Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    suri
    Besucher

Ärger mit dem H&M Online Shop!!!

Huhu,

boah, was bin ich sauer!!

Ich komme soeben nach Hause und sehe eine zerfetzte H&M Tüte vor meinen Briefkasten liegen, mit Lieferschein aber ohne Ware.

Ich muss jetzt gleich mal bei der Hotline dort anrufen um mich zu beschweren. Muss man nicht eigentlich für ein Paket nicht unterschreiben? Wieso steckt man mir soetwas in den Briefkasten, der dazu noch draußen ist und nicht im Hausflur!!!

Bin echt sauer!!

LG; Suri

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

AW: Ärger mit dem H&M Online Shop!!!

ops.. das ist hardcore!
    Eigentlich wird das doch auch per Post verschickt und dann ist das logischerweise mit Unterschrift...
    Hart. Da überlege ich ja sehr ob ich da etwas bestellen soll...

Und berichte was die an der Hotline gesagt haben!

Allwissend Avatar von Monoi

Hmm, ich denke mal, dass der H&M Shop nicht viel dafür kann. Die Beschwerde sollte an die gehen, die ausgeliefert haben. Ich glaub, das ist Hermes, oder?
    Die Hotline muss aber wohl auch kontaktiert werden. Du wirst ja jetzt wohl kaum für Sachen zahlen, die du nicht gekriegt hast.

Also das ist ja wirklich blöd. Hoffe, dass sich das klärt.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Naja, H&M kann da eigentlich nichts für.
    Das wird ja mit Hermes geliefert. Find ich schon ne Frechheit von dem Hermes Fahrer das einfach in den Briefkasten zu stopfen. Der hätte das eigentlich bei den Nachbarn abgeben müssen oder s wieder mitnehmen und beim nächsten Mal zustellen müssen.
    Aber ich würd wohl auch erstmal die H&M Hotline anrufen und das denen schildern, die sollen sich dann mit Hermes auseinander setzen.

suri
    Besucher

Huhu,

habe soeben mit der Hotline telefoniert.

Ich bekomme ein Schreiben zugeschickt, was ich ausfüllen muss und mein Paket wird als gestohlen gemeldet. Ich habe übrigens auf der Tüte gesehen, das per DHL/Warensendung geliefert wurde. Ich finde dafür fast 6 Euro echt unverschämt. Was auch noch sehr merkwürdig ist, das meine Rücksendung (31.07.07) noch nicht eingegangen ist.

Hoffentlich klärt sich alles, ansonsten bin ich gegen den Shop lebenslang geimpft.

LG; suri

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ach, das wurde nicht per Hermes geliefert ?
    Aber auch der DHL Mensch hat die Verpflichtung das persönlich zu übergeben und ne Unterschrift dafür zu bekommen. Es sei denn du hast bei der Post ne Einverständniserklärung ausgefüllt, dass das Paket/Päkchen/whatever auch wo anders abgelegt werden darf. Bei uns darfs zum Beispiel auf die Terasse gelegt werden, wenn niemand zuhause ist.
    Naja, der Preis ist evtl schon gerechtfertigt. Auch bei den Warensendungen gibts Preisstaffelungen, je nach Gewicht. Aber den Einheitspreis find ich auch blöd.
    Und dass deine Rücksendung noch nicht eingegangen ist find ich auch merkwürdig. Aber ich würd da jetzt erstmal abwarten, die kommt schon noch an

ClairdeLune
    Besucher

Bei uns haben die schon öfters was in den Briefkasten gesteckt oder in die Müllbox, wo eigentlich die Mülltonne steht. Das kann man denen ja mitteilen, wo man was abgegeben haben möchte...

Und bei uns gab es diesbezüglich noch keine Probleme. Sind die Nachbarn nicht anzutreffen, nehmen sie das Paket eben wieder mit und hinterlassen eine Nachricht, dass man das Päckchen/Paket dann und dann abholen kann.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    als Warensendung verschicken die?für 6 Euro?das ist unverschämt und bei Warensendung braucht DHL keine Unterschrift sondern darf in den Briefkasten stecken.Dann liegt das Risiko wohl doch beim Versender?wie schwer wäre die Ware denn circa gewesen?bis 500 Gramm kostet eine Warensendung 1,65 Euro und wenn die soviel dafür nehmen wäre es eigendlich mit Hermes als versichtert ganz sicher beim Kunden angekommen für 4,10 Euro........bin gespannt wie sich die Sache klärt.......ziemlich unverschämt die Aktion vom Versender!!!!!!!!
    LG tsavo

suri
    Besucher

Huhu,

ich habe eine Tunika sowie eine Bluse bestellt. Ich bin noch am überlegen, ob ich nicht noch Strafanzeige stellen soll.

Ich bin auch gespannt und auch wann ich dann meine Ware bekomme!

LG; Suri

Inventar Avatar von elsalvadore

Frechheit, vor allem 6€ nehmen für ne poplige Warensendung und dann noch nicht mal versichert.
    Ob das was mit ner Strafanzeige bringt ist fraglich, aber versuchen kann man es auf jeden Fall mal.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

hat sich da denn mittlerweile was getan? wollte auch gerade was bestellen, aber das schreckt ja echt ab.

suri
    Besucher

Huhu,

der Brief für die Versicherung ist noch nicht angekommen. Ich halte aber Euch auf den laufenden!

LG; Suri
    Geändert von suri (13.08.2007 um 22:54 Uhr)

ich drück dir die daumen

BJ-Einsteiger Avatar von raani

Katze AW: Ärger mit dem H&M Online Shop!!!

..im übrigen kann man hier sehen, daß die Sendungen als Paket verschickt werden und nicht als Warensendung wie hier immer geschrieben wird...

http://shop.hm.com/shop/do?action=vi...splay=delivery

..daher kann ich die Aufregung über den online-shop nicht ganz nachvollziehen, da ja der DHL-Fahrer den Fehler gemacht hat....!

@suri

..hast Du Dich schon bei DHL beschwert? Kann man in jeder Postfiliale schriftlich machen oder auch über´s Internet
    Geändert von raani (16.08.2007 um 10:04 Uhr)

suri
    Besucher

Ich habe noch nichts weiter gehört, aber mein Paket wurde definitiv als Warensendung von DHL verschickt, weil ich das auf der zerissenen Tüte gelesen habe.

Warum es keinen versicherten Versand gab, möchte ich auch mal gerne wissen und von der Hotline konnte man mir die Frage bisher auch nicht beantworten.

LG; Suri
    Geändert von suri (16.08.2007 um 10:12 Uhr)

.hmmm...aber weisst Du was, ich habe gestern (hab die Verpackung hier noch stehen) ...was mit DHL bekommen, als Paket aber da steht auch DHl-Warensendung drauf, aber es ist ein Paket...??

suri
    Besucher

Gerade eben habe ich nochmals mit der Hotline telefoniert. Ich muss jetzt doch zur Polizei und eine Anzeige machen und diese dann nach H&M schicken.

LG: Suri

huhuuuuuu..ich schätze mal, jemand von DHL oder vielleicht der Nachbarschaft?? rennt mit Deiner Tunika und Shirt rum......

Forenkönigin Avatar von Monika227

Für eine Warensendung 6 Euro??? die haben doch nen Knall.... für 6 Euro müßte das ja wohl als versichertes Paket oder Päckchen z.B. bei Hermes gehen.........tja also da bestell ich unter diesen Umständen schonmal garnix

das is ja auch heftig das DU jetzt da zur polizei rennen musst... die sollen sich darum kümmern was ist das denn für ein kundenservice so gehts nicht.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Finde das auch heftig , fühl dich umarmt
    Was ich aber auch für ne Frechheit finde ist, dass das jemand raus nimmt. Ich meine, wenn ich so ein Packet sehe, dann komm ich doch nicht auf die Idee den Inhalt einfach mitzunehmen also zu stehlen. Ich hätte da ein schlechtes Gewissen, denn sowas macht man echt nicht. Denn derjenige hat sich das vielleicht lange zusammengespart (man weiß ja nicht) und dann sowas und selbst wenn es nicht lange zusammengespart wurde, sowas macht man einfach nicht.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Boah, dass ist wirklich heftig

