Ja, die sind klasse. Die haben wir auch. Erst nur fürs geocaching. Aber inzwischen auch im haushalt. Die gibts bei uns im real.
Und sie sind im Test besser gewesen als Lock&Lock. (von einem Geocacher in der Nordseebrandung und bei Eis und Schnee getestet
)

. hab meine aus dem karstadt und wenn ich mich nicht verguckt habe waren sie da sogar ein paar cent günstiger als bei real. achja und bei kaufhof gibts die auch (da kann man dann sogar noch payback punkte sammeln)..

In unsere Küche gibts so viele Ritzen und Winkel, da kommen wir ja nie hin! Und ich weiß ja nicht, wie es in Euren Küchen so aussieht, aber irgendwie hat man doch immer irgendwo Krümel. Wir haben z. B. einen Brotkasten, der wird regelmäßig gereinigt, aber nicht täglich. Oder der Toaster! Der Brötchenkorb! Iiiiiiihhhh!!!! 
ja das denk ich auch grad... da beginnt man und ernährt sich gesund mit Getreide und so Zeugs.. und dann sowas.... und woher die kommen...keine Ahnung, aus dem Nichts...hoffentlich hängts nich mit dem Wasserschaden zusammen ..eklig das alles!

Mein Tagebuch

Ist fies, aber nützt ja nichts...Und Insektenspray griffbereit stellen.
Ja, ich müsste das mal machen und auch die Schubladen durchgehen und ordentlich einparfümieren..
. Die waren in unserem Vogelfutter und seit ein paar Wochen sind sie im ganzen Haus, haben allerdings leider keine bestimmten Orte die sie bevorzugen.
. Das war wirklich widerlich...
. Wenn ich sie seh mach ich sie auch gleich weg, aber trotzdem... Die Viecher leben einfach in den Spelzen vom Vogelfutter und das fliegt halt überall rum - ich kann ja schlecht die Volieren jeden Tag säubern
.