Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33
  1. #1
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    Deko bei The Body Shop

    Ich war gestern im Laden bei TBS und habe soooo viele tolle Sachen da gesehen ,z.B Lippgloss meiner Träume , extremst glänzend ( limitierte Edition ) ... tolle Eyeshadows , Puder , etc... leider hatte ich da schon vor 30 Min. mein Geld bei BB und Douglas gelassen , war absolut pleite so konnte ich die tollen Sachen nur bewundern . Da ich demnächst vorhabe ( wenn ich wieder Geld habe ) dort Besuch abzustatten , wollte ich von euch wissen - wer hat Erfahrung damit was Haltbarkeit und Qualität allgemein anbetrifft , denn ganz billig sind die nicht - ob es sich also lohnt da einzukaufen ? Sind diese Puderpinsel gut ? Die Verkäuferin schwärmte ganze Zeit von dem Zeug aber das lässt mich ganz kalt denn sie verdient ja dort ihre Brötchen.
    Was muss man von dort unbedingt haben und was eher liegen lassen ?
    Ich bin dankbar für ein paar Hinweise damit sich meine Fehlkäufe etwas reduzieren .

    www.thebodyshop.de
    Geändert von Sonik (04.07.2007 um 11:54 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  2. #2
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: Deko bei The Body Shop

    Ich hatte mal 2 Lidschatten von TBS...und fand beide sehr schlecht! Die Farbabgabe war minimal.
    Ansonsten hab ich nur ein paar Pinsel, mit denen bin ich aber sehr zufrieden.

  3. #3
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Deko bei The Body Shop

    Die Pinsel sind alle synthetisch, wenn man auf Tierhaar verzichten will, eine echte Alternative. Hab den Face&Body Brush und bin damit sehr zufrieden, der ist richtig schön weich...

  4. #4
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Deko bei The Body Shop

    Die "hauen" gerade den Shimmer Brick aus ihrer Kollektion - den hellen "gewellten". Kostet aber "immernoch" 15€ (vorher €20)...

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Deko bei The Body Shop

    Hey,
    die Pinsel finde ich echt toll. Besonders den "Slanted", für Augenbrauen oder Eyeliner echt genial. Die Lidschatten finde ich auch eher schlecht. im Preis-Leistungsverhältnis zu teuer...
    Aber da mußt Du wohl selbst probieren ... liegt ja oft im Auge des Betrachters. LG

  6. #6
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Deko bei The Body Shop

    Ich hab mal zwei e/s über 2nd Skin erstanden und bin super zufrieden damit!
    Geben gut Farbe ab und halten (mit Base) super ohne Farbverlust. Ich weiß nicht was die regulär kosten, aber für den Preis für den ich sie bekommen hab sind sie mega gut!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  7. #7
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Deko bei The Body Shop

    Also ich hab so einiges von denen, den Face & Body Pinsel liebe ich der is echt toll.
    die Glosse die du meinst kenne ich, meinst du den in der Tube oder den zum aufschrauben. von denen zum aufschrauben hab ich einige die find ich ganz gut.
    Die lidschatten sind meiner Meinung nach auch gut, die hatten mal so trios die waren wunderschön die einzelnen sind auch gut nur von den shimmer cubes war ich etwas enttäuscht. Ansonsten kann ich die deko eigentlich nur empfehlen auch augenbrauenstifte und das all in one face base powder erfüllten meine Erwartungen.

  8. #8
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Deko bei The Body Shop

    Ich hab auch nen Lidschatten von denen in Brombeer (geschenkt bekommen) und ich liebe ihn!! Er hält super lange, glänzt und glittert.
    Ansonsten hab ich nur Cremes von TBS, Deko ist mir zu teuer da.

  9. #9
    Tanja
    Besucher

    AW: Deko bei The Body Shop

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Die Pinsel sind alle synthetisch, wenn man auf Tierhaar verzichten will, eine echte Alternative. Hab den Face&Body Brush und bin damit sehr zufrieden, der ist richtig schön weich...

    Genau den Pinsel hab ich auch und bin voll begeistert!

    Ich hatte mich auch kürzlich von der Deko hinreisen lassen und einen Lippie, einen Lippen-Konturenstift, Kajal und Mascara besorgt.

    Der Lippie ist in Ordnung, aber der Konturenstift malt kaum. Der Kajal ist auch ok, aber die Mascara geht leider gar nicht! Das Bürstchen ist so was von blöd, da hat man statt Wimpern nur noch Fliegenbeinchen - leider.

