Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Burts Bees

  1. #121
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Burts Bees

    Vielleicht hätte ich auch eine andere Duftrichtiung nehmen sollen

    Ja, das fand ich auch heftig, ich will nicht wie eine Schuhcreme riechen!

  2. #122
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Burts Bees

    Der Honey Lipbalm riecht vielleicht nach Bienenwachs und das war ja auch früher in Schuhcreme drin, oder? Vielleicht deshalb ???

    Bienenwachs find ich vom Duft her nämlich schön.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #123
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Burts Bees

    Ich meine, er riecht schon nach Bienenwachs, aber sonst wärs ja keine Bienenwachs-Lippenpflege oder?
    Aber der Vergleich ist schon irgendwie... irritierend. Wie das andere so empfinden - komisch.

  4. #124
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Burts Bees

    Ich hab auch den Honey Lipbalm und finde den Geruch angenehm. Nach Bienenwachs eben und schmecken tut er leicht nach Honig.
    Aber das ist ja oft so, dass verschiedene Menschen Gerüche anders wahrnehmen.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Burts Bees

    Ich hab mir jetzt mal diverce INCI angeschaut und die scheinen wirklich gut zu sein. Aber dennoch die Frage an INCI Experten: Geht Burts als NK durch?

  6. #126
    Coline
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Ich würde es bezeichnen als NK für Kompromissbereite. Nicht alle Incis sind NK, aber in aller Regel gibt es schlimmere. Mich konnte die Qualität bei allem was ich ausprobiert habe überzeugen.

  7. #127
    Neff
    Besucher

    AW: Burts Bees

    "NK für Kompromissbereite" würde ich auch sagen!
    Ich mag das ganze Konzept und ich mag viele Burts Bees-Sachen.

    Besonders toll finde ich den schlichten Beeswax-Lippenbalsam, die Lip-Shimmer Pflege-Glosse (Farbton rhubarb macht bei mir ganz tolle die-will-ich-küssen-Lippen ), Hand Salve als Handpflege und Lemon Butter Cuticle Creme als Nagelhaut und Handpflege, Milk & Honey Bodylotion und die Coconut Footcreme.
    Die Carrot Nutritive Day Creme war klasse, geht heute leider wegen POD nicht mehr.

    Mein Mann liebte heiß und innig den "Orange Essence Face Cleanser" und sagt, das hätte seiner Haut (er hatte als Teeny starke akne) sehr gutgetan und das etwas narbige Gesamtbild stark verfeinert).

  8. #128
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Burts Bees

    Dann wär der Face Cleanser was für mich. Ich bin noch am Überlegen, ob Burt und ich Freunde werden.

  9. #129
    mimmie
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Ich habe seit heute eine Mango&Orange Seife. Riecht schon mal sehr lecker fruchtig... 100% natürlich von den Incis her.. bin mal gespannt. Hattet ihr auch schon Burts Bees Seifen (in Gebrauch)?

  10. #130
    Coline
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Neff, wenn dir die Carrot Creme wegen deiner POD zu reichhaltig ist kannst du es doch mal mit der Tagescreme aus der Sensitive Serie versuchen, die ist viel leichter. Ist nicht ganz leicht zu bekommen, aber z. B. Douglas online hat sie.
    Geändert von Coline (14.07.2012 um 19:50 Uhr)

  11. #131
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    "Besonders toll finde ich den schlichten Beeswax-Lippenbalsam, die Lip-Shimmer Pflege-Glosse (Farbton rhubarb macht bei mir ganz tolle die-will-ich-küssen-Lippen )
    Ich liebe ebenfalls die Lip-Shimmer und hab fast alle Farben zuhause.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #132
    MaRcO
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Hallo

    Ich hatte mir letztes Jahr mal in London ein Shampoo und eine Spülung gekauft.
    Raspberry und Brazilnut. Das ist vor ein paar Wochen alle geworden und ich hab noch nicht so recht Ersatz gefunden. In Deutschland scheint es das ja nicht zugeben. Beim googeln hab ich auch entdeckt das es wohl neue Sorten gibt.
    Deswegen benutze ich jetzt das Baby Shampoo. Das ist eigentlich ganz in Ordnung.
    Vor ein paar Wochen habe ich mir dann den Radiance Gesichtsreiniger gekauft weil ich mit dem Alverde Waschgel nicht mehr so zufrieden war,es aufgebraucht habe und mal etwas neues probieren wollte.
    Ich muss sagen,ich dachte auch erst es ist Naturkosmetik. Aber der Geruch kam schon sehr heftig. Regelrecht nach Waschmittel. Also so ein richtiger "frische Wäsche Duft".
    Deswegen hatte ich erst Angst das ich wieder drauf reagieren könnte.
    Aber das krasse ist, ich habe nicht mehr einen Pickel gehabt seit dem ich das benutze

  13. #133
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    "
    die Lip-Shimmer Pflege-Glosse (Farbton rhubarb macht bei mir ganz tolle die-will-ich-küssen-Lippen ),
    Genau!

