Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    elfin
    Besucher

    Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Hallo,

    hat jemand, der wie ich eine Mischhaut hat und Pickel, Produkte von CK bestellt und
    ist damit zufrieden, wenn ja welche?

    Wie ist die Schüttellotion?`

    Würd mich über Antwort sehr freuen

    Gruß

    Elfin

  2. #2
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Hallo Elfin und herzlich willkommen !

    Die Schüttellotion habe ich, Pickel aber eigentlich nicht.
    Die in der Schüttellotion enthalten Tonerde saugt das überschüssige Hautfett gut auf, soviel kann ich sagen. Ich benutze sie unter meiner Mineralfoundation und stelle fest, daß die Nasenpartie im Laufe des Tages weniger glänzt. Müßte ja bei Pickeln gut sein.
    Ansonsten gibt sie eine hübsche Tönung (habe Medium = Dunkel) und ist sehr dünnflüssig, aber superergiebig.
    Hier sind aber viele Schüttellotion und Christine Junkies, das wird nicht die letzte Antwort sein....

    Grüße, Primavera

  3. #3
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Hi,

    ich habe alle Produkte von CK probiert, leider komme ich mit den Cremes und der Waschcreme nicht zurecht, habe Mischhaut mit manchmal Pickeln. Das Reinigungsöl ist sehr gut und mein Lieblingsprodukt ist die Schüttellotion, einfach genial. Pickelchen verschwinden rasend schnell sozusagen über Nacht, zumindest bei mir, am nächstenTag ist nurnoch ein kleiner roter Punkt da aber kein dicker Pickel mehr, ich schöre drauf.
    Außerdem ersetzt sie wunderbar das Make Up, sie wirkt durch die Tonerden leicht pudrig aber nicht zugekleistert, halt natürlich.

    Zurzeit verwende ich hell und dunkel gemischt, aber so viel Unteschied besteht zwischen hell und dunkel meines Erachtens nicht. Das eine wirkt eher rosiger und das andere gelblicher.

    LG Daggi

  4. #4
    elfin
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Danke für Eure Tips, werde mir die Schüttellotion gleich mal bestellen.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    270

    Re: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Ich bin mit der Schüttellotion total happy! Benutze sie vor allem auf der glänzenden Nase und auf der manchmal pickligen Stirn. Es ist tatsächlich toller Wirkstoff und schönes, dezentes Make-up in einem und seinen Preis absolut wert. Total ergiebig!
    Viel spaß damit!
    lg,
    elaeisbär

  6. #6
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Ich bin erklärter Schüttellotion Fan, und finde, sie ist ihr Geld wert. (und ich bin wirklich "geizig")
    Guckst Duhier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  7. #7
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Die Schüttellotion ist wirklich ein Segen. Meine Unreinheiten sind im Laufe der Zeit spurlos verschwunden, allerdings benutze ich auch die anderen Pflegeprodukte von CK.

    Liebe Grüße, Karin

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Hallo ,

    seitdem ich abends die Schüttellotion nehme habe ich am Morgen danach immer so einen schönen frischen Teint. Und das kommt definitiv von der SL, denn als ich sie weggelassen habe, sah ich nicht so frisch aus!

    Ich habe die helle SL, weil ich doch ziemlich bleichhäutig bin. Aber ich finde, daß sie ein Make-Up nicht ersetzen kann. :meinung: Deshalb benutze ich immer noch ein Make-up (bald hole ich mir aber auch die Mineral Foundation ) und finde, daß ich trotzdem nicht "angeschmiert" aussehe.

    LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  9. #9
    elfin
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Frage an Karin und alle mit ähnlichen Problemen,

    welche Produkte benutzt Du denn noch, glaube meine Haut beruhigt sich nie, weil
    ich immer auf der Suche nach den richtigen Produkten für meine Mischhaut und leider
    ziemlichen Unterlagerungen am Kinn bin!?!

    Würde gern auf CK umsteigen, glaube aber daß viele Produkte für mich zu fett sind!

    Und die viele Ausprobiererei ist für die Haut bestimmt nich sonderlich gut!

