Hallo,
ach herr je. Vor ca. 3 Wochen war ich beim Friseur. Und dieser Trampel hat meine Haare total aufgehellt, obwohl ich sich dünkler färben wollte.Aber dies ist ne andere Geschichte.....
![]()
Nun, will ich immer noch dünklere Haare. Nach diesem Vorfall war ich bei einem anderen Friseur und dieser hat mir eine Intensivtönung drauf gemacht.
Aber die Haare haben nicht grade viel Pigmente angenommen und bekammen einen grün-Stich.
Ich habe gestern eine braune Tönung drauf gemacht. Die Haare haben nicht viel Farbe angenommen, aber es sind doch schon ein paar mehr Pigmente drauf. Meine Frage ist nun, ob ich regelmässig eine Tönung drauf machen sollte, bis ich wieder genügend Pigmente habe, oder ob ich ca. 2 Monate warten soll und sie dann beim Friseur gleich wieder Färben lassen sollte.
Was ist wohl das beste für die Haare? Wie soll ich schonend wieder die Pigmente reinkriegen.
Noch zur ergänzung, meine Haare waren so hell wie die von Verona Kraus (von Talk talk talk) inzwischen sind sie auf einem Dunkelblond, Hellbraun mit einem leichten rotschimmer vom braun. was ich nicht schlimm finde.
Mein Ziel wäre es aber so dunkel zu werden wie auf dem Bild von Rachel Bilson.