Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 133

Thema: Bauchbänder

  1. #121
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    @hasi: sehr gute idee!
    ich dachte auch an einen vorstellungsthread, den kann man ja gleich hinter diesem beitrag anhängen.

    mein arzt hat mich gestern gelobt, ich habe den geburtstermin richtig berechnet : 20.02.2008 (hoffentlich kommts nicht am 29.02., papa ist sowieso vergesslich bei daten und würde alle vier jahre verpeilen, wann sein kind wirklich geburtstag hat
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  2. #122
    blossom
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Hier schon oder erst in der Gruppe? Ich möchte nämlich nicht soviel "nach draußen ausplaudern" .

  3. #123
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Nee, ich dachte dann erst im Mamacafé

  4. #124
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    Die Idee mit den beiden Listen finde ich auch klasse...*schonfreu*

    Ich denke es liegt mit dem zunehmen bestimmt auch am Ausgangsgewicht..habe mal eine Tabelle gesehen, da hat man ja höher der BMI vor der Schwangerschaft war auch umso mehr zugenommen...ich habe ja eh schon genug Polster...daher ists auch nich verwunderlich, dass ich bisher sogar abgenommen habe.

    War heut wieder beim Arzt..leider kein Ultraschall (da die Kasse nur 3 übernimmt und die Ärztin eh schon mehr macht) aber dafür Herztöne gehört...sooo schööööön....ich freu mich, dass ich dann in 3,5 Wochen wieder Ultraschall bekomme...4 Tage vor unserer Hochzeit...zum Glück habe ich direkt davor noch einen Termin bekommen...uff...

  5. #125
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: Bauchbänder

    Hat jemand vielleicht noch gerade einen guten Tipp gegen die Übelkeit? Mich hat sie heute mal wieder total im Griff Dabei wollte ich eigentlich heute Abend mit meinem Freund ausgehen. Aber wenn mir schlecht ist, dann bleibt das leider den ganzen Tag so

    Probiert habe ich schon den Keks vorm Aufstehen, Ingwertee und Nux Vomica. Hat aber alles nicht geholfen. Wisst ihr vielleicht noch was anderes?

    LG
    Mme Butterfly
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  6. #126
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Leider kann ich Dir nicht helfen... mir war während der Schwangerschaft nicht einmal übel... wünsche Dir aber, dass das bald aufhört!

    Ich habe bei meinem Doc damals ein "Ultraschallpaket" gekauft, das hat 100 EUR gekostet und er hat bei jeder Untersuchung ein 3D-Bild gemacht!

  7. #127
    blossom
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Nux Vomica D6. Welche Potenz hast Du wie lange probiert?
    Geändert von blossom (20.07.2007 um 13:43 Uhr)

  8. #128
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Bauchbänder

    Zitat Zitat von Mme_Butterfly Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht noch gerade einen guten Tipp gegen die Übelkeit? Mich hat sie heute mal wieder total im Griff Dabei wollte ich eigentlich heute Abend mit meinem Freund ausgehen. Aber wenn mir schlecht ist, dann bleibt das leider den ganzen Tag so

    Probiert habe ich schon den Keks vorm Aufstehen, Ingwertee und Nux Vomica. Hat aber alles nicht geholfen. Wisst ihr vielleicht noch was anderes?

    LG
    Mme Butterfly
    huhu! Leider habe ich keinen Tip für Dich, ich hatte selber keine Übelkeit. Meiner Schwester hat es geholfen, ganz oft am Tag was kleines zu essen! Kling vielleicht komisch, aber das war die einzige Lösung
    Naja, tut mir leid, daß ich Dir ansonetn nciht weiterhelfen kann

  9. #129
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    Ich kann dir da leider auch nicht helfen...leide auch seit 9 Woche unter Übelkeit...mittlerweile nur noch an einzelnen Tagen oder nur abends...aber einige Woche 24 Stunde...ich hatte die Akkupressurbänder, 3 verschiedene Homöopathische Mittel, Kamillentee, Fencheltee probiert...die Tees waren etwas hilfreich und die Bänder (Sea Band) auch etwas...kleine Portionen über den Tag verteilt essen hab ich auch schon oft gehört..aber bei mir ging teilweise garnichts rein...

    Ach: grüne Äpfel waren auch ganz nett...

    Mittlerweile habe ich mich abgefunden, dass mir leider oft übel ist und ich geh an solchen Tagen - leider - früh ins Bett..in der Hoffnung, dass es nächsten Tag weg ist...

  10. #130
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: Bauchbänder

    Bei mir wechselt es mit der Intensität der Übelkeit. Manchmal ist es nur dieses flaue Gefühl im Magen und da geht es mir besser, wenn ich ständig ein bißchen was esse. Was ich auch dann ausgiebig tue Aber an so Tagen wie heute geht kaum was rein, weil mich schon Essensgerüche anekeln. Im Moment versuche ich gerade den Tipp einer Freundin: Salzstangen und Pfefferminztee. Ich probiere jetzt einfach mal alles durch, vielleicht ist ja doch noch was dabei, das hilft

    Meinen Freund nervt es schon etwas an. Ich glaube, der hält mich für mega-wehleidig. Aber er hängt ja auch nie mit dem Kopf über der Kloschüssel! Also Weggehen heute Abend habe ich schon mal gecancelt. Ich werde mich nur im Notfall aus der Horizontalen erheben!

    LG
    Mme Butterfly
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  11. #131
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Zitat Zitat von Mme_Butterfly Beitrag anzeigen
    Meinen Freund nervt es schon etwas an. Ich glaube, der hält mich für mega-wehleidig.


    Wären Männer schwanger (was zum Glück von der Natur nicht so vorgesehen wurde ), würden sie 3x so oft überm Klo hängen. Bzw. gar nicht mehr da weg kommen....

  12. #132
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    Mein Freund kommt damit auch nicht klar....was ich klasse fand: ich kam irgendwann vom Klo nicht mehr runter...nach Stunden kam ich verheult und schlurfend ins Wohnzimmer...da kommt von ihm voller Panik der Kommentar "Maus, ich glaub ich bekomm ne Erkältung...was mach ich denn jetzt". Daraufhin ging er zur Apotheke...kaufte diese halb leer. Nach einer Woche war er gesund und bei mir gings los...ich durfte natürlich nichts nehmen und lag 2 Wochen flach

  13. #133
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    Mein Freund kommt damit auch nicht klar....was ich klasse fand: ich kam irgendwann vom Klo nicht mehr runter...nach Stunden kam ich verheult und schlurfend ins Wohnzimmer...da kommt von ihm voller Panik der Kommentar "Maus, ich glaub ich bekomm ne Erkältung...was mach ich denn jetzt". Daraufhin ging er zur Apotheke...kaufte diese halb leer. Nach einer Woche war er gesund und bei mir gings los...ich durfte natürlich nichts nehmen und lag 2 Wochen flach
    SOOOOOOOOOOO typisch, diese männer ! du arme. hoffe, es ging bei dir trotz medikamenten-entzug einigermaßen gut.
    zum glück überträgt mein schatz seine wehleidigkeit auf mich und fühlt mit das hilft mir schon sehr. auch ist er immer gleich zur massage bereit
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.