Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 593 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels, ich komm mal ganz neu dazu

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer passenden Foundation.

    Momentan bin ich von den Sachen die ich probiert habe, am zufriedensten..

    Ich benutze das Maybelline Satin Dream Liquid, Essence Pure Skin Coverstick (den find ich echt besser als die die anderen - teureren die ich davor hatte) von UMA das Face Powder - ich liebe es und duftet auch noch nach Cocos
    Jetzt noch das Mineral lose Powder von UMA, ist auch ganz gut als finish Und bei Augenringen hab ich den Maybelline Mineral Concealer

    Jetzt zu meinem Problem : MISCHHAUT ! Meistens hab ich teils fettige und teils sehr trockene Stellen, manchmal sogar Schüppchen, außerdem Rötungen... was man die Kombi also können? ALLES gut decken, auf keinen Fall trockene Stellen betonen und auch noch mattieren...

    Das maybelline ist recht flüssig-cremig-ölig (?) betont trockene Stellen daher fast gar nicht, allerdings reicht das Puder in Kombi mit dieser Foundation dann nicht, um die fettigen Stellen langzeitig zu mattieren.

    Kennt ihr vll noch eine andere Foundation, die in die cremige richtung geht und dabei nicht ganz so "ölig" ist wie die Satin Dream Grade jetzt im Sommer könnte sie schnell to much werden, was ich jetzt an den wärmeren Tagen schon gemerkt habe Darf halt auch nicht zu pudrig-fest sein... -.-

    Vielen dank schon mal für eure (hoffentlich) Antworten
    Huhu, Special

    Erstmal, welche Farbe hat deine Dream Satin liquid? Passt sie gut zu dir?
    Ich kann dir die Revlon Colorstay empfehlen. Die empfehl ich ja eigentlich auch jedem
    Besitzt alle Eigenschaften, die du dir wünscht
    Die Astor perfect stay könnte dir eventuell zu wenig mattieren. Vielleicht wäre auch die Max factor miracle touch liquid illusion was für dich?
    Die mattiert, aber nicht allzu stark.

  2. #402
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Claudia, du kennst dich demnach auch mit Mac aus. Findest du das Astor viel besser als das SFF von Mac? Das SFF trocknet bei mir so aus und betont die Fältchen. Das scheint ja bei dem Perfect Stay gar nicht der Fall zu sein, eben matt, langanhaltend und pflegend.
    Ja ich kenn mich mit Mac aus. Also ich kann jetzt nicht sagen die Foundation ist viel besser als diese. Aber ich finde die Astor kann definitiv mit der Mac Foundation mithalten. Bei mir trocknet die Mäc SSF nämlich nicht aus und betont meine Fältchen.

  3. #403
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Also: Habe heute Astor getestet und schon beim swatchen kam mir dieser parfümierte Geruch entgegen, den ich nicht mag und den ich nicht vertrage. Da brennen mir ganz schnell die Äuglein. Da bin ich zum Mac-Stand geschländert und habe mir die SFF mal wieder auftragen lassen und war begeistert. Habe sie dann eine Weile drauf gelassen und noch andere Besorgungen gemacht. Dann haben wir noch mal geschaut und sie war immer noch super und auch nicht Fältchen betonend. Denke, es war wohl damals Winter, als ich sie erst mal weggestellt und dann verschenkt habe. Für den Sommer ist sie super, auch zum weggehen abends und wenn sie mir zu trocken wird, misch ich sie mit der sculpt.
    So, bin jetzt zufrieden, komme immer wieder zu Mac zurück.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  4. #404
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: foundation süchtig

