Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    suche diverse öle für mischhaut

    hoffentlich gab es so einen thread noch nicht..
    ich möchte mir jetzt ein paar öle für mein gesicht kaufen.
    welche eignen sich denn da für mischhaut?
    ich glaube jojobaöl und madelöl oder?welche denn noch?
    lassen die sich auch vermischen?
    und wo bekomm ich die her?
    sie sollten biologisch angebaut sein, da muss ich wohl ins reformhaus gehen. hoffentlich sind die nicht so teuer.
    ist calendula eigentlich auch ein öl?
    ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

    liebe grüße

  2. #2
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: su diverse öle für mischhaut

    HuHU, http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=2 ich hab da was für dich
    LG vaio

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: su diverse öle für mischhaut

    genau sowas hab ich gebraucht.
    danke!

    jetzt muss ich nur noch wissen, ob ich öle mischen kann und wo ich sie am besten herbekomme.
    Geändert von MrsBrightside (15.07.2007 um 17:40 Uhr)

  4. #4
    Lavendel
    Besucher

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Meine Mischhaut (auch mal trockene Fetthaut) kommt am besten mit Nachtkerzenöl und Hanföl zurecht auch die Mitesser werde weniger

    hier auch eine gute Infoquelle
    http://www.hobby-kosmetik.de/html/body_pflanzenole.html

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Meine Mischhaut (auch mal trockene Fetthaut) kommt am besten mit Nachtkerzenöl und Hanföl zurecht auch die Mitesser werde weniger

    hier auch eine gute Infoquelle
    http://www.hobby-kosmetik.de/html/body_pflanzenole.html

    DANKE

  6. #6
    maxie
    Besucher

    AW: su diverse öle für mischhaut

    hi nicegirl, vielleicht hilft dir auch das --> http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm
    das ist eine liste mit incis - auch öle - mit angabe, ob komedogen (pickelfördernd) oder nicht


  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hi nicegirl, vielleicht hilft dir auch das --> http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm
    das ist eine liste mit incis - auch öle - mit angabe, ob komedogen (pickelfördernd) oder nicht

    ja, die seite hilft mir auch sehr.

  8. #8
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Ja, du kannst Öle mischen wie du magst.

    Nein, der Geruch passt nicht immer optimal zusammen. ;)

    Achte darauf, dass du aus jeder Gruppe Öle welche nimmst - welche mit viel Ölsäure, welche mit viel Linolsäure usw.

    In Ölmischungen kann man ausserdem so ca. 5-7% Sheabutter, Kokos oder Kakaobutter unterbringen, ohne das es fest wird.

    Meine Lieblingsmischungen sind:

    Lecker nussig:
    Macadamia
    Hasel
    Aprikose
    Mohn

    Grüne Mischung:
    Hanf (ist eh super)
    Johannisbeersamen
    Traubenkern
    Olive

    Relativ duftneutrale Mischung, wenn ich viel ÄÖs beigeben will:

    Raps
    Teesamen
    Aprikose
    Hagebuttenkern

    Ich vertrage nur im Gesicht kein Sesam und kein Avocadoöl.

    Und lass' dich nicht von sowas wie "aber das ist doch ganz billig" oder so irritieren - es muss zu _deiner_ Haut passen.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: su diverse öle für mischhaut

    wow su shee, das klingt ja ganz toll.
    wo bekomm ich denn nur die öle und die shea oder kakaobutter her?

  10. #10
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: su diverse öle für mischhaut



    ich hab letzte Woche zum ersten Mal bei behawe.com Öle bestellt - da gibts meist auch 10 ml - Fläschchen, wenn Du erst mal testen willst. (Aber vorsicht: ich bin in einen Bestell-Wahn verfallen und hab jetzt viel zu viele kleine Fläschchen im Kühlschrank - viele Öle halten sich nicht lange, die werden mir wahrscheinlich schlecht werden, bevor ich sie alle aufbrauchen kann. Vor allem Hanföl - hält sich angeblich nur 4 Wochen).
    Ansonsten - im Bioladen gibts so einiges bei den Speiseölen (oder auch im Feinkostladen, aber ich weiß nicht, wie es da mit der Qualität aussieht).

    Kleiner Tipp noch - Hanf + Argan + Johannisbeersamen + Jojobaöl gemischt riecht ... nicht so lecker. Eher ziemlich eklig.

    Noch was: ich hab seit 1 Jahr nur Jojoba und Nachtkerzenöl verwendet, die haben beide (jeweils pur) meiner Haut sehr gut getan... (hab jetzt aber gelesen, dass Mischungen noch besser sind --> bei behawe geschaut --> Bestell-Wahn )

    Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  11. #11
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Uuuuh - Ja, Argan sollte man nur mit Nussölen und Mandel und sowas mischen.

    Ja, behawe ist eine erste Anlaufstelle, grad weil die Probiergrössen haben - unbedingt Gebrauch von machen. Gesichtsöle sind eh sehr sparsam.

    Meine weitere Quelle ist baccararose.de und art-of-beauty.at

    Und immer dran denken: auf die _feuchte_ Haut auftragen.

    Ein paar Öle kriegst du auch oft gut im Bioladen, aber das ist meistens viel zu viel. Falls du dort kaufst: unbedingt auf's Haltbarkeitsdatum gucken - gerade Hanföl ist nicht lange haltbar, das steht dann gern bereits dort seit 5 Monaten im Regal (schön warm) rum.

    Nette Einstiegsöle sind Mandel, Aprikose, Macadamia, Walnuss, Distel, Traubenkern, Hanf...

    Lies dich vorher ein, welche Fettsäure wofür gut ist und dann kannst du schlauer leichte und schwere Öle mischen.

    Vorsicht mit Sanddornfruchtfleischöl - das färbt knallorange. Man verwendet davon so ca. 1 Tropfen auf 10gr Mischung.

    Kamille, Calendula, Rose, Johanniskraut und Karotte sind ausserdem Ölauszüge, nicht die gequetschte Pflanze. Meistens in Sojaöl, manchmal in Mandel, Olive oder Sesam.

  12. #12
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: su diverse öle für mischhaut

    maienfelser-naturkosmetik.de habe ich noch vergessen.

  13. #13
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Uuuuh - Ja, Argan sollte man nur mit Nussölen und Mandel und sowas mischen.
    Hm, ja, das riecht pur schon etwas ... eigen. Johannisbeersamen allerdings auch... und den Hanf-Geruch find ich auch nicht sooo toll - die drei gemischt sind dann... (sehr schön auch die Farbe - moosgrün). Die Mischung hab ich mir "auf dem Papier" (nach den olionatura-Infos u.A.) zusammengestellt. Meine Haut fand die dann nicht soo gut, die ist eher unruhig geworden. Jetzt nehm ich seit vorgestern Johannisbeersamen + Jojoba, verschüttelt mit Logona-Rosen-GW - gefällt mir schon besser. Ich muss noch gründlich weitertesten...
    Ich will mir jetzt auch mal eine Schüttellotion (Gel + Öl) selber mischen, aber da brauch ich noch ein paar Rohstoffe für (erstmal hab ich halt das Gesichtswasser genommen, aber das ist etwas unhandlich, weil zu flüssig).

    Ich seh schon, in ein paar Wochen rühr ich richtige Cremes, wenn ich so weiter mache .

    Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: su diverse öle für mischhaut

    die produkte von bahawe (danke vivii!) sind aber garnicht alle biologisch oder?
    weder bei behawe noch bei baccararose finde ich informationen über das mhd.
    Geändert von MrsBrightside (16.07.2007 um 01:05 Uhr)

  15. #15
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Steht auf den Flaschen bei Lieferung auf dem Etikett, keine Sorge.

    Ansonsten habe ich von keinem Rohstoffanbieter je nur noch kurz haltbares Öl bekommen.

    Was die Verträglichkeit betrifft:

    Unraffinierte, native Bioöle sind das volle Wumms, was ein Öl zu bieten hat. In Kosmetik ist oft - wegen Geruch und Farbe - die raffinierte Version eingerührt.

    Mit Wirkstoffölen kann das beim Selbstmischen voll nach hinten losgehen, weil die Haut gar nicht weiss, wohin mit soviel Wirkung.

    Deswegen muss man sich erstens etwas rantasten und zweitens Wirkstofföle im Zweifel im 1%-Bereich dosieren.

    Wenn ich neue Öle habe, testen ich meistens einen Schuss Öl, das ich gut vertrage mit ein paar Tropfen des neuen Öls in der Hand, bevor ich eine Flasche voll mische.

    Das heisst: Ein Schuss Raps/Mandel/Macadamia/Aprikose/Haselnuss mit ein paar Tropfen whatever.

    Ich verwende halt kein Jojoba - deswegen mache ich so Basismischungen meistens mit Raps oder je nach Geruch Haselnuss. Ich habe gerade Mohnöl neu und da da nussig-süsslich riecht, war die Wahl Haselnuss.

    Ansonsten lernt man anhand des Fettsäureprofils ein Öl einzuschätzen und manche Öle sind halt nichts für manche Leute im Gesicht - bei mir Avocado und Sesam. Zu aktivierend - ich brauch's beruhigend.

    Hanföl harmoniert ansonsten gut mit ÄÖs wie Lavendel, Zitrone, Zypresse und sowas.

  16. #16
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Ich hab für meine Mischhaut (oft extrem fettig, wenn ich was gegen fetthaut benutze -> schält sich ab und wird extrem trocken, viele Mitesser + momentan Pickel in der Halsgegend.... ) jetzt was gaaanz Tolles entdeckt:

    Wenn mal wieder garnichts anderes geht, reibe ich abends Distelöl gemischt mit Aloe Vera-Gel (Hübner) ein- am nächsten Tag ist das Hautbild viel ruhiger, Pickel+ Mitesser gehen zurück!

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: su diverse öle für mischhaut


    ich bestell jetzt mal ein bisschen was bei baccararose.

  18. #18
    Lavendel
    Besucher

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    maienfelser-naturkosmetik.de habe ich noch vergessen.
    ich finde, das MF die beste Quali hat und die Auswahl

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: su diverse öle für mischhaut

    die kakaobutter bei baccararose wird nur in form von pastillen versendet.
    bedeutet doch, dass sie ziemlich fest sind
    muss man die dann erst erhitzen, damit man sie verwenden kann?
    mandelöl und traubenkernöl haben die nicht oder?
    Geändert von MrsBrightside (16.07.2007 um 19:07 Uhr)

  20. #20
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: su diverse öle für mischhaut


    also ich bin neu hier auf dieser seite und hab gleich zu anfang erstmal eine ganz blöde frage und zwar was macht ihr denn mit den ölen?reibt ihr euer gesicht damit ein oder mischt ihr das in cremes?habe nämlich auch mischhaut und bin schon lange auf der suche nach etwas,das wirklich hilft.
    lg

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: su diverse öle für mischhaut


    bis jetzt hab ich erst mandelöl ausprobiert.
    pur im gesicht und ich es.
    deshalb möchte ich mir jetzt eine kleine ölsammlung anschaffen.
    vielleicht mische ich die öle dann untereinander oder es verrät mir jemand wie ich eine creme damit herstelle.
    mit den cremes die ich hier hab würd ichs aber nicht mischen.
    kann man aber bestimmt (su shee weiß es sicher ).

    LG

  22. #22
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich finde, das MF die beste Quali hat und die Auswahl
    Lavendelchen
    das kann ich hundertprozentig unterschreiben die Öle von MF sind wirklich unübertroffen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Zitat Zitat von nicegirl16 Beitrag anzeigen
    die kakaobutter bei baccararose wird nur in form von pastillen versendet.
    bedeutet doch, dass sie ziemlich fest sind
    muss man die dann erst erhitzen, damit man sie verwenden kann?
    mandelöl und traubenkernöl haben die nicht oder?

    so langsam möchte ich bestellen.
    hab jetzt noch ein paar mehr fragen..
    kann ich panthenol, vitamin E, harnstoff und zinkoxid eigentlich problemlos mit den ölen vermischen?
    dann würde ich mir das (bis auf zink, das hab ich da) nämlich auch noch bestellen
    was haben panthenol, harnstoff und vitamin E eigentlich für eine konsistenz?
    meinetwegen kann das ganze dann auch eine creme werden.

    danke euch

  24. #24
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen

    also ich bin neu hier auf dieser seite und hab gleich zu anfang erstmal eine ganz blöde frage und zwar was macht ihr denn mit den ölen?reibt ihr euer gesicht damit ein oder mischt ihr das in cremes?habe nämlich auch mischhaut und bin schon lange auf der suche nach etwas,das wirklich hilft.
    lg
    Krissie und erstmal ganz herzlich
    also ich benutze Öle sehr gerne über einem reinen Feuchtigkeitsgel(z.B ein Selbstgerührtes oder das Feuchtigkeitsgel Extra+ von Living Nature).Ein paar Tropfen Öl in die Haut einmassieren,wenn das Gel noch nicht ganz eingezogen und die Haut noch etwas feucht ist.Das schliesst die Feuchtigkeit richtig ein und gibt wunderbar zarte,samtige HautMach ich sehr gern im Winter als Nachtpflege.
    Oder Du kannst ein,zwei Tröpfchen Öl in der Hand mit einer Creme Deiner Wahl vermischen(wenn sie Dir nicht reichhaltig genug ist z.B.)und dann auftragen
    Die schon von vaio58 gepostete Seite www.olionatura.de ist wirklich nur zu empfehlenlies Dich dochmal ein,wenn Du ein bisschen Zeit hast.Sie enthält wirklich ganz viele Informationen,auch welches Öl zu welchem Hauttyp und empfehlenswerte Ölkombinationen etc.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  25. #25
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Baccararose hat Distelöl und Mandelöl, logisch.

    Ja, man schmilzt Kakaobutter - die ist fest. (Genau wie Shea, Kokos unter 25 Grad Raumtemperatur, Babassu unter 25 Grad Raumtemperatur, Mangobutter und Cupuacubutter.)

    Ja, man nimmt Öle pur auf die feuchte Haut aufgetragen sparsam als Gesichtspflege.

    Nein, man kann Rohstoffe, die wasserlöslich sind nicht mit Öl mischen. Sowas wie Urea oder so gibt man dann einfach in selbstgemachtes Gesichtswasser.

    Vitamin E geht in Öl, das ist selbst ein fettig-klebriges Zeug, was man im Grunde nicht braucht. Urea ist wasserlöslich und kommt in kleinen Kügelchen. Panthenol ist ein zähes, klebriges Etwas, das in Wasser gelöst wird.

    Ich vermute, ab jetzt solltest du nach "Handmade" überwechseln.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: su diverse öle für mischhaut

    naja, dann verzichte ich mal auf die anderen stoffe und schau jetzt im handmadeforum vorbei.
    danke für die vielen infos

  27. #27
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Ein Tip noch für die richtige Auswahl von Ölen:

    Es ist nicht so sehr der Hauttyp wichtig, sondern eher die Frage, was die Haut gerade braucht - braucht sie grad was beruhigendes, was eher entzündungshemmendes, was schweres, schützendes, was möglichst neutrales, was durchblutungsförderndes usw. usw.

    Danach wählt man dann die Öle aus.

    Beispiel:

    Haut ist grad unruhig, paar Pickel, weil Zyklusende oder so, zuviel rumprobiert mit Cremes - da bietet sich dann z.B. Mandel mit Aprikose und Hanf dazu an plus vielleicht Nachtkerze.

    Haut ist trocken, rau, Heizungsluft nervt - da ist Macadamia mit Hasel und Aprikose plus Hagebutte 'ne gute Idee.

    So in der Art, nach individuellen Vorlieben dann zusammengestellt.

