Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: YSL-junkies

  1. #41
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: YSL-junkies

    also, bei mir kam gestern die effet faux cils an, nach den ganzen positiven berichten musste uch sie natürlich auch mal testen!bis jetzt kann ich aber noch nix genaueres sagen,hab sie erst einmal genommen, hat mir aber gut gefallen.

    und dann hab ich dazu proben vom rouge volupte bekommen.sehr schön, aber ist mir schon fast zu cremig.hat denn jemand von euch den rouge pure mal probiert?ich glaub, der würde mir eher zusagen udn die farbauswahl ist ja etwas größer...
    liebe grüße miss made

  2. #42
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: YSL-junkies

    Hab mir gestern die perfect touch Foundation gegönnt und werde die mal testen. Ausserdem hab ich mir nen Rouge volupte gekauft, aber die Douglette hat mir die falsche Farbe eingepackt, also muss ich den umtauschen Is das eigentlich schlimm wenn ich den in nem anderen Douglas tauschen mag als gekauft?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    und dann hab ich dazu proben vom rouge volupte bekommen.sehr schön, aber ist mir schon fast zu cremig.hat denn jemand von euch den rouge pure mal probiert?ich glaub, der würde mir eher zusagen udn die farbauswahl ist ja etwas größer...
    Ich hatte in meiner letzten Douglas-Bestellung auch die Proben vom rouge volupte dabei - und mir sind die auch zu cremig. Naja, die Farben die in dem Probe-Set waren, haben mir bis auf die Nr. 17 (rot) auch nicht so gestanden. Würde mir gerne einen Gloss Pur bestellen, aber Dougi online sagt immer "produkt unbekannt".

  4. #44
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: YSL-junkies

    ja, voll ätzend!wollte mir auch einen bestellen, aber das geht irgendwie nicht!warum denn nicht?!?!was für'n schei*verein!welchen wolltest du denn ordern?


    @sternchen: du kannst in jedem beliebigen douglas tauschen!
    liebe grüße miss made

  5. #45
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: YSL-junkies

    ich habe auch bei meiner letzten douglas bestellung rouge volupté proben bekommen & bin hin & weg von n° 8 das ist ein wirklich perfekter pink ton der preis ist allerdings

    gibt es denn die rouge pur shine lippies noch?
    bei douglas konnte ich sie online nicht finden, dabei hätte ich so gern die n° 11 (pink diamond).

    float like a butterfly, sting like a bee!

  6. #46
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: YSL-junkies

    Sternchen, erzähl mal, wie die Foundation ist. Bei YSL besteht bei mir -gewollte- Anfixgefahr. Ich liebe meinen Touche Eclat heiß und innig. Habe außerdem noch die Teintgrundierung in Lavendel, um partienweise aufzuhellen. Ist ganz nett.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  7. #47
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Sternchen, erzähl mal, wie die Foundation ist. Bei YSL besteht bei mir -gewollte- Anfixgefahr. Ich liebe meinen Touche Eclat heiß und innig. Habe außerdem noch die Teintgrundierung in Lavendel, um partienweise aufzuhellen. Ist ganz nett.
    Ich werde berichten Morgen früh wird direkt getestet und dann kann ich morgen Abend direkt schonmal die ersten Eindrücke festhalten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ja, voll ätzend!wollte mir auch einen bestellen, aber das geht irgendwie nicht!warum denn nicht?!?!was für'n schei*verein!welchen wolltest du denn ordern?
    Bin mir wegen der Farbe nicht sicher, evtl. den #2 pure rose und #5 pure fuchsia

    Hier sind tolle Swatches klick

    Ich war letztens am Flughafen in Wien und da haben die Glosse 20,10 Euro gekostet, also etwas günstiger als bei Douglas, aber mit dem 5,- Euro Gutschein passt es dann schon.

