe, das Hoppen macht mir auch irgendwie Spaß und nach einer gewissen Zeit wird mir meine Creme dann auch langweilig und es gibt ja so vieles was ich noch unbedingt testen "muß", wie will ich sonst herausbekommen, ob meine Traumcreme nicht doch dabei ist 
...nun ist sie meine Lippencreme und ich muß sagen dafür ist sie grandios
)
, bin zwar nicht die Zielgruppe, aber auf soetwas schaue ich eh nicht *grins*.....meine Haut scheint diese Creme gerade zu brauchen, sie zieht sofort ein und die Haut wird ganz ganz weich....am nächsten Morgen ist meine Haut zart, glatt, prall und frisch....einfach schön 

Herzlich Willkommen bei uns Verrückten
Du passt hierher.
.....
Wie ist die MG-Melisse?