Ich habe die Bebe Frische&Feuchtigkeit und die Feuchtigkeit&Schutz nirgends bekommen. Ich war bei Karstadt, beim Kaufhof, Ihr Platz und zwei Dms. Vielleicht sehe ich es noch irgendwann per Zufall. Aber ist ja vielleicht auch ein Zeichen, dass das über kurz oder lang vom Markt geht.
Habe jetzt nur die Penaten und den Waschschaum![]()

. Ich war bei Karstadt, beim Kaufhof, Ihr Platz und zwei Dms. Vielleicht sehe ich es noch irgendwann per Zufall. Aber ist ja vielleicht auch ein Zeichen, dass das über kurz oder lang vom Markt geht.

. Die kann es wirklich mit normalen Gesichtscremes aufnehmen. Man glänzt zwar nach dem Auftragen ziemlich, aber sie zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Und ich habe sie super vertragen im ganzen Gesicht
.
Und die Balea feuchtigkeitsspendende TC ist
aber ich will die testen
. Ich habe danach Make up aufgetragen. Das sah auch erst ganz gut aus. Nach ca. 3 Stunden fing ich aber an zu glänzen und musste nachpudern (was ich sonst den ganzen Tag lang nicht muß). Ich war beim Schlecker und die hatten die Bebe Feuchtigkeit und Schutz oder Frische und Schutz auch nicht.
). Und was soll ich sagen: Das ist die beste Drogerieaugenpflege, die ich bis jetzt ausprobiert habe. Da ist wirklich was drin an Pflege und die besteht nicht nur aus Wasser. Sie kriecht nicht in die Augen und ich kann sie super vertragen. Muß jetzt noch mal testen, wie die im Langzeittest ist.