    Viele Grüße

    elfin

  10. #10
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Hi Elfin,
    also ich benutze eigentlich fast nur CK Produkte. Den Anfang macht das Aqua-Öl mit der Seife oder Himilaya-Washcreme, richtig schön splashen, mindestens 30x, tut echt gut. Danach nehme ich entweder die Verbena Creme (gibt´s aber nicht mehr, wurde durch die Energizing Creme ersetzt, probiere ich aber auch aus) oder wenn es etwas mehr sein darf die Revitalizing Creme aus der Special Care Intensive. Soll es noch reichhaltiger sein, z.B. vor einem längeren Winterspaziergang mit den Hunden, nehme ich die Macadamia Creme, ist zwar relativ "fettig", aber sobald die Schüttellotion drüber gemacht wird, glänzt es überhaupt nicht mehr. Ansonsten nehme ich noch manchmal das Smoothig Elixier für die Augen, manchmal auch für Hals und Stirn. Das Gesichtsfluid aus der SCIntensive habe ich noch nicht ausprobiert, aber ist bestimmt auch toll, wie alles von CK (zumindest für mich ist es toll). Allerdings muß ich sagen, daß ich auch keine Problemhaut habe, ab und zu mal ein paar Pickelchen auf der Nase oder dem Kinn, aber da kommt dann SL drüber und das war´s dann. Seit ich CK Sachen nehme, habe ich auch gar keine Monster-Pickel mehr (kam früher alle paar Monate einmal vor, jetzt nix mehr!!!).
    Ich kann die CK Sachen nur empfehlen, ich liebe sie. Allerdings finde ich den Duft auch total schön, ich denke, das unterstützt das positive Empfinden noch.
    So, ich hoffe, ich konnte helfen
    Liebe Grüße
    Karina

  11. #11
    elfin
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Liebe Karina,

    vielen Dank für Deine Tips, werde einfach mal die Produkte testen,
    bin nämlich schon ganz gespannt drauf!

    Viele Grüße

    Elfin

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    6

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Oh schön dass Ihr Euch mit der Schüttellotion auskennt-da kann mir sicher jemand helfen???Würde sie gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht ob es sich lohnt.Habe Sommersprossen en masse, bin aber nicht so ganz hell.Wenn ich Makeup benutze-auch wenn es nicht sehr deckend ist-sehen die Sommersprossen immer so doof künstlich abgedeckt aus und eigentlich finde ich die ganz gut!!! Ist die Schüttellotion denn eher deckend oder nur mattierend, welche Farbe nimmt man denn nun.Brauche sie hauptsächlich auf
    der Nase so von wegen großen Poren und so, nehme im Moment diese Antiglanz-Creme von Yves Rocher für die T-Zone, die ist auch super, würde aber gerne mal was anderes ausprobieren, ausserdem scheint Ihr ja auch sehr begeistert.Auch haben will..............!Vielleicht hat von Euch ja auch jemand Sommersprossen und hats schon mal probiert?
    Freue mich auf Antworten damit ich hoffentlich bald bei HSE 24 shoppen kann!!!Vielen Dank, Kirsten

  13. #13
    Nike
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Hi Kirsten,

    ich würde sagen, dass Die Schüttellotion mein heiliger Gral ist. Ich habe Mischhaut und auch helle Haut, und mir beide SL bestellt. Die SL ist nicht deckend, aber mattierend. Sie läßt die Haut durchschimmern, wie Christine Kaufmann immer so schön sagt.
    Wenn Du die SL mit einem Schwämmchen aufträgst ist sie schon deckender als mit den Händen, so wie ich das mache. Es gibt ein Set, da ist die SL umgerechnet günstiger, das besteht aus beiden Farben. So kannst Du Dir Deine passende Farbe immer mischen.

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    6

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Vielen lieben Dank, Nike,
    da hast Du mir schon sehr geholfen,werde die SL auf jeden Fall in Angriff nehmen und schnellstens berichten!!!Freue mich mal wieder was Neues auszuprobieren, diese fetten Poren sind wirklich unerträglich, besonders im Vergrößerungsspiegel (ich weiß, den sollte man mit der Waage zusammen verbennen...).Gute Nacht, Kirsten

  15. #15
    Nike
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Hallo Kirsten,
    bitte berichte unbedingt, wie sie Dir gefällt. Ich kann auf die SL gar nicht mehr verzichten, nicht mal nachts.

