Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Yari
    Besucher

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Sicher schon mal genannt worden, aber es kann ja auch nicht schaden, schöne Düftchen nochmal wieder in Erinnerung zu rufen.

    Ist ein Kinder- oder Babyduft, ich finde ihn jedoch ganz wunderbar nach frischer Wäsche, weichem Waschmittel, Sommer, Sonne und dazu ein kühlendes, genussvolles Windchen:

    Malizia Bonbons - Cotton Flower

    testen!!! (0;

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Yari, ich vermute langsam, du bekommst Provision von Beautyplaza .

    Muss doch direkt morgen mal mein Kind fragen, ob sie das Fläschchen auch noch hat, dass ich auch mal wieder schnuppern kann.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  3. #83
    Yari
    Besucher

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Yari, ich vermute langsam, du bekommst Provision von Beautyplaza .

    Muss doch direkt morgen mal mein Kind fragen, ob sie das Fläschchen auch noch hat, dass ich auch mal wieder schnuppern kann.
    Gniiiihihiiii.

    Nee, aber ich find den Duft nachhaltig toll! Dann der Preis und die Haltbarkeit, wow.

  4. #84
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Gniiiihihiiii.

    Nee, aber ich find den Duft nachhaltig toll! Dann der Preis und die Haltbarkeit, wow.

    Ich muss meine Bestellung heute endlich klar machen
    Liebe Grüße, Davana

  5. #85
    Yari
    Besucher

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Jup, kann nicht schaden (wegen Preis meine ich).



    Und wenn ihr ihn nicht mögt, kann man ihn ohne Reue verschenken, als Wäsche-, Raum- oder WC-Duft verwenden.

  6. #86
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Stimmt, bei dem Preis kann man wirklich nicht viel verkehrt machen
    Liebe Grüße, Davana

  7. #87
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Wenn nur nicht die Flakons sooooo häßlich wären

  8. #88
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    So ich kram den Thread mal wieder hoch weil ich ein paar Ergänzungen hab:

    Sauberdüftchen:

    Vera Wang Sheer Veil Bezug : http://www.douglas.de - sehr unaufdringlicher Duft der ein bisschen "beruhigend", ein Hauch Puder, ein Hauch Lavendel, ein Hauch Freesie, ein leichter Duft der aber sehr gut hält, bei mir war er sogar Hochsommertauglich

    My Glow Bezug: http://www.douglas.de oder Kaufhof - auch sauber aber viel weniger seifig als Glow, dafür blumiger und sehr sanft, definitv testenswert, auch wenn der Flacon *hüstel* gewöhnungsbedürtfig ist.


    Glow Bezug: http://www.douglas.de – ein gutes Einstiegsdüftchen, die Hauptnoten sind recht gut warnehmbar Orange, Neroli und Ambra. Sparsam dosiert ein frischer Orangeduft der im Sommer gut tragbar ist.. Das Negativbeispiel für die Duftentwicklung, war eine Dame in der Parfumerie die davon zuviel benutzt hatte und äusserst „ungeduscht“ roch, ich denke dafür war ihre Überdosierung verantwortlich.Bei mir entwickelt sich der Duft sehr angenehm und sauber, wie frisch geduschte Haut, die in der Sonne war. Im Winter kann ich mir den Duft allerdings irgendwie nicht vorstellen.



    Clean Bezug: http://www.beautyforyou.de – ein angenehmer Zitronenduft mit leicht warnehmbarem White Musk Anteil. Anfännglich sehr zitronig frisch, entwickelt sich bei mir das Ganze recht schnell in einen leicht zitronigen Puderduft. Noch besser gefällt mir die Männerversion, hat etwas mehr Tiefe mit etwas Lavendel und ganz leicht beerigem, riecht für mich sehr angenehm, aber nicht wirklich wie frisch aus der Dusche.

    Clean Provence Bezug: http://www.beautyforyou.de – frische Wäsche aber mit etwas stechendem, ansich ein sehr schöner Duft, aber als EDT ist mir das zuviel, aber auf jeden Fall weniger synthertisch als viele andere frisch-Wäsche-Düfte.

    White Musk (BS) Bezug: Bodyshop, oder Ebay – ein angenehm schlichter Puderduft der eigentlich immer passt, sehr unaufdringlich, weich, hat für mich etwas beruhigendes, ein sehr schöner Kuschelduft, viele Männer mögen ihn scheinbar, jedenfalls werde ich meistens darauf angesprochen. Fällt für mich ein bisschen unter die Sauberdüfte weil er mich ein bisschen an die Kappus Iris und Magnolien Seife, zumindest harmoniert der Duft gut damit.

