die alverde a/h ist bis jetzt die einzige, die ich nicht vertrage. nicht nur das die kopfhaut juckt, ich kriege davon so was wie eine beule, als ob ich mich gestossen hätte, das tut richtig weh, aber sehen kann man nichts....
ich lass´ seitdem die finger davon. habe aber keine ahnung wovon das kommt???
ja, und der glanz ist einfach fabelhaft, ist fast noch das beste daran, denn locken kriegt man nicht so leicht zum glänzen...
nella

Und zwar mit der Neobio Honig Spülung. Mein Ansatz war minimal fettig, jedoch lagen die Haare überhaupt nicht mehr. Ich wollte nicht waschen, also dachte ich, ich tue ihnen mal was gutes mit der Spülung! War auch alles super, die Haare sind sauber und fallen wieder schön. Ist auf jeden Fall super, wenn man die Haare noch nicht waschen will, aber die Haare doof fallen, etc.
zum einen zum anfixen, zum anderen weil ich deine tollen Locken mal gerne in groß sehen würde.. oder gibts da schon irgendwo ein Bild hier im Forum?

..... !
! Einen Kloppi hab ich hier in der Nähe, da schau ich morgen gleich mal. Nach HH komme ich nicht während der normalen Öffnungszeiten. Falls ich doch mal einen Samstag tagsüber dort sein sollte, hab ich den Alverde-Großeinkauf ganz oben auf meiner Liste.
Aber wie gesagt, das war VOR C/O und ich wollte ja eher viel Pflege. Bei 2 Euro kann man ja aber nicht viel falsch machen.
Na aber wer kann das ahnen, der keine Budni bei sich hat.
!
. Also versuche ich es morgen nochmal...
. Naja, andere heiraten an so einem Tag und ich finde immerhin zu den BJ´s. Es könnte schlimmer kommen....

... das gibts ja wohl nicht *seufz*. Trotzdem vielen Dank.