Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Was tragt ihr nachts?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pyjamas

    50 37,59%
  • Nachtshirt

    20 15,04%
  • Nachthemd

    14 10,53%
  • Nix!

    33 24,81%
  • Anderes (z.B. Shirt vom Schatz)

    16 12,03%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Mit einem Pullover an könnte ich niemals vernünftig schlafen.
    Den würde ich mir in der Nacht mit Sicherheit ausziehen.
    so gehts mir dafür bei hosen
    letzten winter warens sogar zwei t-shirts und ein pulli
    while ( !asleep ) sheep++;

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Mir fehlen diverse Antwortoptionen, denn bei mir ist es mal so - mal so Mal Pyjama, mal Nachthemd, mal Slip und Shirt vom Schatz.... Gar nix mag ich nicht Ist keine Prüderie, sondern ich mag es einfach nicht

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Ich kann nur mit "nix" schlafen- bei Nachhemd und co krieg ich die Krise ;) Nur wenn ich nicht daheim schlafe dann zieh ich mir was an- man kann ja nie wissen ob nicht wer ins Schlafzimmer kommt ;)

    1bFii

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    153

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    meistens trag ich eine boxershort und ein altes t-shirt oder eins mit werbung, das ich so nicht mehr anziehen würde. wenns zu warm ist, dann auch mal ohne alles...

  5. #45
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.584

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Entweder Schlafanzug oder so ein Schlaf-Shirt. Lange Nachthemden wickeln sich mir immer um die Beine, das ist ganz furchtbar Was auch gar nicht geht, sind Spaghettiträger, irgendwie drehe ich mich im Schlaf so komisch, dass es dann immer tierisch an den Schultern einschneidet Nackig mag ich gar nicht schlafen, höchstens im Sommer, wenn es wirklich brütendheiß ist. Aber Schlüpper muss sein!
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #46
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Gar nüschts!

    Kann das nicht brauchen, ich wickel mich da immer beim drehen so ein,
    das ich mir irgendwann wie ne Raupe vorkomm.

    Nur wenn ich in Hotels oder so schlaf trag ich Trägerhemdchen und Höschen, so Babydollmäßig,
    das geht noch am ehesten *g*
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  7. #47
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    ich liebe diese nachthemden von tchibo. also männerhemdschnitt mit knöpfen vorne. die trag ich wenn ich allein bin.
    im winter pyjamas.
    und wenn schnubbi da is trag ich nüschts


    ach zum thema pullover...ich hab mal drei jahre in nem unisolierten altbau gewohnt. da war ein besonders kalter winter und ich hab mit folgendem geschlafen:

    jogginghose, wollsocken, unterhemd, langarmshirt, strickjacke, wolldecke, federbett und die zeitschaltuhr hat den heizlüfter 10min vorm wecker angemacht...
    heizung hatte ich nicht in dem zimmer, nur nen holzofen
    Geändert von skloin (17.08.2007 um 10:56 Uhr)

  8. #48
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    jogginghose, wollsocken, unterhemd, langarmshirt, strickjacke, wolldecke, federbett und die zeitschaltuhr hat den heizlüfter 10min vorm wecker angemacht...
    heizung hatte ich nicht in dem zimmer, nur nen holzofen
    Das wär absolut nix für mich

  9. #49
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    ich fands jetzt auch nich soooo toll

  10. #50
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Oh Gott, also nachts bin ich outfitmäßig absolut minder ausgestattet
    Entweder trage ich wenns kalt ist meine ausgeleierten PJs von Tchibo, die mir schon immer viel zu groß waren und jetzt wo der Gummizug in der Hose kaputt ist, kann ich mir die Teile bis unters Kinn ziehen, damit ich auf dem Weg vom Bett zur Toilette nicht x-mal stolpere.
    Ich streif schon seit Monaten zwischendurch mal durch die Läden und werfe ein Auge auf die PJs, aber irgendwie sagt mir das alles nicht so recht zu
    Und größentechnisch kann ich eigentlich nur bei H&M gucken gehen und die haben ja zu 95% Snoopy und Co. Zeug......bähhh....