    Esprit Life Bezug Drogerie – ein Zufall, dass ich darauf gestoßen bin. Hat für mich Ähnlichkeit mit dem Oilily Kids Classic nur viel leichter. Da sticht nichts zitroniges raus, eigentlich mehr wie wirklich frisch geduscht mit einem leicht fruchtigen Touch. Sehr schön jetzt im Sommer und sehr unaufdringlich.

    Adidas 3 Action Pure Deo Bezug: Drogerie – für ein Deo dass das Parfum der Trägerin nicht beeinflussen soll hat es einen sehr leckeren Eigenduft, für mich wie ein frisches weißes TShirt.

    Rexona Clear Pure Deo Bezug: - wie das Adidas Deo, dezent, sauber, konkrete Duftnoten kann ich da nicht nennen.

    Amazing Grace Bezug:: Ebay oder Dupe vonhttp://www.mmucosmetics.com – wird manchmal als Sauberduft bezeichnet, ist es meiner Meinung nach aber nicht, riecht für mich super, soft frisch und leicht holzig, sehr erwachsen, sehr fraulich.

    Pure Grace Bezug:: Ebay oder Dupe von http://www.mmucosmetics.com – sehr ähnlich dem Amazing Grace, das holzige fehlt, der Duft entwickelt sich für mich ein bisschen süsslicher und noch leichter.


    Babydüftchen:

    Baby Grace Bezug:: Ebay oder Dupe vonhttp://www.mmucosmetics.com – einfach perfekt, geht ein wenig in die Richtung des alten Penaten Gute Nacht Bads nur komplexer. Immer schön nur im Sommer für mich zuviel. Ein wunderbarer Kuschel-Puder Duft, extrem lecker, gut haltbar und aufdringlich. Hat wirklich viel von gebadetem und gecremten Baby. Wenn Farben riechen würden, wäre das wohl zartrosa.

    Clean Baby Girl Bezug: http://www.beautyforyou.de – hat sehr viel ähnlichkeit mit Baby Grace, aber eine Note ist darin dominanter, irgendwie würziger, gefällt mir deswegen weniger gut.

    Tender Moments Bezug:Ebay – himmlisch, Sehr leicht, unaufdringlich und lecker. Immer tragbar und erinnert mich an eine Pflege die in meiner Kindheit benutzt wurde und die es wohl heute nicht mehr gibt. Etwas Pfingstrose und Vanille kann ich heraus riechen. Eine gute Vorstellung bekommt man. Wenn man an Fenjal Produkten riecht und sich den Duft etwas pudrig vorstellt.Wunderbar im Sommer. Wenn ich es wieder mit Farben versuche: das wäre hellblau.

    Nenuco Bezug: Ebay – Zitrone und noch mal Zitrone. Beim ersten Schnuppern hatte ich die Assoziation zu Erfrischungstüchern. Für mich ist das zwar eigentlich kein Babyduft aber ich habe mich trotzdem mit dem Nenuco angefreundet weil er so schön ist, wenn es wirklich richtig richtig heiss ist.

    Petits et mamans Bezug: http://www.douglas.de – ist gerade erst bei mir eingezogen, sehr ungewöhnlich eigentlich, aber ich bin begeistert, zusammen mit Tender Moments und Baby Grace mein Liebling. Kammillig und pudrig, unaufdringlich und lecker. Eine sehr gute Vorstellung bekommt man, wenn man die Babylove Lotion mit Lavendelduft benutzt und sich mit dem Babylove Puder einstäubt, auf meiner Haut riecht PEM genau so.

    Varens Kiss Bezug: Schlecker, IhrPlatz – hat tatsächlich Ähnlichkeit mit der Hipp Lotion und ist der „schwerste“ Duft von den Babydüften die ich so habe, ist wohl auch der höchste Muskanteil drin. Für den Winter sicher schön zum kuscheln.

    MMU Bedtime Bath Bezug: http://www.mmucosmetics.com – Soll wie die alte Gute Nacht Serie von Penaten riechen, ist mir aber dafür schon fast zu schwer. Riecht dennoch lecker nach Babylotion und Puder, aber wie gesagt etwas schwerer.

    MMU – Maddie und Addam Bezug: http://www.mmucosmetics.com – schwierig, weil der Duft bei mir mehr nach Weingummi roch. Bei meiner Mom entwickelte er sich in die Richtung Baby Lotion mit Caramell.[/QUOTE]
    Gruß, die Maus.

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von stroberl
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    51

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Für mich ist ja der alte Duft der Bübchen Milch der Inbegriff für Baby. Leider wurde da ja der Duft verändert.

    Kennt vielleicht jemand etwas das (auch nur annähernd) so riecht? Ich habe schon Angst, dass ich den Duft bald vergessen werde, wenn ich ihn nicht mehr rieche. Soo schade!

    Wenn ich an sauber denke, dann muss ich auch an Noa von Cacharel denken. Erinnert mich etwas an frisch aus der Badewanne.

