Ich habe meine erste Nacht mit Dr Scheller auch gut überstanden !!! Haut sieht schön glatt aus ! Übrigens der Duft ist wie von der Total Comfort, aber in natürlich, total lecker !!!
Ich habe meine erste Nacht mit Dr Scheller auch gut überstanden !!! Haut sieht schön glatt aus ! Übrigens der Duft ist wie von der Total Comfort, aber in natürlich, total lecker !!!
Ich find auch die duften gut die Cremes![]()
Ja und meine ist soooooooooo cremig, lecker![]()
Ich weiss nicht welches Serum ich testen soll...Arganöl hört sich so klasse an und Jojoba so schön beruhigend...ich kann doch nicht beide testen...
![]()
Meine Mum hat mir heute was vom Einkaufen mitgebracht: eine große Flasche der Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion...
Sie meinte ich bräuchte mal wieder was "Gescheites".
Man muss dazu sagen, dass sie schon ewig treue Clinique Benutzerin ist.
Hab sie schon ewig nicht mehr benutzt. Bin mal gespannt wie sie sich macht....![]()
Geändert von Siliv (17.02.2009 um 19:10 Uhr)
Miez, mensch, ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht längs in Erwägung gezogen hätte
![]()
Miez, die Scheller die ich hab riecht nach Total Comfort !!!
Jenny fixt Miez an!
![]()
Ich benutzte jetzt schon seit 8 Tagen die Balea Young Sachen.
Für meine extremen Hopping Verhältnisse nicht schlecht!
Zur Erinnerung:Bitte die obigen Zeilen nochmal lesen:NEEEEEEEEIIIIIIN,ich schwärme NICHT von den Sachen!!Ich habe nur gesagt,das ich jetzt schon 8 Tage dabei bin!
Und jetzt eröffnet das Feuer........![]()
Ja nee, is klar!
Ich werde heute mal schauen in der MiPa. Vermutlich dürfen beide mit...
Sagt mal habt Ihr mal was von Retin A Creme gehört? Eine Bekannte meiner Mama (40 und absolut faltenfrei) schwört ja auf den Kram als absoluten Feuchtigkeitskick und Faltenkiller.
Ich hatte mal das RetinOX Serum von ROC und im BB ist das Zeug von Philosophy (Help me) ziemlich beliebt, oder auch das Afirm 2x/3x.
Lest doch mal meinen Fred im Schminkforum "BeYu- Kundenservice" !!!
Ärgert mcih voll, echt !
Habe die Scheller Seren gekauft...ich konnte einfach nicht anders...
Auf dem Handrücken sind beide sehr schön, ziehen gut ein und hinterlassen ein tolles weiches und glattes Hautgefühl...
Das Zeug ist sicher super ergiebig mit 30 ml
Finde, man hätte 15 ml Fläschchen zum halben Preis machen sollen...
Ich teste und berichte natürlich.
was ist denn das mit dieser jolie? Ich hab gerade gesehen, dass man für 10,80 euro 6 monate die zeitung bekommt und das clinique turnaround set dazu kostenlos.
ah habs gefunden - na das probier ich auch mal aus. für 3,50 ist das ja ein schnäppchen. aber weiss man, was für cremes man bekommt?
Ja ich versteh es auch nicht. Ich hab jetzt ein Miniabo für 3.50 Euro und bekomm das 4 teilige Scheller Set !
habs soeben bestellt - dann lass ich mich mal überraschen.![]()
Wenn das ein Originalset ist, dann ist das ja quasi geschenkt!
Ich habe das Mini-Abo auch gerade geordert, natürlich mit dem Scheller-Set - Ihr seid so schlimm hier, immer dieser Gruppenzwang
Wie funktioniert das denn?
Ich bekomme die Rechnung und danach dann die drei Ausgaben und das Cremeset oder wie?
Ich habe gerade das Abo mit dem Clinique Set bestellt .
Wie schnell das immer mit dem anfixen geht
Aber das die Cremes haben auch gute Kritiken bekommen, hab vorher extra nach geschaut![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Oh Pima bin mal gespannt - das Clinique Set wäre ein mega schnäppchen
Ich hab das mit SCheller genommen, wenn bei Clinique aber Originalgrössen kommen, dann hol ich das auf jeden Fall auch noch.
Ich hab die früher mal gekauft - aber das ist schon Jahre her.
Denke ich eher nichtWäre ein zu gutes Schnäppchen
Aber ich nehm das Set mal unter dieund wenn das gut ist, dann werde ich die Originalgrößen bestimmt nachkaufen
![]()
Geändert von Pima (18.02.2009 um 19:20 Uhr)
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Bin echt gespanntDie InTouch oder OK wäre mir lieber gewesen
![]()
Was gibst denn da?
Na,da haben die ja mal nen richtig schönen Einfall gehabt mit so nem Abo!
(Ich brauch es zwar nicht-aber dennoch eine gute Idee!)
Ich freu mich für euch!
Welche serie kriegt man denn von scheller? Hab gerade gesehen, dass man für ein 6 monate abo für 10, 50 die volumenserie (sh u sp) von tigi kriegt!!! Sie kostet doch normalerweise ca 30 euro! Dabei sind die 1 jahres-abo-prämien im vergleich eher moderat...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja ich finds auch merkwürdig, hab auf alle Fälle den Scheller Kram eben widerrufen. Hab keine Lust auf Naturkotzmetik
Das Clinique Set lacht mich an...Mal sehen, vielleicht mach ich das noch.
ich bin mit meinem hauschka programm sehr zufrieden, wobei ich die letzten 2 tagen fast nur noch mit wasser gewaschen hab (nicht wegen unvertraeglichkeit oder so, einfach aus faulheitda ich auch nur zu hause rumgammel - feeerien, wie doof
) ich habe das gefuehl, dass hauschka meine haut wirklich normalisiert! sie ist nicht trocken aber auch nicht fettig. keine kleinen faeltchen mehr, keine dickeren pickel... nur noch mit den mitessern hab ich zu kaempfen
aber ich glaube, die werde ich nie los... aber ich sollte wieder die hauschka reinigungsmaske machen, die war gut!
ich war heute auch draussen ohne creme, ohne oel oder sonst welchen schutz und meiner haut ging es trotzdem gut, und geht es immernoch (obwohl so ein ausflug mir sofort schuppende, "zerissene" haut beschert haette) auch fuehlt sich die haut, wenn ich sie anfasse oder kneife, irgendwie dicker an (sonst hatte ich so eine sehr feine haut, nun ist sie kraeftig, fast wie am unterarm
aber nur fast :-P)
@mietz: na, hast du schon irgendwann die body shop vit E nachtcreme probiert gehabthast du dich bzgl. des styling kramms entschieden? war jetzt lange nicht im lockenforum. sorry OT
alaska: ne die body shop vit e hab ich beiseite geschoben gehabt. war schon ewig nicht mehr im tbs und muss erstmal alles aufbrauchen, bevor ich neues kaufe. aber dann darf wieder was von tbs einziehen
ich bin im moment echt happy mit der balea urea nc - die trockenheitsfältchen auf den wangen sind so gut wie nicht mehr sichtbar, wenn ich lache..![]()
benutzt du noch etwas aus der urea serie? war da nicht auch noch ein WG? OMG bin ich zur zeit schlecht informiertich war heute im dm. da sind mir nur die scheller sachen als neu aufgefallen... und die neuen nivea BLs
schick schick schick!
![]()
nein bis jetzt hab ich nur die balea urea nc. sporty hat die eubos waschlotion (hab ich auch im auge).