und schon entschieden?![]()
Jaa.. undbedingt Pony!
Nein...bitte kein Pony!
und schon entschieden?![]()
--<--@
mir gefällt ohne pony viel besser.
du kannst beides im grunde tragen, ein pony steht dir auch, wirkt auf mich aber wie hier beschrieben eher niedlich während ohne einfach edler, eleganter und erwachsener aussieht.
du hast so ein hübsches gesicht, die steht beides sehr gut.
ich kanns gut verstehen, wenn du den pony gern zu abwechslung hättest. nur vergiß nicht, dass er lange wieder braucht zum wachsen.
andererseits bin ich eher dafür, auch mal was zu riskieren.
liebe grüße von jule, die auch grad wieder wachsen läßt![]()
Hallo Yve,
versuchs doch mal bei womensnet.de. Da kannst Du nach kostenloser Registrierung den "Onlinestyler" benutzen. Lade ein Foto von dir hoch und probiere die verschiedenen Frisuren aus. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.
Ich tu mich damit auch jedes mal sehr schwer. Aber ich finde Du brauchst Dir bei Deinem hübschen Gesicht gar keine Sorgen zu machen. Sieht sicher beides sehr gut aus. Wenn Du Lust auf Veränderung hast, dann tu es doch einfach! Der Bauch entscheidet oft richtig bei mir!
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Ich find ohne Pony wirkt's erwachsener ;)
oh man... also ich war beim friseur.. und irgendwie is das jetzt so einzwischen ding zwischen pony und lang und das gefällt mir gar nicht... ich glaub ich lass ihn mir einfach jetzt doch abschneiden....dass es wenigstens nach nem richtigen schnitt aussieht....
Gibts denn ein Foto von dem Ergebnis?![]()
So schlimm kanns doch garnich sein!
Ich hoffe des macht nix, wenn ich des Thema jetzt auch für mich benutz... aber ich hab grad ne ähnliche Frage... wachsen lassen oder Pony wieder nachschneiden lassen? Ich bin soooo unentschlossen!!!
lg,
Verena
Neko: ich find pony schönerich find, der betont deine augen....
Ich bin auch für Pony. Macht dich jünger.![]()
Kein Pony!
Aber ich stehe eh nicht so auf Ponys... .oO(doch eigentlich schon, aber nur die vierbeinigen *g*)
Liebe Grüße
Miss-Nici
Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm
*lachen muß* das war voraus zusehen, das es 50-50 aus geht..dir steht beides ziemlich gut...
ich würde es ...wenn ich in der Situation wäre, von meiner Tagesform ausgehen...
einfach...was in dem Moment mein Bauchgefühl sagt...ist ja eh meist das richtige..
schönen Tag und viel Erfolg...![]()
also bei dir gefällt mir der pony auch besser neko vielleicht liegts auch an der farbe, weil mir das braun so gut an dir gefällt.... ich werd mir auch einen schneiden lassen aber was für einen weiß ich auch noch nicht....wegen foto vom ergebniss muss ich mal schaun.. im moment hab ich nebenhölenentzündung und mein gesicht is total geschwollen.. das will ich niemandem zumuten
Geändert von Yve (14.12.2007 um 13:44 Uhr) Grund: nicks vertauscht
Danke für die Antworten!
Ich denk ich werd mal beim Frieur fragen, was ich noch für möglichkeiten hätte den Pony zu ändern. Im Moment nervt er mich ab und zuIch hab seitlich so längere Strähnen, die dann dauernd (auch mit Zopf) irgendwo im Gesicht rumfliegen. Die müssen entweder kürzer werden - dann wir der Pony dichter. Oder ich lass sie rauswachsen.
Also so nach euren Antworten zu Urteilen is der Pony auf keinen Fall falsch. Werd also wohl dabei bleiben. Mich nervt nur, dass ich den fast täglich waschen muss damit er nich strähnig wird...