  28. #28
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.689
    Meine Laune...
    Fine

    AW: su diverse öle für mischhaut

    Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen

    also ich bin neu hier auf dieser seite und hab gleich zu anfang erstmal eine ganz blöde frage und zwar was macht ihr denn mit den ölen?reibt ihr euer gesicht damit ein oder mischt ihr das in cremes?habe nämlich auch mischhaut und bin schon lange auf der suche nach etwas,das wirklich hilft.
    lg
    Hi Krissie, herzlich

    Bei dieser Hitze fettet meine Haut so stark nach, da nehme ich 1 Tropfen Öl gemischt mit etwas Leitungswasser und massiere das in die Haut, anstatt Creme. Oder gemischt mit einem schönen Hydrolat, z.B. von Maienfelser.

  29. #29
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: suche diverse öle für mischhaut

    hier gibt es auch Öle und Shea und so Zeugs
    http://www.sheabutter-naturcreme-sho...43a9510a0c8ab8

    wie z.B Sanddorn-Fruchtfleisch-Öl - hört sich interessant an
    Geändert von Sonik (17.07.2007 um 09:05 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  30. #30
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: suche diverse öle für mischhaut

    vielen dank @ autumnjoy,su-shee und nike
    werde jetzt auf jeden fall mal ein paar öle ausprobieren. die seite www.olionatura.de ist übrigens wirklich super.
    lg

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: suche diverse öle für mischhaut

    hier mal meine bestellung von baccararose:

    100 ml distelöl,
    50 ml hanföl,
    50 ml jojobaöl,
    50 ml nachtkerzenöl,
    50 ml macadamianussöl

    dazu noch
    100 g sheabutter
    100 g kakaobutter

    + 2 braune und 1 blaues 50 ml fläschchen

    das alles hat mit porto 23,13 € gekostet.

  32. #32
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: suche diverse öle für mischhaut

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    hier gibt es auch Öle und Shea und so Zeugs
    http://www.sheabutter-naturcreme-sho...43a9510a0c8ab8

    wie z.B Sanddorn-Fruchtfleisch-Öl - hört sich interessant an
    Riecht auch grossartig, ist irre gesund und so - aber färbt KNALLORANGE.

    1 Tropfen auf 10gr Creme/Öl - höchstens. Eher 3 Tropfen auf 50gr.

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von tulipa
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35

    AW: suche diverse öle für mischhaut

    Ich kram den Thread mal wieder vor.

    Hier ist die minimalistische Pflege die ich zur Zeit liebe:

    Gesicht mit Thermalwasser besprühen und dann wenige Tropfen Hanföl im Gesicht verteilen.
    Ergebnis: haut sieht gesund und weich aus, Verhornungen und Mitesser gehen zurück.

    Billiger und einfacher gehts nicht
    LG
    Tulipa

  34. #34
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: suche diverse öle für mischhaut

    Ausserdem ist Hanföl in jedem Bioladen in Spitzenqualität zu bekommen, ist ein regionales Öl, für das nicht der halbe Urwald gleich mit drauf geht und schmeckt delikat zu Salat oder Quark UND ist ausserdem auch innerlich irre gesund, weil es ein optimales Fettsäureverhältnis enthält.

    Man macht damit wirklich ALLES richtig. :)

  35. #35
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: suche diverse öle für mischhaut

    Maienfelser hat schon eine tolle Auswahl an Ölen!
    Mich würde das Hagebuttenkernöl sehr reizen.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  36. #36
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: suche diverse öle für mischhaut

    Hab' ich immer da... :)

  37. #37
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: suche diverse öle für mischhaut

    Würde es gerne gegen Akne und Pigmentflecken benutzen.
    Welches genau hast Du denn? Es gibt ja so viele verschiedene bei MF.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  38. #38
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: suche diverse öle für mischhaut

    Ich hab' meins nicht von MF, ich hab' meins aus 'nem Grosshandel.

    Das von MF hatte ich mal; das "normale" 100%. Nicht das CO2-extrahierte.

  39. #39
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: suche diverse öle für mischhaut

    Welcher Unterschied ist da zwischen beiden Ölen?
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  40. #40
    mania
    Besucher

    AW: suche diverse öle für mischhaut

    hast Du schon einmal die Gesichtsöle von Clarins ausgetestet? Es ghibt dort auch eins für Mischhaut.
    Ich hole mir immer wieder Orchidée bleu weil ich das so toll finde... (habe aber trockene Haut)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.