Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Fortgeschritten

Anti Aging Pflege für sensibler Haut???

Hallo,

könnt Ihr mir eine gute, verträgliche Anti Aging Creme empfehlen ohne Parfümstoffe etc.? Bin 40 j., habe eine empfindliche Haut die zu rötung neigt und leider fältchen und etwas schlaff ist die Haut auch bereits geworden. Habe vorher die Faltencreme v. Aldi genommen, vertrage ich aber nicht mehr. Proben habe ich gerade v. Dado Sens Regeneration E, die ist aber viel zu reichhaltig. Habe zwar eine trockene, feuchtigkeitsarme Haut aber die ist einfach zu reichhaltig.

Tja, bin nun auf der Suche nach einer passenden Anti Aging Pflege. Was nimmt ihr?

LG Rose

Loreley
    Besucher

AW: Anti Aging Pflege für sensibler Haut???

Schau mal im Reformhaus:

die Dado Sens- Produkte mit Ectoin finde ich sehr empfehlenswert (Ectoin und RegenerationE).

Infos und Proben (nach Registrierung) gibt es unter www.dadosens.de .

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gell?
    Kennst du denn auch das Ectoin-Fluid?

maxie
    Besucher

ich mische amea (anti-aging-zeug von tautropfen) mit weleda-mandel-feuchtigkeitscreme...für amea müsste es auch testberichte geben

July
    Besucher

Wie wäre es mit Apothekenkosmetik? Von Avène gibts einiges an Anti-Aging für empfindliche Haut.

Experte Avatar von sabineg

Ich würde IuM Freistil oder Lavera Neutral empfehlen. Da gibt es Fluids und Pflegecremes und man kann austesten ob leicht oder reichhaltiger. In beiden Produktlinien ist Sanddornöl und Hy-Gel enthalten.

LG Sabine

Fortgeschritten

Danke für euere nachrichten. Amea hört sich nicht schlecht an! Die Regneration E Nachtcreme finde ich super aber die Tagescreme leider zu reichhaltig. Das Problem bei den Naturkosmetiken ist halt leider, dass alle ohne Lichtschutzfaktor !

LG Rose

maxie
    Besucher

das problem lässt sich beheben, indem man SoFiTix (mineralischer lsf von spinnrad) hineinkippt - wenns viel sonne gibt, trage ich tagsüber nk-sonnencreme (in absoluten härtefällen auch lrp lsf 50+) auf und mf drüber und überlasse das ant-aging der nacht...

Experte Avatar von shoshuna

Hallo Rose 67, ich verwende momentan die Nachtcreme von Aubrey Organics und bin ganz begeistert

Fortgeschritten

maxie@ guter Tipp! Davon habe ich schon des öfteren gelesen! Soweit ich weiß gibt es SoFiTix Puder oder SoFiTix? (weiß das andere leider nicht mehr)

Tut man das SoFiTix in die komplette Dose von einer Hautcreme rein oder nur was man gerade verwendet? Wie mischt man den SoFiTix?

Wäre super wenn Du/Ihr mir nochmals aufklären könnt.

LG Rose

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von shoshuna Beitrag anzeigen
    Hallo Rose 67, ich verwende momentan die Nachtcreme von Aubrey Organics und bin ganz begeistert
    bin zwar nicht Rose 67 , aber darf ich fragen welche AO nachtcreme du nimmst?

bin ja auch grad suchend

lg, Carmen

Liebe Karni, ich verwende die Rosa Mosqueta NC von AO www.aubrey-organics.de

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Rose67;
    maxie@ guter Tipp! Davon habe ich schon des öfteren gelesen! Soweit ich weiß gibt es SoFiTix Puder oder SoFiTix? (weiß das andere leider nicht mehr)

Tut man das SoFiTix in die komplette Dose von einer Hautcreme rein oder nur was man gerade verwendet? Wie mischt man den SoFiTix?

Wäre super wenn Du/Ihr mir nochmals aufklären könnt.

LG Rose
    puder ich mische sehr großzügig - da ich aus hygiene und kaputtgeh-gründen keine tiegel mag und cremes nur in spendern/tuben kaufe, quetsch ich meine gels/cremes in der benötigten menge in ein japanisches teeschälchen , kippe pi x daumen sofitix rein und rühre gut durch, wenns mal zuviel ist, kriegen je nachdem hals, hände, fußrücken den rest...

es gibt irgendwo auch genauere angaben, aber weiß nicht mehr wo pro soundsoviel gramm sofitix bekommt man je +2 lsf etc... ich mach einfach ziemlich viel rein, dann wirds schon reichen *sich auch einfach nicht an backrezepte halten kann, vermutlich zu faul zum messen/wiegen ist*
    das zeug ist ziemlich billig - hab glaub ich so 5,60 oder so in der apo bezahlt...bestellen ist bestimmt noch billiger...

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Hallo Maxie! Wie ist das denn mit dem SoFiTix, weißelt das denn auch so doll wie viele NK-Sonnencremes??? Das scheint ja ein tolles Zeig zu sein...

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von shoshuna Beitrag anzeigen
    Liebe Karni, ich verwende die Rosa Mosqueta NC von AO www.aubrey-organics.de
    danke dir!

lg, Carmen

maxie
    Besucher

killerbarbie, da sind die gleichen sachen drin wie in mineralischem sonnenschutz - titandioxid und zinkoxid - kommt auf die konzentration an, denk ich mal, bei mir gehts, hab aber auch eher helle haut, die sonnencreme von sante aus dem dm ist z.b. mit faktor 20 super mit faktor 30 schrecklich ...

Karni, das habe ich aus dem Alpha-Liponsäure-Thread von Pauline... Vllt. guckst du da mal rein?

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Danke Maxie! Werde es einfach mal ausprobieren, Versuch macht kluch...

Fortgeschritten

Danke Euch allen nochmals!!!!!!!!!!!!!

Werde heute noch eine Apothke anrufen und mir von dem SoFiTix etwas bestellen. nun benötige ich nur noch eine passende Creme dazu. Evtl. Hydro Balance? Die hatte ich zwar schon mal, ganz gut für meine Haut. nur die inci sollen nicht besonders sein.

LG Rose

maxie
    Besucher

kenne ich nicht...aber ich bin eh ganz fest entschlossen, nie mehr was mit fiesen incis zu kaufen

du musst mal schauen, ich glaube, es führen nicht alle apos spinnrad, in einer wollte ich mal bestellen, die wollten auch, hätten aber eine bestimmte menge abnehmen müssen...hab aber dann eine gefunden

Fortgeschritten

Hast Recht maxie... ich schaue mich lieber anderweitig um. Ich traue das ganze auch nicht mehr!!!

LG Rose

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich nehme alles von Tautropfen: Amea, Nayana und die Sanddornserie. Die Tagescreme ist leicht und feuchtigkeitsspendend, die Nachtcreme hingegen recht reichhaltig, daher nehme ich abends oft nur Amea.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von pippi

ich mag tautropfen auch sehr gern und hab festgestellt, dass sie sehr effektiv ist! allerdings mag ich die ätherischen öle wegen der rötungen nihcht so. gibt es etwas vergleichbares OHNE ätherische öle.
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit