Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: YSL-junkies

  1. #121
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    Habe gestern eine Probe von der neuen Mascara Singulier bekommen und heute gleich ausprobiert. Bin ziemlich enttäuscht. Sie verlängert und trennt zwar schön, aber Volumen gibt es selbst nach 6x mit dem Bürstchen drüber gehen kaum. Da kann meine Masterpiece von Max Factor für die Hälfte des Geldes wesentlich mehr.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  2. #122
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: YSL-junkies

    Waaas? Ich bin von der YSL Probe gerade total begeistert, weil sie so schöne Augen macht. Sie "öffnet den Blick" finde ich. Uns si ist gar nicht schwer! Ich stehe eigentlich auch eher auf dichte Wimpern, aber diese Mascara hat mich gerade ganz schön schwach gemacht...
    Aber zugegeben, ausgerechnet dichte Wimpern macht sie nicht.

  3. #123
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: YSL-junkies

    So, ich habe die YSL Singulier jetzt einige Zeit getestet und bin eigentlich sehr zufrieden. Sie ist perfekt für mich.
    ABER sie krümelt! Nach einiger Zeit liegt unterm Auge feiner Mascara Staub. Geht Euch das auch so? Liegt das an der Probe? Hat jemand Erfahrungen mit der originalen Größe? Oder gibts einen Trick?

    Oder gibts eine Masvara die genauso ist wie diese nur ohne Krümeln?

    Liebe Grüße!

  4. #124
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Habe gestern eine Probe von der neuen Mascara Singulier bekommen und heute gleich ausprobiert. Bin ziemlich enttäuscht. Sie verlängert und trennt zwar schön, aber Volumen gibt es selbst nach 6x mit dem Bürstchen drüber gehen kaum. Da kann meine Masterpiece von Max Factor für die Hälfte des Geldes wesentlich mehr.
    Ich hab auch ne Probe von der Mascara und wir werden auch keine Freunde
    Noch mehr Länge brauch ich nich, sieht jetzt schon extrem lang aus bei mir und das Volumen fehlt gänzlich
    Neulich hab ich bei Douglas mitbekommen, wie eine Douglette einer jungen Frau den Mascara als das tollste schlechthin angepriesen hat und meinte, das sei das beste auf dem Markt und die zaubert Volumen, trennt und überhaupt. Hätte mich am liebsten eingemischt und gesagt ne sparen sie ihr Geld lieber und kaufen sich ne andere
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  5. #125
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    Mit Mascara ist das so ne Sache. Obwohl die Singulier bei mir ziemlich enttäuschend war, ist meine Kollegin, der ich die Probegröße dann gegeben habe, total begeistert.
    Meiner Freundin schnurbel ging es genau wie mir. Sie hat dann ihre Probe an unsere Forumsfreundin Jamie gegeben und die wiederum ist auch begeistert.
    Es kommt da echt aufs Ausgangsmaterial an.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  6. #126
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    Ich konnte am Sa die neue Frühjahrs-LE in Strasbourg testen. Traumhaft!
    Mit Müh und Not konnte ich mir die Glosse ausreden, aber ich werde mir den blush, duo e/s nr. 27 und denLippie Nr. 29 - ein koralliges Pink - gönnen.
    Da ich nicht so auf Blautöne stehe, kann ich zum Glück auch auf die 5er e/s Palette verzichten, die aber sehr hübsch ist.

    Fazit: mal wieder ein ganz großer Wurf bei YSL
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  7. #127
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Mit Mascara ist das so ne Sache. Obwohl die Singulier bei mir ziemlich enttäuschend war, ist meine Kollegin, der ich die Probegröße dann gegeben habe, total begeistert.
    Meiner Freundin schnurbel ging es genau wie mir. Sie hat dann ihre Probe an unsere Forumsfreundin Jamie gegeben und die wiederum ist auch begeistert.
    Es kommt da echt aufs Ausgangsmaterial an.
    Mein Ausgangsmaterial sind lange Wimpern, aber das Ergebnis waren Fliegenbeine
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: YSL-junkies

    Palette Y-Mail

    Terribly Happy

  9. #129
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Palette Y-Mail

    die will ich auch haben!!!

  10. #130
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    YSL hat offenbar Lieferprobleme. Habe schon in x Parfümerien nachgefragt. Entweder haben sie noch gar nix bekommen oder nur die Tester, aber keine Ware. Sowas regt mich echt auf.

    Ich weiß aber jetzt schon, daß die Palette Y-Mail (blush), das rosa-khaki e/s duo und ein Lippie bei mir einziehen werden. Ist auch schon bestellt, nur muss ich wohl noch warten, bis es auch kommt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  11. #131
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Palette Y-Mail

    das hab ich mir gestern auch gekauft (€ 51,- beim Douglas SCS) und ich lieeeebe das design.
    wie verwendest du es????
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  12. #132
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    das hab ich mir gestern auch gekauft (€ 51,- beim Douglas SCS) und ich lieeeebe das design.
    wie verwendest du es????
    Muß es erst testen,wie stark es schimmert und wie das Finish ist ,bis jetzt habe ich es nur angeschmachtet

    Hast du es schon verwendet?
    Terribly Happy

  13. #133
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: YSL-junkies

    nein
    ich schmachte es aber auch die ganze zeit an
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  14. #134
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: YSL-junkies

    Ich habe gestern Abend mal meine eingespeicherten Shops durchsucht und bin auf etwas sehr sehr tolles gestoßen. Ich dachte mir, das muss ich unbedingt hier reinschreiben, weils einfach Wahnsinn ist, wieviel man bei Douglas manchmal draufzahlen muss.

    Bei *feelunique.com*, einem englischen Shop gibt es den Touch Eclat Concealer für nur 21€ statt hier beim Douglas für 33€!!! Und sie liefern versandkostenfrei. Der einzige Nachteil ist, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann.

    Ich muss mich immer unglaublich ärgern, wenn ich mir was völlig überteuertes hier in Deutschland kaufe und dann solche Angebote sehe. Ich hoffe, dass ich damit einigen helfen konnte! 12€ billiger!!!

  15. #135
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: YSL-junkies

    Hallo ihr YSL-Junkies! Hier ist ja gar nix mehr los. Dann werd ich mich auch mal hier äußern. Bin ganz neu bei den Beautyjunkies und fange grad an, mir meine Make-up-Sammlung zusammenzustellen.
    Von YSL habe ich die Perfect Touch Foundation, Touch Eclat und drei Rouge Volupté-Lippies. Die Foundation finde ich klasse, sie riecht für mich sehr gut und hält lange, Deckkraft ist ebenfalls gut. Allerdings mag ich diese Verpackung mit dem Pinsel unten dran gar nicht, finde das mega eklig, den Pinsel kann man schlecht waschen und dann isser immer voll mit Foundation. Außerdem sieht man nicht, wieviel man genommen hat. Habe die Foundation einfach umgefüllt (glaub die Frage kam hier auch schonmal). Hab dazu diese Pinselhaare abgeschnitten und das Produkt rausgedrückt. Geht recht gut.
    Den Touch Eclat find ich auch ganz klasse, deckt super ab. Aber leider doch sehr teuer.
    Meine neuen Schätze sind die Rouge Volupté-Lippies, von denen hab ich mir in kurzer Zeit (2 Wochen) ganze 3 Stück gekauft (trotz des hohen Preises, ich konnte nicht anders). Habe nur 29, 30 und 15. Die sind soooo toll, total cremig, halten lange, riechen traumhaft. Ich werd mir wohl noch weitere kaufen, liebäugle mit Nr. 2, 7 und 8 (und vielleicht noch mehr). Also noch denen bin ich echt süchtig, ich kanns nicht ändern .

  16. #136
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: YSL-junkies

    Oh ja die Rouge Voluptes sind echt toll, die Nummer 2 Sensual Silk ist wirklich schön passt gut zu Smokey Eyes und ist nicht zu bräunlich.

  17. #137
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: YSL-junkies

    Hui, habe mir die Nr.2 gerade auf deinem Blog angeschaut-schööööööööne Farbe. Ich glaub, die könnte als nächstes in meinem Sammlung wandern. Hoffentlich nimmt YSL die Rouge Volupté nie aus dem Sortiment, da würd ich weinen !

  18. #138
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: YSL-junkies

    Übrigens: Die Rouge Voluptés kann man im Müller für knapp 22 Euro kaufen, die haben auf alle High-End-Kosmetikmarken (auch Chanel z.B.) für 20% weniger als die Parfümerie. Aber du bist aus Österreich, oder? Vielleicht wenn du mal nach D kommst als Tipp!

  19. #139
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: YSL-junkies

    Jap ich komm aus Ö aber wir haben auch Müller, ob sie bei uns teurer sind weiß ich nicht

  20. #140
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend mal meine eingespeicherten Shops durchsucht und bin auf etwas sehr sehr tolles gestoßen. Ich dachte mir, das muss ich unbedingt hier reinschreiben, weils einfach Wahnsinn ist, wieviel man bei Douglas manchmal draufzahlen muss.

    Bei *feelunique.com*, einem englischen Shop gibt es den Touch Eclat Concealer für nur 21€ statt hier beim Douglas für 33€!!! Und sie liefern versandkostenfrei. Der einzige Nachteil ist, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann.

    Ich muss mich immer unglaublich ärgern, wenn ich mir was völlig überteuertes hier in Deutschland kaufe und dann solche Angebote sehe. Ich hoffe, dass ich damit einigen helfen konnte! 12€ billiger!!!
    Danke! Da schau ich definitiv mal! :knutsch:


    Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr YSL-Junkies! Hier ist ja gar nix mehr los. Dann werd ich mich auch mal hier äußern. Bin ganz neu bei den Beautyjunkies und fange grad an, mir meine Make-up-Sammlung zusammenzustellen.
    Von YSL habe ich die Perfect Touch Foundation, Touch Eclat und drei Rouge Volupté-Lippies. Die Foundation finde ich klasse, sie riecht für mich sehr gut und hält lange, Deckkraft ist ebenfalls gut. Allerdings mag ich diese Verpackung mit dem Pinsel unten dran gar nicht, finde das mega eklig, den Pinsel kann man schlecht waschen und dann isser immer voll mit Foundation. Außerdem sieht man nicht, wieviel man genommen hat. Habe die Foundation einfach umgefüllt (glaub die Frage kam hier auch schonmal). Hab dazu diese Pinselhaare abgeschnitten und das Produkt rausgedrückt. Geht recht gut.
    Den Touch Eclat find ich auch ganz klasse, deckt super ab. Aber leider doch sehr teuer.
    Meine neuen Schätze sind die Rouge Volupté-Lippies, von denen hab ich mir in kurzer Zeit (2 Wochen) ganze 3 Stück gekauft (trotz des hohen Preises, ich konnte nicht anders). Habe nur 29, 30 und 15. Die sind soooo toll, total cremig, halten lange, riechen traumhaft. Ich werd mir wohl noch weitere kaufen, liebäugle mit Nr. 2, 7 und 8 (und vielleicht noch mehr). Also noch denen bin ich echt süchtig, ich kanns nicht ändern .

    Ich hab die Haare von dem ollen Pinsel auch abgeschnitten. War gar nicht so einfach, aber ich finde das einfach eklig sonst. Umgefüllt hab ichs allerdings nicht.

    Der Touch Eclat steht auch auf meiner Liste.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  21. #141
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: YSL-junkies

    Ja, das stimmt, das Abschneiden war ne Tortur. Dann sah das so schlimm aus, dass ichs umgefüllt hab, ich konnte es mir nicht mehr anschauen . Ansonsten liebe ich diese Foundation, leider wird sie bald leer sein .
    Touche Eclat ist der Knaller, aber der Preis ist für dieses Winzding echt übel. Ich hab das alles in Mailand gekauft, da wars etwas billiger!

  22. #142
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Die Rouge Voluptés kann man im Müller für knapp 22 Euro kaufen, die haben auf alle High-End-Kosmetikmarken (auch Chanel z.B.) für 20% weniger als die Parfümerie. Aber du bist aus Österreich, oder? Vielleicht wenn du mal nach D kommst als Tipp!
    Leider ist das bei Müller nicht überall in Deutschland!

