ich habe zwar einen kleinen Massageroller zuhause. Er hat aber keine Nadeln sondern besteht komplett aus Plastik. Wahrscheinlich kann man es mit diesen Nadelrollern gar nicht vergleichen, es sind nur kleine Plastiknoppen, die einen Massageeffekt haben, aber wo keine Verletzungen entstehen.
Eine zeitlang habe ich damit fleißig gerollt, bis ich allerdings ein kleines Äderchen auf der Stirn entdeckt habe, was vorher nicht da war. Das kam wahrscheinlich vom Rollen, und somit habe ich dann damit aufgehört. Erweiterte Äderchen finde ich störender als Fältchen.
Besteht bei diesen Nadelrollern nicht auch die Gefahr, dass es erweiterte Äderchen fördert? Und was ist mit Mitessern und verstopften Poren, wird das positiv oder negativ beeinflußt?




Zitieren

Wenn man bedenkt wie unangenehm die Prozedur ist und dass evtl. auch noch Pigmentierungen entstehen können. Dafür sind mir die Ergebnisse echt zu wenig. Im Gesicht würd ich das Teil auch nicht verwenden, dann eher am Körper, aber ich glaub da kann man bei Rissen nicht viel ausrichten. Ausserdem hat die doch eh fast jeder und solange die nicht besonders tief und breit sind, wärs mir ziemlich egal.
dann kauf ich mir aber auch einen dyson! 


