Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: YSL-junkies

  1. #721
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe "Pink in Paris" und liebe ihn. Ich traue mich gar nicht zu sagen, daß ich ihn fast nur wegen des Namens gekauft hatte, aber ich benutze ihn aktuell mit am meisten von meinen Lippies und das will was heißen.
    Ich mag die Rouge Volupté Shine Formel lieber als die ursprünglichen Rouge Volupté und dank dir Filmfreak, verstehe ich jetzt auch, warum ich überall nur 12 Farben finde. Anfang Mai bin ich in Wien, dann darf noch mal ne andere Farbe mit.
    Da bin ich schon gespannt, was du mitbringst. "Pink in Paris" ist ja wirklich bildschön, der muss sofort auf meine Liste!

  2. #722
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Mein Fuchsia in Rage ist angekommen. Tolle Farbe, genau das, was ich haben wollte! Weshalb sie uns gerade die in D vorenthalten wollen, ist mir ein Rätsel.
    Mit Cosmetic Express bin ich auch sehr zufrieden. Da werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen, und nicht nur, wenn ich etwas brauche, was es hierzulande nicht gibt.

  3. #723
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Ooooh, die Sommerkollektion von YSL sieht toll aus! Es stimmt zwar, dass die e/s ein bisserl schwach auf der Brust sind, den Swatches nach zu urteilen, aber egal. Ich glaub, ich will den gesamten Look!

  4. #724
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    Oh, das neue Bronzepuder spricht mich sehr an. Ich hatte mir vor zwei Jahren eins mit Schimmer gekauft, das ich sehr gerne als Rouge benutze. YSL hat da einige sehr interessante Töne.

    Die Lidschattenpalette ist so gar nicht meins. Ich warte jeden Tag drauf, daß ich die aus dem Clarins Sommerlook, in einem ausländischen Onlineshop kaufen kann, weil es den ja bei uns in D nie zu kaufen gibt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  5. #725
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: YSL-junkies

    Hallo YSL-Junkies,

    könnt ihr mir etwas zu den Rouge Pur Couture -Lippenstiften sagen? Ich liebäugele mit der Nr. 27, Fuchsia Innocent, und würde gerne wissen, ob die Lippies sehr austrocknen und wie die Haltbarkeit so ist (wäre mein erster YSL-Lippie...)

    Danke und LG, Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  6. #726
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Ich mag die Pur Couture sehr, finde sie auch überhaupt nicht austrocknend. Bei der Haltbarkeit muss ich sagen, dass ich da nicht so drauf achte. Wenn man morgens im Büro den ersten Kaffee getrunken hat, muss man doch eh schon nachschminken.

  7. #727
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: YSL-junkies

    Habt ihr schon die neue Herbst Kollektion gesehen?

    http://mackarrie.blogspot.de/2013/06...look-2013.html

    Ich habe mir letzte Woche aus England von einem ebay Seller die Pure Chromatics in Classy und beide Rouges bestellt. Es sind die Tester Paletten ohne Umverpackung aber neu. Keine Ahnung warum er das verkauft aber kann mir egal sein.
    Heute sind die Sachen gekommen und sie sind traumhaft.
    Blush Radiance einmal in Poppy Coral und einmal in Pepper Rose. Es sind meine ersten Blush Radiance und ich mag sie sehr.
    Poppy Coral ist eher was für den Sommer finde ich. Pepper Rose wird wahrscheinlich mein Herbst Liebling. Beide sind wirklich sehr schön.
    Im Internet findet man noch nicht viel dazu. Wenn jemand Interesse hat kann ich Bilder machen.

    Es war bei diesem Verkäufer http://www.ebay.co.uk/sch/samstimson...p2047675.l2562

    Wer Interesse hat er hat noch einen Lippenstift und einige andere Produkte aus der Herbst Kollektion zu einem Bruchteil des Preises.
    Die Sachen werden kaum gefälscht sein denn wer fälscht irgendwelche zukünftigen Kollektionen
    Er versendet auch nach Deutschland für 6£ glaube ich.
    Ich habe mir auch noch eine der Touche Eclat Foundation Tester 10ml für 4£ bestellt.

  8. #728
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: YSL-junkies

    Ja, ich möchte die Palette mit dem neongrünen Lidschatten.

  9. #729
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: YSL-junkies

    Die gab es als ich bestellt habe sogar noch aber ich habe mich zurück gehalten. Naja im Nachhinein bereue ich es sehr. Ich benutze eher Neutrale Töne aber als Eyeliner wäre es sicherlich schön gewesen.
    Naja im Herbst wird es die Palette ja eh geben. Ich liebe meine Pure Chromatics. Diese hier ist meine 3 Palette.
    Ich finde sie etwas anders wie meine anderen beiden. Diese hier hat auch Töne drin die nicht glitzern sondern eher Satin Finish haben. Feucht aufgetragen sind sie die schönsten Lidschatten die es gibt.

  10. #730
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: YSL-junkies

    Mir gefällt die neutrale Palette und der corallene Blush!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  11. #731
    naynay
    Besucher

    AW: YSL-junkies

    Hab mir den Sepia Art aus der Herbst LE bestellt, bin schon gespannt. Ich konnte leider nirgendwo Swatches finden.

    Kann mir jemand bei den Nuancen des Compact Radiance Powders helfen? Welche ist denn da die hellste (und/oder rosastichigste)? Finde da auch keine Swatches und die Farbbildchen in den Onlineshops verwirren mich ein bisschen. Vielleicht hat die ja jemand von euch am Counter gesehen und weiss mehr, oder besitzt sogar das hellste. Hatte bisher das Chanel in Clair, also dunkler dürfte es nicht sein.

  12. #732
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: YSL-junkies

    Ich bin mittlerweile auch den YSL Lippenstiften Rouge Volupté und Rouge Volupté Shine verfallen. :) Die Verpackung ist total schön und der Lippenstift fantastisch angenehm auf den Lippen. Habe ja einige von MAC, Dior und auch Lancome aber die YSL sind am besten.
    Wisst ihr zufällig, ob es mal wieder eine LE gibt, wo es neue Rouge Voluptè gibt? Ich bin noch etwas neu bei den YSL-Beautys und kenne mich noch nicht aus, in welchen Abständen neue LE's kommen.

  13. #733
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: YSL-junkies

    Weiß jemand wann die Frühlings LE raus kommt? Ich kann nicht wirklich was im Internet finden. Gestern habe ich Februar/März gelesen, aber ist das nicht zu spät, da Chanel, Guerlain und Dior schon draußen sind.

  14. #734
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: YSL-junkies

    Ich habe irgendwo Anfang Februar gelesen. Bin aber bis dato auch noch nicht fündig gewurden, als ich nach einen genauen Datum gesucht habe. Bin so gespannt auf die Lippis.

  15. #735
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: YSL-junkies

    Ich muss den Blush haben und den Rest schau ich mir auch noch genau an

  16. #736
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: YSL-junkies

    Sorry, falsch.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  17. #737
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Sorry, falsch.
    Hahaha.
    Und ich suche hier grade wie doof wie Douglas.

  18. #738
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: YSL-junkies

    Endlich ist die FrühlingsLE bei uns erhältlich und ich konnte gestern den Blush endlich ergattern.
    Aber die gesamte Kollektion ist echt ein Traum und macht voll Lust auf den Frühling

  19. #739
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: YSL-junkies

    Ich bin etwas dureinander und habe leider noch keine Info gefunden.
    Es sind doch neue Lippis draußen unter andern Musk Blossom und Rose Neillia (wobei ich die noch nicht in D gesehen habe).
    Musk Blossom ist ja nun mit der derzeitigen LE raus aber wann kommt Rose Neilia raus? Ich dachte eigentlich, RN ist bei der Flower Crush LE erhältlich.
    Oder sind ein paar davon jetzt neu im Standartsortiment?

    Kennt sich da jemand aus? Für mich ist es gerade etwas unübersichtlich... :)
    Geändert von Morenalynn (21.02.2014 um 20:11 Uhr)

  20. #740
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: YSL-junkies

    Ich hab die Lösung. Die Lippis aus der jetzigen LE entsprechen denen, die dann wohl im Sortiment bleiben. Habe mir heute die #31 gekauft und ging davon aus, dass es Musk Blossom ist (war im LE - Bereich).
    Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass es sich um Fuchsia Tourbillon handelt - laut Verpackung. Somit sind die Lippis identisch, nur die Namen unterschiedlich.

