Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    War gestern in der City und irgendwie reitet mich der Teufel und ich besprüh mich mit OPIUM...
    IGITTTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #402
    BJ-Einsteiger Avatar von Allare
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    120

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Richtig schlimm finde ich viele "klassische" Düfte wie Chanel N°5, Lanvin Arpege, YSL Opium. So wie's aussieht, mag ich diese aldehydigen/würzigen Noten (noch?) nicht..

    und Insolence ( @Ming) mag ich auch überhaupt nicht. Ich habe eine Probe davon in meinem "Pröbchen-Karton" von Ikea, und immer wenn ich ihn aufmache, riche ich als erstes Insolence!!, obwohl ich sie seit zwei Jahren habe und ca. 80 andere Pröbchen drin sind.. Diese Veilchen-Iris-Mischung ist mir zuuu stark und zu lange anhaltend. Aber den Parfum-Flakon finde ich wunderschön...

    Auch Angel und Co mag ich nicht. Richt für mich ..ähm.. irgendwie zu süß, zu intensiv, zu würzig/schokoladig.. Ich liiiebe zwar schwarze Schokolade, und nicht nur vom Geruch her ( muss abnehmen ), aber bei diesem Duft - . Und Eau de Star (auch von Thierry Mugler) erinnert mich am Anfang zu doll an eine Kräutermixtur aus der Apotheke..
    Liebe Grüße
    Allare

  3. #403
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    War gestern in der City und irgendwie reitet mich der Teufel und ich besprüh mich mit OPIUM...
    IGITTTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih schillii-sistaaa

    schäm disch!!!!! das is´n duft und der geht überhaupt nicht *g*
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  4. #404
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    War gestern in der City und irgendwie reitet mich der Teufel und ich besprüh mich mit OPIUM...
    IGITTTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih schillii-sistaaa

    schäm disch!!!!! das is´n duft und der geht überhaupt nicht *g*
    Ich teste den auch immer wieder ab und an in der Hoffnung, er gefällt mir diesmal.
    Irgendwie verbinde ich mit dem Alter (d.h., wie lange es ihn schon gibt) und mit dem Namen Eleganz und Stil und will deshalb, dass er mir gefällt
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  5. #405
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    haste das "original opium" oder die frische version getestet?? da gibts doch ne "neue"..... die kenn ich nicht aber die mutter von meiner besten freundin hatte das früher immer dran und die war so eine, die konnte nicht alt werden.... *brrrr* diese assoziation krieg ich nich au meinem kopf *g*

    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Habe mal gehört eine Frau die Opium trägt zieht Männer an, die auf starke Frauen stehen (weil sie`s selbst nicht sind). Wer also keine Bubbis will, Finger weg von Opium

  7. #407
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    haste das "original opium" oder die frische version getestet?? da gibts doch ne "neue"..... die kenn ich nicht aber die mutter von meiner besten freundin hatte das früher immer dran und die war so eine, die konnte nicht alt werden.... *brrrr* diese assoziation krieg ich nich au meinem kopf *g*

    Ich hab keine Ahnung - aber ich denke, das war die *normale* Version...? (ohne Gewähr)

    Mann, ich hab echt Abstand von den Leuten in der City gehalten... War mir das peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #408
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    14

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    die Jean Paul Gaultier Düfte kann ich über haupt nicht riechen. Egal Classique, Fragile oder was sonst. Ich weiß nicht was sie an den Anderen riechen, aber auf meiner Haut riechen sie alle nach Essig und Schweiß.. Vielleicht waren die Tester zufälligerweise alle gekippt.

    Hypnotic Poison fand ich am Anfang zum kotzen aber jetzt ist er mein Alltagsduft

  9. #409
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    velvet hour von kate moss fand ich - auf meiner haut - schlimm, billig und stechend.

  10. #410
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Jean Paul Gaultier - Madam
    Calvin Klein - Secret Obsession

    und leider

    Tom Ford White Patchouli

  11. #411
    Nadinini
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Soir de Lune, Madam und Galliano, bei dem mich aber schon der hässliche Flacon abstößt.

  12. #412
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    22

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ich kann poeme von lancome nicht ausstehen.

  13. #413
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von madosha Beitrag anzeigen
    velvet hour von kate moss fand ich - auf meiner haut - schlimm, billig und stechend.

