Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Bauchbänder

  1. #81
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Bauchbänder

    was wo wie??? gibts die gruppe schon?!! hektik!

  2. #82
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: Bauchbänder

    -
    Geändert von aquafee901 (07.02.2009 um 22:12 Uhr)

  3. #83
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Bauchbänder

    aaah!
    Ich freu mich ja schon, die Schwangeren mit ungebetenen Ratschlägen zu nerven! *ja also neeee daaaas darfst Du auf gar keinen Fall essen/machen/denken...*

  4. #84
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: Bauchbänder

    @Viveca: oh ja, bitte! Gaaannnzzz viele gute Ratschläge! Sicherlich dürfen wir im Mamacafe auch nur Carokaffee trinken, oder?

    @Chinchilla: wie läuft Deine 8. Woche? Gehörst Du zu den Glücklichen ohne Übelkeit? Bei mir wechselt sich Übelkeit mit heftigen Futterattacken ab (z.Z. am liebsten Spinat und Kartoffelsalat ) Das kann was werden... Muss wohl schon bald zu den Bauchbändern greifen, wenn ich so weitermampfe...


    LG
    Mme Butterfly
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Bauchbänder

    Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mama`s

    Kommts mir gerade nur so vor, oder ist das halbe Forum schwanger
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  6. #86
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Bauchbänder

    ich hatte Heißhunger auf Aubergiiinen und Tomaten! Hab ich mir ne Zeit lang jeden Tag gemacht!

  7. #87
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Bauchbänder

    hmmm, ich finds schade, dass die kinderthemen hier im normalen forum mit dem mamacafe weniger werden. hab das immer gerne gelesen und fotos geguckt. die ganzen klamotten- und heißhungerdetails find ich spannend, so als verwandschaftsjunior habe ich quasi null babyerfahrung.
    naja, vielleicht komme ich irgendwann dazu, wenns bei mir soweit ist... mamacafe klingt zauberhaft übrigens...
    Geändert von uting (13.07.2007 um 17:12 Uhr)

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Bauchbänder

    Oh sind die schööööön!
    Ich muß auch ganz schnell schwanger werden!

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Robina
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    398

    AW: Bauchbänder

    Hallo ihr Lieben,

    Hab soeben durch Blossom Wind bekommen vom neuen Mamacafe.... und bin totaaaaaal begeistert!!!

    Allerdings hab ich bereits ausgekugelt ( 2x schon, meine Große ist 2,5 und mein Sohn 9 Monate alt).
    Oh ja ich würd gern auch ein wenig klugscheissen und Erfahrungen austauschen.......

    Wann solls denn soweit sein? Wer is mit dabei? Hab mir jetzt nicht den ganzen Bauchbänder-Thread gegeben, da ich sowas nie hatte/brauchte.....

    Wer kugelt denn alles momentan und wie wiet seid ihr???? Mensch..... ...ganz euphorisch bin....

    Danke Blossom

    Flöckle

  10. #90
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: Bauchbänder

    -
    Geändert von aquafee901 (07.02.2009 um 22:05 Uhr)

  11. #91
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Wann gehts denn endlich looooo-hooooooooooos?????????

  12. #92
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    Hab leider noch nichts gehört aber baaald wirds bestimmt soweit sein

    Ich bin heut wegen schlimmer Kopfschmerzen zu Hause geblieben (es ist echt doof keine Tabletten nehmen zu dürfen)....uff...

    Und da lieg ich auf der Couch mit dem Laptop auf den Oberschenkeln und seh plötzlich meinen Bauch zucken.. ob das die kleine Maus war...oder vielleicht doch nur ein Muskelzucken...hilfe..

    Das Bauchband ist leider noch nicht da..ich habe übersehen, dass man vorher das Geld überweisen muss...*hüstel*...das hatte ich aber am Wochenende gemacht..mal schauen wann es jetzt kommt...

    @Flöckle: Du kannst trotzdem mit zu uns...wenn du möchtest...

