In meiner Küche wohnen Motten. Ich weiss einfach nicht wie ich sie loswerden soll.
Ich hab nen Mottenfänger gekauft und lose Nahrungsmittel in Tubberdosen gepackt und wenn ich eine sehe ermorde ich sie sofort.
Aber trotzdem sehe ich fast jeden tag wieder eine, die werd ich einfach nicht los. Ich find das echt eklig, hab zwar bisher nur im tee welche gefunden (und postwendend enstorgt) aber es sieht immer so ungepflegt oder so aus finde ich wenn in ner Küche Motten hausen ....
Habt ihr noch nen Tipp?

also nisten die sicher noch wo!
würg: ich habe auch gerade das problem
. ich habe vorhin auch verschlossene Nudelpakete in große Tupperpötte gepackt. Ich glaub, ich muss noch neue Vorratspötte kaufen.
Echt eklig.
und was meine Säuberungs und Killaktion irgendwie doch übersteht, wird ausgehungert oder von den Fallen abgemurkst. Und ich werde auf der Lauer liegen
Die Nüsse aller Art waren die Quelle, denke ich. Die Motten flogen auch im Treppenhaus herum, eigentlich im ganzen Haus.

) hab ich Chrysanthemenspray gegen Insekten gesprüht. Das stört meine beiden Pieper nicht.
!!!
.
. Ich ekele mich zu Tode. Naja, hab die Viecher eingewischt, aber da sind bestimmt noch mehr hinterm Spüler. Weiß einer von euch was das sein kann? Ich hab natürlich den Fressplatz gleich rundum saubergemacht und Küche gewischt (hab Laminat). Hat hier jemand eine Idee was das genau ist (kann auch ne Gattung Silberfisch vllt. sein, ich weiß es nicht). Was für Mittel gibts dagegen, was ich in meiner Küche verteilen/auslegen kann? Vllt. gibts ein Schädlingsuniversalbeseitigungsmittel? Ich bin ziemlich verzweifelt grad
Und egal was ich mache, nach einigen Wochen finde ich sie wieder im Küchenschrank. 

Oh je, Du Arme! Ich habe auch gerade gelesen, dass man bei Einsatz dieser Fallen auf jeden Fall Gaze vor den Fenstern montieren soll.