Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 996 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

So hab gestern meine Clinique All about eyes rich leer gemacht und creme jetzt wieder mit der Nivea Aqua abends und der RdL Q10 morgens (die ist echt unschlagbar - da kommt die Clinique nicht mit!).

Ansonsten werde ich mir am Wo-ende das Nivea milde Waschgel (das weisse mit den rosa punkten) holen, denn das GW hab ich schon im Angebot mitgenommen letzte Woche.

Das Loreal Abschminkzeugs (gelbes Gel) wird wohl erstmal ausgemustert.

Für die USA werd ich das Bebe Waschgel noch mitnehmen. Ich will nur eine Tube Waschgel und 1 Tube Creme (Nivea trockene Haut) mitnehmen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Mehr würde ich auch nicht mitnehmen, Miez
    Kinder, ich hoffe die YR Sachen kommen heute...meine Bebe relaxing care neigt sich dem Ende zu....

Miez1983
    Besucher

Uiii ich drück Dir die Daumen.

Was durfte jetzt nochmal genau mit? Hast Du nochmal Deine Bestellung erweitert?

Meine Laune...
    Relaxed

Die Hydra Care Gel-Creme und die active sensitive Tagelpflege (die "normale", nicht die gegen Rötungen) Mal sehen....

War versucht das Camille Reinigungsgel zu bestellen, da im Angebot. Kennt ihr das?

Miez1983
    Besucher

Nein das kenn ich nicht - ich werde die Camille TC/NC aber mal bestellen demnächst. Ich mag Kamille so sehr.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Camille Cremes riechen schon arg nach Kamille-das muss man wirklich mögen.
    So ähnlich wie die Handcremes von Kamill.
    Das Waschgel klingt ja ganz gut...

Miez1983
    Besucher

Bist Du jetzt eigentlich gescheit angemeldet? Damit Du ab jetzt immer die Gutscheine per Email bekommst?

Sandrina
    Besucher

Huhu
    Ich hab soeben mein Eckstein-Peeling beim Douglas abgeholt, da wird heute Abend sofort ausprobiert, bin schon gespannt
    (letzte Woche hab ich das Balea Gesichtspeeling in die Tonne gehauen, das ging gar nicht )

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die Active Sensitive Reinigungsmilch von YR ist ein super Amu-Entferner, die hab ich schon oft nachgekauft.
    ich starte mal eine kleine Empfehlungsrunde, wenns nicht stört:
    * feuchtigkeitsspendende Handcreme Arnica mit Urea! Mama liebt sie, duftet himmlisch. ab und zu klau ich sie mal...
    * Active Sensitive TC wisst ihr schon
    * Luminelle Volumen Mascara trennt perfekt und gibt super länge
    * Luminelle Kajal ist weich und hält super!
    * Parfums sie riechen schön natürlich (fraicheur, pur desir, plaisirs de...) oder sehr außergewöhnlich (neonatura, Ode a..., secrets d'essences)
    * Lavendel Fußcreme pflegt gut.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Miez1983
    Besucher

Danke Lafeemorte!!! Da werd ich mir gleich mal einiges anschauen online

Isanna
    Besucher

nachdem meine haut gestern fast abgebröckelt ist hab ich nach der alverde feuchtugkeitsmaske einfach mal wieder die ganz normale nivea creme (die originale in der blauen dose) benutzt und sieh da, nichts mehr von trockenheit zu sehen :)
    frühr hab ich die ausschließlich genommen, wurde mir im sommer aber dann immer zu reichhaltig...
    vllt sollt ich die mal wieder versuchen

Besucher Avatar von jennyduese

Und ich hab gestern nicht gecremt und bin bald gestorben. Heut aber cshon gecremt und auch geschminkt. Mal sehen, wie es heut Abend aussieht.............

Isanna
    Besucher

wenn ich gar nicht creme kann ich mich schonmal auf eine häutung vorbereiten *brösel*

Miez1983
    Besucher

ohjaaa ich auch mit meiner trockenen haut.

ohne creme geht nix!!!

Inventar Avatar von Natalie

ich hab heute die superdefense 3/4 aufgetragen und musste dann unbedingt nach 2 stunden noch was auf die wangen schmieren, weils so doll gespannt hat. hab dann auch zur blauen nivea gegriffen.
    eifriger haarzüchter

Sandrina
    Besucher

Ich könnte mir das auch gar nicht vorstellen, überhaupt nicht zu cremen , wie fühlt sich denn deine Haut heute an, Jennyduese?

Meine Laune...
    Relaxed

Ohne Creme würde mir auch was fehlen glaub ich....

