Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 39 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    was war bei euch so ein duft den ihr getestet habt und am liebsten sofort in die dusche gesprungen wärt?
    Ich wäre nicht nur am liebsten, ich hab es tatsächlich getan, inkl. komplettem Garderobenwechsel. Mir war regelrecht übel.
    Ist schon ewig her, aber ich kann diesen Ekel immer noch sofort ins Gedächtnis rufen, wenn ich es irgendwo rieche.
    Ach ja, es war Roma. Auf Dolce Vita reagiere ich auch recht heftig, aber nicht ganz so extrem.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  2. #482
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    'Roma =
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  3. #483
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ohje, Roma hatte meine Mutter mal. Leider hab ichs aus Unachtsamkeit mal ausm Regal gefegt, ist natürlich auf die Fließen gefallen und es hat ewig nach dem Zeug gestunken Seitdem können wir das echt nich mehr riechen, vorher fanden wirs eigentlich recht nett.

  4. #484
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Zuletzt ging es mir mit Insolence EdP so *schüttel*
    Find ich auch schreeeeecklich
    Auch ganz fürchterlich: JPG Ma Dame; alle Düfte, bei denen sich Orange "milchig" riecht, vertrag ich nicht... (das ruft zwangsweise Assoziationen mit Fruchtquark in mir hervor; ähnlich ging es mir da mit Fleur de Corail)

  5. #485
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ging mir jetzt eben so .
    Ich entdeckte bei Karstadt Lalique und stürzte mich in Vorfreude an die Flacons. Die Parfimöse war beschäftigt -supi.... Amethyst und LaPerla sprühte ich vorsichtig auf nen Streifen - ganz nett. Und Lalique eau de Toilette direkt aufs Handgelenk, weil ich dachte, es wäre der gleiche Duft wie "Le Parfume". .
    Himmel, was fürn Oma-Geruch, ähnlich Poeme irgendwie - ganz ganz schrecklich. Ich bin dann eben peinlich berührt in die Straßenbahn gestiegen, weit weg von anderen und hab mir eben mit Nagelbürste und Olivenseife das Zeug abgeschrubbt. War zwar etwas aua, aber es ist fast weg.
    Es gibt Dinge, die sind wirklich nur schwer erträglich .
    Geändert von Chryseis (30.12.2008 um 16:42 Uhr)

  6. #486
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Juliette has a Gun - alle 3 find ich
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  7. #487
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Chanel Chance und Allure. An anderen toll. An mir werden sie total muffig.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  8. #488
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Geht mir mit HP genauso. Wobei ich den auf dem Teststreifen durchaus mag, auf meiner Haut wird er aber einfach forschtbar, das hält keiner aus.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  9. #489
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Nach einer harmlosen Frage meines Freundes heute ("Wie riecht eigentlich Chanel No.5?"), waren wir dann beide etwas geplagt den Rest des Nachmittags.

    An mir riecht es wie WC Lufterfrischer. Keine Ahnung was mich geritten hat den auf der Haut auszuprobieren...
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  10. #490
    prusseliese
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Düfte, die Patchouli und Amber enthalten treiben mich in die Flucht...

  11. #491
    Fortgeschritten Avatar von nofretete74
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    354

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Habe vor Jahren mal SUN (war glaub ich von Jil Sander) bekommen, mein Ex fand es so toll, ich fand es grausman und habe es hinterher genommen, um meinen Chincillakäfig nach dem Reinigen etwas zu parfümieren.
    Chanel No.5 mag ich auch nicht.

  12. #492
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ganz klar, Opium, Shalimar und Hypnotic Poison, für mich überhaupt nicht erträglich
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #493
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Juliette Has a Gun - alle 3
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  14. #494
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Chanel Chance und Allure. An anderen toll. An mir werden sie total muffig.
    Allure geht ja,aber nach Chance duftet bei uns manchmal die ganze Klinik.Ich find den furchtbar aufdringlich und
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  15. #495
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Annick Goutal "Songes" - Jasmin pur, und mein Mitbewohner ist fast vom Sofa gekippt, als ich ihm fieserweise mein Songes-müffelndes Handgelenk unter die Nase gehalten habe. Wie Oma Muff

  16. #496
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Habe vor Jahren mal SUN (war glaub ich von Jil Sander) bekommen, mein Ex fand es so toll, ich fand es grausman und habe es hinterher genommen, um meinen Chincillakäfig nach dem Reinigen etwas zu parfümieren.:schaem:
    Chanel No.5 mag ich auch nicht.