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    "Lemon Butter Cuticle Creme als Nagelhaut und Handpflege
    Ohne ist meine Nagelhaut sofort kaputt.

  14. #134
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    und Lemon Butter Cuticle Creme als Nagelhaut und Handpflege
    Ich finde die auch super Vor allem riecht die so lecker, dass ich sie wirklich regelmäßig benutze
    Den Lip Shimmer habe ich in... öh... Fig/Rotbraun. Eigentlich keine Farbe, die ich gern mag oder gern trage, aber auf meinen Lippen sieht sie einfach nur natürlich "satt" aus
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #135
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von MaRcO Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hatte mir letztes Jahr mal in London ein Shampoo und eine Spülung gekauft.
    Raspberry und Brazilnut. Das ist vor ein paar Wochen alle geworden und ich hab noch nicht so recht Ersatz gefunden. In Deutschland scheint es das ja nicht zugeben. Beim googeln hab ich auch entdeckt das es wohl neue Sorten gibt.
    Deswegen benutze ich jetzt das Baby Shampoo. Das ist eigentlich ganz in Ordnung.
    Vor ein paar Wochen habe ich mir dann den Radiance Gesichtsreiniger gekauft weil ich mit dem Alverde Waschgel nicht mehr so zufrieden war,es aufgebraucht habe und mal etwas neues probieren wollte.
    Ich muss sagen,ich dachte auch erst es ist Naturkosmetik. Aber der Geruch kam schon sehr heftig. Regelrecht nach Waschmittel. Also so ein richtiger "frische Wäsche Duft".
    Deswegen hatte ich erst Angst das ich wieder drauf reagieren könnte.
    Aber das krasse ist, ich habe nicht mehr einen Pickel gehabt seit dem ich das benutze
    Hast du schon mal bei Nelly Com online geschaut - die haben Recht viele Burt's Bees Sachen.
    Ich benutze grade die Sensitiv TC - ist ziemlich Leicht - reicht mir aber jetzt in der Wärme. Wenn es Kälter wird bestimmt nicht mehr.


    Liebe Grüße

  16. #136
    MaRcO
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Die haben tatsächlich die Haarsachen. Sogar die Bananen Handcreme. Allerdings sind 17 Euro nur weil die Dose so toll aussieht ein bisschen zuviel.
    Es gibt auch nur noch das Fennel Seed Shampoo. Der Rest ist leider schon ausgelistet. Und die neuen HaarSachen klingen nicht so spannend

  17. #137
    Coline
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal bei Nelly Com online geschaut - die haben Recht viele Burt's Bees Sachen.
    Ich benutze grade die Sensitiv TC - ist ziemlich Leicht - reicht mir aber jetzt in der Wärme. Wenn es Kälter wird bestimmt nicht mehr.
    Ja, so war das bei mir auch. Ich hab die im Winter versucht. Gegen ausgetrocknete Winterhaut ist die nicht angekommen, aber im Sommer sollte die reichen.
    Verträgst du die gut?

  18. #138
    MaRcO
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Ich hab auf der Seite grade total viel Geld ausgegeben

  19. #139
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Burts Bees

    Ja ich liebe Nelly auch
    hatte mir jetzt noch NK Shampoo und Spülung in so bunten Flaschen bestellt = leider angeblich nicht mehr Lieferbar
    du mußt mal dort schauen was aber die Normalen Sachen wie Nivea und Lancaster im Gegensatz zu hier bei Douglas kosten Warum die da so Teuer sind aber Burt's Bees die Preise sind wohl gleich.
    Von " Faith in Nature" hatte ich auch schon einige Sachen.


    Liebe Grüße

  20. #140
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Burts Bees

    Ich habe meine Sachen bisher von Wolkenseifen, aber ich glaube, was für die Haare haben die dort nicht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #141
    MaRcO
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Mit Douglas kenne ich mich nicht so aus. Lancaster und Faith in Nature höre ich jetzt auch zum ersten mal
    Ich hab aber erst nach dem ich bestellt habe mal auf der HP nach dem Mango Shampoo geguckt. Also das aus dem neuen Sortiment. Da steht bei den Inhaltsstoffen was von "crosspolymer" . Polymere sind doch Kunststoffe,oder??

