Welche Abitima Creme ist das nochmal ganz genau? Abitima Creme oder Abitima Face?
Gibts davon auch kleine Tuben/Tiegel?
Vanilla, wie schaut es eigentlich mit Paulas AHA und BHA aus?
Ich möchte im Januar ganz gerne nochmal bestellen, magst Du dich an die Bestellung dranhängen, es gibt ja 10% und wir könnten uns das Porto teilen.

Habe schon die Fullsizes. Die Pröbchen gingen mir einfach auf den Geist...Aber einen Toner hätte ich gerne noch...hast du davon auch schon mal Proben? Können uns gern das Porto teilen.

danke für deine Besserungswünsche

Aber wieso sagst Du nicht mal hallo in meinem TB und trinkst einen Kaffee mit mir?! 
(welch Verrenkungen, sage ich Euch
)

wie nach einem tollen peeling. nur draussen ist mir ohne creme halt etwas kaelter im gesicht als sonst, aber es haellt sich im rahmen. gerade eben hab ich wieder gewaschen und fuehle einen psychologischen drang mich einzucremen, aber ich bleibe standhaft. meinen mitessern geht es noch gut, aber sie sind heller und weniger auffaellig, die nase glaenzt nicht mehr so sehr, kleine unreinheiten, die ich hatte, heilen wesentlich schneller ab als sonst und von weiteren schueben bleibe ich erstmal verschont (obwohl meine ernaehrung zur zeit echt miserabel ist und ich durch die ganze schoki, schaerfe und fett schon uebelste akne haben sollte
) denn fuer 45 cent war der preis auch noch nicht zu toppen! tja, dann muss ich wohl nach aleppo stoebern gehen.... ich habe aber auch schon meinen goettergatten dazu angestiftet mir native olivenoelseife mit bio quali aus griechenland zu beschaffen
und wie viel platz ich im badezimmer hab
ich krieg hier noch die Krise.