@Yve: Übrigens hatte ich auf allen Fotos meine Naturhaarfarbe. Schaut zwar garnicht so aus. Aber das war nur das Licht.
lg Verena
Ich schließe mich an. Auf jeden Fall mit Pony! Steht dir richtig gut.:)
Ach und du hast tolle Haare![]()
Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.
So! Morgen Mittag gehts zum Friseur!
Hab mich entschlossen beim Pony zu bleiben! Nur wie genau ich den Pony machen lass werd ich dort entscheiden.
Wünscht mir Glück, dass es schön wird! Bin zum ersten Mal bei dem Friseur!
lg,
Verena
ja zeig uns das mal, vielleicht ist es ja eine anregung für mich :)
puh dir passt beides gut. schwierig, schwierig...
mit pony wirkst du verspielter und jünger
ohne pony find ich, kommst du seriös und erwachsener rüber, das wär das richtige bild für eine bewerbung.
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
Ich bin für PONY!!!! Sieht super aus!
Ich hätte auch gerne einen PonyAber mit dem Gekringel auf meinem Kopf, hats leider kein Zweck.
Tschüssi
ich weiß leider immer gar nicht wer gemeint ist, weil neko sich meiner frage angeschlossen hat ein paar seiten vorher![]()
Yve: Ich hätte gesagt KEIN Pony, aber jetzt ist es ja anscheinend schon zu spät, oder? Ich schließe mich jedenfalls denen an die schon gemeint haben, dass der Pony dein Gesicht sehr mädchenhaft aussehen lässt. Ohne Pony sieht total elegant und feminin aus.
Neko: Genau andersrum. Dir steht der Pony phänomenal. Ab dafür![]()
bei neko gefällt mir mit pony besser![]()
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
es ist mal wieder soweit und ich muss dann zum friseur... ich glaub ihr müsst mich dann trösten wenn ich fertig bin...
hast du denn damals garkeinen pony machen lassen, yve?
ich muss gestehen dass mich ab und an auch die selbe frage quältich komme aber immer wieder auf den überlangen schrägen pony zurück.
lieben gruß
das schlumpfinchen
genau das hatte ich damals auch gemacht, den überlangen schrägen pony so n mittelding halt mit dem ich nie wirklich zufrieden war... deswegen kommt er heute wirklich mal ab...
Hallo,
ich stehe nach wie vor vor einem sehr "schwerwiegenden" Problem: Ich weiß nicht, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll oder eben nicht. An sich liebe ich diese wunderschönen "Gesichtsgardinen" total, aber meine Haare sind leider ziemlich lockig... Wie seht ihr das?
(Hab mal zwei Bilder angehängt; einmal wie sie sind und einmal, wie ich sie gerne hätte...- Hoffe, es klappt.)
Hallo Rizada,
herzlichim Forum.
Schau mal hier, da war schonmal eine Beauty mit einem ähnlichen Problem. Vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Welche Frage hast du denn konkret?
hm, also gehen wirds schon, aber du wirst ihn täglich glätten müssen, damit s hält...
wenns dir den aufwand wert isisn pony was feines
![]()
Also wenn ich so lockige Haare hätte wie du würde ich den Pony nicht zu kurz machen da du das lästige täglich styling irgendwann mal leid bist!!
Wenn du aber sowieso jeden tag die haare glättest dann ist es ok sonst würde ich dir davon abraten oder nur ein Pony der mindestens bis Ohr geht empfehlen!!
Ich hab auch grad dasselbe Problem, weiß auch nicht, ob ich mir wieder einen Pony schneiden lassen soll oder nicht. Ich werd das morgen wahrscheinlich so spontan entscheiden.
Aber ich glaub bei dir wär ein Pony nicht so gut, da deine Haare ja doch sehr lockig sind.
BLOSS keinen Pony bei DEN Locken!!! Das ist das Schlimmste, was Du bei so einer Naturkrause machen kannst, ein Pony sieht da aus wie Frau Pudel. Es sei denn, Du hast extremen Bock drauf, jeden Morgen das Glätteisen anzusetzen...