  13. #93
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Oh je Du Arme! Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird! Ich hatte gestern ganz furchtbare Kopschmerzen, das kam von der Gartenarbeit in der Sonne in Kombi mit zu wenig trinken Aber ich durfte ja wenigstens was einnehmen....

    Zum Zucken: Welche Woche bist Du noch mal? Ich habe Amelie zum ersten Mal in der 13. Woche gespürt, was aber an sich auch noch seeeeeehr früh war.

  14. #94
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Bauchbänder

    muß mal überlegen, wann hab ich meinen Kleinen zum ersten mal gemerkt?? moment ich schau mal in mein Babytagebuch: aha, Anfang 17.Woche, am ersten Abend in Schweden! es hat sich angefühlt wie ein kleiner zappelnder Fisch war aber auch ein bißchen erschrocken!
    aber von außen gesehen hat man erst später, wann das war? finde ich jetzt nicht, die Aufzeichnung...
    übrigens, es gibt so ein Phänomen, das nennt sich Schwangerschafts-Alzheimer und in der Stillzeit heißt das dann Still-Demenz Ich habe einen Tag nach der Geburt das Handy meines mannes in der Waschmaschine gewaschen. Wie ist es denn in die Hosentasche gekommen? Da war nichts drin, ehrlich nicht!
    ...und da ich noch stille... gestern hab ich meine Bürste saubergemacht und wollte die Haare ins Klo schmeißen und die Bürste auf die Ablage darüber legen. Was habe ich gemacht?! genau!
    Also, das ist völlig normal! Man konzentriert sich eben auf das Wesentliche (=BABY) udn der Rest funktioniert nicht mehr...

  15. #95
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Höhö, das kenn ich auch, obwohl ich ja nicht stille
    Der HM guck machmal so ---> wenn ich ihn was frage, was ich ihn 10 Min. eher schon mal gefragt hab

  16. #96
    blossom
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Ja, den Schwangerschafts Alzheimer hatte ich auch . Das ist ganz fürchterlich und vor allem: DAS GLAUBT DIR KEINER. Außer Mütter vielleicht ....aber die Geburt darf nicht zu lange her sein, sonst haben sie das auch wieder vergessen....

  17. #97
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    @mme butterfly: BISHER blieb ich vor übelkeit verschohnt. am wochenende war es dann soweit: mir ist morgens eh immer flau im magen (auch schon als nicht-schwangere). dann bekam ich einen fencheltee, um meinen magen zu beruhigen. einen schluck genommen, rannte ich schon auf toilette. mein schatz grinste und fand es anscheinend süß er scheint der schwangerschaft sowieso recht amüsiert gegenüber zu stehen. meine gewichtszunahme (fast 5 kg in den bisherigen 8 SSW) und auch meine fressattacken, die sich momentan auf fastfood beschränken, findet er witzig...

    ich schaue schon jeden tag, wann es denn soweit mit dem mamacafé ist und stelle schon mal den schwangerschaftstee bereit

    lg
    chinchilla
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  18. #98
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Bauchbänder

    braaav Chinchi, trinkst Du den aus der *Hebammensprechstunde*?
    Du, ich hab auch sofort zugenommen! das baby wiegt ein paar g und ich mache schon mal dicke Polster klar aber Du mußt auch bedenken, daß sich sofort die Blutmenge erhöht, der Körper mehr Wasser festhält und sich ganz auf Speichern einstellt. Das ist alles richtig so!
    Fastfood hingegen pfui! Ist schwer, aber das sind echt nur leere kcl, sieh zu, daß Du immer satt bist mit gutem Essen, immer Vitamine, Eiweiß, Mineralstoffe reinschaufeln! Ich hab mich immer pappsatt gegessen, damit ich alles intus hatte, man braucht wirklich viel an Nährstoffen und wenn man mit Fastfood abgefüllt ist, passen die nicht mehr rein.
    Naja, ich hab euch ja vorgewarnt, daß ich ungefragt Ratschläge geben werde. nehmt mich nicht ganz so ernst, ich meine es nur gut... Ich habe einfach sehr viel gelesen und mir um alles Gedanken gemacht, weil ich für mein Baby das beste wollte. Meine Hebamme war manchmal ganz genervt, weil ich alles schon wußte, was sie mir erklären wollte und dann imt Spezialfragen kam sie fragte mich, ob ich über einen Berufswechsel nachdenke (sie meinte in Richtung Hebammenausbildung...) Neee! ich will aber gerne eine Ausbildung zur Stillberaterin machen.
    Kennt ihr die La Leche Liga? Wenn nicht, mal googlen und die Seite anschauen, viel zum Thema stillen und ich glaube auch Buchempfehlungen. Natürlich auch eine Liste von Stillberaterinnen nach PLZ, die beraten ehrenamtlich.
    Am besten schon VOR der Geburt informieren und auch eine gute Nachsorge-hebamme suchen.
    Ich selber habe die VORsorge abwechselnd bei der hebamme und der FÄ gemacht, man kann auch ausschließlich zur hebamme gehen, das wissen die meisten gar nicht!! Man geht dann nur für evtl US-Termine zur FÄ. Die Hebamme kann außer US alles, was eine FÄ auch macht.
    So, genug gelabert, ich bringe jetzt mein Kind ins Bett!
    Geändert von Viveca (18.07.2007 um 19:42 Uhr)

  19. #99
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: Bauchbänder

    Oh, ich bin ständig nur am Essen! Und - ich könnte eigentlich nur noch mit einem Dixy-Klo im Schlepptau auf die Straße. Tja, deswegen bleibe ich z.Z. auch meist daheim. Gehe nur los, um meine Essensvorräte aufzufüllen

    Da ich nachts mind. 4x aufstehe (mein Ziel: Klo und/oder Kühlschrank), habe ich mich jetzt schon ins Arbeitszimmer bei meinem Freund umquartiert, weil der Arme sonst nicht durchschlafen kann. In meiner Dachwohnung gehe ich aktuell bei 30 Grad Innentemperatur allerdings ein. Darum muss Schatzi das jetzt leider ertragen, dass ich nun auch unter der Woche bei ihm hause
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  20. #100
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: Bauchbänder

    -
    Geändert von aquafee901 (07.02.2009 um 22:03 Uhr)

  21. #101
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    Ich bin in der 16. Woche..zappelnder Fisch triffts..ich glaube heut morgen im Bett schon wieder was gemerkt zu haben.

    Das mit dem Essen ist bei mir echt ein Problem. Hab ja auch bisher nur abgenommen (hatte aber vorher eh um die 80 Kilo...daher ist das glaub ich nicht so schlimm..bin jetzt bei 76) durch die wochenlange Übelkeit. Jetzt wird mir bei allen merkwürdigen Gerüchen schlecht und ich muss mich direkt übergeben. Daher kann ich auch ganz viele Sachen nicht essen...aber langsam wirds besser...

    Ich nehm von Centrum das Materna, dann noch extra Magnesium und Kieselerde...

  22. #102
    blossom
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Zitat Zitat von Mme_Butterfly Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin ständig nur am Essen! Und - ich könnte eigentlich nur noch mit einem Dixy-Klo im Schlepptau auf die Straße. Tja, deswegen bleibe ich z.Z. auch meist daheim. Gehe nur los, um meine Essensvorräte aufzufüllen

    Da ich nachts mind. 4x aufstehe (mein Ziel: Klo und/oder Kühlschrank), habe ich mich jetzt schon ins Arbeitszimmer bei meinem Freund umquartiert, weil der Arme sonst nicht durchschlafen kann. In meiner Dachwohnung gehe ich aktuell bei 30 Grad Innentemperatur allerdings ein. Darum muss Schatzi das jetzt leider ertragen, dass ich nun auch unter der Woche bei ihm hause
    *wie süß*

  23. #103
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    viveca, deine ratschläge sind sehr willkommen! immerher damit. du hast recht, fastfood ist sehr ungut. wenn nur nichts anderes erreichbar ist... ich habe noch nich gelernt, BEVOR ich hungrig bin zu essen. gerade mache ich es richtig und mampfe tofu-salat (kalter frischer tofu + sojasauce + lauch+ sichuan-pfeffer), da ich nachher in die stadt gehe.