    Also meine Review zur Astor Nartural Finish Foundation.
    Als erstes ist mir aufgefallen das die Foundation sehr sehr flüssig ist und sehr leicht tropft.
    Also war es sehr schwierig die Foundation auf dem Handrücken zu behalten um sie auf den Pinsel oder das Schwämmchen zu bekommen.
    Als ich die Foundation dann aufgetragen habe ist mir im Gegensatz zu den in den letzten Tagen getesteten Astor Foundations die doch sehr geringe und natürliche Deckkraft aufgefallen.
    Die Foundation muss man schnell verteilen das sie sonst auf das Shirt tropft.
    Auch nach einer weiteren Schicht der Foundation konnte ich nicht mehr als eine leichte Deckkraft erzielen.
    Die Foundation ist also eher was für Beautys mit reiner Haut die einfach nur ein schönes glattes gleichmäßiges Finish wünschen.
    Für Beautys wie mich mit Rötungen und Pickelchen und Augenringen ist die Foundation nur mit Concealer darunter tragbar.
    Auch mattiert die Foundation nicht so lange wie die in den vorran gegangenen Tagen getesteten Astor Foundations. Ich musste nach 3 Stunden das erste mal nachpudern.
    Alles in allem ist es eine schöne Foundation die eine leichte Deckkraft hat. Für Beautys die eine Foundation mit leichter Deckkraft suchen und nicht so stark glänzen kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen. Alle andern Beautys kann ich nur raten die Foundation mit Concealer darunter zu verwenden.

  5. #405
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: foundation süchtig

    @ Starfruit

    Na dich kenn ich doch
    Ich hab Sand, die passt ganz gut, manchmal ist Sie ein klein wenig zu dunkel, aber das lässt sich mit etwas Puder immer korrigieren.
    Rosastichig darfs halt gar nicht sein Ist denn zwischen Revlon und Astor der einzige Unterschied, dass die Astor weniger mattiert ? Ganz stark muss es nicht sein, da ich eh puder drüber trage seitdem ich das u.m.a gefunden hab aber das Satin Dream ist halt arg "ölig" fürn Sommer...
    Das Max Factor muss ich mal ansehen, habe ich schon öfter was gutes gelesen. Dieses Nivea Ideal Finish mögen ja auch sehr viele, um einen Vergleich zu schaffen, ich denke das ist mir zu fest und zu pudrig... sah beim testen nicht so toll aus =/ Aber vll könnte ich einfach ein solches mim Maybelline mischen? was meint ihr!?

  6. #406
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: foundation süchtig

    äääh Mädels, wo kauf ich denn Revlon ???
    Kenn das als Haarpflegemarke, ist es die gleiche Marke !? Dachte so an Douglas, aber auf der Homepage ist die Marke nicht aufgelistet...

    Edit : Hab nen bissl gegooglet,.. also ich glaub das Astor is n Versuch auf jeden Fall wert !!!

    Außerdem interessiert mich :

    Loreal Perfect Match & Indefectible
    Maybelline : Mineral Power & Superstay
    Ja und eben das Miracle Touch..

    Hat da noch jemand irgendwelche Erfahrungen?
    Geändert von special-Creation (15.05.2010 um 00:22 Uhr)

  7. #407
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    äääh Mädels, wo kauf ich denn Revlon ???
    Kenn das als Haarpflegemarke, ist es die gleiche Marke !? Dachte so an Douglas, aber auf der Homepage ist die Marke nicht aufgelistet...
    Du mußt unter Store Locator schauen.

  8. #408
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: foundation süchtig

    Dankeschön.

    Ach herje, das kann ich ja vergessen. Sind nicht so verbreitet,oder?
    Ist mir wegen nem MakeUp zu umständlich, ist nichts in der Nähe bzw was gut zu erreichen ist.
    Aber ich glaube das Astor muss eh erstmal mit ..

  9. #409
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

    Außerdem interessiert mich :

    Loreal Perfect Match & Indefectible
    Maybelline : Mineral Power & Superstay
    Ja und eben das Miracle Touch..

    Hat da noch jemand irgendwelche Erfahrungen?
    Ich habe mit Perfect Match, dem Indefectible und seinem Äquivalent "Teint Fidelity" (agnès b.) und dem Max Factor Miracle Touch Erfahrungen.

