Hallo Tigger,
schön, dass du wieder man vorbei schaust...Was machen die Viecher? Meine Luden ändern sich nie...
Das sind jetzt 2 alte Lover, die immer noch die Katze Pauline ärgern...
Nach deinem Beitrag erübrigt sich meine Frage, was du besser findest: Stella oder Lavere? Kein Vergleich?
Schade, muss ich doch testen, ob ich von Stella Unreinheiten kriege. Die neuen Cremes von Lavere sind wieder ohne Emulgatoren, eine habe ich jedenfalls entdeckt, die war auf liposomaler Grundlage...

Was machen die Viecher? Meine Luden ändern sich nie...
ich liiiebe granatäpfel, das muss ich mir dann mal ansehen...obwohl kleben mag ich ja gar nich 

hab sie mir auch bestellt- vielleicht kommt sie morgen schon, freu mich schon total auf's testen
Sabi
sind doch glaub ich sowieso erst seit gestern im handel.
schade
, schön, dass es Dir und den Luden gut geht! Meine 3 Krawalltüten sind auch noch topfit und schleppen mir im Moment mal wieder dauernd Mäuse ins Haus (die ich aber Gott sei Dank meistens noch retten kann).
und ich hab natürlich gleich testen müssen
aber auch hier erstmal schock: nur 100 ml für diesen preis
das ist luxus- es peelt ganz toll, es hinterlässt ein super gepflegtes weiches hautbild- es ist gleichzeitig so nährend, dass ein leichter ölfilm auf der haut bleibt- das wasser perlt nur so am körper ab- meine supertrockene neurodermitis haut, braucht danach keine creme mehr- und das will was heißen. der duft ist leicht zitronig, ingwermäßig- sehr lecker, erinnert an spa's. ich liebe peelings, kenne viele, habe viele ausprobiert- aber das ist definitv
kein peeling peelt und pflegt gleichzeitig so schön wie dieses.
ich find den duft jetzt nicht berauschend, aber auch nicht wirklich schlimm, da er wie schon erwähnt gleich verfliegt.
,
sushi
ich kaufe es schließlich auch nur, wenn sie "moonstone" heissen und nicht "weiss no. 7,5"
...naja, zum bioladen muss ich heut eh, aber ich hab eigentlich wenig hoffnung, daß die proben von lavere haben...hast du deine so bekommen oder irgendwo angefordert?
ich auch
danke, Sabi, glycerin wollte ich eigentlich auch mal mit weniger/ gar keinem was versuchen...
...(nur mal so zum Vergleich: ich hatte bisher seit Anfang des Jahres genau 1 Pickel).