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich creme nur in ausnahmefällen und meine Haut mag das nicht-cremen. so spar ich mir die Suche nach der perfekten creme

ich hab aber keine Probleme wegen Fettigkeit oder Trockenheit... nur ein paar Pickel aber die heilen wieder schnell ab.

bei einer von vornherein eher trockenen haut wirds wohl schwierig...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich weiß, ich bin langweilig, aber mir und meiner Haut gehts wunderbar mit Derma Genesis

Lobt mich, weil ich so standhaft und wechsel-unwillig bin

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Sporty warum ist man langweilig wenn man mit seiner Pflege zufrieden ist und nicht hoppt?! ich finds gut

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Von bebe gibt`s `ne Handcreme mit Glimmerschimmer. Meint Ihr ich könnte die ins Gesicht schmieren? Verstärkt eigentlich Glimmer Falten oder kaschiert es sie?

Jassi
    Besucher

Ich glaube Glimmer reflektiert Licht und kaschiert eher Fältchen!
    Korrigiert mich,wenn ich mich irre!!

Jassi
    Besucher

@ Sporty:Ui!Das freut mich aber für dich,das du so zufrieden bist!!
    Ist doch toll!Und nein,du bist nicht langweilig!!

Besucher Avatar von jennyduese

Also meine Haut ist fast wieder gut !?
    Vielleicht war es auch gar nicht vom rumgehoppe, habe nämlich diesen Monat 2mal meine Pillle vergessen und eh nen Zykluschaos, vielleicht kam es auch davon ? Naja, habe mir trotzdem vorgenommen keine NK mehr, das funktioniert nicht und bleib bei HB, auf jedenfall so lange, bis es leer ist !!!

Meine Laune...
    Relaxed

Die Bebe Glimmerhandcreme hab ich auch im Auto-die ist aber schon ziemlich schmierig find ich*duck*
    Find die nicht sooo prall.

Hey Sporty, das ist doch prima! Ich warte immer noch auf die YR Cremes....

Miez1983
    Besucher

Glimmerhandcreme hatte ich auch - war froh, als sie alle war.

Dann würd ich lieber die Nivea Energy oder die RdL Schimmercreme kaufen.

Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich muss mich korrigieren Ich WAR standhaft. Bis gestern

Allerdings bleibt mein Fremdgehen in der Familie, ich habe nämlich mit der Dreifach aktiven Tagescreme von L'Oreal gecremt. Die ist fein. HAbe ja beide zu HAuse und heute morgen durfte die Version für Mischhaut ran. Gestern Abend habe ich die für trockene Haut genommen.

Heute will ich mir von Bobbi Brown die vielgelobte Overnight Cream anschauen, soll ja toll sein. Der Collagen-Aufpolsterer ist zwar supertoll, aber ich ertrage den Geruch nicht mehr und die DG-NC ist eindeutig zu wenig, gerade jetzt im Winter.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin echt gespannt, wie die YR Cremes sind...
    Bisher noch alles okay mit Bebe und Totes Meer Q10.
    Meine Haut ist nur etwas trocken-bin aber auch tierisch erkältet...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Bin immer noch im Louis Widmer Fieber .

Danke an Miez

Momentan sind meine Lieblinge die Tagescreme (die Creme de Jour ohne UV Filter) und die Nachtcreme Vitalisante. Beides unparfümiert. Die sind einfach spitze. Da gibt es nichts. Auch schön reichhaltig genug für diese Jahreszeit .

Dieser Anti Age Intensive Complex

http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020214_de.htm

macht die Haut total klasse über Nacht, ist reichhaltig und verträglich für die Haut.......reizt aber aus irgendeinem Grund meine Augen. Die tränen ein bißchen am Morgen. Vielleicht kommt das von dem Grüntee darin . Ich werde mal weiter probieren, ob sich das legt, denn ich will die gerne weiternehmen. Die Haut verträgt es ja auch zu 100%. Nur meine Augen irgendwie nicht.

Das Augengel ist superbefeuchtend. So wie eine Art Hyaluron-Liposomengel fürs Auge. Ich kann die sogar parfümiert vertragen . Allerdings ist das für mich zu wenig Pflege. Die Augencreme habe ich noch nicht getestet. Die wird aber sehr gut für mich sein, weil reichhaltiger (und unparfümiert).

Die Nutritive kann ich in der Nacht auch gut vertragen (sogar parfümiert). Allerdings finde ich die Vitalisante besser für mich (ist irgendwie reichhaltiger und bringt die Haut zum Strahlen).

Das Duschgel und die Deocreme sind . Bin aber zu geizig, mir das zu kaufen (momentan )

Heute habe ich mir das unparfümierte Peeling und das Liposomengel gekauft. Das Liposomengel muss aber wesentlich besser sein als das Serum von Avene, sonst wechsel ich nicht, weil das so teuer ist.