    Ausgangsmaterial: Olivstichige Mischhaut jenseits der 30, die Sommer und Winter derbe Farbunterschiede hat (im Winter Tendenz NC 25; im Sommer kann es über NC 35 gehen; MAC ist mir allerdings generell zu orange).

    Zum Perfect Match:
    Lässt sich leicht auftragen, hält bei mir ca. 8h ohne Veränderungen und ist eine der wenigen Drogeriefoundations, wo ich eine passende Farbe finden würde (habe mit einer Freundin getauscht; meine zwei für mich zu rosastichigen Esprit-MUs =>200/201 gegen Perfect Match flüssig/ Roll'on => beide in W3).
    Im Winter hat sie der Haut einen gesunden Glow verliehen;
    ist gut verschmolzen mit einer etwas reichhaltigeren Pflege und hat auch im Sonnenlicht nicht zu sehr geglitzert.
    Allerdings dunkelt die Foundation nach; weshalb der W3-Ton gerade passend war.
    Solltest Du also sehr hellhäutig sein, empfehle ich Dir eine Probe abzufüllen und zu hause zu testen (hellere Nuancen findest Du meist im Karstadt/ Kaufhof).

    Zum Teint Fidelity/ Indefectible:
    Eher "trockenere" Konsistenz auf der Haut, starkes Nachdunkeln und bei mir wurde das Finish erst nach ca. einer Stunde wirklich schön (eine Kollegin hat nicht gesehen, dass ich Foundation trage und dachte ich hätte von Natur aus eine so schöne Haut ).
    Schnelles Auftragen ist hier wichtig.
    Gefahr der Überdosierung und dem einhergehenden Maskeneffekt ist groß!
    Richtig dosiert, macht es aber einen schönen Samteffekt und hält bei mir so ca. 8h ohne Nachbessern.
    Leider gibt es hier nur dunklere Nuancen für gelb-/olivstichige Haut.

    Im Vergleich zum Colorstay - dass ich als ähnlich empfinde, dass aber einen 12h Arbeitstag locker übersteht - ist es eine günstigere und nicht ganz so strapazierfähige Version.
    Allerdings empfinde ich die "TAN" Nuancen vom Colorstay rötlicher und weniger olivig als z.B. das Indefectible in "Radiant Sand".

    Miracle Touch:
    Das Auftragen macht Freude, kurz danach fühlt sich die Haut toll an - aber das war's auch schon!
    Es hält ca. 2h dann wird es fleckig, es ist mir sogar in "Golden" zu rotstichig und ich bekam davon auch noch massig Pickelchen.
    Im Gegensatz zu meiner Mom (mit Mitte 60): der passte der Ton im Sommer perfekt, keine negativen Auswirkungen und es hat perfekt gehalten.
    Sie hatte übrigens auch immer eine Mischhaut mit leicht gelbem Stich ins Rosé (schwer zu erklären).

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  10. #410
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: foundation süchtig

    Ich benutze das Miracle Touch und es passt in Farbe 60 so gut zu meinem Hautton, dass ich es teilweise nur als Abdeckcreme für Rötungen nehme.

    Ich finde das perfekt für mich. Hält super und glänzt gar nicht speckig.

  11. #411
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    Das Miracle Touch habe ich auch neulich erworben, aber wegen einer z.Zt. eher öligen Hautphase noch nicht ausprobiert (in creamy ivory). Ich hoffe, dass es das Richtige für mich ist.... Neige ja zu (hormonell bedingten) Unreinheiten, aber habe in den letzten Monaten verstärkt auch trockenere Haut bekommen, deshalb ja auch das Miracle Touch gekauft. Irgendwie hat mich das total angemacht

  12. #412
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Elettrah, du benutzt doch auch das Second Skin von MF, oder? Magst du mal die Farben vergleichen? Das wär supi

