Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    hallo
    wie der threadtitel schon sagt habe ich im sommer ein kleines problem. egal was für schlappen, flip flops etc. ich auf nackter haut trage ich bekomme von allen schuhen blasen. auch wenn sie nicht mal drücken. ich hab anscheinend so ne empfindliche haut die sofort auf jeglichen druck reagiert!
    letztes jahr im sommerurlaub musst eich sogar ins krankenhaus weil sich eine blase richtig fies entzündet hatte. das problm habe ich auch schon länger. mit blasenpflastern gehts dann ne weile...sobald die sich aber lösen gehts von vorne los. und ich kann mir ja nicht den ganzen fuß einpflastern!

    um das alles zu vermeiden suche ich gute trekkingsandalen (die mir hoffentlich keine blasen bescheren werden!!!). wäre auch schön wenn die nicht so teuer wären. hab nur überhaupt gar keinen plan was für ne marke da gut ist und wo ich so was günstig bekomme!
    ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  2. #2
    maxie
    Besucher

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    hallo, Finchen die besten (trekking)sandalen, die ich je hatte, waren erstaunlicherweise von deichmann, aus der jungensabteilung war allerdings vor 4 oder 5 jahren, weiß nicht mehr, seitdem hab ich auch keine andren gekauft, du kannst ja mal gucken...

  3. #3
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Hehe Treckingsandalen...kommst du in das Alter wo man vernünftig wird??? Ich habe endlich auch der Vernunft nachgegeben...oder aufgezwungen bekommen Im letzten Urlaub hat mein Mann mit welche von Nike gekauft, damit ich endlich vernünftig laufen kann. Obwohl es nie so extrem war, dass ich mit Stilettos oder so z. B. im Zoo war. Die Leute finde ich auch
    Heute geht mir echts nichts mehr über bequeme Schuhe!!

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    hab auch welche von nike, die waren auch gar nicht teuer, ist allerdings auch schon 3 jahre her - mittlerweile kosten die bestimmt das doppelte
    auf jedenfall haben in den tretern bei mir blasen null chancen
    instant human - just add coffee

  5. #5
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hallo, Finchen die besten (trekking)sandalen, die ich je hatte, waren erstaunlicherweise von deichmann, aus der jungensabteilung war allerdings vor 4 oder 5 jahren, weiß nicht mehr, seitdem hab ich auch keine andren gekauft, du kannst ja mal gucken...
    hallo maxie
    ja das stimmt da könnte ich auch mal gucken. wie hieß denn die marke von den schuhen?
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  6. #6
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    und wo habt ihr eure treter von nike gekauft???

    jaja komme anscheinend echt zur vernunft...ich sach ja immer "das alter"...da machen die füße halt nicht mehr so viel mit
    ausserdem hat mir das letztes jahr im krankenhaus gereicht...da sind die kakerlaken fast noch übern OP-tisch gerannt
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  7. #7
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Meine haben 49 Euro gekostet (ging also auch noch)...bei Karstadt Sport

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    meine kamen 35euro - war glaube ich sogar auch bei karstadt sport
    instant human - just add coffee

  9. #9
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Ich finde, wenn Trecking, dann Teva. Leider ziemlich teuer, aber unschlagbar gut.

    Edit: Vor allem die Flipflops sind ein Traum.
    Grüße aus der Beautywüste!

  10. #10
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Oder diese ganz billigen Ballerinas (die so erbärmlich stinken)

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Indigo
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    208

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Meine Trekking-Sandalen sind von Teva, so ähnlich wie diese hier: http://www.teva.com/images/products/...-UNSN-PROD.jpg.
    Da meine schon zwei/drei Jahre alt sind, sind sie hier nicht mehr zu finden. War mit diesen immer mehr als zufrieden.
    Geändert von Indigo (15.07.2007 um 20:50 Uhr)

  12. #12
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.969

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Ich schlage Sandalen von Birkenstock vor, die drücken garantiert nicht und sehen durch die Sohle auch ein bißchen aus wie Trekking-Sandalen. Es ist von Betula das Modell "Techno", zu erwerben versandkostenfrei zum Beispiel hier: http://www.schuhmacher-am-dom.de/, hab nämlich dasselbe Problem....

    http://www.natuerlich.de/main.cfm?wg...80&StartRow=21

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Von "Feichtinger" gibt es auch ganz tolle Trekking-Sandalen, kosten um die 30 Euro und die Schuhe dieses Herstellers halten bei mir ewig und sind saubequem.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    TEVA TEVA TEVA muß man allerdings am Sommeranfang schon immer ein bißchen einlaufen. Aber dann is prima

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    www.globetrotter.de

    Ich bin auch am Überlegen, mir da welche für den Urlaub zu holen...

  16. #16
    AIMEE
    Besucher

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Noch eine Stimme für Teva und gleichzeitig für Rieker Da geht man wie auf Butter. Allerdings sehen die Rieker etwas altbacken aus

    So zum Beispiel. Gibt es in verschiedenen Farben.

    Welche Schuhgröße hast Du Finchen (wenn ich das fragen darf)? Ich habe hier noch ein nagelneues Paar Teva Trekkingsandalen in Gr. 38 (glaub ich). Die hatte ich für meine Tochter bei ebay ersteigert, aber sie waren ihr schon zu klein. Ich würde sie günstig abgeben.

  17. #17
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Zitat Zitat von AIMEE Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Teva und gleichzeitig für Rieker Da geht man wie auf Butter. Allerdings sehen die Rieker etwas altbacken aus

    So zum Beispiel. Gibt es in verschiedenen Farben.