Ich hatte ja auch dort bestellt und meine Tüte kam mit Hermes, aber die Tüte hatte Risse ohne Ende, ein Wunder , dass da vorher nichts rausgefallen ist Habe mir das aber vom Fahrer quittieren lassen.

Was mich aber unabhängig davon wirklich gestört hat, ist, dass H&M die Sachen einfach in eine billige Tüte gesteckt hat , denn es waren wirklich viele Sachen ( es war unter anderem auch eine Sonnenbrille drin, die natürlich durch diese Tüte extrem gelitten hat )

Ich werde dort definitiv nicht nochmal bestellen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

ich glaube man sollte h&m mal nen link zu diesem thread schicken... das die mal wissen wie unzufrieden ihre kundschaft sind...

ich find diese verkäufer im laden ja schon immer so heiss... wenn man fragt ob die was in ner anderen farbe oder größe haben, sagen die bei uns immer: wenns nicht da hängt haben wirs nicht!

wenns nicht wo hängt? hä ?ach was... da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Puh, danke für die Warnung
    Eigentlich wollte ich da ja auch mal bestellen, jetzt bleib ich aber lieber beim esprit-eshop, da ist mir noch nie was ähnliches passiert

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    ich glaube man sollte h&m mal nen link zu diesem thread schicken... das die mal wissen wie unzufrieden ihre kundschaft sind...

ich find diese verkäufer im laden ja schon immer so heiss... wenn man fragt ob die was in ner anderen farbe oder größe haben, sagen die bei uns immer: wenns nicht da hängt haben wirs nicht!

wenns nicht wo hängt? hä ?ach was... da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen
    Hi,

das stimmt wirklich,
    mich nerven diese H&M Bratzen ohne Ende, sowas Unfreundliches.
    OK, es mag Ausnahmen geben und sicher haben die auch oft ne Menge Streß, aber sowas geht echt nicht.
    Man steht ewig vor leeren Kassen weil die irgendwo ein Schwätzchen halten, wenn man was nachfragt werden die gleich pampig, null bereitschaft einem beim Suchen zu helfen geschweigeden ein ( sonst nicht mehr vorhandenes )Teil von der Deko-Puppe zu holen - oh Gott , wie konnte ich nur fragen.

Mich hat ne Verkäuferin mal richtig frech angepamt, ich soll die Sachen nach dem Anprobieren wieder an die richtigen Ständer hängen das ist doch wohl deren Job ... ich häng das Zeug an die Kleiderstange vor den Kabinen und der Rest haben die Damen dort zu erledigen.
    Ich arbeite auch als Verkäuferin und mir würde NIE einfallen so mit unseren Kunden umzugehen.

Zu dem Online Shop kann ich sagen, das der Versand viel zu lange dauert. Hab über 3 Wochen auf mein Zeug gewartet. Aber dafür waren die Sachen wirklich schön, hab alles behalten. Und die Eröffnungsangebote waren auch toll, hab schöne Sachen für meinen Kleinen gekauft. Aber die hohen Versandkosten bremsen meine Einkaufsleidenschaft, was aber auch nicht soo tragisch ist

Da lob ich mir den Esprit Online-Shop, da funzt echt alles 1A tadellos. Heute bestellt in spätestens 5 Tagen ist alles da -ohne Versandkosten und auf Rechnung.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

Inventar Avatar von Chinchilla

der esprit-shop ist wirklich super! unkompliziert, netter service und ich hatte noch nie probleme.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Colleen
    Besucher

Also ich lasse mir die H+M-Sachen grundsätzlich nur an einen Hermes-Paketshop liefern und hole selbst dort ab. Ich schätze auch mal, dass der Paketshop ein offenes oder gerissenes Paket gar nicht annehmen würde. Außerdem sind bei mir im Haus schon ZWEI Sendungen geklaut worden, da hab ich keine Lust mehr drauf.