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Das Miracle Touch habe ich auch neulich erworben, aber wegen einer z.Zt. eher öligen Hautphase noch nicht ausprobiert (in creamy ivory). Ich hoffe, dass es das Richtige für mich ist.... Neige ja zu (hormonell bedingten) Unreinheiten, aber habe in den letzten Monaten verstärkt auch trockenere Haut bekommen, deshalb ja auch das Miracle Touch gekauft. Irgendwie hat mich das total angemacht
    Unbedingt berichten wie du sie findest?! Habe auch schon eine auge auf die geworfen...
    Liebe Grüße Vanessa287

  14. #414
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Zum Teint Fidelity/ Indefectible:
    Eher "trockenere" Konsistenz auf der Haut, starkes Nachdunkeln und bei mir wurde das Finish erst nach ca. einer Stunde wirklich schön (eine Kollegin hat nicht gesehen, dass ich Foundation trage und dachte ich hätte von Natur aus eine so schöne Haut ).
    Schnelles Auftragen ist hier wichtig.
    Gefahr der Überdosierung und dem einhergehenden Maskeneffekt ist groß!
    Richtig dosiert, macht es aber einen schönen Samteffekt und hält bei mir so ca. 8h ohne Nachbessern.
    Leider gibt es hier nur dunklere Nuancen für gelb-/olivstichige Haut.
    Ich habe das Indefectible (sand) und Teint Fidelity MU (vanille). Ich finde, dass sie sich etwas unterscheiden. Teint Fidelity ist pastöser. Es dunkelt bei mir gar nicht nach und sieht direkt nach dem Auftragen super aus. Du hast Recht, es sollte sparsam angewendet werden, weil es gut abdeckt. Ich mag es lieber als die Indefectible Foundi, einmal, weil es nicht ganz so maskenhaft aussieht und weil es bessere Nuancen für meinen Hautton gibt. Vanille ist herrlich gelbstichig und hell (aber ist nix für ganz blasse Haut), passt perfekt. Das Indefectible passt farblich nicht so, ist zu orange-stichig, dabei sah das im dm ganz gut aus. Für gelbliche Haut habe ich beim Indefectible keinen Ton gefunden. Beim Perfect Match gibt's eine bessere Auswahl.
    Beide halten bei mir (trockene Mischhaut) sehr gut, mindestens 12 Stunden.

  15. #415
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich habe das Indefectible (sand) und Teint Fidelity MU (vanille). Ich finde, dass sie sich etwas unterscheiden. Teint Fidelity ist pastöser. Es dunkelt bei mir gar nicht nach und sieht direkt nach dem Auftragen super aus. Du hast Recht, es sollte sparsam angewendet werden, weil es gut abdeckt. Ich mag es lieber als die Indefectible Foundi, einmal, weil es nicht ganz so maskenhaft aussieht und weil es bessere Nuancen für meinen Hautton gibt. Vanille ist herrlich gelbstichig und hell (aber ist nix für ganz blasse Haut), passt perfekt. Das Indefectible passt farblich nicht so, ist zu orange-stichig, dabei sah das im dm ganz gut aus. Für gelbliche Haut habe ich beim Indefectible keinen Ton gefunden. Beim Perfect Match gibt's eine bessere Auswahl.
    Beide halten bei mir (trockene Mischhaut) sehr gut, mindestens 12 Stunden.
    Hallo Kuri

    Ich hatte mal vor einigen Jahren im Drogeriemarkt die INCIs verglichen und konnte keinen bemerkenswerten Unterschied feststellen - hm, war übrigens beim Affini'Teint und dem "alten" Perfect Match auch so. Das jetzt erhältliche (welches ich von meiner Freundin ertauscht habe) scheint tatsächlich feiner pigmentiert - jedoch kann ich mangels INCI das Affini'Teint nicht mehr vergleichen...
    Das mit dem Orange-Stich beim Indefectible stimmt, allerdings ist das "Radiant Sand/ Sand Eclàt" (Nr.250) für mich im Hochsommer ideal, da es so einen leicht olivig-dreckigen Einschlag bekommt.
    Und die Farbe "Vanille" vom Teint Fidelity schafft es auf meiner Haut sofort mit nachdunkeln und bekommt auch noch einen rosigen Einschlag

    Was das Häutchen alles beeinflusst...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  16. #416
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Wie hell ist denn `vanilla` beim Teint Fidelity?