  9. #49
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: YSL-junkies

    also, ich hab ja den fuchsia und der ist wirklich sehr schön!man kann die intensität schön variieren, also sowohl deckend als auch sheer tragbar.

    ich wanke zwischen dem coral und dem rose...bin am donnerstag auch am flughafen und wenns die da so günstig gibt, kann ich mich ja vor ort entscheiden.
    liebe grüße miss made

  10. #50
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    @Tabatha: soweit ich weiß, gibt es die Pure Shine Lippenstifte noch. Ich wollte mir nämlich vor ca. vier Wochen einen kaufen und konnte es mir glücklicherweise verkneifen.
    (Ich kriege meine Lippenprodukte in diesem Leben nicht mehr aufgebraucht...)
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  11. #51
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: YSL-junkies

    @ eostara,
    danke dann werde ich sobald wie möglich danach schauen gehen.
    (nicht, daß ich jemals alle meine lippies & glosse aufbrauchen könnte - aber ich bin einfach zu willensschwach wenn´s um make up geht... )

    float like a butterfly, sting like a bee!

  12. #52
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: YSL-junkies

    Hab gestern den falsch eingepackten rouge volupte lippie umgetauscht und mir nun noch die Nr 2 gekauft, weil sie den den ich eigentlich wollte nimmer hatten
    Und die perfect touch Foundation teste ich nun schon den zweiten Tag und kann schon ein wenig berichten. Der erste Auftrag gestern war schon super, zwar nich so leicht zu dosieren wenn man drückt muss man aufpassen das nich zuviel rauskommt, aber lässt sich schön verteilen. Hab aber nicht den integrierten Pinsel verwendet, sondern einen Foundationpinsel Der Geruch ist unheimlich angenehm, kann ich irgendwie nich so genau beschreiben. Sie deckt bei mir wirklich gut und hält den ganzen Tag. Mal sehen ob ich sie vertrage und ich werde weiterhin berichten, wie sie sich bei mir macht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #53
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    Kann eine von euch zu den e/s Duos was sagen? Also zu den Kombis aus dem ständigen Sortiment. Ich habe die bislang nur auf dem Handrücken geswatched und hatte den Eindruck, daß die eine Farbe immer ziemlich schimmrig ist.
    Wie kommt das auf den Augen?
    Ich finde das blaue Duo so schön, weil ich noch nie so einen schönen dunkelblauen e/s anderswo gesehen habe, aber das schimmrige hellblau hält mich bislang vom Kauf ab.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  14. #54
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: YSL-junkies

    Hab auch noch den Nagellack in Nr 27 gerade eben lackiert und nach drei Lagen war er endlich so deckend wie ich ihn haben wollte, aber die Farbe is so schön. Mach morgen bei besserem Licht mal ein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    215

    AW: YSL-junkies

    Hallo meine lieben YSL-Junkies,

    Ich bin ganz neu hier im Schminkforum, verfolge aber diesen Thread schon länger und muß mich jetzt auch einmal zu Wort melden,

    Ich liebe die Perfect Touch Foundation von YSL; die beste die ich je gehabt habe. Wie Sternchen0081 auch sagt, sie deckt sehr gut, ohne künstlich auszusehen und hält den ganzen Tag. Die Konsistenz finde ich auch sehr angenehm leicht.
    Ich bin ganz begeistert !

    Sonst habe ich von YSL auch immer wieder die Nagellacke in Gebrauch.
    Von den Lippies bin ich aber nun auch schwer angefixt,

    lg

    Anna Moon

  16. #56
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: YSL-junkies

    Ich mag die YSL Lacke nich. Hab den vor zwei Tagen aufgetragen und jetzt splittert er
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #57
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: YSL-junkies

    Ich habe vergessen, mich auch als totaler Fan von Touche Éclat (bester Concealer den ich je hatte, und das bei tiefen, blauschwarzen Augenringen) sowie von den Golden Glosses Ich habe schon zwei (Nr 3 "Rose Pink" und Nr 4 "Golden Fuchsia") und werde mir auch bald zwei-drei andere zulegen (darunter Nr 10 "Golden Peony").

