Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 141 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
  1. #3761
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Und nach 2 Beiträgen schon gesperrt?

  2. #3762
    Jordis
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab die Vita Boost Sachen weder im Müller noch beim Dm gefunden, leider

  3. #3763
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Dieses Jahr hat sie unser Müller nicht...dafür der DM ..letztes Jahr wars umgedreht.
    Und der HE Aufsteller im Edeka scheint da auch nicht leer zu werden. Interessiert hier wohl keinen^^
    Hab heute die Fructis Spülung zu dem Shampoo getestet. Der erste Eindruck ist schonmal gut. Weiche Locken..Haare sehen gepflegt aus. Nix zu meckern:)
    Leider hab ich eben auf die Incis der ReNutrition Spülung geguckt..Das ist ja der Hammer..Silikone okay..aber auch noch Polyquaternium und Paraffinum Liquidum...das ist schon krass.

  4. #3764
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also ich habe die Fructis LE bisher in keinem dm gesehen. Vielleicht kriegen meine dm's die Sachen nicht, hatten sie ja letztes Jahr auch nicht.

  5. #3765
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab das rote Fructis Shampoo und den gelben Condi gestern gekauft Bei DM

  6. #3766
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Die linken fructis Sachen sind noch nicht im Verkauf oder?

    Wegen des großen Lobes von chillichicken auf den Nutri gloss condi musste ich mir den natürlich auch kaufen ich glaube meine Haare lieben die amodimethicone
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #3767
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Die Frictis LE habe ich heute auch im dm gesehen...spricht mich garnicht an, weil so viele Fructis schlecht reden.
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  8. #3768
    Mupfel
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    ENDLICH! Ich habe die Herbal Essences Sachen bekommen Habe von allem je 2 Flaschen mitgenommen


  9. #3769
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich hab das rote Fructis Shampoo und den gelben Condi gestern gekauft Bei DM
    schon getestet?:D

    @Moto...an diesem Amo Mythos scheint wirklich was dran zu sein. Bin auch schon gespannt ob die Arginin Resist genau so gut ist. Hat auch Amos.

  10. #3770
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die linken fructis Sachen sind noch nicht im Verkauf oder?

    Wegen des großen Lobes von chillichicken auf den Nutri gloss condi musste ich mir den natürlich auch kaufen ich glaube meine Haare lieben die amodimethicone
    Meine lieben die auch. Wenn da wirklich welche drin sind, guck ich mir den Condi näher an. :)
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  11. #3771
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Kennt jemand die Nutri Gloss Crystal Spülung? Wenn ja, wie ist die so? Die hatte ich letztens in der Hand, hab sie aber trotzdem erstmal stehen lassen.

  12. #3772
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hatte die Crystal Spülung auch schon mal mit dem Shampoo zusammen als es neu rauskam. Bei strapazierten Haaren fand ich die Pflege nicht ausreichend. Daher hab ich jetzt auch die Nutri gloss Spülung aufgrund chillichickens tip probiert, da die Spülung auch für strapaziertes Haar ausgelobt ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #3773
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hatte es auch schon in der Hand...allein schon deswegen weil das Shampoo glitzert^^
    Aber ich hab es nicht gekauft...hab eh schon zuviel.

  14. #3774
    Flash
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Gestern endlich den Herbal Essences Aufsteller entdeckt und mich durchgeschnüffelt - das gelbe Feuchtigkeitsshampoo duftet ja mal mega gut nach Kamille. Die Spülung riecht leider total anders, aber okay. Beim orangenen Shampoo habe ich irgendwie gar nichts gerochen, dass rosane ist dann aber wieder schön. Mitgenommen habe ich das gelbe Shampoo + Spülung und das rosane.

  15. #3775
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    findest du nicht dass das gelbe und das rosa farbene gleich riecht? Mit dem orang farbenen hab ich zumindest am längsten den Duft in den Haaren
    Und als ob das noch nicht reicht hab ich gestern noch das Re Nutrition Shampoo mitgenommen..mal sehen wie es meine Haare jetzt mögen. Damals ja nicht so als es neu war. Allerdings hat da bei mir am besten das rote funktioniert,also von Elvital..aber das mögen meine Haare heute nicht mehr
    Das Öl Magique ist auch mit gewandert ...gestern abend 3 Pumpstöße in die Haare gegeben...sah leicht fettig aus..heute morgen ist es allerdings weggezogen. Haare sehen richtig gut definiert aus,