    Jedenfalls im Sommer trage ich immer Slip und Hemdchen oder ein kurzes Nachtkleid. Aber das ist auch alles nur so provisorisch zusammen gewürfelt....
    Liebe Grüße

    Feerique

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Ich hab grad festgestellt, dass ich am liebsten ein kurzes Panty und ein Top mit Spaghettiträgern trage. Nachthemden find ich eigentlich doof, weil die immer hochrutschen (muss meine mal aussortieren ). Das Gleiche gilt für viele Pyjamahosen und die dazu passenden langärmeligen Oberteile Wenn das nicht der Fall ist, mag ich aber auch die lange Version, v.a im Winter...

  12. #52
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Nix....

    Ganz selten mal ein Unterwäschentop/Spaghettiträgertop und Slip, dann muss es aber sehr, sehr kalt sein .

    In PJ oder Nachthemd wickel ich mich auch dermaßen ein *knot*, dass geht nicht ...

  13. #53
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    ich hab mal drei jahre in nem unisolierten altbau gewohnt. da war ein besonders kalter winter und ich hab mit folgendem geschlafen: jogginghose, wollsocken, unterhemd, langarmshirt, strickjacke, wolldecke, federbett und die zeitschaltuhr hat den heizlüfter 10min vorm wecker angemacht...heizung hatte ich nicht in dem zimmer, nur nen holzofen
    Erinnert mich an eine Freundin von mir. Als ich noch in meiner 1-Raumwohnung gehaust habe, hat sie bei Besuchen notgedrungen im gleichen Raum mit mir übernachtet. Jedes Mal der gleiche Kampf: Sie als bekennende bei-geschlossenem-Fenster-nachts-Heizung-auf-volle-Pulle-Schläferin, ich als überzeugte Heizung-aus-und-Fenster-auf-egal-wie-kalt-Frischluftschläferin - das ging nie gut. Entweder war sie morgens ein Eisklotz, der die ganze Nacht kein Auge zugetan hatte oder ich erwachte mit zu-er Nase & einem kopfschmerzpulsierenden Schädel von den gefühlten Ausmaßen des Elefantenmenschen. Grauenhaft.

  14. #54
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    ahja, fenster muss offen sein
    ausser bei -20°C, da mach ichs auch zu!

  15. #55
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Oh ja, ich brauche auch offenes Fenster, sonst habe ich am nächsten Tag Kopfschmerzen. Im Winter gekippt und wenn es mal zu kalt ist die Rolladen halb runter. Im Frühling/Sommer/Herbst ganz offenes Fenster . Könnte nie im EG wohnen .

  16. #56
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    meistens trage ich einen pyjama, manchmal auch ein nachthemd. finde pyjama aber irgendwie bequemer

  17. #57
    Amber
    Besucher

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Den Fensterkampf kenn ich. Hier ist es ja meistens zu schwuel, aber wenn dann mal gute Luft und es kuehler ist, geht es wieder los.

    Ich reiss die Fenster auf, und mach die bloeden Deckenventilatoren aus. Maenne macht die Dinger an und schliesst die Fenster (er geht meist spaeter ins Bett, die Nachteule). Ich wach dann irgendwann auf weil ich verschnupft bin, denn Deckenventilatoren vertrag ich schlecht, auch jetzt nicht, ich verbarrikadier mich immer unter Decken und Kissen um dem Luftzug zu entkommen. Mach die aus oder schalt sie kleiner je nachdem wie kampflustig ich drauf bin, und reiss ein Fenster wieder auf... rewind, repeat...

  18. #58
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Ich schlafe immer nackt (mein Freund auch ) und zwar bei geschlossenem Fenster - aber ohne Heizung an.

    Ich hasse es nachts was anzuziehen, finde das total ungemütlich und umständlich. Wenn ich müde bin, will ich ins Bett also Klamotten aus und rein. Außerdem liegen mein Schatz und ich immer eng aneinander zum einschlafen und da möchte ich lieber Haut an Haut liegen als noch zig Stoffe zwischen uns zu haben!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  19. #59
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    nackig schlafen kann ich nicht!
    mein problem ist, dass ich ziemlich schnell schwitze unter der bettdecke, ohne aber auch schnell verkältet bin. nur wenns wirklich heiss ist, trage ich ein top. sonst t-shirt oder im winter pyjama. kurze hosen im sommer. ohne hosen fühle ich mich unwohl wegen dem schweiss etc.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  20. #60
    Tonita
    Besucher