Als Probe habe ich das unparfümierte Waschgel fürs Gesicht und unparfümierte Remederm Creme (für Tag und Nacht) bekommen. Das ist für GANZ trockene Haut.
    Geändert von Jenna Ray (28.11.2008 um 19:32 Uhr)

Miez1983
    Besucher

ich hab mir auch noch eine widmer probenpackung schicken lassen.

Miiiieeeeez

Ich bin so froh mit den Sachen.

Es kann nicht schaden, noch mehr Probensets zu haben. Ich werde demnächst auch noch mal die anderen "Depot Apotheken" abgrasen nach anderen Probesets .

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kennt Ihr von Garnier essentials cremes?

Estella
    Besucher

ihr lieben! ich bin ja eigentlich ein totaler fan von clinique... aber bis meine haut genug feuchtigkeit hat brauche ich 3 (!!) cremes.. und was die kosten wisst ihr ja...

gibts eigentlich nicht etwas, dass ich einfach eincremen kann und basta? mich nervts ein bisschen, so viele produkte rumstehen zu haben.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    ihr lieben! ich bin ja eigentlich ein totaler fan von clinique... aber bis meine haut genug feuchtigkeit hat brauche ich 3 (!!) cremes.. und was die kosten wisst ihr ja...

gibts eigentlich nicht etwas, dass ich einfach eincremen kann und basta? mich nervts ein bisschen, so viele produkte rumstehen zu haben.
    Das ist ganz schön aggressiv und ich denke auch eher kontraproduktiv. Klar, dass Du dann immer mehr nachcremen musst. Ich brauche auch ganz viel Feuchtigkeit und fahre gerade sehr gut mit dieser Kombi, die ihren Preis absolut wert ist:

Weleda Mandel RM
    Ectoin Fluid von Dadosens
    Weleda Mandel-Gesichtscreme
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen

Von Louis Widmer die Tagescreme für trockene und sehr trockene Haut

http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020206_de.htm

Wenn man will kann man noch das Liposomengel drunter machen. Braucht man aber nicht unbedingt.

Für ganz trockene Haut gibt es noch die Remederm für Tag und Nacht

http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020501_de.htm

Da habe ich eine Probe hier, aber noch nicht getestet. Clinique empfinde ich auch nicht als so feuchtigkeitsspendend. Besonders in dieser Jahreszeit. Da braucht man echt mehr.

Mit den Weleda Mandelölsachen ist Vorsicht geboten. Mandelöl ist komdegon und verursacht Unterlagerungen und Pickel. Bei mir war das nichts. Es gibt darüber auch viele Berichte hier im Forum.

Vielleicht testest du am besten mit so einer kleinen Probepackung von Weleda. Der eine kann es vertragen, der andere nicht.

Estella
    Besucher

echt? clinique ist agressiv? das wusste ich ja gar nicht :( und dazu noch sooo sauteuer... oh genial, die weleda werd ich gleich ausprobieren, ectoin kenne ich noch gar nicht, muss ich mal googlen. DANKE

Estella
    Besucher

ah ja genau, louis widmer habe ich auch immer gut vertragen. bei clinique hat sie mir das ddml empfohlen, dann eine augencreme, danach ein serum zum ausgleichen und am schluss noch tages oder nachtcreme. nicht, dass es sich nicht schön anfühlt, aber es ist mir jetzt wirklich einfach zu teuer...!! und selbst wenn ich das geld dazu hätte, möchte ich lieber nur 1 tiegel. so trockene haut hab ich aber nicht, eher mischhaut. komischerweise ist meine haut am gesicht normal und nur die nase ist immer staubtrocken. an den augen hab ich ein paar trockenheitsfältchen.

Inventar Avatar von Natalie

ich hab auch eher eine trockene mischhaut und die trockenheit an den wangen macht sich grade stark bemerkbar. deshalb hab ich die letzten 2 tage auch die CL2 nicht verwendet, weil meine haut gerade einfach zu sensibel dafür ist und habe die CL2 grade mit der Nano abgewechselt. dann kam noch die Nivea sensi drauf und ich hab mich schön wohl gefühlt.vielleicht würde die deiner haut auch gut gefallen? ist ohne duftstoffe, sahnige konsistenz, reichhaltig, aber nicht fettig.
    eifriger haarzüchter

Estella
    Besucher

nivea mag ich immer sehr! die kenne ich allerdings noch nicht... hach, was ich mir nachher alles anschauen geh ;) ich seh schon, dass ich mich hinterher nicht entscheiden kann...

Meine Laune...
    Psychedelic

Was denn für Widmer-Probensets?
    Wo bekommt Ihr die her Ich will auch