    Gerade erst gelesen, wie geil ist das denn?! *hihi* Ich hoffe, Cinchillas sind nicht besonders geruchsempfindlich, sonst haben die armen Viecher vermutlich jeden Tag gehofft, dass keine Käfigreinigung bevorsteht

  17. #497
    Fortgeschritten Avatar von andreah
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    280

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    ganz klar, Opium, Shalimar und Hypnotic Poison, für mich überhaupt nicht erträglich
    Genau - alle drei
    Liebe Grüße
    andreah

  18. #498
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Südostbayern
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Mir wird schlecht wenn ich puma jamaica für den Mann rieche....
    Chance und Hypnose mag ich auch gar nicht!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

  19. #499
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Habe vor Jahren mal SUN (war glaub ich von Jil Sander) bekommen, mein Ex fand es so toll, ich fand es grausman und habe es hinterher genommen, um meinen Chincillakäfig nach dem Reinigen etwas zu parfümieren.
    Chanel No.5 mag ich auch nicht.
    Dir ist aber schon klar das so was Tierquälerei ist

  20. #500
    Nadinini
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ganz schlimm: Magnifique von Lancome. Alleine, das diese schreckliche Anne Hathaway die Werberolle übernommen hat (diese Frau sieht aus wie ein Joghurt ohne Geschmack), nein, dieser Duft stinkt so sehr, dass mir und meinem Freund schlecht wurde, nachdem ich ihn Probe gesprüht habe und ich daraufhin meine Pancakes nicht mehr essen konnte. Wirklich, mir war für zwei Stunden richtig schlecht! Einer der schlimmsten Düfte, die ich je getestet habe, sorry!

  21. #501
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    alle düfte von lolita lempicka ... mir gefällt kein einziger!!!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  22. #502
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    alle düfte von lolita lempicka ... mir gefällt kein einziger!!!

    Mir auch irgendwie nicht.

    Heute: Eau de Shalimar. Eigentlich nicht sooo übel - aber auch das riecht irgendwie muffig und alt... für meine Nase

  23. #503
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    alle düfte von lolita lempicka ... mir gefällt kein einziger!!!
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  24. #504
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Chanel No. 5
    Classique Woman von Jean Paul Gaultier
    Armani code
    Cool Water woman
    letztens aus Neugier mal bei douglas erschnüffelt und sie rochen ALLE nach flüssigem Klostein :stink. dabei wollte ich so gern ein klassisches parfum haben war soo neugierig auf chanel aber das sagt mir so gar nicht zu
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  25. #505
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Mir auch irgendwie nicht.

    Heute: Eau de Shalimar. Eigentlich nicht sooo übel - aber auch das riecht irgendwie muffig und alt... für meine Nase
    ui, und ich sitz hier quasi auf heissen kohlen und bin traurig, dass ich keine zeit zum testen habe ...
    bin gespannt, ob er sich bei mir schön entwickelt, die noten klingen doch vielversprechend !?

  26. #506
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Auf jeden Fall. Aber jede Nase läuft.... äh tickt eben anders. Und ich bin allergisch gegen Düfte, die alt riechen. Leider kriegt mein neues Lalique le Parfum auf dem Handgelenk auch ein wenig pudrig-altes. aber es geht noch *seufz*....

    Probiers einfach aus mit Shalimar - viele mögen ihn ja total gern.

  27. #507
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ja, altbacken find ich besonders schlimm. aber da hilft wohl nur der selbsttest.


    ach ja, meine no-go-düfte sind:

    lou lou von cacharel
    ange ou demon von givenchy
    Geändert von pitahaya (06.01.2009 um 17:49 Uhr)

  28. #508
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Vor kurzem getestet: Cerruti 1881
    Da ist so eine schweißige Note drin... Auf einem Job mußte ich mir mal mit einer anderen Firma die Toilette teilen. Ich hatte immer das Glück, daß kurz vor mir eine der dortigen Damen drin war, da stand immer so eine Schweiß-Parfüm-Wolke, echt eklig. Naja jetzt weiß ich wenigstens, welches Parfum das war, habs gleich wiedererkannt ...
    Eigentlich war ich dabei, mich anfixen zu lassen wegen Cerruti 1881 Eau D'Ete, aber wenn das auch solche Noten hat, lieber doch nicht...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  29. #509
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Vor kurzem getestet: Cerruti 1881
    Da ist so eine schweißige Note drin... Auf einem Job mußte ich mir mal mit einer anderen Firma die Toilette teilen. Ich hatte immer das Glück, daß kurz vor mir eine der dortigen Damen drin war, da stand immer so eine Schweiß-Parfüm-Wolke, echt eklig. Naja jetzt weiß ich wenigstens, welches Parfum das war, habs gleich wiedererkannt ...
    Eigentlich war ich dabei, mich anfixen zu lassen wegen Cerruti 1881 Eau D'Ete, aber wenn das auch solche Noten hat, lieber doch nicht...
    Nein, keine Angst, das duftet gaaaanz anders! Mich erinnert der Sommerduft (die grüne Version) an eine grüne Wiese mit ein paar Blümchen, sehr erfrischend grün und besonders - einfach herrlich für den Hochsommer! Da kann ich nämlich nichts Süßes, Pudriges oder Orientalisches ertragen - und das ist es alles nicht!

