Hallo,
nochmal ein Nachtrag bzgl. des Serums und der Solution Tagescreme. Also, wenn man für ein Serum 70 Euro bezahlt, erwartet man ja eigentlich so einen gewissen AHA-Efekt. Der blieb aber definitiv aus, für mich das Geld nicht wert.
Die Solution fühlt sich bei mir nach dem Auftragen irgendwie stumpf an, aber nach kurzer Zeit, oh Wunder, hat man dann ein samtig zartes Hautgefühl. Ob die Creme aber bei wirklich trockener Haut ausreichend ist, wage ich allerdings zu bezweifeln, vielleicht dann doch mit einem Serum zusammen.
Leider ist ja in den Proben auch recht wenig Inhalt, so kann man ja auch nur den ersten Eindruck wiedergeben.
LG,
funny meg

wow aber die solution bestimmt auch - wenn sie auch gelich 10 euro mehr kostet
Sabi
man wird ja hart im nehmen bei den preisen, so als bj 
wenn man mal ein bißchen nk und high-tech möchte darf man dafür gleich ordentlich zahlen... na ja, wenigstens ist das bei kk auch nicht anders
- und schwupps sind die ganzen produkte plötzlich gar nicht mehr so teuer
aber ich bin optimistisch gestimmt
das will ich nicht in meiner jeden-tag-creme
in silber hätt ich den flimmer evtl. noch toleriert, aber gold - niemals.

wär auch so edel und luxus-mässig genug...schon die preise
die splashs seh ich mir dann vielleicht auch doch mal genauer an - aber brauchen tut man die ja wohl eigentlich nicht wirklich
Heute morgen habe ich die Solution (Probesachet) benutzt, war so neugierig wegen dem von dir erwähnten Glimmer, aber bei mir ist da nüscht... Also kann ich auch bei der Hydro bleiben, die ist wirklich fein!
Evtl. Amaretto ?
Kleiner Delphin. Ich suche halt ein F-Spray, das man auch übers Make-Up, bzw MF gibt und einen leichten Glow verleiht. In Frankreich habe ich mir das Weintrauben Spray von Caudalie geholt, ist ganz nett aber da glowt nix