  14. #414
    Niki81
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Meinen absoluten Horrorduft" Hiver" von Micallef hat nun Beyond Paradise abgelöst. Musste im Baumarkt aufs Wc stürmen und ihn abwaschen weil ich den Gestank nicht ausgehalten habe.

  15. #415
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Lustig, in Hiver hab ich mich gerade verliebt! Und auch schon viele Komplimente dafür bekommen.

    Ganz eklig sind bei mir alle vanillebetonten Düfte etwa von Maison de la Vanille, daraus wird auf meiner Haut ein ganz furchtbar künstlicher Zuckerwatte-Duft. Sogar mein Freund meinte sofort: "Was ist das denn, riecht ja wie Rummelplatz?" Grausam, ich mag nämlich Vanille eigentlich sehr gern.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  16. #416
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich habe wirklich mit vielen Düften Probleme. Alleine schon so Klassiker wie Chanel No. 5 oder Opium - da renne ich einfach nur ziemlich schnell davon.

    Dieses Jahr war ich zunächst recht angetan von dem Valentino Rock'n'Rose. Der Flakon war/ist ja auch ziemlich toll! Aber da hört es für mich leider auf. Ich sprühte mir diesen "Duft" einmal probehalber auf und ging dann guten Mutes nach Hause. Zu Hause angekommen war mir schon recht übel und Kopfenschmerzen stellten sich auch recht schnell ein. Das Zeug wurde runter geschrubbt und ich blieb bei meinem altbewährten Liebling Lacoste Touch of Pink.
    Visit my Blog!

  17. #417
    B*Man
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Der Le Male von Gaultier löstbei mir schwerste Übelkeit aus ...

  18. #418
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Oh Schade, B*Man Ich finde den eigentlich sehr schön, äh fand leider ist er durch meinen Ex-Freund belegt.
    Mal davon abgesehen, riecht mittlerweile jeder Zweite danach. Von daher - was soll´s
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  19. #419
    B*Man
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Hey Hasi;
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, das typische Mitläuferwässerchen, es hat nichts Individuelles mehr...total schlimm ... bei und stinkt die halbe Firma danach... es ist einfach furchtbar..
    Greetz

  20. #420
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von B*Man Beitrag anzeigen
    Hey Hasi;
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, das typische Mitläuferwässerchen, es hat nichts Individuelles mehr...total schlimm ... bei und stinkt die halbe Firma danach... es ist einfach furchtbar..
    Greetz
    Leider. Aber so eigentlich, wenn es der richtige knackige Mann trägt.... yummi. Es wird einem eben verhagelt, es an jeder Ecke zu riechen und an jedem xbeliebigen Mann.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  21. #421
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von B*Man Beitrag anzeigen
    Der Le Male von Gaultier löstbei mir schwerste Übelkeit aus ...
    ich liebe ihn und trage ihn auch zeitweise selbst ...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  22. #422
    B*Man
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    @ elfi
    wenn es der richtige knackige Mann trägt.... yummi
    .
    Wenn er knackig genug fuer Dich ist wird er dir so oder so auffallen.. auch ohne diesen grausigen Gestank...

  23. #423
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Diese neuen von UdV:
    kleine eckige (ich finde hübsche) Flakons mit den verschiedenen Ländern, Italien, Russland und Orient etc. Hab mir den French draufgesprüht und musste mir daheim das Handgelenk abwaschen, nicht nur mir war schlecht. Die sind ALLE (hab auch alle getestet) einer schlimmer als der andere!

    Ausserdem:
    Armani Diamonds find ich ganz arg 08/15

  24. #424
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    218

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    topfavorit immernoch: soir de lune! den kann gar nichts, aber auch nichts toppen!! vielleicht noch diese orange-rote kugel (l´eau d´issey??) ...
    ansonsten noch chanel no.5, lou lou war auch grauselig, coco chanel....alien find ich an anderen toll, an mir selbst total widerlich penetrant, obwohl es immer nur ein sprüher war....
    jil sander sun war auch immer ein ekelkandidat (hab ich zu oft gerochen).


    lightblue ist einer der düfte, die könnte ich immer tragen! der ist total angenehm und lecker.... naja, so unterschiedlich sind duftgeschmäcker...

  25. #425
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    die orangene kugel is le feu d´ issey light (hab ich selber)

    ALIEN mag ich an mir auch nicht riecht total ätzend und ich fühl mich mit dem duft nicht wohl... genauso wie mit angel.. das hair mist geht aber das parfüm is an mir
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  26. #426
    mania
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ganzu besonders ekelerregend fand ich das neue Obsession... neben Ma Dame der Anti-Duft des Jahres...