  30. #510
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Mir auch irgendwie nicht.

    Heute: Eau de Shalimar. Eigentlich nicht sooo übel - aber auch das riecht irgendwie muffig und alt... für meine Nase
    Und Du hast wirklich das Eau getestet und nicht das "normale" Shalimar? Das findest Du echt altbacken? Dann ist Deine Nase wirklich supersensibel gegen bestimmte Noten. Bei Chanel No. 5 musst Du vermutlich aus der Parfümerie flüchten, oder?
    Da riech nämlich sogar ich die Oma-Note, während ich beim Eau de Shalimar nur leichtes Zitrus und wunderbar dunkle Vanille wahrnehme.

    Das Lalique Le Parfum wird bei mir übrigens auch eher unschön, ältlich und ein bißchen stechend

  31. #511
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ja, es war das Eau. Erst etwas frischer als Shalimar, aber nach kurzer Zeit pudrig-zimtig-alt. Pudrig mag ich fast nie. Und Chanel Nr. 5... ich habe die Verwaltung in einer Kurzzeitpflege gemacht... die alten Damen, die Parfum trugen, hatten fast immer Chanel Nr. 5 an sich....oder Poeme *schüttel*...

    Mit dem Lalique kämpfe ich noch ein wenig. Morgen kommt es nicht auf die Haut sondern es wird einmal angezogen durchgelaufen - vielleicht riecht es auf Haaren und Stoff besser. Die Kopfnote ist ja schön, aber später wird es wirklich ältlich und auch zu elegant.

    Was tust Du mit ungeliebten Parfums?

  32. #512
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Uh, ja, Poeme hatte ich vor einiger Zeit auch nochmal getestet, das geht für meine Nase auch überhaupt nicht
    Auch mit Trésor hab ich so meine Probleme.

    Düfte, die mir mal gut gefielen, kommen erstmal "auf Halde" und werden irgendwann später herausgekramt.
    Fehlkäufe (Blindkäufe) kommen auch oft erstmal in die Schublade zum späteren erneuten Test.
    Wenn es gar nicht klappen will, mach ich mir meistens eine 5 ml-Abfüllung (für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass es mir doch noch irgendwann gefällt ) und verschenke den Duft bzw. stell's ins SeSkin oder zu ebay.

    Zum Glück kamen solche "Nieten" in letzter Zeit nicht mehr vor

    Muglers "Alien" gefällt mir zur Zeit ja gar nicht mehr, obwohl es so lange einer meiner Favoriten war. Nicht unbedingt zum Weglaufen, aber zum Abwaschen
    Heute morgen fand ich plötzlich, dass Gucci by Gucci EdT ein bißchen an Alien erinnert, aber in einer feineren, leichteren, dezenteren Variante. Fein!

  33. #513
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Das Lalique Le Parfum wird bei mir übrigens auch eher unschön, ältlich und ein bißchen stechend
    Ich habe eine Abfüllung gekauft und gestern kurz angetestet. Ich habe echt überlegt: was ist mit dem Duft? Es riecht so, wie ich mir ein edles Parfüm von früher vorstelle und das Adjektiv ÄLTLICH trifft es ziemlich gut, mein Empfinden. Aber ich finde es auf jeden nicht schlecht. Wenn ich mir morgen eine Sprüher gekauft habe, kommt es in den Tages-Testlauf.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  34. #514
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Uh, ja, Poeme hatte ich vor einiger Zeit auch nochmal getestet, das geht für meine Nase auch überhaupt nicht
    Auch mit Trésor hab ich so meine Probleme.

    Düfte, die mir mal gut gefielen, kommen erstmal "auf Halde" und werden irgendwann später herausgekramt.
    Fehlkäufe (Blindkäufe) kommen auch oft erstmal in die Schublade zum späteren erneuten Test.
    Wenn es gar nicht klappen will, mach ich mir meistens eine 5 ml-Abfüllung (für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass es mir doch noch irgendwann gefällt ) und verschenke den Duft bzw. stell's ins SeSkin oder zu ebay.

    Zum Glück kamen solche "Nieten" in letzter Zeit nicht mehr vor

    Muglers "Alien" gefällt mir zur Zeit ja gar nicht mehr, obwohl es so lange einer meiner Favoriten war. Nicht unbedingt zum Weglaufen, aber zum Abwaschen
    Heute morgen fand ich plötzlich, dass Gucci by Gucci EdT ein bißchen an Alien erinnert, aber in einer feineren, leichteren, dezenteren Variante. Fein!
    Nä,Tresor geht bei mir auch nicht. Ich muss Düfte, die mir nicht gefallen, eigentlich nicht weiter testen. Lalique wird verkauft, auch wenn der Duft eigentlich schön ist. Nach längerer Zeit wird er aber immer "älter". Echt schade.

