Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    suche diverse öle für mischhaut

    hoffentlich gab es so einen thread noch nicht..
    ich möchte mir jetzt ein paar öle für mein gesicht kaufen.
    welche eignen sich denn da für mischhaut?
    ich glaube jojobaöl und madelöl oder?welche denn noch?
    lassen die sich auch vermischen?
    und wo bekomm ich die her?
    sie sollten biologisch angebaut sein, da muss ich wohl ins reformhaus gehen. hoffentlich sind die nicht so teuer.
    ist calendula eigentlich auch ein öl?
    ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

    liebe grüße

  2. #2
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: su diverse öle für mischhaut

    HuHU, http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=2 ich hab da was für dich
    LG vaio

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: su diverse öle für mischhaut

    genau sowas hab ich gebraucht.
    danke!

    jetzt muss ich nur noch wissen, ob ich öle mischen kann und wo ich sie am besten herbekomme.
    Geändert von MrsBrightside (15.07.2007 um 17:40 Uhr)

  4. #4
    Lavendel
    Besucher

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Meine Mischhaut (auch mal trockene Fetthaut) kommt am besten mit Nachtkerzenöl und Hanföl zurecht auch die Mitesser werde weniger

    hier auch eine gute Infoquelle
    http://www.hobby-kosmetik.de/html/body_pflanzenole.html

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen