Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: YSL-junkies

  1. #161
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: YSL-junkies

    gerade auf den lippen finde ich die textur sehr schlecht. ich konnte einen brandneuen tester auf den lippen swatchen (ich glaub es war damals #30 faubourg peach (?)), und ich empfinde die textur als ziemlich grob, mehlig, wenn man die lippen gegeneinander presst. das hätte ich nicht gerne bei 'nem 30-€-lippenstift.

  2. #162
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: YSL-junkies

    Also ich habe einen Rouge Volupte und liebe ihn heiß und innig. Er fühlt sich wunderbar auf den Lippen an und mir gefällt die Verpackung

  3. #163
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Touche Eclat in No.1 und bin super zufrieden. Er deckt gut und setzt sich auch nicht in den Fältchen ab.
    Das Pinselchen stört mich gar nicht, ich mag das, wenn der Pinsel mit dabei ist.
    Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Habe auch No. 01 und die Farbe ist perfekt für mich! Probier ihn aus, er ist auf jeden Fall gut!
    ich hab ihn heute gekauft!!! ist ein traum. ich wurde heute geschminkt und zuerst nur ein auge, um den effekt zusehen und der war heftig das eine auge total wach und keine augenringe mehr und auf der anderen seite...hm...naja

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Um den Touche Eclat schleich ich auch schon ne Weile rum. Bei Douglas haben sie nur 3 Farben, sind das alle? Rose, Ivory und ein bräunliches Peche?
    Wie matcht ihr euch da, bzw. wann Rose und wann Ivory? Peche kann ich mir an mir mal gar nicht vorstellen.

    Habe einen Corrector von Bobby Brown in Bisque (neutralisiert Augenschatten), würde der touche Eclat statt Concealer da drüber passen? Oder ist er dann überflüssig? Dachte das ist eher ein Highlighter...

    Edit: Bzw. ist Nr. 1 Rose Lumiere wirklich die hellste Farbe? Heller als Ivory?
    ich hab ihn heute in 1 gekauft und finde er hellt super auf und neutralisiert meine (lila) augenringe super. und man sieht den concealer überhaupt nicht.
    also mal im ernst, ich bin selten so begeistert
    liebe grüße

  4. #164
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: YSL-junkies

    Ah danke. Wie hell bist du bei MAC, bliba?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  5. #165
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ah danke. Wie hell bist du bei MAC, bliba?
    ich habe den sculpt concealer in nc 20, wobei der für meine augenringe schon fast zu dunkel ist und sich sehr schnell absetzt bei mir und den studiofinish in nc15 und der macht meine augenringe braungrau
    liebe grüße

  6. #166
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: YSL-junkies

    was ich noch vergessen habe: ich habe ihn extra für augenringe gekauft, für pickel oder ähnliches denk ich bringt er nicht viel... habe mir dazu dann noch den abdeckstift von ysl geholt, der ist übrigens auch total gut.
    liebe grüße

  7. #167
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: YSL-junkies

    Ja cool, ich bin nämlich auch irgendwo zwischen nc15 und nc20.
    Muss mir den Concealer also doch mal näher anschauen. Zumindest wenn er auch im Gesicht geht (um die Nase etc.).

    Studio Sculpt und Studio Finish Concealer gehen bei mir um die Augen herum beide nicht, sieht einfach nicht gut aus. Mit dem Select Moisturecover bin ich eigentlich ganz gut gefahren, muss aber immer 2 Farben mischen weil ich genau dazwischen liege...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  8. #168
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: YSL-junkies

    also wie gesagt, im gesicht (glaub ich) eher weniger. aber für die augen ist er wirklich einmalig! alle die ich bisher hatte, von allen marken waren schlechter.
    liebe grüße

  9. #169
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: YSL-junkies

    Zitat von bliba:
    also wie gesagt, im gesicht (glaub ich) eher weniger. aber für die augen ist er wirklich einmalig! alle die ich bisher hatte, von allen marken waren schlechter.
    Achso, ich meinte damit nicht zum Pickel abdecken sondern eher sowas wie Rötungen um die Nasenflügel zu kaschieren. Meinst du das würde evtl. gehen?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  10. #170
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: YSL-junkies

    hm, könnte schon klappen, wobei ich glaub, dass der abdeckstift da besser ist... aber probiers am besten aus
    liebe grüße

  11. #171
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: YSL-junkies

    Ok danke, ich werd mir das mal anschauen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  12. #172
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: YSL-junkies

    Hat jemand von euch den Lippenstift in Tea Rose? Sieht der auch bei heller Haut gut aus oder ist er dafür zu dunkel?

  13. #173
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    Ich gehe am 14.10. in Frankfurt zu einem YSL-Workshop.
    Hat sich eventuell noch eine andere BJ dafür angemeldet?

    Und hat eine von euch schon die neuen YSL Lippies gesehen bzw. weiß, wann die rauskommen? In diversen Zeitschriften werden die schon im Beauty-Teil vorgestellt, aber im Laden habe ich die noch nicht gesehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  14. #174
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Diese Rouge Pur Couture? Bisher gibt es die nur bei Selfridges, oder?

    Tolle Farben, vor allem Beige Tribute, Rose Carnation und Rose Bergamasque!

  15. #175
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    Danke für den Link, Filmfreak. Ja, den Lippie meinte ich. Wahrscheinlich dauert es noch bis Oktober bis der Deutschland erreicht, denn ich habe ihn in diversen Oktober-Zeitschriften gesehen.
    Bin schon gespannt, ob ich den dann bei diesem YSL Workshop auch ausprobieren kann.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  16. #176
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den Lippenstift in Tea Rose? Sieht der auch bei heller Haut gut aus oder ist er dafür zu dunkel?
    Ja, ich liebe diesen Lippenstift! Er ist eine etwas deckendere Version vom Mac Hue. Absolute Kaufempfehlung

  17. #177
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Wär toll, wenn du den Lippie schon ausprobieren könntest, Eostara. Die Farben da fixen mich unheimlich an, wenn auch noch das Tragegefühl und der Duft stimmt ....

    Dann müsste ich mir wohl im Oktober selbst ein Geschenk zu Halloween machen, anstatt Süßes für die Trick or Treaters zu kaufen!

  18. #178
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: YSL-junkies

    Hat schon jemand einen dieser neuen Schätzchen? Ich bin besonders scharf auf Noir Laque, den dunkelsten. Der ist leider in diesem Link nicht geswatched und ich habe auch sonst noch nirgends einen Swatch gefunden.

    Ich muss heute in die Stadt

    http://www.exceptionn-elle.fr/en/ind...review-photos/
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  19. #179
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Ich will mindestens drei von denen! Aber ich werde auch noch auf Swatches warten, bei dem Link ist nämlich auch keiner meiner Favoriten dabei. Obwohl ich den Etrusque vielleicht doch noch in meine List mit aufnehme. Bin mir nur nicht sicher, ob der zu bräunlich ist.

  20. #180
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ja, ich liebe diesen Lippenstift! Er ist eine etwas deckendere Version vom Mac Hue. Absolute Kaufempfehlung
    klingt gut ist est auf meiner wunschliste

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich will mindestens drei von denen! Aber ich werde auch noch auf Swatches warten, bei dem Link ist nämlich auch keiner meiner Favoriten dabei. Obwohl ich den Etrusque vielleicht doch noch in meine List mit aufnehme. Bin mir nur nicht sicher, ob der zu bräunlich ist.
    von denen will ich auch mind. 1 kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe... zuerst dachte ich le fuchsia aber das ist ein "normales" pink davon hab ich schon ein paar, le orange find ich auch noch gut oder Rose Dhalia davon müsste man mal einen swatch sehen...
    der weiße Blanc ist irgendwie noch witzig aber weiß nicht so recht...

    #6 und #10 kommen ebenfalls in Frage Nude Töne gehen immer

    ich warte die ganze zeit dass karlasugar swatches macht

  21. #181
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    #6 und #10 stehen bei mir auch auf der Liste. Und die #11, wobei der mir dann vielleicht zu rosa ist.

  22. #182
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: YSL-junkies

    Bin ich die Einzige, die auf den dunklen "Noir Laque" abfährt?
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  23. #183
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: YSL-junkies

    Hm #5 sieht toll aus!

    Ich hab heute in meiner Pafümerie den #30 nachbestellt, nachdem er sammt Tasche verschwunden ist und ich ihn nachkaufen will bevor er verschwindet. Die Dame sagte aber, daß er wohl noch länger im Sortiment bleibt. Nur falls das jemanden interessiert.

  24. #184
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Die Swatches sind da! Bei Karlasugar!

    #10 und #11 stehen jetzt auf jeden Fall auf meiner Liste, aber bei #6 bin ich mir nicht mehr sicher. Der scheint so arg bräunlich. Dafür reizt mich jetzt #9 umso mehr.

  25. #185
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: YSL-junkies

    oh mann, echt schöne farben! 4,5,6,7,8,9,10,11 und 17 stehen bei mir auf der liste!

  26. #186
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: YSL-junkies

    Hallo,

    ich hab da eine Frage und zwar habe ich ein leeres Mac-Blush-Döschen und ein YSL Blush Touche.
    Jetzt würde ich gerne das YSL in das leere MAC-Pfännchen pressen, nur wie?
    Hab jetzt grad mal getestet und einfach das Puder reingemacht, dadrüber bebe Feuchtetuch und dann etwas rundes festes zum Pressen. Aber es ist nicht hart geworden und zerfällt in leichte Puder-Flöckchen

    Help

  27. #187
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    Ich war heute bei so nem YSL Schmink-Event und durfte die Lippies auch schon testen. Angeblich werden die ab dem 15.10. ausgeliefert.
    Jedenfalls habe ich mich in die Nr. 10 verliebt und werde die auch anschaffen. Nr. 3 finde ich auch superklasse, aber ich habe schon so viele rote Lippies.

    Durch die swatches von der Karla muss ich mir aber noch mal Nr. 5, 16 und 17 genau angucken.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  28. #188
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: YSL-junkies

    Ich habe eine neue Kamera und einen neuen Lippi, Pur Couture #18
    Eigentlich muss man dazu Lipliner und Gloss tragen wie ich finde, aber ich wollte nur einen kurzen Swatch abliefern.
    Bitteschön:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  29. #189
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Steht dir aber auch ohne Liner & Gloss ganz super, Mojitas!

    Ich konnte gerade auch nicht mehr widerstehen und habe die Objekte meiner Begierde bestellt: #9, #10 und #11. Und weil's so schön ist, auch gleich noch den Mitzah Lilac von den Rouge Dior Lippies dazu.
    Alles bei Parfumdreams, die sind wesentlich billiger als Dougie! Und zur Zeit gibt es mit dem Code glamour2010 noch 12€ Rabatt, lohnt sich also.

  30. #190
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: YSL-junkies

    kònnt ja echt nie mehr auf meinen Touche Eclat verzichten.
    Beim Lip Gloss wurde ich allerdings entàuscht. Hab mir vor ein paar Jahren den Golden Gloss Nr. 10 (rosa mit goldenen Schimmerpartikeln) angeschafft.
    1. fùhlte er sich nicht gut an, sondern pickte schrecklich
    2. hatte ich die Glitzerpartikel bald ùberall auf der ganzen Kleidung verteilt
    3. war die Farbe nach ca. 30 min. weck und nur noch Glitzer ùbrig
    4. der Gloss war anscheinend nicht ganz dicht und deswegen, hat bald alles nur noch geklebt (meine Hànde, Kleidung, Habdtasche....)

    meine Handtasche hat sich ùbrigens auch nach ein paar Wasschgàngen ganz davon erholt

    Die Liedschatten von YSL wiederum sind echt super!!!!!

  31. #191
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    bei mir wurden es letztlich zwei von den neuen Rouge Pur Couture:
    - Nr. 10, die leider fast identisch mit Nr. 1 aus der Rouge Volupté Linie ist, den ich bereits habe und
    - Nr. 14, ein helles warmes rot

    Alles in allem gefallen mir die Pur Couture Lippies aber sehr gut. Die Textur ist toll und die Haltbarkeit erstaunlich gut für so einen cremigen Lippie.