  23. #143
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: YSL-junkies

    ich glaub bei uns kosten sie auch normal viel 27 oder so

  24. #144
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: YSL-junkies

    Hm, das ist ja Mist! Ich dachte, es wäre in allen Müllern. Also, falls mal einer einen haben will, ich könnte ihn besorgen!

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von mélodique
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    271

    AW: YSL-junkies

    [edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:08 Uhr)

  26. #146
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: YSL-junkies

    bei uns im müller ist leider auch nie diese rabatt aktion
    deswegen kauf ich alles bei douglas sobald ich einen 10% gutschein habe ... dann spart man auch ein wenig

    habe mir gerade den lidschatten ombre solo nummer 2 bestellt
    bin schon ganz gespannt
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  27. #147
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: YSL-junkies

    Ich hab ja noch einen Douglas Gutschein. Ha, da möchte ich den Touch Eclat haben, glaub ich. An Tagen ohne Foundation schadet ein bisschen Concealer nicht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  28. #148
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: YSL-junkies

    habt ihr schon erfahrungen mit den flüssigen blushes? mich würden die rosa-töne insbesondere interessieren, weil ich schon relativ dunkel vom typ bin und das bronze-zeug satt habe..

  29. #149
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: YSL-junkies

    Konnte von euch jemand schon die Solaris LE entdecken?!
    Bei Douglas und Parfumedreams gibt es die LE bereits online, allerdings hat Parfumedreams nur einen von den Rouge Pure Shine und Douglas hat sie gar nicht.
    Ich habe mir den Blood Orange und zwei Glosse bei Pieper zurücklegen lassen, wenn sie denn dann mal ankommen.
    YSL hätte momentan Lieferschwierigkeiten.

  30. #150
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: YSL-junkies

    Ich nehme alles zurück, Douglas hat die Lippies jetzt auch!

  31. #151
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: YSL-junkies

    hat jemand den touche eclat-concealer und kann berichten ob er bei augenringen gut abdeckt? wie ist die haltbarkeit?
    liebe grüße

  32. #152
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: YSL-junkies

    Hat jemand von euch schon einen der neuen limitierten Rouge Voluptes? Lohnt ein Kauf? Konnte bisher noch nirgends Swatches finden!

    @Bliba: Ich habe den Touche Eclat schon eine ganze Weile und finde ihn sehr gut! Er deckt super ab und hält bei mir den ganzen Tag. Mache nicht mal Fixierpuder drauf. Der Preis ist leider unverschämt für die Größe, allerdings ist er sehr ergiebig. Ich persönlich mag nur nicht, dass er diesen Pinsel unten dran hat, der sieht nach ner Weile echt bäh aus und richtig reinigen kann man ihn irgendwie nicht. Ansonsten: Empfehlung von mir!

  33. #153
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    @Bliba: Ich habe den Touche Eclat schon eine ganze Weile und finde ihn sehr gut! Er deckt super ab und hält bei mir den ganzen Tag. Mache nicht mal Fixierpuder drauf. Der Preis ist leider unverschämt für die Größe, allerdings ist er sehr ergiebig. Ich persönlich mag nur nicht, dass er diesen Pinsel unten dran hat, der sieht nach ner Weile echt bäh aus und richtig reinigen kann man ihn irgendwie nicht. Ansonsten: Empfehlung von mir!
    vielen dank!! welche farbe hast du da? ich hab bei mir an das rosastichige gedacht...
    und den abdeckstift von ysl hol ich mir glaub auch wurde mit dem mal geschminkt und hat super abgedeckt und sich der haut angepasst
    liebe grüße

  34. #154
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: YSL-junkies

    Ich habe auch den Touche Eclat in No.1 und bin super zufrieden. Er deckt gut und setzt sich auch nicht in den Fältchen ab.
    Das Pinselchen stört mich gar nicht, ich mag das, wenn der Pinsel mit dabei ist.

