Ohne, steht dir besser.
Außerdem war dein Pony mit einer Welle drin (schwer zu beschreiben...) gefiel mir nicht.
Jaa.. undbedingt Pony!
Nein...bitte kein Pony!
Ohne, steht dir besser.
Außerdem war dein Pony mit einer Welle drin (schwer zu beschreiben...) gefiel mir nicht.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ohne Pony!
Du hast ein hübsches Gesicht und keine zu hohe Stirn, von daher - warum verstecken?![]()
Viele Grüße
Jolanthe
nee zuspät ist noch keiner.. hab noch eine woche zeit.. aber wenn ich jetzt nicht anfang mir gedanken zu machen, dann verschieb ichs wieder um monate :) also ich muss mal zählen hab den durchblick bisschen verloren "wieviels steht"
10 (ohne) zu 7(mit). hmmmm![]()
Noch eine Stimme für: MIT Pony. finde sieht irgendwie flippiger aus!
--<--@
Für mich gaaaar keine Frage:MIT PONY!!!
![]()
Leebe Grüße - leeza1th
Kommt auch auf die haut an:wenn fettig und zu Pickeln neigend lieber die finger von ponys lassen!ansonsten kann ein pony devinitiv den look peppen,richtet die aufmerksamkeit auf die augen!Und nochwas:für jede gesichtsform gibts den richtigen-muss es wissen.Friseur aus leidenschaft!:)
also probleme mit fettiger haut und pickeln an der stirn hab ich gar nicht...
wo gehts denn zum friseur in AB? bin an weihnachten auch zuhause und muss bestimmt vorm "heilische owend ach noch emal zum hoarn schneide"...
grüße in die heimat!
Leebe Grüße - leeza1th
So ein nettes Gesicht...
KEIN Pony!![]()
@leeza1th ich geh zu der zu der meine mama immer hingeht das is in wenigumstadt :) ich war bis jetzt noch nicht in da beim friseur war vorher in rödelheim bei ner arbeitskollegin die mir immer ganz toll die haare geschnitten hat ... aber 75 euro und die anfahrt is mir echt im moment bissi viel
aber ich berichte wie es gelaufen ist, vielleicht kann ich sie dir dann weiterempfehlen ;) isch mon hoarn schneide konn ja a ni jedä!
so isses! wenigumstadt war ich auch schon öfters - aber nicht zum hoarn schneide... viel glück auf jeden fall!
Leebe Grüße - leeza1th
danke schön.. aber das wär echt ein riesen glück wenn meine "nachdemfrisörambodenzerstört"-phase abreisen würde :)
aber wie sagt meine oma so schön - die wachsen ja wieder
ich weiß jetzt immer noch nicht was ich machen lasse.. hier stehts ja auch so ziemlich 50/50. ich glaub ich mach mal ene mene miste :)
Mir gefäält beides auch sehr gut, ABER ohne Pony kommt dein schönes gesicht besser zur geltung![]()
ich fnde derzeit auch mit Pony schön. Aber irgendwie finde ich den Pony auf Deinem Foto nicht so vorteilhaft. Der ist so kurz und ganz gerade geschnitten zum Rest der Haare. Vielleicht sollte er schpn weich ins andere Haar fallen...hoffe Du weißt wie ich das meine??
Scully
meinst du das der pony in gestuftes haar übergeht scully?
Noch eine Stimme für MIT Pony!!! Steht dir fantastisch, würde das also ausnützen. ;) Außerdem bringt gerade der Pony dein Gesicht zur Geltung finde ich und sieht auch irgendwie ein bißchen flotter aus.
Na dann würd ich mal sagen ab zum friseur!Hier noch ein tipp:www.cosmoty.de ->Auf der Seite kann man sich echt voll viele anregungen holen!Viel Spaß!![]()
Also ich bin für den Pony, steht dir sehr gut.
Eine Stimme für: OHNE Pony!
Zeig doch her, Dein schönes Gesicht!![]()
Liebe Grüße
***elfe75***
Haartyp 3aMi
ich lasse mir auch bald einen pony schneiden, aber keinen geraden.