    Und ich liebe das Belle d'Opium! Den Duft gebe ich nicht mehr her.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  32. #192
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Meine Lippies sind heute gekommen! Die sind wirklich fantastisch. Vor allem von der #9, Rose Stiletto, bin ich positiv überrascht. Mir stehen dunklere Farben oft nicht so gut, aber der Stiletto ist einfach umwerfend,sieht super aus.

    Der Swatch bei Karlasugar ist ganz gut getroffen, aber trotzdem ist der Lippie in echt noch viel schöner. Ein richtiges Rosarot, anders lässt sich das kaum beschreiben. Blöd, dass ich zur Zeit keine gute Kamera besitze, sonst würde ich für euch swatchen.

    Die hellen Farben sind auch toll, also #10 und #11. Vor allem der 11, Rose Carnation, ist bildschön. Rosa, aber nicht unangenehm pinkig kitschig. Ich denke, der passt prima zu nude AMUs, das kommt dann sehr edel raus.

    Na, fühlt sich jetzt jemand angefixt?

  33. #193
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: YSL-junkies

    ich hab nr 1 le rouge und bin total happy mit dem ton, soo ein schönes rot!! allerdungs bin ich von der konsistenz des lippies und dem pflegeeffekt wenig begeistert.. die sind so "dünn" und kaum cremig.. Da sind die chanels tausendmal besser. Ich kombinier den Le rouge mit gloss, damits reichhaltiger und schützender wird, ohne wär mir das grad im winter viel zu wenig pflegend..
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  34. #194
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: YSL-junkies

    Stimmt, Rouge Coco ist auf jeden Fall reichhaltiger. Die Rouge Dior auch. Für meine Bedürfnisse reichen die YSL im Augenblick aber auch allein, wenn es richtig kalt wird, nehme ich ein bißchen Lippenbalsam drunter.

  35. #195
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen

    Alles in allem gefallen mir die Pur Couture Lippies aber sehr gut. Die Textur ist toll und die Haltbarkeit erstaunlich gut für so einen cremigen Lippie.

    Und ich liebe das Belle d'Opium! Den Duft gebe ich nicht mehr her.
    Das klingt doch schon mal sehr gut. Zu mir ist nämlich der Rouge Couture Lippenstift Nr. 17 Rose Dahlia unterwegs - zusammen mit 5 ml Teint Radiance Foundation und einer Miniatur von Belle d'Opium. Die beiden gab's diese Woche bei Douglas als Geschenk dazu, wenn man was von YSL bestellt.

  36. #196
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: YSL-junkies

    Das Belle D`Opium ist wirklich ein Traum

    Liebe "auf den ersten Riecher"

  37. #197
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das Belle D`Opium ist wirklich ein Traum

    Liebe "auf den ersten Riecher"
    Ich freu mich auch schon drauf. Die Meinungen dazu bei Douglas waren auch alle sehr positiv. Ist bestimmt ein schöner Herbst-/Winterduft.

  38. #198
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon drauf. Die Meinungen dazu bei Douglas waren auch alle sehr positiv. Ist bestimmt ein schöner Herbst-/Winterduft.


    ....auf jeden Fall!!!

  39. #199
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: YSL-junkies

    Ich mag das Belle D'Opium auch echt gerne. Leider verfliegt der Duft aber recht schnell.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  40. #200
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    bei mir wurden es letztlich zwei von den neuen Rouge Pur Couture:
    - Nr. 10, die leider fast identisch mit Nr. 1 aus der Rouge Volupté Linie ist, den ich bereits habe und
    - Nr. 14, ein helles warmes rot

    Alles in allem gefallen mir die Pur Couture Lippies aber sehr gut. Die Textur ist toll und die Haltbarkeit erstaunlich gut für so einen cremigen Lippie.

    Und ich liebe das Belle d'Opium! Den Duft gebe ich nicht mehr her.
    Also ich möchte mir auch noch einen Rouge Pur Couture Lippie gönnen, schwanke aber noch zwischen Nr. 6 und Nummer 10...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.