  35. #155
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von bliba Beitrag anzeigen
    vielen dank!! welche farbe hast du da? ich hab bei mir an das rosastichige gedacht...
    und den abdeckstift von ysl hol ich mir glaub auch wurde mit dem mal geschminkt und hat super abgedeckt und sich der haut angepasst
    Habe auch No. 01 und die Farbe ist perfekt für mich! Probier ihn aus, er ist auf jeden Fall gut!

  36. #156
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: YSL-junkies

    Ein Üsselthread, den ich noch nicht kannte? Abonniert. Traurigerweise beschränkt sich meine Sammlung aktuell auf den Touche Eclat, der momentan nur noch aufgebraucht wird. Ich durchstöbere das Archiv mal nach Musthaves…
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  37. #157
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: YSL-junkies

    hehe auch bei mir ist die ysl-sammlung ziemlich bescheiden, hab nur die teint resist-foundation. bisher immer erfolgreich den so gehypten rouge volupté's ausgewichen. sie sind mir erstens zu teuer und zweitens finde ich die textur ziemlich bescheiden. unterscheiden sich kaum von einem p2-lippie, so flutschig und gleichzeitig so "gritty", nicht haltbar und teuer. und kitschige proll-verpackung... mag ich irgendwie nicht. aber mal sehen, ich interessiere mich eig. für die farbe #26 tender peach, die leider nicht in dtl. erhältlich ist.

  38. #158
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: YSL-junkies

    Um den Touche Eclat schleich ich auch schon ne Weile rum. Bei Douglas haben sie nur 3 Farben, sind das alle? Rose, Ivory und ein bräunliches Peche?
    Wie matcht ihr euch da, bzw. wann Rose und wann Ivory? Peche kann ich mir an mir mal gar nicht vorstellen.

    Habe einen Corrector von Bobby Brown in Bisque (neutralisiert Augenschatten), würde der touche Eclat statt Concealer da drüber passen? Oder ist er dann überflüssig? Dachte das ist eher ein Highlighter...

    Edit: Bzw. ist Nr. 1 Rose Lumiere wirklich die hellste Farbe? Heller als Ivory?
    Geändert von MissD (06.09.2010 um 17:19 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  39. #159
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: YSL-junkies

    Keto, das Gefühl mit der Verpackung kommt bei mir auch auf. Ich wäre sowieso nicht der Typ, Luxusdeko in der Öffentlichkeit zum Nachziehen zu zücken, aber bei manch YSL-Produkt wäre mir das sogar fast unangenehm. Sie sind "hübsch" – aber nicht schön. Chanel braucht da nur die kleine Schatulle und gut ist (und die könnte ich niemals depotten, auch wenn das Ombre Essentielle-Geräume umständlich sein kann).

    Wenn ich mir den Concealer nochmal anschaue (und spontan nachlege) – 2,5 ml ist schon eine bescheidene Menge, wenn auch ergiebig, und er hellt wirklich sehr schön auf. Nutze aktuell einen von Lancome (15ml) – Ich mag pastigen Concealer eigentlich nicht um die Nase verteilen. Blöde 1-Produkt-Philosophie. Vielleicht bleibe ich auch bei beiden… wird ab morgen weiter verwendet.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  40. #160
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    hehe auch bei mir ist die ysl-sammlung ziemlich bescheiden, hab nur die teint resist-foundation. bisher immer erfolgreich den so gehypten rouge volupté's ausgewichen. sie sind mir erstens zu teuer und zweitens finde ich die textur ziemlich bescheiden. unterscheiden sich kaum von einem p2-lippie, so flutschig und gleichzeitig so "gritty", nicht haltbar und teuer. und kitschige proll-verpackung... mag ich irgendwie nicht. aber mal sehen, ich interessiere mich eig. für die farbe #26 tender peach, die leider nicht in dtl. erhältlich ist.
    ja, dachte ich auch als ich sie geswatchet habe, hatten mich dann doch nicht so angefixt. aber als ich im ausland die möglichkeit hatte die so günstig zu kaufen haben ich mir vier gekauft und muss sagen, dass die textur auf den lippen ganz anders ist. vorallem der rose paris nr. 27 ist stark pigmentiert und zieht gut ein, kein vergleich zu p2.
    Haare:1bMii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.