Ich finde schräge ponys meist besser wenn man keine glatten haare hat.
der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte doch mal drauf antworten:Außerdem muss man regelmäßig nachschnippeln, beim Friseur nicht billig und selber ziemlich nervenaufreibend.
die meisten Friseure scheniden ihren Kunden den Pony gratis nach, wenn es nicht gerade eine dieser Billig-Ketten ist. Bei meinem Friseur, und noch bei einem anderen hier in der stadt, weiß ich, dass das zum service dazugehört.![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
hey maddin, würdest du mir da eine bestimmte rubrik empfehlen? blick da irgendwie nicht so durch
Ich wär für mit Pony....das sieht sehr hübsch aus. Ohne ist aber auch schön.
Bei so 'nem hübschen Gesicht kannman ja eh machen was man will
Mit Pony sieht aber irgendwie besser aus, weiß auch nicht. Femininer? Süßer? Besonders?
Ich bin neu hier und beim durchstöbern auf diesen Thread gekommen und möchte auch sagen, dass es ohne Pony schöner ist.
noch eine stimme für den pony.
lieben gruß
das schlumpfinchen
dankeschön für die lieben komplimente, hab meinen termin jetzt doch nochmal rausgeschoben...![]()
Ich bin gegen den Pony![]()
@Yve:http://www.cosmoty.de/frisuren/
Rechts sind dann die Kategorien,da kannst auswählen und unten dann immer weiter klicken!viel spaß
Gibt es eigentlich bestimmte Kriterien wer einen Pony tragen kann?Das hängt doch auch mit der Gesichtsform zusammen,oder!Ich finde mich ohne Pony zu "streng".
Ich denke, Pony geht besonders gut bei einem schmalen Gesicht.
Meine Gesichtsform würde ich als "normal" bezeichnen; finde mich ohne Pony allerdings auch zu streng; gerade, weil ich auch noch eine Brille trage.
also ein schmales gesicht hab ich ganz sicher nicht... ach ich trau mich einfach nicht.. ich glaub ich brauch einfach ein schönes beispielbild was mich total überzeugt hab aber leider noch keins trotz meiner "haarscharf" sammlung-durchforstunggefunden... ich glaub ich werd einfach ein "zottel"
und lass sie nicht mehr schneiden
![]()
:auslach:
sorry das mit den smileys üb ich noch
Mir kommt es so vor, als würde ein Pony generell das Gesicht herzförmiger wirken lassen, also mehr in Richtung Kindchenschema, gerade, wenn es ein eher voller, tiefer Pony ist, der den oberen Teil des Kopfes optisch vergrößert. Man nimmt ja auch in der Gesichtslaenge etwas weg.
Ich bin Ponymensch und finde auch und gerade in diesem Fall, dass Du mit Pony viel hübscher ausschaust.
Das andere wirkt auf mich dadurch auch etwas unauffaelliger.
Könnte aberauch am Foto liegen.
Dennoch, generell: pro Pony, hier.
Also ich lass meinen Pony grad rauswachsen - hatte 4 Jahre einen und jetzt reicht'sAn Dir finde ich beide Versionen ganz schön. Aber ich finde, Pony wird langsam langweilig, weil echt JEDE einen hat.
ganz klar: Pony!
ach eigentlch macht mir das nix aus, dass viele zur zeit einen pony haben ich glaub ich hab im moment wirklich eher das problem das ich kein gescheites "beispielbild" find, dass mich überzeugt. ich bin eh immer so schrecklich unschlüßig wenns um friseurbesuche geht.![]()
hey! ich wollte auch mal was dazu sagen. also ich finde, dass dir beides stehen würde. allerdings wie wäre es mit einem schrägen pony? der ist momentan voll in und würde dir am besten stehen^^
ja also wenn dann pony sowieso schräg.. ich glaube so einer der über die ganze stirn geht wär viel zu heftig für mich... passt auch gar nicht zu mir.