Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 93
    Experte Avatar von Hel

AW: Geht es nur mir so...

Nerina, ich habe wie lena0108 ein schönes C Körbchen. Ich musste mir schon letztes Mal einen BH in Größe D kaufen, weil ich in einem C Körbchen gar nicht alles untergekriegt habe.

Entweder sind meine Brüste extrem gewachsen (glaube ich eher nicht ) oder die Schnitte von H&M werden immer blöder. Allein dass selbst BHs mit C Körbchen fast ausschließlich gepolstert sind find ich ja ein Unding. Dann sind die auch noch so knapp geschnitten, dass ein C Busen da gar nicht halten kann. Ich will mich auch mal bücken können, ohne dass mir da alles rausfällt. Die Körbchen sind auch so "tief" geschnitten, dass man ganz schlechten Halt hat.
    Der nächste BH wird bei mir auf jeden auch wieder bei C&A gekauft.
    Vor allem weil ich letztens gelesen habe, dass BHs, die nicht gut sitzen wirklich nicht sehr gut für das Drüsengewebe der Brust sind (wenn zum Beispiel zuviel gequetscht wird).

Experte Avatar von Nerina

Das bestätigt ja nur, was ich in meinem Text geschrieben habe. War bei mir ja auch so :)
    Zu der Form kann ich nichts sagen, ich hab zum Glück kleine Brüste und dafür find ich die Form der H&M BHs ideal (und praktischerweise auch am schönsten). Das es für größere Brüste besser ist, wenn das Körbchen geschlossener ist, find ich auch logisch.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Mir geht´s wie Goldbärchen, bin eigentlich auch sehr zufrieden mit den gepolsterten BHs. Lieg so zwischen A und B. Ist mir bei Kleidergröße 38 dann ohne Polster ein bißchen wenig
    Kaufe Unterwäsche in letzter Zeit aber auch lieber bei C&A. Die sind qualitativ einfach besser, teilweise auch schöner und genau so günstig. Ansonsten geh ich in den Laden nie rein.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

c&a????? ds wundert mich ja echt. dort find ich das polster-phänomen noch viel schlimmer. und die die ungepolstert sind sind durchweg komisch geschnitten und haben meist auch zu dünne träger...? abgesehn von oma-bhs, die dann aber scheiße aussehn *g*

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Nerina, ich habe wie lena0108 ein schönes C Körbchen. Ich musste mir schon letztes Mal einen BH in Größe D kaufen, weil ich in einem C Körbchen gar nicht alles untergekriegt habe.

Entweder sind meine Brüste extrem gewachsen (glaube ich eher nicht ) oder die Schnitte von H&M werden immer blöder. Allein dass selbst BHs mit C Körbchen fast ausschließlich gepolstert sind find ich ja ein Unding. Dann sind die auch noch so knapp geschnitten, dass ein C Busen da gar nicht halten kann. Ich will mich auch mal bücken können, ohne dass mir da alles rausfällt. Die Körbchen sind auch so "tief" geschnitten, dass man ganz schlechten Halt hat.
    Meine alten H&M C-Körbchen passen immer noch, aber wenn ich mir neue kaufe, passe ich da nicht mehr rein. Das regt mich auf. Ich bin kein D!!!
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Experte Avatar von Hel

Wir werden zu D Trägerinnen gemacht (omg! ).
    Wahrscheinlich haben sie ihr Größen Konzept geändert. Aber dafür sind die Größen jetzt unmöglich. Dabei fand ich das früher eigentlich immer ganz gut, dass man schöne BHs für recht wenig Geld bekommen hat.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Das ist mir aber bei allen aufgepolsterten BHs aufgefallen, nehm ich die Stillbhs aus dem H&M brauch ich "nur" ne C und wenn ich das Maßband nehm und in die tabellen schau bräucht ich nur ne B - ich fühl mich verarscht -.-

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Obwohl ich mit 75B eine, wie ich finde, durchaus normale Größe habe, find ich bei H&M, C&A oder ähnlichen Geschäften keine passenden BHs. In Dessous Läden hab ich mich noch nicht umgesehen, da ich keinen in der Nähe hab. Ich bin immer ganz froh, wenn ich was passendes, hübsches im Urlaub finde. Da ich BHs eh nur unter Blusen, T-Shirts oder bestimmten Kleidern anziehe, nutzen sich meine zum Glück auch nicht so schnell ab.
    Geändert von Pacific_Palisades (06.12.2008 um 22:05 Uhr)

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ja, in H&M Bhs hatte ich auch schon 70 D

Nee, ich mag die aufgepolsterten gar nicht, deswegen kauf ich mir auch lieber die Bustierähnlichen BHs von American Apparel, kosten auch net mehr als 14 euro, und da ich nur nen leichten Halt brauch,(ohne mag ich irgendwie auch nicht,es sei denn,das Top ist super eng )
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Experte Avatar von lena0108

Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Meine alten H&M C-Körbchen passen immer noch, aber wenn ich mir neue kaufe, passe ich da nicht mehr rein. Das regt mich auf. Ich bin kein D!!!

Das ist bei mir genauso. Meine alten von H&M passen auch noch, aber die neuen
    Das einzige was ich bei C&A schade finde ist, dass die nicht oft eine neue Auswahl haben...
    Da fällt mir ein Hab noch Gutscheine von Palmers...
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

nachtbiene
    Besucher

Ich kauf ja selber keine Wäsche bei H&M, weil ich es einfach nicht mag, wenn jede mit meiner Wäsche herum läuft ....

aber ich denke, die passen sich einfach ihren Käuferinnen an und diese mögen offenbar gepolsterte BHs und tragen wohl kleinere Größen ...

Palmers ist nett ja

ClairdeLune
    Besucher

Aber wenn man sich Unterwäsche auch von anderen Marken kauft, dann laufen die doch auch mit "meiner" Wäsche rum...

nachtbiene
    Besucher

Sicher, aber die Masse ist bei H&M schon extrem - Palmers jetzt mal als Beispiel verkauft sicher nur einen sehr kleinen Bruchteil davon. Dass mich die Quali, Schnitte, Optik nicht so begeistert haben, kommt sicher noch obendrauf, aber ich mag hier gar nicht den Thread volllästern....