  17. #417
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Das Miracle Touch habe ich auch neulich erworben, aber wegen einer z.Zt. eher öligen Hautphase noch nicht ausprobiert (in creamy ivory). Ich hoffe, dass es das Richtige für mich ist.... Neige ja zu (hormonell bedingten) Unreinheiten, aber habe in den letzten Monaten verstärkt auch trockenere Haut bekommen, deshalb ja auch das Miracle Touch gekauft. Irgendwie hat mich das total angemacht
    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Unbedingt berichten wie du sie findest?! Habe auch schon eine auge auf die geworfen...
    Ich hab das auch. Auch in Creamy Ivory. Ich finds ganz gut. Flüssig wird es zwar nicht wirklich, aber es hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich leicht auftragen. Man kann auch gut layern. Nur im Mundbereich muß man aufpassen, da es den Flaum dort betont und man dann plätzlich einen Bart hat.
    Ich habs aber mit einem Tortenschwämmchen aufgetragen, diesen runden Schwamm, der beiliegt, finde ich unpraktisch.

  18. #418
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Ich finde, mit dem Schwamm ist auch die Deckkraft viel geringer :leiderja:
    Ich nehm immer den ebelin Foundation-pinsel. Damit geht`s super
    Es soll am besten sein, wenn man die Foundation mit einem Kapuki aufträgt
    Hat das schon jemand getestet?

  19. #419
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    Mit dem Ausprobieren des Miracle Touch warte ich noch ein paar Tage, bis meine Haut ihren z.Zt. etwas öligeren Zustand wieder beendet hat . Ist mir wohler bei.
    Das Second Skin nehme ich immer noch ganz gern, obwohl ich jetzt auch festgestellt habe, dass es etwas nachdunkelt. Ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen . Macht aber nichts jetzt zum Sommer hin.
    Bin gespannt, ob das Miracle Touch seine Farbe hält, und wie es sich sonst so gegen das Second Skin ausnimmt.

  20. #420
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Das Miracle touch dunkelt nicht nach, verändert aber seine Farbe leicht ins rötliche. Zuerst wirkt es ja eher gelb.
    Findest du das Second skin gelblich oder rosa? Ich will mir das jetzt schon seit einer Ewigkeit kaufen, trauer mich aber nicht, weil jeder etwas anderes sagt, was die Farbe betrifft

  21. #421
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: foundation süchtig

    Gestern war ich wieder mal auf Foundationsuche und hab mir jeweils die hellsten Farben von der RdL Foundations und von Max Factor auch einige auf den Handrücken getan. Dann bin ich raus aus dem Rossmann und nach ca. 15 Min später bemerkte ich, dass alle nachgedunkelt sind. Bei der von RdL war es am extremsten. Da wurde einer der kleinen Foundationstreifen BRAUN. O.O

  22. #422
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    Also, ich finde das Second Skin creamy ivory eher ganz neutral. Rosa sicher nicht Auch das Nachdunkeln ist eher...neutral, auch da passt es sich vom HautTON jedenfalls gut an Bei mir wird es vielleicht minimal orangig, wirkt aber trotzdem natürlich, wohl durch die geringe Deckkraft.

  23. #423
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von lolli18 Beitrag anzeigen
    Gestern war ich wieder mal auf Foundationsuche und hab mir jeweils die hellsten Farben von der RdL Foundations und von Max Factor auch einige auf den Handrücken getan. Dann bin ich raus aus dem Rossmann und nach ca. 15 Min später bemerkte ich, dass alle nachgedunkelt sind. Bei der von RdL war es am extremsten. Da wurde einer der kleinen Foundationstreifen BRAUN. O.O
    Die RdL hat bei mir schon direkt beim Swatchen im Rossi versagt. Dunkelrosabraun war da der hellste Ton , die dunkleren habe ich sowieso gleich stehengelassen.