    Habe mich tüchtig über die Wirrungen geärgert. Muss sowas sein?

    Werde mir evtl. noch Rose Neillia und / oder Rose Asarine holen... . Sahen toll aus.

  21. #741
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Ooh, schaut mal die Sommer LE an!

  22. #742
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ooh, schaut mal die Sommer LE an!
    Bei der LE spricht mich, Gott sei Dank, nichts an. :)
    Dafür bin ich momentan total gespannt auf die Kiss & Blush - Sachen. Die müssten ja demnächst auch in Deutschland erhältlich sein. :D

    Edit: 23.04.2014
    Ich habe mir heute einen Kiss & Blush gekauft in der Farbe 2 - Rose Frivole.
    Ein superschöne Roseton.
    Der erste Eindruck ist echt super. Schön creamig auf den Lippen und auf den Wangen lässt es sich auch super auftragen ohne fleckig zu werden.
    Was ich schlimm fand, war die Tatsache, dass sie die Produkte heute neu reinbekommen haben aber jede Farbe nur einmal zum Verkauf da war. Es haben mir noch zwei andere Kiss & Blush - Produkte gefallen, mal schauen, ob ich mir noch eins hole.
    Preis war knapp 35,- EUR.
    Geändert von Morenalynn (23.04.2014 um 15:59 Uhr)

  23. #743
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: YSL-junkies

    Wo hast du den denn gekauft? Ich dachte Relase wäre Ende April... Ich möchte auch gerne einen haben

  24. #744
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: YSL-junkies

    Die gab's bei Douglas. War gesteren laut Verkäuferin erst rein gekommen.

  25. #745
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: YSL-junkies

    Weiß denn eine von euch, wo ich den Rouge Volupté in Nr. 02 sensual silk herbekommen kann? Ich finde den einfach nicht im Netz!
    Gibt es die Farbe denn standardmäßig an den Countern? Dann würde ich vielleicht da mal vorbeischauen.

  26. #746
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Weiß denn eine von euch, wo ich den Rouge Volupté in Nr. 02 sensual silk herbekommen kann? Ich finde den einfach nicht im Netz!
    Gibt es die Farbe denn standardmäßig an den Countern? Dann würde ich vielleicht da mal vorbeischauen.
    Scheint nirgendwo regulär vorhanden zu sein, das war vielleicht eine LE. Bei eBay gibt es ihn, allerdings nicht ganz billig.

  27. #747
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: YSL-junkies

    Ich muss ja mal sagen, dass ich von der Touche Eclat Foundation absolut angetan bin. Perfekter Farbton (der hellste), und für meine tendenziell trockene Haut genau das richtige. Sie hat heute auch den ganzen Tag durchgehalten und ich seh richtig frisch aus. War nachd em Kauf etwas skeptisch, da ich ein paar Reviews gelesen hab, dass sie nicht so gut hält, aber ich bin wirklich begeistert
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  28. #748
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich muss ja mal sagen, dass ich von der Touche Eclat Foundation absolut angetan bin. Perfekter Farbton (der hellste), und für meine tendenziell trockene Haut genau das richtige. Sie hat heute auch den ganzen Tag durchgehalten und ich seh richtig frisch aus. War nachd em Kauf etwas skeptisch, da ich ein paar Reviews gelesen hab, dass sie nicht so gut hält, aber ich bin wirklich begeistert
    Ich hab die auch in B10 und find sie fantastisch, sogar für meine Mischhaut.

    @Filmfreak: Schade, die Farbe hats mir auf Bildern echt angetan. Vielleicht schau ich mir dann mal die #01 an.

  29. #749
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Ich habe mir mal Swatches von dem Lippie angeschaut. Ich glaube, du könntest auch bei Burberry fündig werden. Der Trench Kiss könnte in die Richtung gehen.