  16. #16
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Hallo, ihr Lieben,

    lieschen ich habe selbst auch einige Sommersprossen auf der Nase, aber ich möchte sie gar nicht missen Die SL ist mein heiliger Grahl, benutze sie morgens und abends. Sie deckt die Haut nur ganz wenig ab, eigentlich mattiert sie eher und schafft ein schönes, ebenmäßiges Hautbild. Am besten hat man beide Farben zur Hand, so kann man immer den passenden Farbton wählen oder mischen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

  17. #17
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Nike, da haben wir ja den gleichen Gedankengang

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    6

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Liebe Nike , liebe Rosenrosa..
    Ihr seid sooooooo schlimm...!!!IST BESTELLT!DOPPELPACK HELL/DUNKEL!!!
    So schnell hat mich noch keine(r) rumgekriegt!!!JUHU ,gute Nacht

  19. #19
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    lieschen, nun gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder du wirst uns dafür lieben oder abgrundtief verfluchen

    Ich denke, das hast du gut gemacht, freue mich schon auf deine Erfahrungsberichte. Dir auch eine gute Nacht

  20. #20
    Nike
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Ich schließe mich Dir an Rosenrosa , ja, das haben wir gut gemacht. .

    Lieschen, Du wirst bestimmt begeistert sein.

  21. #21
    Inventar Avatar von Sophia
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.626

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Ich habe meine SL seit ca 3 Monaten und ich sie ! Meine Haut ist den ganzen Tag mattiert und leicht getönt, sie sieht einfach klasse aus. Die SL ist zwar sehr teuer aber auch sehr ergiebig. Leider ist meine SL runtergefallen und die Flasche ist dadurch kaputtgegangen und ausgelaufen. Zum Glück konnte ich den größten Teil retten und in eine andere Flasche umfüllen, die nicht so schnell zerbrechen kann.

  22. #22
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Sophia , die neueren Flaschen scheinen wirklich sehr empfindlich zu sein, wenn sie einem mal aus der Hand gleiten. Früher war das Material dicker und somit weitaus weniger bruchgefährdet. Schade, dass man gerade bei der SL zu diesem dünneren Material gegriffen hat. Gut, dass du wenistens einen Teil der kostbaren SL retten konntest.

    Liebe Christine, falls du hier zufälligerweise mal mitlesen solltest, die alten Flaschen waren wesentlich robuster

  23. #23
    goacidia
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Hallo Sophia

    Genau das gleiche ist mir vor ca. 2 Wochen mit meiner SL passiert. Sie ist mir auf den Teppich gefallen und ist kreisförmig aufgerissen. Zum Glück konnte ich einen Teil noch retten und habs gleich umgefüllt.
    Hab mich schon etwas geärgert. Einerseits über mich, andererseits hät ich nicht gedacht,dass sie so schnell kaputt geht.
    Zum Glück hab ich ja zwei Stück

    LG goacidia

  24. #24
    Inventar Avatar von Sophia
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.626

    AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    Ich finde auch, daß die Flaschen etwas dicker werden sollten. Es ist natürlich meine Schuld, wenn sie runterfällt, aber eigentlich sollte eine Plastikflasche nicht soo schnell zerbrechen, besonders mit einem so teuren und wertvollen Inhalt. Wenn mir das mit meinem Alverde GW passieren würde, wäre es mir ja egal, aber bei der SL ist das schon sehr ärgerlich.

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    6

    Daumen hoch AW: Christine Kaufmann - Schüttellotion

    So, da ist sie also, die sagenumwobene SChüttellotion....!!!
    Habe sie heute bei der Post abgeholt und konnte sie leider nur auf dem schon geschminkten Gesicht ausprobieren, war aber gut!!War auf der Sonnenbank, und normalerweise sehe ich danach immer ein bischen rot aus**** hell drüber und nix mehr rot!Cool.Arbeitskollegin von mir (50J) war erst ein bischen skeptisch weil sie doch ein recht dunkler Typ ist und erst meinte , sogar "dunkel" sei zu hell für sie aber als es getrocknet war war sie auch begeistert, weil man eben eigentlich NICHTS sieht. Nur schön matt und zart wie Babypo, kein Kleister.
    Werde es mir heut Nacht drauftun und dann morgen früh endlich mal aufs ungeschminkte Gesicht.Riecht ganz gut oder? Nicht aufdringlich , nur frisch.
    Werde am Wochenende erneut berichten, schönen Abend noch euch allen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.