  24. #424
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob das Miracle Touch seine Farbe hält, und wie es sich sonst so gegen das Second Skin ausnimmt.
    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Das Miracle touch dunkelt nicht nach, verändert aber seine Farbe leicht ins rötliche. Zuerst wirkt es ja eher gelb.
    Bei hats nicht nachgedunkelt und ist auch nicht rötlich geworden... Ist ganz normal und macht einen natürlichen Teint.

  25. #425
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: foundation süchtig

    Ich weiß auch mal was : Ivory sollte niemals rosastichig sein, da ivory die Substanz ist aus der zB Stoßzähne sind Sehr hell mit leichtem Gelbstich. xD
    So, ich wollt nur auch mal was sagen

    Danke Prinzessin Paprika für deinen ausführlichen Bericht.. ich glaub ich les ihn mir gleich nochmal in Ruhe durch, weil irgendwie blick ich hier echt nicht durch und dabei brauch ich jetzt ganz dringend ne gute Foundation, da mein angebeteter mich bald im Tageslicht ( wie sich das anhört) <sehen wird und meine Haut ausgerechnet jetzt gar nicht toll aussieht

    Also du findest Indefectable trockener als perfect Match ?

  26. #426
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch mal was : Ivory sollte niemals rosastichig sein, da ivory die Substanz ist aus der zB Stoßzähne sind Sehr hell mit leichtem Gelbstich. xD
    So, ich wollt nur auch mal was sagen

    Danke Prinzessin Paprika für deinen ausführlichen Bericht.. ich glaub ich les ihn mir gleich nochmal in Ruhe durch, weil irgendwie blick ich hier echt nicht durch und dabei brauch ich jetzt ganz dringend ne gute Foundation, da mein angebeteter mich bald im Tageslicht ( wie sich das anhört) <sehen wird und meine Haut ausgerechnet jetzt gar nicht toll aussieht

    Also du findest Indefectable trockener als perfect Match ?
    Ja, "trockener" vom Finish und auch in der Art des Auftragens - keine Ahnung wie hell, dunkel, gelb oder rosé Du bist, das Perfect Match gefällt mir persönlich besser, weil es eben den Teint zum Strahlen bringt und nicht so samtig-trocken aussieht.
    Bei kleinen Unreinheiten ist das mMn auch besser geeignet.
    Sehr schön finde ich übrigens auch das kompakte Perfect Match zum Rollen - da ist die Farbauswahl nur echt mau.

    Ach ja: swatche die MUs - auch im Vgl. mit den Max Factors und laufe raus ans Tageslicht.
    Falls Du einen Primer benutzt, trage ihn - bevor zum Einkauf startest - auf die Stellen an den swatchen wirst auf, und lass' Dir mit der Entscheidung Zeit.

    Übrigens: Das Esprit Perfect Veil (is' mit Pinsel) finde ich eigentlich ganz toll - für mich war da nur alles zu rosa bzw. der gelbliche Ton zu hell
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  27. #427
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: foundation süchtig

    Das Astor perfect stay kennst du aber nicht,oder?
    Die Beschreibung hört sich zu gut an um wahr zu sein, wie für alle meine Probleme gemacht Da brauche ich einen bestimmten Laden, Astor gibts hier kaum..
    Farb oder nachdunkel Probleme hatte ich ja noch nie, aber gut Okay, ich kann auch an einer Hand abzählen was ich an flüssig MU getestet hab
    Ich bin nicht so blass-hell.. aber schon eher hell un definitiv eher gelb, vll sogar orangestichig? von olive oder rosa keine spur ^^ Mein Maybelinne Satin Dream Sand passt wie gesagt ganz gut, höchstens minimal zu dunkel das lässt sich aber mit Puder ausgleichen

  28. #428
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Ich mag das Astor perfect stay sehr gerne
    Aber für richtig blasse Haut ist der hellste Ton zu dunkel. Ich helf jetzt immer mit Selbstbräuner nach
    Du könntest es ja mal mit dem nivea ideal finish versuchen
    Ist auch eher gelblich und hell.