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Pyjamas, also nicht diese Herrenhemd-mäßigen, sondern eine Hose und ein T-Shirt. Entweder richtige Schlafanzugsachen, oder Jogginghose von Aldi oder Männer-Boxershorts, kombiniert mit irgendeinem bequemen T-Shirt.
    Trage unter der Hose einen Slip, damit die nicht gleich am nächsten Tag in die Wäsche muss, find das hygienischer und mit einem Baumwollslip auch sehr bequem, ich mag allgemein lieber Klamotten die am Körper anliegen und das tun Schlafhosen ohne Slip eben nicht.
    Wenn es richtig heiß ist, schlafe ich auch mal in Hotpants und Top, aber ich bin schon lieber etwas mehr bekleidet.
    Am liebsten trage ich eigentlich hübsche Schlafanzüge, bestehend aus langer Hose und T-Shirt, aber ich will mir auch nicht dauernd sowas kaufen und verwerte daher auch alte, hässliche aber bequeme Sachen zum Schlafen.
    Wenn es nicht gerade superheiß ist, trage ich zum Schlafen meistens auch noch ein Kopftuch, so ein lilanes ziemlich hässliches, aber kuschelig weiches, das verhindert, dass ich mich auf meine Haare lege oder diese in meinem Gesicht rumwuseln.

    Nachthemden find ich nicht so toll, und nackt fühl ich mich überhaupt nicht wohl, so kann ich gar nicht schlafen.
    1. Friere ich.
    2. Finde ich es nicht so übermäßig hygienisch, ich stecke nämlich immer meine Bettdecke zwischen meine Beine .
    3. Wenn das Haus abbrennt, wäre es schon sehr schlimm. Wenn ich nackt rauslaufe und mich die ganze Nachbarschaft inkl. meiner Eltern und diverser Feuerwehrmänner nackt sieht, wäre es noch ein bisschen schlimmer. Das gleiche gilt für Einbrecher.
    4. Finde ich es auch einfach nicht so bequem.

    Ich glaube, ich bin es einfach gewohnt, vollständig bekleidet zu sein, laufe auch sonst nicht so "luftig" rum, ist wohl alles Gewöhnungssache.

  21. #61
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Meist Nachthend, am liebsten was anregenderes
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  22. #62
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Hmm.. ich bin jemand, dem es gar nicht warm genug sein kann!

    Wenn es richtig kalt wird reicht mir schon der normale PJ nicht mehr und ich trage so eine Nicki-Freizeithose mit dickem Langarmshirt. Natürlich Bettsocken inklusive. Es gab Zeiten, da habe ich sogar noch eine Strickjacke drüber gezogen
    Aber meistens ist es halt ein Baumwoll-PJ, die von Buffalo mag ich eigentlich ganz gern (da sind zumindest nicht so kitschige Sachen drauf, hab genug Kitsch so bei mir rumstehen )
    Im Sommer auch gern so ein Shorty-set. Ohne alles geht gar nicht bei mir, dann fühle ich mich absolut unwohl
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  23. #63
    It-Girl
    Besucher

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Im Winter trage ich einen PJ, im Sommer meistens nichts

    Liebe Grüße von It-Girl

    Dare to be different

  24. #64
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Trage Pyjamas sowie Nachthemdem (siehe Pic ), bis rein gar nichts

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    inUlmumUlmundumUlmherum
    Beiträge
    307

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Also, ich trage Nachts auch nur einen Hauch von Nichts!
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

  26. #66
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe...habe dor im "Keller" geschlafen...war es IMMER total kalt, selbst im heißesten Sommer habe ich in meinem Zimmer immer mit langer Hose,Socken, T-Shirt und Pullover geessen, damit ihr euch mal vorstellen könnt wie kalt es bei mir war...und dann könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie dick ich im Bett eingepackt war...lange habe ich dies getragen: dicker Frotte Schlafanzug (guselig), Socken, Unterwäsche, Pullover, Schal...jap nen Schal *hust*. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, knapp zwei Jahre, trage ich das eigentlich alles nicht mehr. Trage nun nen Shirt und nen Slip/Panty oder mal nur nen Slip/Panty oder auch mal nackt, wenns ganz dolle warm ist.

  27. #67
    Tonita
    Besucher

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Mal eine Frage an die, die nackt schlafen:
    Wechselt ihr dann auch täglich oder zumindest alle 2-3 Tage die Bettwäsche? Ich meine, Unterhosen trägt man ja zB auch nicht 2x und ich finde irgendwie, das ist fast das gleiche... Das wäre mir viel zu anstregend!

  28. #68
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Im Sommer trage ich am liebsten alte XXL-T-Shirts und Boxershorts im Bett. Wenns so richtig heiß wird, auch mal was extrem Neckisches oder gar nix.
    Im Winter sind es dann so gefütterte Satin-Pyjamas. Was anderes geht nicht. Bei Flanell bleibe ich immer hängen, wenn ich mich im Schlaf drehe und dann wach ich auf...

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Meist Nachthend, am liebsten was anregenderes
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  30. #70
    In Taberna Avatar von Lirael
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Schaumburg-Lippe
    Beiträge
    160

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Kam alles schonmal vor *grins*

    Am bequemsten ist immer noch Boxershorts und eigenes oder am besten noch geklautes Shirt von der anderen Wärmequelle im Bett

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Am liebsten und häufigsten trag ich nachts PJs - je nach Temperatur kurz oder lang. Manchmal gibts auch ein Schlafshirt, kommt aber seltener vor.

    Natürlich schläft frau auch ab und an ohne alles oder in fremden Sachen. *hüstel*
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  32. #72
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Es wird ja so langsam kalt und meine Pyjamas sind *ähem* schon seeeehr kaputt! Ich suche nun schon eine ganze Weile nach schönen Pyjamas. Jetzt muss da nicht unbedingt Winnie Puuh drauf sein uns so kariert ist auch nicht soo mein Fall.
    Könntet ihr mir vielleicht 'nen Tip geben wo ich schöne herbekomme?
    Man lebt nur einmal

  33. #73
    ellop
    Besucher

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    derzeit schlafe ich oben ohne, aber unten mit ner dünnen kurzen shorts

  34. #74
    Tonita
    Besucher

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Ich hab von H&M einen neuen Schlafanzug:
    http://shop.hm.com/shop/do?action=vi...h=&colorcode=A

    Hat mein Freund mir geschenkt, find den schön, aber ich hab ihn noch nicht ausprobiert.

  35. #75
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Wisst ihr vielleicht wo man Pyjamas herbekommt, wo die Hose ein bisschen länger ist? Ich bin groß und habe meist das Problem das eine Pyjamahose bei mir nach "Hochwasser" aussieht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    113

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Im Sommer und im Winter nur n String.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    3. Wenn das Haus abbrennt, wäre es schon sehr schlimm. Wenn ich nackt rauslaufe und mich die ganze Nachbarschaft inkl. meiner Eltern und diverser Feuerwehrmänner nackt sieht, wäre es noch ein bisschen schlimmer. Das gleiche gilt für Einbrecher.
    Genial, daran denke ich auch oft .

  38. #78
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Tonita:
    3. Wenn das Haus abbrennt, wäre es schon sehr schlimm. Wenn ich nackt rauslaufe und mich die ganze Nachbarschaft inkl. meiner Eltern und diverser Feuerwehrmänner nackt sieht, wäre es noch ein bisschen schlimmer. Das gleiche gilt für Einbrecher.
    *G*
    In einer lebensbedrohlichen Situation wäre es dir sicherlich ziemlich schnurz, wie du aussiehst geschweige denn ob du nackt wärst ;)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  39. #79
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Tonita:


    *G*
    In einer lebensbedrohlichen Situation wäre es dir sicherlich ziemlich schnurz, wie du aussiehst geschweige denn ob du nackt wärst ;)
    Anfangs vlt. schon aber dann wäre es dir doch trotzdem suuuuper peinlich .

  40. #80
    Tonita
    Besucher

    AW: Pyjama oder Nachtshirt/-hemd? Was tragt ihr nachts?

    Wie ich sonst aussehe, wäre mir wirklich egal, aber ob ich nackt bin wäre mir nie egal. Klar, lieber nackt als tot, aber wenn ich einen Schlafanzug trage, stellt sich diese Frage ja gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.