  10. #10
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Deko bei The Body Shop

    Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    Also ich hab so einiges von denen, den Face & Body Pinsel liebe ich der is echt toll.
    die Glosse die du meinst kenne ich, meinst du den in der Tube oder den zum aufschrauben. von denen zum aufschrauben hab ich einige die find ich ganz gut.
    Die lidschatten sind meiner Meinung nach auch gut, die hatten mal so trios die waren wunderschön die einzelnen sind auch gut nur von den shimmer cubes war ich etwas enttäuscht. Ansonsten kann ich die deko eigentlich nur empfehlen auch augenbrauenstifte und das all in one face base powder erfüllten meine Erwartungen.

    ich glaube in der Tube war das also das hat geglitzert und geleuchtet ...traumhaft .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  11. #11
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Deko bei The Body Shop

    ja da gibts einen mit so bläulichem schimmer und einen mit mehr rosé die lachen mich auch schon länger an :) da gibts aber einen aus dieser hilfe für irgendwen serie der sieht so aus wie der roséglitzernde der ist glaub ich ein oder zwei euro billiger wenns mich net täuscht

  12. #12
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Deko bei The Body Shop

    und wie ist das MU?

  13. #13
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Deko bei The Body Shop

    also diese all in one face base hatte ich, das ist ein puder das man sowohl nass als auch trocken anwenden kann, das fand ich eigentlich ganz gut vor allem die Farbe, hab es jedoch nur im trockenen zustand verwendet. nen concealer hatte ich auch mal aber nie verwendet weil der total seltsam gerochen hat,der ist sicher umgekippt.

    achso das rouge gibt es übrigens auch sehr schönen farben :)
    Geändert von Yve (05.07.2007 um 13:53 Uhr)

  14. #14
    grey
    Besucher

    AW: Deko bei The Body Shop

    Habe den Define & Lengthen Mascara (11 Euro), finde ihn sehr gut. Damit hat man halt nicht mehr Volumen, sondern Farbe auf dem Wimpern, gut getrennt. Den Volumen Mascara fand ich auch gut, aber der ist doch eher was für den Abend... Oder für Dunkelhaarige
    Rouge habe ich in Farbe 2 (Flieder, auch etwa 11 euro). Gewagte Farbe, aber auch sehr gut. Leider etwas klein; da kann man mit dem Pinsel nicht so gut hantieren.
    Make-Up, ölfrei, Farbe 1 (gabs nicht im Laden, wurde nur auf Nachfrage bestellt);16 euro: Super! Ideal für sehr Hellhäutige!
    Mein neuer Liebling: Shimmer Cubes!! Habe grau-blaue Augen und dafür ne Farbkombi mit:
    Silberweiß, Altrosa; Dunkelbraun, Gräulich-Violett. Ich liebe sie!!

  15. #15
    Eizochen
    Besucher

    AW: Deko bei The Body Shop

    @grey
    Hallo! Wie trägst Du denn die Shimmer Cubes auf? Mit dem Finger oder mit einem Pinsel? Ich hab die gestern gesehen und die Farben orange,gelb, grün und noch irgendeine waren auf 5 Euro runtergesetzt. Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich mir so einen Cube holen soll.

  16. #16
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Deko bei The Body Shop

    Das All-In-One-Face-Base ist mein Heiliger Gral in Sachen MU!!!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  17. #17
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Deko bei The Body Shop

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Das All-In-One-Face-Base ist mein Heiliger Gral in Sachen MU!!!
    Ich wollte mir den gelblichen puder da kaufen für unterwegs zum nachpudern . Mattiert es denn gut ? Und falls ja , wie lange hält das an ?

    LG

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371

    AW: Deko bei The Body Shop

    Ich habe den silbernen Concealer-Stift, ist heut grad alle geworden, muss ich nachkaufen. Der ist super, da ich nur aufhellen brauch und nicht abdecken.

  19. #19
    Pepper Anne
    Besucher

    AW: Deko bei The Body Shop

    ich hab mir ebenfalls mal den puderpinsel gekauft. anfangs war ich hellauf davon begeistert, denn wie schon erwähnt, ist er absolut synthetisch und superschön weich. doch ich finde, dass er zu viel puder aufnimmt und abgibt, sodass man, meiner meinung nach, ziemlich zugekleistert wirkt...
    mit der bodybutter von TBS bin ich aber sher zufrieden. das einzig blöde ist, dass ich mich nie entscheiden kann welche ich mir kaufen soll. sie riechen einfach alle himmlisch... *träum*

  20. #20
    grey
    Besucher

    AW: Deko bei The Body Shop

    für deie Shimmer Cubes benutze ich genz normale Applikatoren. Ich habe dafür einen langstieligen vom dm mit vier "Wechselköpfen".

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Deko bei The Body Shop

    Hat jemand von Euch den gebackenen Blush mit der pinken Seite?
    Mich würde interessieren, ob es ein kühles Farbergebnis gibt und ob Glitzer drin ist.
    Und wie sind davon die Incis so? Ist ja keine NK, aber wenn mir jemand sagen könnte ob Paraben drin ist , das wäre gut. Silis stören mich nicht...

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Deko bei The Body Shop

    Meinst du den baked to last 01 petal? Ich hab ihn nicht, war aber gestern im Laden kurz davor ihm mitzunehmen.