  29. #429
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Das Astor perfect stay kennst du aber nicht,oder?
    Die Beschreibung hört sich zu gut an um wahr zu sein, wie für alle meine Probleme gemacht Da brauche ich einen bestimmten Laden, Astor gibts hier kaum..
    Farb oder nachdunkel Probleme hatte ich ja noch nie, aber gut Okay, ich kann auch an einer Hand abzählen was ich an flüssig MU getestet hab
    Ich bin nicht so blass-hell.. aber schon eher hell un definitiv eher gelb, vll sogar orangestichig? von olive oder rosa keine spur ^^ Mein Maybelinne Satin Dream Sand passt wie gesagt ganz gut, höchstens minimal zu dunkel das lässt sich aber mit Puder ausgleichen
    Nein, leider nicht - aber ich habe es geswatcht in 200 und 201. 200 ist so mittel-bis-dunkel-gelb-orange. 201 ist sehr rosa.
    Der Swatch hat gehalten und sollte Dir eine der Farben passen, könnte ich mir vorstellen, dass das MU das richtige ist. Den Ton heller habe ich leider nicht weiter in Augenschein genommen - allerdings sagen hier ja einige, dass er eher beige-neutral ist.

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Ich mag das Astor perfect stay sehr gerne
    Aber für richtig blasse Haut ist der hellste Ton zu dunkel. Ich helf jetzt immer mit Selbstbräuner nach
    Du könntest es ja mal mit dem nivea ideal finish versuchen
    Ist auch eher gelblich und hell.
    Mit Nivea habe ich gar keine Erfahrungen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  30. #430
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Wie hell ist denn `vanilla` beim Teint Fidelity?
    Im Vergleichen von Farben bin ich nicht gut, deswegen hab ich es geswatcht:



    Dass der Unterschied zwischen den Farben auf dem Bild und wenn ich das MU eingearbeitet habe, so groß sein kann Das Age Renew wird in meinem Gesicht überhaupt nicht rosastichig (eher neutral), nur glowig. Perfect Stay ist zu orange-stichig (als ich es gekauft habe, fand ich, es hat einen gelblichen Ton. Wohl Knick in der Optik gehabt ), aufgetragen fällt das gar nicht so stark auf.

    @special_Creation: Das Beauty Lift von Nivea ist schön cremig. Zu schade, dass ich es nicht mehr vertrage.

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hallo Kuri

    Ich hatte mal vor einigen Jahren im Drogeriemarkt die INCIs verglichen und konnte keinen bemerkenswerten Unterschied feststellen - hm, war übrigens beim Affini'Teint und dem "alten" Perfect Match auch so. Das jetzt erhältliche (welches ich von meiner Freundin ertauscht habe) scheint tatsächlich feiner pigmentiert - jedoch kann ich mangels INCI das Affini'Teint nicht mehr vergleichen...
    Das mit dem Orange-Stich beim Indefectible stimmt, allerdings ist das "Radiant Sand/ Sand Eclàt" (Nr.250) für mich im Hochsommer ideal, da es so einen leicht olivig-dreckigen Einschlag bekommt.
    Und die Farbe "Vanille" vom Teint Fidelity schafft es auf meiner Haut sofort mit nachdunkeln und bekommt auch noch einen rosigen Einschlag

    Was das Häutchen alles beeinflusst...
    Affini Teint hatte ich früher auch, das mochte ich gerne Die Umverpackung habe ich auch nicht mehr. Dafür habe ich den Karton vom Teint Fidelity gefunden und mal eben mit Indefectible verglichen. Die ersten 5 INCI sind sehr ähnlich und danach gibt's auch einige Gemeinsamkeiten. Interessant, also wirklich ein Äquivalent, wenn auch nicht in der Farbe.