Bei meiner ersten Bestellung lief jedenfalls alles super. Die Sachen waren durchweg toll (), haben gepaßt. Wobei ich bei manchen Größen immer unsicher bin. Bei normalen Shirts brauche ich M, bei Stretch-Shirts lieber L, sonst sehe ich nach Presswurst aus .

suri
    Besucher

Daumen runter AW: Ärger mit dem H&M Online Shop!!!

Na bravo!

Mein Paket wird geklaut und keiner will damit etwas zutun haben.

Zuerst will mir H&M eine Schadensanzeige zuschicken und nichts kommt. Dann auf einmal soll ich doch eine Anzeige aufgeben und die Polizei verweist nach DHL, die nun angeblich das Paket noch überhaupt nicht ausgeliefert haben. Häh???

Und was soll die Tüte vor meinen Briefkasten???

Ich ruf morgen bei H&M an, das ich die sich nun gefälligst darum kümmern sollen, wo mein Paket nun ist. Ach so, und die Ware will ich garnicht mehr haben.

LG; Suri, mit ellenlanger Krawatte

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

das ist ja echt total ätzend.
    aber vielleicht wurde das ja tatsächlich noch gar nicht ausgeliefert. ich meine das wird doch nicht in einer tüte geliefert, sondern im päckchen..

Colleen
    Besucher

Doch! Meine Sendung kam auch in einer Tüte - wie bei 3Suisses auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

achso.. hmm noch nie erlebt..

suri
    Besucher

Huhu,

mein erstes Paket kam auch in einer Tüte an, allerdings wurde dieses persönlich vom Hermes Boten bei mir abgegeben.

Was mich so stutzig macht, ist die leere Tüte vor meinen Briefkasten.

LG; Suri

Inventar Avatar von elsalvadore

Also ich verzichte auf das Bestellen bei H&M, da bleibe ich doch lieber dem Esprit E- Shop treu!!!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

suri
    Besucher

Theoretisch müsste ich doch mal nachfragen, wie es mit einer kleinen "Wiedergutmachung" wäre, oder?

Bei Douglas ist auch mal was passiert, da habe ich 100ml EdP von Cinema / Ysl bekommen

LG; Suri

Allwissend Avatar von Monoi

Ach

Ich will doch unbedingt ein Cardigan haben, was es in den H&M Läden nicht gibt, aber ich hab richtig Angst zu bestellen.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Colleen
    Besucher

Lasst euch doch auch die Sachen in einem Hermes-Paket-Shop anliefern.

suri
    Besucher

So, das Drama geht in die nächste Runde.

Lt. telefonischer Auskunft von DHL ist das Paket noch überhaupt nicht ausgeliefert und H&M soll nun einen Nachforschungsantrag stellen. Ich frage mich nun die ganze Zeit warum ich dann eine kaputte Tüte vor meinen Briefkasten liegen hatte.

Also, falls ich nochmal bestellen sollte, werde ich auch einen Hermes Shop wählen.

LG; Suri

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia

Hast du im Voraus bezahlt oder auf Rechnung?
    Sonst würde ich es einfach auf sich beruhen lassen. Schließlich heißt es in den AGB bei H&M, der Vertrag komme erst mit Erhalt der Ware zustande. Diese hast du ja aber gar nicht erhalten...

suri
    Besucher

Huhu,

ne, ich zahle auf Monatsrechnung. Aber gerade kam ein Anruf, das ein neues Paket mir zugeschickt werden soll.

Ich bin ja mal gespannt!

LG; suri

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia

Das ist doch toll!
    Kunderservice ist eben auch bei H&M drin. Dauert bloß etwas länger.