  10. #90
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Von der Beschreibung her werde ich am Wochenende mal Petits et mamans testen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  11. #91
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Petits et Mamans ist der einzige Duft, den ich aus der "Sauber-/Baby-Ecke" mag.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  12. #92
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von stroberl Beitrag anzeigen
    Für mich ist ja der alte Duft der Bübchen Milch der Inbegriff für Baby. Leider wurde da ja der Duft verändert.
    Kennt vielleicht jemand etwas das (auch nur annähernd) so riecht?
    Ich glaube DAS ist mein Kindheitsduft der Tender Moments hat mich ein bisschen daran erinnert, zumindest an ein Pflegeprodukt aus meiner Kindheit, vielleicht findest Du davon noch im INet ein Fläschchen

    Zitat Zitat von stroberl Beitrag anzeigen
    Wenn ich an sauber denke, dann muss ich auch an Noa von Cacharel denken. Erinnert mich etwas an frisch aus der Badewanne.
    Den muß ich nochmal testen ehe ich ihn in die Liste aufnehme, als ich ihn letztes Jahr mal versucht habe roch er leider nach saurer Milch
    Gruß, die Maus.

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von stroberl
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    51

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Danke für den Tipp McMouse! Ich bin für jede Anregung denkbar.

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Kiss von UdV finden könnte? bei dm, müller, schlecker und ihr platz hab ich es leider nicht gefunden :(

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Ich glaube es wurde ausgelistet. Ich habe noch ein angefangenes, falls Du es möchtest, melde Dich.

  16. #96
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    seit wann gibt es petits et mamans wieder ?
    dachte den duft gibt es nicht mehr.

  17. #97
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von Bummi die wilde Hummel Beitrag anzeigen
    seit wann gibt es petits et mamans wieder ?
    dachte den duft gibt es nicht mehr.
    Ich glaube der wurde zwischenzeitlich "nur" reformuliert, inzwischen gibt es auch wieder ein Alkoholfreies Splash und ein EDT.
    Gruß, die Maus.

  18. #98
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    danke für die info

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Wußte nicht,dass der petite weg war. Aber der kippt schnell. Glaube meiner ist nimmer gut, dabei stand der nicht mehr als einen Monat im Badezimmerschrank.

  20. #100
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wußte nicht,dass der petite weg war. Aber der kippt schnell. Glaube meiner ist nimmer gut, dabei stand der nicht mehr als einen Monat im Badezimmerschrank.
    Hast Du das EDT oder das Alkoholfreie?
    Gruß, die Maus.

  21. #101
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Eigentlich möchte ich gar nicht nach Baby riechen - Puderdüfte sind ja okay, aber so was leicht-milchiges oder Milchbrei-mässiges - nee, muss ich nicht haben.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  22. #102
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Eigentlich möchte ich gar nicht nach Baby riechen - Puderdüfte sind ja okay, aber so was leicht-milchiges oder Milchbrei-mässiges - nee, muss ich nicht haben.
    Baby Düfte riechen im Allgemeinen eher nach Babypflegeprodukten als nach Baby
    Gruß, die Maus.

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Keine Ahnung. Vermutlich das ohne Alk, deswegen ist es vermutlich nicht mit der Badezimmerwärme zurecht gekommen.

  24. #104
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Vermutlich das ohne Alk, deswegen ist es vermutlich nicht mit der Badezimmerwärme zurecht gekommen.
    Ja das hatte ich auch, aber ich hab's noch schnell leerbekommen, ich dachte schon dass das wohl nicht so haltbar ist.
    Gruß, die Maus.

  25. #105
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Milchbrei als Parfum - bäh!
    Aber Babypflege hat so einen feinen sauberen pudrigen Duft - manchmal mag ich den recht gerne.
    Windel-Odeur oder Babynahrung das braucht mir keiner auf Flaschen zu ziehen, das will ich nicht als Duft auf meiner Haut
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  26. #106
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    *lach* ich muss mich mal als Penaten-fan outen...nutze Badezeugs, Öl, Shampoo und Lotion aus der naturals oder calming serie (lavendel halt ) aber wie ein Baby riech ich (zum Glück) trotzdem nicht...
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  27. #107
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Ich wollte mich jetzt nicht durch die "Übersicht" von 11 Seiten wurschteln - aber wurde Comptoir Sud Pacifique - Matin Calin schon genannt?
    Riecht nach angesäuerter/leicht vergorener süßer Milch - also Säugling, frisch gestillt und das "Bäuerchen" brachte einen Schwapps Milch auf Mamis Schulter - mehr Baby geht nicht (sorry an alle Fans des Parfums)

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von Nudlz
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    155