    Den petal würde ich als kühles pink bezeichnen, mir als Sommer war das Pink sogar etwas zu kühl und klar. Glitzer würde ich nicht sagen, aber er schimmert sehr hübsch.

    Parabene sind keine drin, hat man mir gesagt. Aber Talkum und Silikonöl. Nach was anderem hab ich nicht gefragt...

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Deko bei The Body Shop

    Du bist ein Schatz! DANKE FÜR DIE INFO!!!
    Ich bin Winter und der hört sich jetzt echt gut an!!!

  24. #24
    supreme
    Besucher

    AW: Deko bei The Body Shop

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch den gebackenen Blush mit der pinken Seite?
    Mich würde interessieren, ob es ein kühles Farbergebnis gibt und ob Glitzer drin ist.
    Und wie sind davon die Incis so? Ist ja keine NK, aber wenn mir jemand sagen könnte ob Paraben drin ist , das wäre gut. Silis stören mich nicht...
    TBS hat ja die Incis auf deren page. Also der Blush selbst hat Glitzerpartikel drin. Wie das aufgetragen aussieht, weiss ich aber nciht.

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Deko bei The Body Shop

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schatz! DANKE FÜR DIE INFO!!!
    Ich bin Winter und der hört sich jetzt echt gut an!!!
    Bitte, kein Problem! Mitlerweile bin ich mir selber nicht sicher, ob ich nicht doch noch mal in den BS gehen soll um ihn mitzunehmen...

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Also der Blush selbst hat Glitzerpartikel drin. Wie das aufgetragen aussieht, weiss ich aber nciht.
    Jup, stimmt schon, es sind Glitzerpartikel drinnen, aber auf keinen Fall so hässliche grobe, die einem dann sonstwo im Gesicht kleben! Die Partikel sind so fein, dass sie aufgetragen sehr schön schimmern. Finde ich halt. Ich glaube "zu viel Glitzer" ist ziemlich subjektiv.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Deko bei The Body Shop

    Ich war gestern bei einem TBS und der Blush war nicht da.
    Dafür bin ich auf den loosen Puder aufmerksam geworden. Hat den jemand und kann berichten wie der so ist???

  27. #27
    Selina1981
    Besucher

    AW: Deko bei The Body Shop

    Hat schon mal jemand die BB Cream ausprobiert?

  28. #28
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Deko bei The Body Shop

    Nur im Laden angetestet, weil sie mir im hellsten Ton zu dunkel und zu gelb war. Fühlte sich auf der Haut aber extrem angenehm an.

  29. #29
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Deko bei The Body Shop

    Kennt jemand den Primer mit den Perlen drin? Der ist gerade im Sale für 4 € ...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    81

    AW: Deko bei The Body Shop

    Den Primer habe ich gestern getestet und fand ihn nicht so toll. Die Perlen platzen nicht richtig und man schmiert sich die ganze Zeit noch die Perlenhüllen über die Haut. Aber vielleicht war der Tester auch einfach nur schon etwas älter. Wäre eigentlich schön gewesen, da er so an den Guerlain Primer erinnert.

  31. #31
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Deko bei The Body Shop

    Zitat Zitat von saginanodosa Beitrag anzeigen
    Den Primer habe ich gestern getestet und fand ihn nicht so toll. Die Perlen platzen nicht richtig und man schmiert sich die ganze Zeit noch die Perlenhüllen über die Haut. Aber vielleicht war der Tester auch einfach nur schon etwas älter. Wäre eigentlich schön gewesen, da er so an den Guerlain Primer erinnert.
    Genau das dachte ich auch und kam deshalb ins Grübeln
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #32
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko bei The Body Shop

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Primer mit den Perlen drin? Der ist gerade im Sale für 4 € ...
    Ich war auch ne ganze Zeit lang scharf auf den Primer, bis ich ihn im Store das erste mal auf dem Handrücken getestet habe.
    Das Hautgefühl empfinde ich als ganz schrecklich, irgendwie pappig und klebrig. Die Perlen platzen zwar, allerdings ist das verteilen des Primers auf der Haut eher mühsam. Ich hab das Gefühl es kratzt und ich schmiere mir nur Perlenhüllen quer durchs Gesicht.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  33. #33
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Deko bei The Body Shop



    The Body Shop hat eine neue Foundation rausgebracht mit sage und schreibe 16 Farbnuancen!!!!!!!!!
    Und wem das immer noch nicht passt, gibt es auch noch Color Drops in sehr HELL und DUNKEL!
    Ausserdem noch ein Creamblush...
    Ich bin gerade total begeistert und hoffentlich kann ich sie mir bald live angucken....

    Auf der deutschen TBS-HP und dann gibt es noch Swatches vom firmeneigenen englischen Blog
    Geändert von prinzessin_paprika (27.01.2016 um 10:16 Uhr) Grund: Bilder nachgereicht
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.