    @mme butterfly: auf toilette muss ich auch immer! am wochenende war ich zu besuch bei freunden, die ein kleines baby haben. mit der mama habe ich ausgemacht, dass wir uns dann um 5h in der küche treffen - wo wir eh schon beide wach sind hat aber leider nicht geklappt. zum kühlschrank muste ich bisher aber nicht, die vorstellung ist süß

    lg
    chinchilla
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  24. #104
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Bauchbänder

    braaav! Eiweiß ist wichtig!

  25. #105
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    ja, und dazu trinke ich eine der zahlreichen "mamatee alete"-proben. sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  26. #106
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Bauchbänder

    übrigens... ich fotografiere gerade ein paar seeehr schöne Schwangerschaftssachen, demnächst zu bewundern im second skin...
    alles Gr s bis auf ne schwarze Cordhose die hab ich auch in M und L (mein Umfang wurde schnell größer... )

  27. #107
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    größe s klingt gut. als ich am wochenende nach hosen geschaut habe, war ich doch irritiert:

    - H&M: habe ich normalerweise 34/36, aber schwangerschaftshosen in S haben nicht ansatzweise gepasst
    - C&A: habe ich eine hose in größe 34 gekauft, die hosen in 36 sind mir über die hüften gerutscht.

    diese differenz darf doch nicht sein, oder?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  28. #108
    Angel
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    an alle Mami´s und vor allem herzlichen Glückwunsch und vor allem alles Gute für die kleinen Mäuse

    Ich finde Eure Idee mit dem mamacafe sehr gut........auch wenn ich mich leider (noch) nicht dazuzählen kann.

    Den (für mich) passenden Schatzi hab ich ja schon (seit 12 Jahren ), aber irgendwie.........ziert er sich leider noch ein bißchen, was die Familienplanung und die weitere gemeinsame Zukunft betrifft......

    Und dabei wär ich doch soooo gerne schwanger.......

    Ich wünsch euch alles Gute

    Angel

  29. #109
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Bauchbänder

    Chinchilla, tja, so ging es mir auch! Bei C&A sind die Sachen riesig (36 war mir zu groß) und bei H&M, vor allem die Hosen, eher klein. nachher trug ich ne Cordhose in L und die war mir dann auch zu knapp, ich kam mir vielleicht vor...

  30. #110
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    Merkwürdig...bei mir war das genau andersrum...bei H&M eine M Hose obwohl ich mit 42 eher ein L-Typ bin und bei C&A alles von 40-46.....hiiilfe...aber da kommt es irgendwie vermutlich immer auf jedes einzelne Teil an..

  31. #111
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Bauchbänder

    ich glaub, das kommt immer auf den schnitt und die figur an! Ich hab schnell an den Oberschenklen zugenommen und schmal geschnittene Hosen gingen nicht mehr, Taille blieb lange schlank udn da schlabberte alles.

  32. #112
    blossom
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Bei mir war es genau andersrum. Und ist es immer noch ...Beine recht schlank, aber die Taille bzw. Hüfte kugelrund . H&M musste ich immer eine Nummer größer nehmen. Eine schwarze Hose trage ich immer noch, die sieht überhaupt nicht nach U-Hose aus.

    Ich komme mit den Beinen problemlos in meine 36er Esprit Jeans, aber nur noch gaaanz knapp über den Po und von Knopf zu machen kann mal gar keine Rede sein . 38er gehen so gerade zu .

    Viveca, hast Du Deine alte Figur "zurück"?