  27. #427
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    ganzu besonders ekelerregend fand ich das neue Obsession... neben Ma Dame der Anti-Duft des Jahres...
    Lustig, ich scheine gerade auf polarisierende Düfte zu stehen: Secret Obsession , Insolence EDP ..... immer wieder interessant und spaßig!

    Hmm, richtig schlimm fand ich schon lange keinen Duft mehr - naja, Ange ou Demon mochte ich gar nicht, aber sooo dolle bäh war er nun auch wieder nicht...

  28. #428
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich finde Ange ou Demon EDT zum weglaufen... blöd nur dass ich den Duft mal gemocht und gekauft hab...

  29. #429
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ange au demon fand ich am anfang zum
    dann hab ich das EDT gekauft und liebe es, mittlerweile habe ich auch das EdP wovon mir anfangs so schlecht wurde... und ich LIEBE es!!!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  30. #430
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Etat libre d'Orange "Divin Enfant"
    Ich habe 2 Düfte von Eld'O und finde die toll, diesen finde ich gar grauslich!!!
    Der quietscht ganz penetrant in der Kopfnote mit einer Kopfwehsubstanz und ich mußte ich echt schütteln.
    Also wenn Kinder so sein sollen, dann waren die Erschaffer dieses Geruches gerade sehr frustiert von Kindern...
    LG
    Snoozy

  31. #431
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    14

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Angel. er riecht an mir nach Zahnarztpraxis.. keine Ahnung warum

  32. #432
    cosma88
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Sun von Jil Sander ist mein Flucht-Duft. Das muß nur irgendwer in meiner Nähe draufhaben und ich mache mich umgehend vom Acker.
    Letztens saß im Restaurant eine Sun-Dame in der Nähe (4 Tische weiter). Ich habe das Lokal umgehend wieder verlassen.
    Dieser "Duft" ist für meine Nase eine absolute Beleidgung! Die einzige Bezeichnung, die dafür paßt ist "Nuttendiesel"...sorry an alle, die diesen "Duft" hier lieben.

  33. #433
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Sun von Jil Sander ist mein Flucht-Duft. Das muß nur irgendwer in meiner Nähe draufhaben und ich mache mich umgehend vom Acker.
    Letztens saß im Restaurant eine Sun-Dame in der Nähe (4 Tische weiter). Ich habe das Lokal umgehend wieder verlassen.
    Dieser "Duft" ist für meine Nase eine absolute Beleidgung! Die einzige Bezeichnung, die dafür paßt ist "Nuttendiesel"...sorry an alle, die diesen "Duft" hier lieben.
    FRÜHER mochte ich den duft.. aber mittlerweile ist er einfach nur schrecklich... *wah* geht gar nicht!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  34. #434
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Wish von Chopard - verteilte sich nach einem kurzen Pröbchensprüher über den ganzen Büroflur. Hab umgehend das Fenster geöffnet und gehofft, keiner bemerkt es, dass ich es war

    Liebe Grüße
    Motzi

  35. #435
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Samsara - sorry, für mich ein K**zbrocken!

  36. #436
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Hypnotic Poison von Dior - vor kurzem einmal zur Probe aufgesprüht konnte ich gar nicht erwarten, es wieder abwaschen zu können, dabei war es vor ca. 8 Jahren mein Lieblingsparfum, so ändern sich die Geschmäcker.

  37. #437
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Irgendwer hatte neulich ein Köfferchen mit LR-Düften dabei,sowas extrem Mieses,Fieses hatte ich ja noch nie in der Nase.Unglaublich!!
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  38. #438
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Heute morgen ausprobiert: "Magnifique" von Lancome...
    Hat was von Klostein.
    Übrig geblieben ist nach einer Menge Schrubberei
    ein leicht modriger Rosenduft.

    Hoffentlich riecht das nur an mir so furchtbar.

  39. #439
    BJ-Einsteiger Avatar von DIOR faddist
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    54

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Angel von Thierry Mugler!!!

    Mag es an manchen Frauen. Wenn ich es mir aufsprühe, wird es mir regelrecht totschlecht.

  40. #440
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ca sent beau von Kenzo roch an einer Französin total schön, also hab ich das mal auf der Haut getestet und es roch dermaßen nach voller Windel, dass mir schlecht wurde. Der Name des Duftes ist wirklich irreführend - zumindest für mich
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.