    Die Touche Eclat Foundation habe ich übrigens auch seit kurzem und mag sie sehr! Ich habe die BR20, die passt fast 100% zu meinem Hautton. Irgendwie ist die Foundi sehr pflegend, wenn ich mich abschminke, nachdem ich sie den ganzen Tag getragen habe, sieht die Haut immer total super aus.
    Ich habe mir gleich den Anti-Cernes Estompeur dazu geholt, obwohl ich etwas skeptisch war, ob so ein Stift als Concealer für Augenringe geeignet ist. Ich finde den aber fast besser als die flüssigen oder Creme-Concealer.

  30. #750
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: YSL-junkies

    Ich überlege, ob ich mir den Touche Eclat mal wieder zulege. Allerdings hab ich in letzter Zeit soviel gekauft, dass ich damit erstmal warte. Außerdem möchte ich erstmal die Foundation "genießen" - ab morgen mit dem Tom Ford Cream Foundation Brush Da wird sie bestimmt nochmal so schön
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  31. #751
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: YSL-junkies

    Ich habe mir jetzt die #1 in Nude Beige am Counter im KaDeWe angeschaut und mitgenommen. Die #2 ist wohl aus dem Sortiment geflogen - wurde mir dort jedenfalls so gesagt.
    Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden, weil ein leichter Roséeinschlag mir wahrscheinlich sowieso besser steht als ein reines Nude.
    Finde den Lippie toll

  32. #752
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: YSL-junkies

    Ja, der Nude Beige ist wundervoll. Und man kann ihn prima zu allem kombinieren. Ich mag ihn auch total. :)

  33. #753
    Goldbair
    Besucher

    AW: YSL-junkies

    Ich hab mir den Nude Beige bestellt und gerade eben ist er angekommen. Ich dachte, er wäre richtig schön leicht rosa weiß, irgendwie milchig rosa. Hatte mir extra zig Swatches im Internet angeschaut. Ausgepackt wirkte er schon völlig anders. Aufgetragen ist er hübsch, aber leider wirklich 1:1 dieselbe Farbe wie mein Estee Lauder Pure Color Envy in Desirable. Jetzt hab ich also eine Farbe exakt doppelt. Das ärgert mich schon ein bisschen - so viele Lippenstifte besitze ich (noch) nicht.

    Wie kommt der Nude Beige bei euch raus? Liegt das an meinen Lippen?

  34. #754
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: YSL-junkies

    An mir kommt er nicht ganz so milchig raus, wie ich mir das gewünscht hätte, weil ich ziemlich stark pigmentierte Lippen habe. Ich denke das ist ausschlaggebend, ob er aussieht wie auf Swatches.

  35. #755
    Goldbair
    Besucher

    AW: YSL-junkies

    Ich war mir bisher nicht so sicher, wie stark meine Lippen pigmentiert sind, hab mir auch die letzten Jahre nie nen Kopf drum gemacht, aber scheinbar sind sie dann wohl wirklich stark pigmentiert. Naja, der Nude Beige gefällt mir auch so von der Farbe her, ich finds nur schade, dass ich tatsächlich genau die gleiche Farbe erwischt habe, wie eine die ich schon besitze

  36. #756
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    68
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: YSL-junkies

    Ich habe mich in den Blush Loulou aus der Rose Glow Kollektion, die es anscheinend nur bisher exklusiv für boots gibt, verliebt :( habt ihr vielleicht einen Kontakt von YSL in Deutschland oder wisst ihr ob die Kollektion auch in Deutschland raus kommt? Oder gibt es irgendwo swap partner uk? :)
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

  37. #757
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: YSL-junkies

    boots liefert doch auch nach Deutschland - ist das keine Alternative? OK, die Versandkosten sind recht hoch, aber dennoch.....
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  38. #758
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    68
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: YSL-junkies

    Ich hätte da sofort bestellt, aber die Sachen liefern sie ausgerechnet nicht

  39. #759
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: YSL-junkies

    Wie findet ihr die neue Herbst LE? Ich bin ja absolut begeistert und habe mir den YSL 208 matten Lippenstift bestellt. So eine tolle Farbe, ich warte schon sehnsüchtig auf das Paket. :hibbel:

  40. #760
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Sieht nach einer sehr schönen Farbe aus, Moppi! Holst du dir auch die e/s Palette?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.