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Kiss von UdV finden könnte? bei dm, müller, schlecker und ihr platz hab ich es leider nicht gefunden :(
    Bei uns im Lidl gibt es ein Parfüm das heißt Suddenly Fleur, ich habe es am Freitag gekauft. Das hat große Ähnlichkeit mit dem Varens Kiss. (Zumindest auf meine Haut). Kostet nur 3,99 €.
    LG
    Sabine

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von Nudlz Beitrag anzeigen
    Bei uns im Lidl gibt es ein Parfüm das heißt Suddenly Fleur, ich habe es am Freitag gekauft. Das hat große Ähnlichkeit mit dem Varens Kiss. (Zumindest auf meine Haut). Kostet nur 3,99 €.
    Danke das werde ich mir nächste woche mal anschauen!

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wurde ausgelistet. Ich habe noch ein angefangenes, falls Du es möchtest, melde Dich.
    oh schade!
    danke für das Angebot, aber ich wollte eigentlich erst mal proberiechen

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von Nudlz
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    155

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    oh schade!
    danke für das Angebot, aber ich wollte eigentlich erst mal proberiechen
    Ich könnte Dir von beiden ein Pröbchen abfüllen damit Du proberiechen und sie auf Deiner Haut testen kannst. Habe hier so Leerröhrchen wo ich es einfüllen könnte. Gib einfach kurz per PN Bescheid.
    LG
    Sabine

  32. #112
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von Joy Joyful Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich jetzt nicht durch die "Übersicht" von 11 Seiten wurschteln - aber wurde Comptoir Sud Pacifique - Matin Calin schon genannt?
    Riecht nach angesäuerter/leicht vergorener süßer Milch - also Säugling, frisch gestillt und das "Bäuerchen" brachte einen Schwapps Milch auf Mamis Schulter - mehr Baby geht nicht (sorry an alle Fans des Parfums)
    GENAU das habe ich mal ganz am Anfang hier gelesen, nachdem ich mich angemeldet hatte Da hatte eine Beauty dieses Parfüm drauf im Büro und der Kollege (am Kopierer oder so) meinte: hier riechts nach Baby-K..ze.

    Also, ich habe nichts gegen Babies - meine Töchter waren ja auch mal welche... Die Pflegeprodukte riechen wirklich gut, aber nicht die Nahrungsmittel, die man ihnen verabreicht. Das gehört wirklich nicht in Flacons.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  33. #113
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    *lach* ich muss mich mal als Penaten-fan outen...nutze Badezeugs, Öl, Shampoo und Lotion aus der naturals oder calming serie (lavendel halt ) aber wie ein Baby riech ich (zum Glück) trotzdem nicht...
    Verstehe ich... ich habe auch seit 45 Jahren immer eine Dose Penatencreme im Haus (bzw. früher natürlich eher meine Eltern). Ohne geht nicht, hoffentlich wirds die IMMER geben.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  34. #114
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von Joy Joyful Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich jetzt nicht durch die "Übersicht" von 11 Seiten wurschteln - aber wurde Comptoir Sud Pacifique - Matin Calin schon genannt?
    Riecht nach angesäuerter/leicht vergorener süßer Milch - also Säugling, frisch gestillt und das "Bäuerchen" brachte einen Schwapps Milch auf Mamis Schulter - mehr Baby geht nicht (sorry an alle Fans des Parfums)
    Iiiiiaaaaäää, so roch das Noa an mir, aber dem habe ich ja schon noch einen gnaden Test zugesichert.
    Gruß, die Maus.

  35. #115
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    gibt es aktuell in der Drogerie düfte, die so richtig schön sauber riechen? Ich hätte gern was neues, mag aber nicht so viel Geld ausgeben, falls ich mit sauberen Düften doch nicht warm werde...

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Mh, bei Rossmann gibt es manchmal recht günstig Glow von J.Lo., das find ich ziemlich "sauber", babymäßig ist für mich was anderes.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  37. #117
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Vielleicht Pure Style von Betty Barclay?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  38. #118
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Danke ihr beiden! Glow von JLo mochte ich beim Probeschnuppern leider nicht so, aber ich habe schon andere Düfte von Betty Barclay, die ich gerne mag. Da werde ich Pure Style mal probieren.

  39. #119
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden! Glow von JLo mochte ich beim Probeschnuppern leider nicht so, aber ich habe schon andere Düfte von Betty Barclay, die ich gerne mag. Da werde ich Pure Style mal probieren.
    Hi Rovaniemi, am besten nimmst Du lieber die 50 ml, die kosten zwar dann um die 22 Euro, aber ist günstiger, als die kleinen Fläschchen davon zu kaufen.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sauber- und Babydüfte: eine Übersicht und Fazit

    Bei dm von Varens die pink Flasche mit dem musk, könnte auch was sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.