    Hier die Swatches von Karlasugars Blog
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  18. #58
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Ich habe vergessen, mich auch als totaler Fan von Touche Éclat (bester Concealer den ich je hatte, und das bei tiefen, blauschwarzen Augenringen) sowie von den Golden Glosses Ich habe schon zwei (Nr 3 "Rose Pink" und Nr 4 "Golden Fuchsia") und werde mir auch bald zwei-drei andere zulegen (darunter Nr 10 "Golden Peony").

    Hier die Swatches von Karlasugars Blog
    Die golden Glosse sind toll, hab da auch welche von, nur der TE hat bei mir geschimmelt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #59
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: YSL-junkies

    Geschimmelt?!! Wie denn das?? Muss man es im Kühlschrank aufbewahren statt in der Schublade bei Zimmertemperatur?

    *will nicht dass mein TE schimmelt! *
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  20. #60
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Geschimmelt?!! Wie denn das?? Muss man es im Kühlschrank aufbewahren statt in der Schublade bei Zimmertemperatur?

    *will nicht dass mein TE schimmelt! *
    Kühl gelagert hab ich ihn ja schon, nur er is trotzdem geschimmelt Und vor allem hatte ich den da gerade erst einmal vier Wochen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  21. #61
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: YSL-junkies



    Ich oute mich auch als YSL-Fan. Ich finde die goldenen Cases der Kosmetik schauen total edel aus.
    Meine Lieblingslippenstiftfarbe ist Rouge Pur Nr. 93. Einer der besten Lippenstifte, die ich je hatte. Pflegend, cremig und absolut brillant von der Farbe!


    Mein ganzer Stolz ist meine Palette Esprit Couture, die ich noch bei Ebay ergattert habe. Ich traue mich gar nicht, die zu benutzen, damit der Puder nicht "zerstört" wird.


    Die Mascara mit dem falschen Wimperneffekt hatte ich auch mal. Der Effekt ist super, aber leider ist sie bei mir total schnell ausgetrocknet, obwohl Mascaras bei mir normalerweise eine halbe Ewigkeit halten.
    Der Lippenstift Rouge Volupté hat mich aufgrund der ansprechenden Aufmachung auch angelacht, musste aber beim Ausprobieren feststellen, dass die Drehmechanik der Hülse überhaupt nichts taugt. Sämtliche Lippenstifte, die ich ausprobiert habe, ließen sich nicht mehr zurückdrehen! Das liegt vielleicht daran, dass der Lippenstift selbst zu weich und zu cremig und die Hülse zu schmal ist.
    Liebe Grüße Isabella74

  22. #62
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: YSL-junkies

    Ich liebe auch die goldenen Cases von YSL. Mein ganzer Stolz ist jedoch die Lidschatten-Palette aus der Bow-Collection! Sie ist einfach super und die Schleife ist einfach klasse!

  23. #63
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Der Lippenstift Rouge Volupté hat mich aufgrund der ansprechenden Aufmachung auch angelacht, musste aber beim Ausprobieren feststellen, dass die Drehmechanik der Hülse überhaupt nichts taugt. Sämtliche Lippenstifte, die ich ausprobiert habe, ließen sich nicht mehr zurückdrehen! Das liegt vielleicht daran, dass der Lippenstift selbst zu weich und zu cremig und die Hülse zu schmal ist.
    Meine lassen sich einwandfrei zurückdrehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  24. #64
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Meine lassen sich einwandfrei zurückdrehen
    da bin ich aber erleichtert!
    ich war eben nämlich schon leicht abgeschreckt weil ich nächsten monat auch gern einen rouge volupte kaufen möchte, aber bei dem preis sollte der dann auch wirklich einwandfrei funktionieren & sich zurückdrehen lassen!

    float like a butterfly, sting like a bee!