  31. #431
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Vielen dank für den Swatch
    Das agnes b. ist aber sehr orange, aber das Nivea beauty lift sieht ja toll aus
    Och nö, schon wieder angefixt

  32. #432
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Vielen dank für den Swatch
    Das agnes b. ist aber sehr orange, aber das Nivea beauty lift sieht ja toll aus
    Och nö, schon wieder angefixt
    Vielleicht wirkt das orange, weil der Schatten etwas draufliegt. Eigentlich empfinde ich es gelblich bzw. es wirkt im Gesicht auf jeden Fall so.
    Naja, Farbempfinden ist eh immer verschieden, am besten ist ausprobieren - bei CCB ist das dann mehr ein Glücksgriff, wenn man die richtige Farbe erwischt.

  33. #433
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: foundation süchtig

    Naja ich hab meiner Foundation Sucht auch wieder gefröhnt,hmm naja heute ist meine Revlon Photo Ready Foundation angekommen.

  34. #434
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    @Claudia
    Du weisst, Du bist nicht allein... Nachdem ich nun letzte Woche 2 Astor-Foundis gekauft habe, warte ich sehnlichst auf die Ankunft eines potentiellen HGs: Dior Nude Mineral Fluid MU. Müsste heute kommen.
    (Und in der Wunschzettelwarteschleifen kreisen: YSL Teint Resist, Lancome Teint Idole )

  35. #435
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    @Claudia
    Du weisst, Du bist nicht allein... Nachdem ich nun letzte Woche 2 Astor-Foundis gekauft habe, warte ich sehnlichst auf die Ankunft eines potentiellen HGs: Dior Nude Mineral Fluid MU. Müsste heute kommen.
    (Und in der Wunschzettelwarteschleifen kreisen: YSL Teint Resist, Lancome Teint Idole )
    Das Teint Resist konnte ich schon mal zu hause testen und es ist
    - einzig die Farbwahl war für den Winter wieder nix
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  36. #436
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: foundation süchtig

    Ja, ich denke mir, dass das Teint Resist klasse ist. Habe es heute mal beim Dougi geswatcht, farblich komme ich mit Nr. 4 gut hin, ich bin hell, aber nicht superhell. Da finde ich zum Glück immer eine passende Nuance.
    Einen Tick besser gefiel mir beim Swatchen aber das Dior Forever, das habe ich gleich mal auf meinen Wunschzettel mit draufgesetzt.
    Jetzt warte ich aber erstmal auf mein Dior Nude , hoffentlich ist die Nr.1 nicht zu hell (aber es soll nachdunkeln, habe ich auf einigen Blogs gelesen), denn das Forever war mit Nr. 2 perfekt.

  37. #437
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: foundation süchtig

    Langersehnte Shiseido Lifting Foundation eingetrudelt!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  38. #438
    Starfruit
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Farbe beschreiben. Farbe beschreiben! Farbe beschreiben!!....

  39. #439
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Farbe beschreiben. Farbe beschreiben! Farbe beschreiben!!....
    Meinst du mich?
    Die Farbe ist 060 deep ochre, aber es ist irgendwie gar nicht "deep" wie ich befürchtet habe.
    Morgen schmink ich mich damit, ich hoffe dann dass ich keine Halsränder habe.
    Jedenfalls sieht es geswatcht schon mal schön gelblich aus.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  40. #440
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke mir, dass das Teint Resist klasse ist. Habe es heute mal beim Dougi geswatcht, farblich komme ich mit Nr. 4 gut hin, ich bin hell, aber nicht superhell. Da finde ich zum Glück immer eine passende Nuance.
    Einen Tick besser gefiel mir beim Swatchen aber das Dior Forever, das habe ich gleich mal auf meinen Wunschzettel mit draufgesetzt.
    Jetzt warte ich aber erstmal auf mein Dior Nude , hoffentlich ist die Nr.1 nicht zu hell (aber es soll nachdunkeln, habe ich auf einigen Blogs gelesen), denn das Forever war mit Nr. 2 perfekt.
    Mein Problem ist meist die Nuance,... Blonde Bombers kennt ja meine HG-Foundation-Töne von RBR.
    Da habe ich mir je nach Jahreszeit immer die richtige Farbe gemischt...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.