    Welche Schuhgröße hast Du Finchen (wenn ich das fragen darf)? Ich habe hier noch ein nagelneues Paar Teva Trekkingsandalen in Gr. 38 (glaub ich). Die hatte ich für meine Tochter bei ebay ersteigert, aber sie waren ihr schon zu klein. Ich würde sie günstig abgeben.
    hallo aimee
    ich hab 39! wie fallen die denn aus?
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  18. #18
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    TEVA TEVA TEVA muß man allerdings am Sommeranfang schon immer ein bißchen einlaufen. Aber dann is prima


    Was trägst Du denn für ein Modell?Ich kann mich nicht zwischen TEVA Terra Fi 2 (in limone/braun) und TEVA Pretty Rugged (auch grünton) entscheiden...Eins davon möchte ich mir bestellen!

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Ich habe diese Rieker-Dinger, nur in schwarz. Sehen echt ein bisschen altbacken aus, aber zur 3/4 Hose find ich sie gar nicht so übel und sie sind unschlagbar bequem.

    Ich wollte ja auch nie solche, aber letztes Jahr waren wir im Urlaub im Schwarzwald und ich alte Flachlandindianerin (naja, ist hügelig hier, aber eben nicht bergig) hatte absolut nicht das richtige Schuhwerk dabei. Auf jeden Fall wollten wir (wieder mal) einen Berg hoch und ich hatte tierische Blasen. Also bin ich ins nächstbeste Schuhgeschäft (gab da eh nur eins) und habe mir die Rieker-Sandalen geholt (hatte die Auswahl zwischen Nike und Rieker, aber die Nike lagen alle bei 90 bis 100 Euro, außerdem fand ich sie auch nicht schicker).

    Seitdem habe ich die wirklich im Sommer fast jeden Tag an, vor allem wenn ich mit dem Hund Gassi gehe oder zum Einkaufen ...

    Früher habe ich über meine Mutter und ihre Bequemlatschen gelacht - aber sie hat mir immer prophezeit, dass ich auch noch in das Alter komme. Naja, jetzt kaufe ich nur noch bequeme Schuhe und bin froh, wenn sie auch noch halbwegs ansprechend aussehen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  20. #20
    maxie
    Besucher

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Zitat Zitat von Finchen;
    hallo maxie
    ja das stimmt da könnte ich auch mal gucken. wie hieß denn die marke von den schuhen?
    Finchen,weiß ich leider nicht mehr, es stand innen auf den brandsohlen oder wie das heisst, aber da kann man natürlich nix mehr lesen...

  21. #21
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    was haltet ihr von den teva hurricane 3? meint ihr für meine bedürfnisse reichen die aus???
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  22. #22
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von den teva hurricane 3? meint ihr für meine bedürfnisse reichen die aus???
    Ich kann Dir davon nur abraten,da die einfach "brettig" sind!Hat hier auch glaube ich schon jemand erwänt.Eine Bekannte hat sie gekauft und kann nicht so gut drin laufen.Ist einfach kein gutes Fußbett! Deshalb sind sie auch wohl günstiger!Leg besser etwas Geld drauf und nehme die Pretty Rugged!Da hast Du glaube ich längere Jahre Freude dran!

  23. #23
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    @finchen,laureley hat Dir übrigens schon auf Deine Frage im Teva-Abteil geantwortet!Das schreibt sie dazu:

    Den schaust Du Dir am besten im Laden an. Ich hatte mal so ein Paar günstige Tevas (könnten auch Hurricanes gewesen sein, weiss ich aber nicht mehr) für meinen Freund gekauft, weil der sonst kein Sandalenmensch ist und ich erst mal testen wollte, ob er überhaupt mit Sandalen klar kommt, bevor ich ein Vielfaches des Preises für Terra Fi auf den Tisch lege.

    Fast wäre mein gut gemeinter Ansatz ins Gegenteil umgeschlagen, denn das waren richtig gemeine "Bretter", das hat man schon beim Anfassen gemerkt, wo bei den anderen das Geld hingeht. Und die - nicht vorhandenen oder schlechten - Polsterungen sorgten für noch weniger Gehspaß. Fast hätte ich ihm Sandalen vollends verleidet.

    Schau Dir mal die Bilder der Hurricane und der Pretty Rugged nebeneinander alleine im vorderen Bereich an, da siehst Du schon, dass der Ring und der Riemen nicht gepolstert ist bei den Hurricanes. Und das spürst Du beim Tragen.

    Aber schau sie Dir wie gesagt im Laden an, Empfinden und Ansprüche sind unterschiedlich ...

  24. #24
    AIMEE
    Besucher

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    hallo aimee
    ich hab 39! wie fallen die denn aus?
    entschuldige Finchen, dass meine Antwort so spät kommt. Die Schuhe sind sogar nur 37 1/2. Die passen dann leider nicht.

    Liebe Grüße
    aimee

  25. #25
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Hilfe!!! ich kriege von allen Schuhen Blasen...suche jetzt gute Trekkingsandalen!

    es gibt von "compeed" einen "anti-blasen stick", den man - schon bevor noch blasen entstehen - einfach auf die haut aufträgt. man kann also, noch bevor man die schuhe anzieht, einfach immer auf die stellen, die mit den riemchen in kontakt sind, mit diesem stick etwas drüberfahren, und ist vor blasen geschützt!

    ansonsten: ich kenne auch das problem mit blasen... komme aber mit dem aussehen von trekkingsandalen überhaupt nicht klar... ich habe jetzt crocs! aber nicht das "standardmodell" (ist ja doch etwas plump) sondern die "mary jane". und ich bin damit super zufrieden! habe mir jetzt von crocs auch ein flip-flop modell zugelegt, und bin auch damit sehr glücklich!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.