  25. #65
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    da bin ich aber erleichtert!
    ich war eben nämlich schon leicht abgeschreckt weil ich nächsten monat auch gern einen rouge volupte kaufen möchte, aber bei dem preis sollte der dann auch wirklich einwandfrei funktionieren & sich zurückdrehen lassen!
    Bei mir klappt es wirklich bestens. Ich hab zwei Stück und hab keinerlei Probleme
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #66
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Meine lassen sich einwandfrei zurückdrehen
    Echt? Ich war im Douglas und habe einige getestet und es war mir total peinlich, dass ich keinen wieder zurückdrehen und an seinen Platz zurückstecken konnte. Eine Riesensauerei war das. Alles mit Lippenstift verschmiert. Die cremigen Stifte waren etwas deformiert und ließen sich vermutlich deshalb nicht mehr zurückdrehen.
    Liebe Grüße Isabella74

  27. #67
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    @Sternchen:
    Mein bisher einziger Touche Eclat hat auch geschimmelt. Allerdings hatte ich den lange und zwischendurch Monate nicht benutzt, insofern fand ich den Schimmel zwar eklig, habe aber mir selbst die Schuld gegeben, daß ich ihn nicht anständig aufgebraucht habe.

    @alle:
    Wenn sich bei einem teuren Lippie nichts mehr drehen lässt, ist das ganz eindeutig ein Produktmangel. Zurück damit in die Parfümerie oder beim Hersteller direkt beschweren und Ersatz einfordern.
    Ich hatte vor Jahren mal ein kurioses Problem mit einem YSL Lippie. Nach zwei, drei Tagen normaler Benutzung und Aufbewahrung, ist mir beim Schminken die Farbe aus der Halterung gefallen. Das Ding hatte also einen Produktionsfehler. Habe ihn dann zurückgebracht und sofort einen neuen bekommen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  28. #68
    BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    158

    AW: YSL-junkies

    Hallo möchte mir auch gerne einen Rouge Volupte kaufen, welche farben sind denn Eure Lieblinge??

    Gruß Elfe98

  29. #69
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: YSL-junkies

    @Eostara, was der Lippie hatte geschimmelt

  30. #70
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    @Eostara, was der Lippie hatte geschimmelt
    Nee, der Touche Eclat hatte geschimmelt. Der Lippie saß nicht fest in der Hülse.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  31. #71
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Elfe98 Beitrag anzeigen
    Hallo möchte mir auch gerne einen Rouge Volupte kaufen, welche farben sind denn Eure Lieblinge??

    Gruß Elfe98
    Ich mag die Nr. 1,2 und 7 Wobei die ersten beiden ein nude beige sind und die Nr. 7 ein nudiges rosa Man sieht ich mag dezente Lippies
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    158

    AW: YSL-junkies

    Danke Sternchen0081,
    hab grad deine Posts im Lippie Thread gesehen, auf You Tube waren auch sehr schöne Farben, muß die Woche mal los zum Dougi.
    Ich mag auch die hellen Farben seh aber je nach Farbe damit zu blass aus, trotzdem mal testen.

    Gruß Elfe98

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: YSL-junkies

    Ich hab mir jetzt bei Douglas den Gloss Pur bestellt, nachdem endlich nicht mehr "Produkt unbekannt" kam - 1x Nr.2 rose, 1x Nr.5 fuchsia
    Am Flughafen gibt es die ja für ca. 20 Euro, aber da ist die gesamte Kosmetik durch die ganze Beleuchtung immer so angewärmt, daß ich mich immer frage, ob das die Haltbarkeit beinträchtigt.

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    158

    AW: YSL-junkies

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Eyeshadows, die sehen toll aus aber auch sehr glitzerig?

    LG Elfe98

  35. #75
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Elfe98 Beitrag anzeigen
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Eyeshadows, die sehen toll aus aber auch sehr glitzerig?

    LG Elfe98
    Die Duo e/s aus der aktuellen LE sind matt. Ich habe Nr. 19 und das gefällt mir sehr gut. Die permanenten Duos sind mir auch zu schimmrig.
    Ansonsten schleiche ich noch um die blaue und lila 5er Palette rum, in der alle Texturen zu finden sind, also matt, pearl, schimmernd. Die habe ich aber bislang nur auf der Hand ausprobiert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    158

    AW: YSL-junkies

    Danke Eostara, ist das Duo der beige mit petrol oder so, der gefiel mir auch gut.
    Vor den 5er Paletten steh ich auch jedes mal,wobei ich überleg ob ich mit Dior nicht besser zurecht komme.
    Ich glaub von Dior hast Du auch einige E/s oder??

    Liebe Grüße
    Elfe98

  37. #77
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt bei Douglas den Gloss Pur bestellt, nachdem endlich nicht mehr "Produkt unbekannt" kam - 1x Nr.2 rose, 1x Nr.5 fuchsia
    Am Flughafen gibt es die ja für ca. 20 Euro, aber da ist die gesamte Kosmetik durch die ganze Beleuchtung immer so angewärmt, daß ich mich immer frage, ob das die Haltbarkeit beinträchtigt.
    ich hab mir dann im duty free den gloss pur in coral bestellt!!sooooo schön!ich liebe ihn wirklich abgöttisch!berichte mal wie rose ist, bei dem bin ich auch noch am überlegen....
    liebe grüße miss made

  38. #78
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    Zitat Zitat von Elfe98 Beitrag anzeigen
    Danke Eostara, ist das Duo der beige mit petrol oder so, der gefiel mir auch gut.
    Vor den 5er Paletten steh ich auch jedes mal,wobei ich überleg ob ich mit Dior nicht besser zurecht komme.
    Ich glaub von Dior hast Du auch einige E/s oder??

    Liebe Grüße
    Elfe98
    2x ja. Ich habe das Duo mit petrol und habe auch einige Dior e/s. Dior hat einfach eine supertolle Konsistenz. YSL hat bei den 5er e/s, die es exclusiv an den Countern gibt, also die lila, die blaue und die grüne Palette, einfach supertolle Farben. Die Konsistenz finde ich nicht ganz so toll wie bei Dior. Daher habe ich auch noch kein 5er e/s von YSL und überlege noch ein Weilchen.
    ABER: ich habe auch die Collector e/s von YSL, die es im Winter gab und vereinzelt immer noch gibt. Und diese 3 e/s sind sensationell für Smokey Eyes. Sehr empfehlenswert. Es ist ein schwarz mit ganz feinem silbrigen Glitter, ein schimmriges beige-weiß und ein blaugrau.
    Die Collector e/s Palette aus der Frühjahr /Sommer Kollektion finde ich dagegen komplett schrottig, weil die Pigmentierung quasi nicht vorhanden ist. Und das bei einem Preis von über 40 EUR!

    Fazit: bei den YSL e/s gibt es große Unterschiede meiner Meinung nach und man muss schon aufpassen, wofür man wirklich sein Geld ausgibt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  39. #79
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: YSL-junkies

    Ich war gestern beim YSL Counter im Breuninger in Stuttgart. Erstmal war ich total angetan von der superfreundlichen Beratung da. In FFM am Counter im Karstadt muss ich mich jedesmal aufregen..
    Ich war drauf und dran mir die lila 5er Palette zu kaufen, aber die nette DAme meinte, daß es die aktuell nicht gibt und sie auch gar nicht weiß, ob die nochmal irgendwann kommt. Ich ärgere mich total, daß ich die nicht doch schon früher gekauft habe. Werde daher morgen nochmal mein Glück in FFM versuchen.

    Ansonsten habe ich mir nun doch einen Rouge Volupté gekauft: in Nr. 8 und eins von den neuen Glossen, das babyrosa in Nr. 2. BIn sehr zufrieden mit den Sachen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    158

    AW: YSL-junkies

    Danke nochmals Eostara,
    kannst ja mal berichten wenn Du die Palette hast.
    Hab mir auch einen Rouge Volupte letztens gekauft #1 und find die absolut toll,
    als nächsten möchte ich noch den #13 und evtl.# 7 oder 8 haben:
    Es kommt ja auch noch eine Sommer Collection irgendwas mit Afrika, sind aber ziemlich kräftige Farben.

    Liebe Grüße Elfe98

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.