  22. #142
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Burts Bees

    Der Greenglam Shop hat auch einige Burt's Bees - aber überhaupt keine Haarsachen


    Liebe Grüße

  23. #143
    MaRcO
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Also heute kamen die Sachen..Zumindest die Hälfte davon. Die Differenz soll ich einfach auf dem Überweisungsschein abziehen. Dem Fenchel Shampoo hats total die Kappe zersplittert und der Inhalt ist schön durch die Tüte gesuppt.
    Gott sei Dank ist nicht all zu viel ausgelaufen.
    Aber der erste Eindruck von diesem Shop ist schon mal dahin.
    Ich hoffe wenigstens dass das Fenchel Shampoo genau so Bombe wirkt wie das Raspberry.

  24. #144
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Burts Bees

    hat jemand diese Creme getestet?

    http://www.greenglam.de/Burts-Bees-S...iche-Haut-50-g

    dieser Lippi würde mich auch interessieren, kann da jemand was zu sagen?

    http://www.greenglam.de/Burts-Bees-R...apefruit-425-g

  25. #145
    Coline
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Prinzessin, ich hatte die gesamte Sensitive Serie. Hat mir gut gefallen, war für mich auch verträglich. Ich empfand die Tagescreme allerdings als etwas zu leicht für mich. Ich muss allerdings dazu sagen, ich hab sie im Winter ausprobiert. Gegen Kälte/Heizungsluft ist sie nicht so recht angekommen. Man darf dabei aber mein fortgeschritteneres Alter nicht vergessen.

  26. #146
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Burts Bees

    also könnte die Creme was für mich sein, noch sind die Temperaturen nicht zu frostig. Wie war die Augencreme?

  27. #147
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Burts Bees

    Ich habe die Tagescreme auch gehabt
    Mir war sie auf Dauer auch zu Leicht und es ist ja Zink enthalten - Beruhigt die Haut zwar schön - aber trocknet auch etwas aus.


    Liebe Grüße

  28. #148
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Nudel: ich habe derzeit leider ein paar Unreinheiten, dagegen is Zink bestimmt gut ich denke ich werde sie einfach mal bestellen, is vom Preis her nicht sooo dramatisch falls sie floppt.

  29. #149
    Coline
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Prinzessin, die Augencreme war mir zu wenig und ließ sich etwas schlecht verteilen.

  30. #150
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Coline, dann brauche ich die eher nicht, Augencreme muß sich gut verteilen lassen.

  31. #151
    Coline
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Schau dir doch mal die Augencreme von www.dermaflor.de an. Die gleitet beim Auftragen von selbst über die Haut. Der Rest der Serie ist vielleicht zu viel für dich, ist ziemlich reichhaltig.

  32. #152
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Burts Bees

    werd ich machen Coline, vielen Dank :)

  33. #153
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Burts Bees

    Wie kriegt man denn raus, was für welchen Hauttyp geeignet ist?

  34. #154
    Coline
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Wen meintest du jetzt?

  35. #155
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Burts Bees

    es ist ja nicht jede creme für jeden hauttyp geeignet.
    manche sind reichhaltiger und für mischhaut nicht geeignet. andere sind leichter und nichts für trockene haut etc.
    bei der burt's bees website konnte ich keine angaben finden...

  36. #156
    Coline
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Schau dir mal die Seite www.bio-naturel.de an. Wenn du da auf die Bilder der Produkte klickst kommt eine kurze Beschreibung,z.Bs. reichhaltige oder leichte Creme.

  37. #157
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Burts Bees

    Habe mir über Wolkenseifen die 24h-Lotion Cocoa&Cupuacu gekauft.
    Fehlkauf, der Duft geht gar nicht:
    Schuhcreme, Ammoniak, scharfer-trockener-Geruch, ranzlige Kokosnuss.
    Auf der Haut wird es dann ein bisschen harmonischer, aber das rettet gar nichts. Ich weiß nicht, wer so riechen möchte....

    Falls die jemand liebt und haben möchte...

  38. #158
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Burts Bees

    Soll die so sein? Vielleicht ist die umgekippt?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #159
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Burts Bees

    ja, ich fürchte, die soll so sein. Ich kenn solche Cremes schon, manche Hersteller haben das so. Hatte z.B. auch mal eine Lavendel-Körperbutter von einer NK-nahen-Firma (Name fällt mir nicht ein), die roch genauso. Der Lavendel hat das null rausgerissen. Oder auch mal eine Handcreme von einer italienischen NK-Firma - gruselig ! Terpentin fällt mir da noch ein als Assoziation.
    Nein, nicht wirklich, aber das alles hat für mich nichts mit einer wohlriechenden Cremegrundlage zu tun.
    Weiß auch nich, was da falsch läuft bei mir...

  40. #160
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Seite www.bio-naturel.de an. Wenn du da auf die Bilder der Produkte klickst kommt eine kurze Beschreibung,z.Bs. reichhaltige oder leichte Creme.
    Danke Coline, leider sind nicht die Sachen bei, die mich interessieren. Muss ich weiter suchen. Vielleicht finde ich es ja in einem anderen Shop

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.