  33. #113
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Bauchbänder

    Nö, noch nicht wirklich... ein paar Kilos fehlen noch. Und wo der dicke Bauch war, ist jetzt irgendwie ne Falte? dadrunter sind schon wieder gute Muskeln, da ich Gymnastik mache, aber die Haut ist noch bißchen äh zu groß?
    Aber sooo schlimm finde ichs jetzt nicht, das wird alles noch. Ich habe insgsamr 18 kg zugenommen (vorher so 55) aber die sind schon fast weg, durch das Stillen ... ich mach keine Diät oder so! Ich esse aber brav gesunde Sachen!
    Meine Oberschenkel waren schon immer *kräftig*, auch wenn ich sonst sehr schlank war, das wird wohl auch immer so bleiben... aber es gibt schlimmeres!

  34. #114
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    ich habe auch an den schenkeln zugenommen. bisher 4 kg! meine taille war schon immer sehr schlank und wird es anscheinend auch bleiben. bei oberteilen kann ich also weiterhin getrost zu größe S greifen
    meine mama hat mich ermahnt, ich soll nicht zu viel zunehmen (sie hat irgendwie eine macke, dass ich mit meinen 52 kg auf 161 cm sowieso fettsüchtig bin ) die kommentare nerven und verletzen mich sehr. als ob das mein einziges problem wäre?! ich bin schwanger und wenn ich hunger habe, dann esse ich auch! ich versuche wenigstens, gesund zu essen und habe in den 8 wochen auch keine schoki angerührt (einfach keine lust mehr drauf). so, musste mal den ärger loslassen
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  35. #115
    blossom
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    18 kg habe ich auch bei beiden zugenommen. Musste wohl sein .



    Na, Deine Mutter hat aber Sorgen ...

  36. #116
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Ich habe zum Glück bis auf 1 lästiges Kilo mein altes Gewicht zurück (hatte auch 18 kg zugenommen!), wobei ich trotzdem gerne noch weiter abnehmen würde... da mein Schokoladen- und Kekskonsum aber seit der Entbindung nicht wirklich gesunken ist, sehe ich da schwarz....

    Ich wiege jetzt 65 kg bei 1,70 m, würde gerne noch 5 kg abnehmen... naja, irgendwann mal...

  37. #117
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: Bauchbänder

    -
    Geändert von aquafee901 (07.02.2009 um 21:56 Uhr)

  38. #118
    Inventar Avatar von lababy
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.026

    AW: Bauchbänder

    ich habe bis jetzt 6,5 Kilo zugenommen und bin in der 27. Woche. Allerdings habe ich momentan das Gefühl ich nehme täglich zu.
    Die Schwangerschaftshosen, die ich mir anfangs gekauft habe werden schon langsam zu eng
    Ansonsten habe ich aber wenig richtige Schwangerschaftsmode, da momentan ja eh alles im Babydoll Stil geschnitten ist.

    @Myrinda, ich habe mein Baby auch in der 16./17. Woche das erste Mal gespürt.

    lg lababy

  39. #119
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Du, keine Ahnung, ich habe mich noch nicht mal gut ernährt oder so (siehe Schoki ) - ich hatte das Gewicht nach 4 Monaten wieder... wobei ich sagen muss, dass von den 18 kg bestimmt 8 nur Wasser waren... damit hatte ich in den letzten Wochen riesig Last (obwohl Winter!)

  40. #120
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Was mir gestern abend noch eingefallen ist: Ich fände es toll, wenn als erster Beitrag im Mamacafé eine Art Übersicht erstellt würde, wo man sofort sehen kann, wer wann "dran" ist etc. Also eine Art "Hibbelliste", bzw. für die Schon-Mamas auch eine Liste mit ihren Kindern.

    Also in etwa wie folgt:

    1. Hibbelliste:

    a) Myrinda, ET .... (Datum eintragen)
    b) Chinchilla, ET.... (dto.)


    2. Mama-Liste

    a) Hasenmannfrau: Amelie, geb. 9.1.2007
    b) blossom00125: ......., geb.


    etc. Was haltet Ihr davon? Diesen Beitrag kann man dann ja auch immer schön aktualisieren, also wenn ein Baby da ist, von der Hibbelliste in die Mamaliste....

    Was meint Ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.