Hey und
Also meine Friseurin meinte mal, bei einem eher runderen Gesicht sollte man keinen Vollpony schneiden lassen, ähnlich deinem Bild. Schau mal, ob dein Gesicht eher rund ist, dann Vorsicht vor einem zu krassen Pony.
Und bei Locken schließ ich mich meinen Vorrednern an, Locken im Vorderhaar bringt immer Arbeit :o)
Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
Haare: 2aFii
Hm, von einem so vollen Pony würde ich auch eher abraten... Das ist optisch so schwer. Aber sowas könnte doch hübsch aussehen, das ist weicher, lockerer. Und vermutlich auch leichter zu stylen, stelle ich mir vor, da brauchst Du kein Glätteisen, sondern vielleicht ein bisschen Gel oder Wachs.
Magst Du sowas denn auch leiden?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich habe gerade mal Wellen und musste meinen Pony immer ewig über die Rundbürste glatt föhnen. Selbst mit Unmengen an Spray sah das bei Wind ziemlich bescheiden aus, und von hoher Luftfeuchtigkeit und Regen fange ich lieber gar nicht erst an, denn ich habe nichts gefunden, was dagegen zuverlässig geholfen hat. Also es tut mir wirklich leid, ich hätte ja auch gerne einen Pony, aber meine Meinung lautet auch: tu dir das bloß nicht an! Sorry!
Unser Blog: Les Belles Affaires
bei so starken locken würd ich auch von einem pony abraten.damit tust du dir wirklich keinen gefallen.ich hab nur welliges haar und muss meinen pony täglich mit schaumfestiger über eine rundbürtse föhnen,damit der nach was aussieht.wenn es regnet oder feucht ist,bringt das alles aber recht wenig...ist echt anstrengend,so ein pony,wenn man keine kerzengeraden haare hat![]()
Ich habe selber einen Pony und wellige Haare - die manchmal aber auch richtig lockig werden.
Abgesehen davon, was die anderen Beauties Dir schon gesagt haben bezüglich JEDEN Tag glattföhnen und stylen, was ich auch voll unterschreiben kann: Der Unterschied glattes Pony - lockige Haare sieht immer nicht so glücklich aus. Ehrlich, Du würdest Dich nur ärgern. Ein glattes Pony passt leider nicht zu Locken![]()
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
Hi Beauties,
Also es geht um folgendes: Seit knapp 5 Jahren trage ich meine Haare lang, aber mit Pony. Ich fands eigentlich immer ganz schön und stelle mir vor, dass es recht "streng" an mir aussehen könnte, wenn ich gar keinen Pony hätte. Andererseits reizt es mich, durch die zusätzlichen Haare die ich in der Länge gewinne, mehr Fülle + Volumen zu haben.
Ich habe auch eigentlich nie einen Vollpony getragen, sondern nur einen zur Seite, da mir ein Vollpony nicht steht.![]()
Ich mag eigentlich sehr wie der schräge Pony fällt, aber könnte man einen ähnlichen Effekt nicht vielleicht mit einem Seitenscheitel und leicht in die Stirn gezogenen langen Haaren erreichen?
Im Moment quäle ich mich mit einer schrecklichen Übergangslänge rum. Der Pony ist zu lang um gut auszusehen und zu kurz um ihn hinters Ohr zu klämmen. Meine Mum nervt mich fast täglich damit, ihn abzuschneiden. Mein Freund jedoch sagt "lass ihn wachsen, mit Pony siehst du aus wie ein Kind"
Ich weiß also gar nicht mehr was ich machen soll.Beauties ihr müsst mir helfen.
Leider habe ich nur Fotos von mir mit Pony, aber vielleicht könnt Ihr Euch ja trotzdem eine Meinung bilden.
Foto: (Der Pony ist jetzt allerdings schon etwas länger. Er geht cirka bis zum unteren Ende meines Ohrs)
Bin super gespannt auf Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Elly
Geändert von Elly (08.03.2008 um 14:44 Uhr)