    Gucci by Gucci wie Alien? Ups, da muss ich noch mal schnuppern, das hatte ich ganz anders in Erinnerung

    Von Muggler habe ich die "Lily" - aber insgesamt sind mir die Muggler- und LL-Düfte irgendwie zu grob und aufdringlich. Fein, hintergründig, vielschichtig finde ich schöner zur Zeit.

    Vielleicht wäre Dein Alien ja auch was für Waschmaschine im Spülgang, stark verdünnt Ich probiers auf jeden Fall mal aus .

  35. #515
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Gucci by Gucci wie Alien? Ups, da muss ich noch mal schnuppern, das hatte ich ganz anders in Erinnerung
    *hm* ich kann zwischen gucci by gucci & alien keine wirkliche ähnlichkeit feststellen.

    aber ich finde j-p gaultiers ma dame riecht ein kleines bißchen wie eine etwas leichtere & süßlichere variante von alien.

    float like a butterfly, sting like a bee!

  36. #516
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    gucci by gucci riecht überhaupt nicht nach alien... alien ist vieel schwerer und opulenter.. ich finde ihn schrecklich...
    das gucci by gucci EdP riecht meiner meinung nach wie das Narciso Rodriguez for her oder Lovely von SJP

    MaDame riecht einfach nur furchtbar und mir wird mittlerweile echt überl wenn ich es rieche... *wuah*
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  37. #517
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    ...
    Gucci by Gucci wie Alien? Ups, da muss ich noch mal schnuppern, das hatte ich ganz anders in Erinnerung
    ...
    Vielleicht wäre Dein Alien ja auch was für Waschmaschine im Spülgang, stark verdünnt Ich probiers auf jeden Fall mal aus .
    Hihi, die Idee ist witzig, das probier ich auch mal. Oder einen Sprüher in den Wäschetrockner, wobei ich fürchte, das wird etwas zu heiss.


    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    gucci by gucci riecht überhaupt nicht nach alien... alien ist vieel schwerer und opulenter.. ich finde ihn schrecklich...
    das gucci by gucci EdP riecht meiner meinung nach wie das Narciso Rodriguez for her oder Lovely von SJP

    MaDame riecht einfach nur furchtbar und mir wird mittlerweile echt überl wenn ich es rieche... *wuah*
    Genau das sag ich ja! Alien ist heftig, intensiv, opulent, typisch Mugler eben (wenn man vom Cologne absieht), Gucci by Gucci ist eher ein zarter Duftschleier, aber zumindest für meine Nase eben vom Dufteindruck her eng verwandt mit Alien. Ich sprech übrigens vom EdT, das EdP ist deutlich anders (wobei ich wiederum keine Ähnlichkeit mit dem Narciso Rodriguez finden kann, das ist m. E. wesentlich intensiver und "aufdringlicher" als das Gucci EdP ).
    Gucci by Gucci EdT duftet bei mir wie Alien nach dem Duschen

  38. #518
    Loreley
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Gucci by Gucci und Alien sind beides süße Patchoulie-Düfte, insofern schon ähnlich, auch wenn sie natürlich verschieden sind.

    Narciso Rodriguez gehört zu den wenigen Düften, bei denen meine Nase sofort zugeht. Wie eine allergische Reaktion, ganz übel.

    Aromatic Elixir von Lauder hat dieselbe Wirkung bei mir.

    Lalique Le parfum ältlich? Ihr seid witzig. Ich finde, dass er mal eine gelungene moderne Variante eines Orientalen nach dem Schema Zitrus-Kopfnoten, weiße Blüten als Herznoten und Rauch und Vanille in der Basis ist. Wenn man zum Vergleich an Shalimar oder dem bewusst "altmodischen" Parfum Sacré von Caron schnuppert, merkt man, wie eingängig und modern (und in gewisser Weise auch konventionell) Lalique Le Parfum ist. (Ich mag aber auch die "altmodischeren" Orientalen.)
    Geändert von Loreley (08.01.2009 um 12:15 Uhr)

  39. #519
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Bei diesen unterschiedlichen Meinungen kann man doch mal wieder deutlich sehen,was persönliches Duftempfinden,Hautchemie und eigener Anspruch ausmachen.Ich finde es immer wieder hochinteressant und spannend,wie Parfums beurteilt werden.
    Ich mag zum Beispiel Düfte,die ein bißchen "ältlich"wirken.Für mich sind die so nostalgisch und das liebe ich.
    Ist doch toll,das es für jeden Geschmack etwas gibt.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  40. #520
    Loreley
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Ist doch toll,das es für jeden Geschmack etwas gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.