  16. #3776
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Das Öl magique duftet vor allem toll, das normale, aber leider sind cyclos drin, die trocknen bei mir auf dauer aus
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #3777
    Flash
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    findest du nicht dass das gelbe und das rosa farbene gleich riecht? Mit dem orang farbenen hab ich zumindest am längsten den Duft in den Haaren
    Und als ob das noch nicht reicht hab ich gestern noch das Re Nutrition Shampoo mitgenommen..mal sehen wie es meine Haare jetzt mögen. Damals ja nicht so als es neu war. Allerdings hat da bei mir am besten das rote funktioniert,also von Elvital..aber das mögen meine Haare heute nicht mehr
    Das Öl Magique ist auch mit gewandert ...gestern abend 3 Pumpstöße in die Haare gegeben...sah leicht fettig aus..heute morgen ist es allerdings weggezogen. Haare sehen richtig gut definiert aus,
    Doch, eigentlich schon. Das gelbe riecht für mich vielleicht ein bisschen mehr nach Kamille, wobei beim rosanen ein ganz ganz subtiler fruchtiger Unterton da ist - aber wenn man nur mal kurz dranschnüffelt, riechen sie eigentlich gleich. Ich mag den Duft, deshalb finde ich es nicht schlimm. Beim orangenen habe ich so gar keinen Duft wahrgenommen, dabei habe ich mir wegen der Himbeere von dem eigentlich am meisten erhofft.

  18. #3778
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ja stimmt ...nach Himbeere riecht es nicht. Aber trotzdem gut. In dem ist auch kein Stück irgendwelcher natürlichen Essenzen^^
    Aber ich glaub der Duft von gelben und rosa farbenen ist so ziemlich der vom HE Farbshampoo.
    Und komischerweise riecht das orangene auch genau wie das rote^^
    Ich wasch mir nachher die Haare das erste mal seit zig Jahren mit dem Re Nutrition Sahampoo. Bin schon gespannt. Vor allem auf die Spülung...hat zwar keine Amos aber hat mir ja auch ChilliChicken empfohlen...^^

  19. #3779
    Jordis
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    So, heute noch im Rossmann nach dem Vita Boost geschaut und nichts gefunden. Ich gebs auf^^

    Dafür habe ich die Arganöl Haarkur von Swiss o par mitgenommen *neidisch auf CurlyQ's Foto schau*

  20. #3780
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hatte aber auch nur Glück das gefunden zuhaben. Keine Ahnung warum das so streng rationiert zu seien scheint.
    Berichte mal wie du die Swiss o Par Kur findest. Hab sie noch nicht getestet. Mach ich vielleicht nachher noch. Renutrition Shamoo+Spülung waren nämlich nicht so der Hammer.

  21. #3781
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab mal was neues probiert, Guhl mit Gojibeere für gefärbtes Haar. Macht die Haare leicht und fluffig, sie ließen sich auch gut kämmen und alles.
    Aber meine Haare waren nur noch am fliegen, das hat mich genervt. Am zweiten Tag sahen die Haare dann auch ein wenig strähnig aus.
    Ich bleibe bei meinem Liebling Essence Ultime von Schwarzkopf, die Omega Repair Serie. Da sind meine Haare auch fluffig, haben aber Volumen,
    glänzen toll und fliegen nicht so doof rum. Auch am zweiten Tag sehen die Haare noch wie frisch gewaschen aus.
    Ab und an sprühe ich noch nach dem Waschen die Repairkur von Dove ins Haar, das riecht gut und die Haare lassen sich super leicht kämmen.
    Ähnlich gut finde ich noch von Nivea das Chrystal Volume, das macht auch schöne glänzende Haare, das nehme ich ab und zu mal zwischendurch.
    Mein Guhl Feuchtigkeitsshampoo benutze ich eigentlich gar nicht mehr
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  22. #3782
    Jordis
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Berichte mal wie du die Swiss o Par Kur findest. Hab sie noch nicht getestet. Mach ich vielleicht nachher noch. Renutrition Shamoo+Spülung waren nämlich nicht so der Hammer.
    Weiß noch nicht, wann ich die ausprobieren werde aber werde dann auf jeden Fall berichten. Die soll ja auch ohne Silikone sein die Haarkur.....ich dachte irgendwie in Kuren und Spülungen wären immer Silikone drin kenne mich was Silis betrifft aber auch nich so super aus^^

  23. #3783
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Nein da sind keine drin..das ist auch nicht immerso:) Es ist aber Paraffinum Liquidum drin. Das ist jetzt auch nicht so trendy unter Inhaltsstoff Fanatikern^^
    Ich hab davon gestern auch irgendwie sone unkontrollierbare Mähne bekommen..alles andere als definierte Locken.
    Also werde ich heute wieder mit der NutriGloss Spülung kuren.

  24. #3784
    Jordis
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hab vorhin Haare gewaschen und danach die Arganöl Kur benutzt..

    Bin total enttäuscht, meine Haare sind überhaupt nicht gepflegt hinterher....fast strohig muss aber auch dazu sagen, dass ich die jetzt nur ins handtuchtrockene Haar einmassiert hab und 2 Minuten hab einwirken lassen. Normalerweise lasse ich Kuren ne gute Stunde unterm Handtuch einwirken....aber daran liegts denke ich nicht.

    Ist wohl einfach nichts für meine Haare das Zeug. Vll fehlen meinem Haar die Silikone

  25. #3785
    Selina1981
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    @jordis: was für eine Arganöl Kur hast du denn benutzt?

  26. #3786
    Jordis
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Die von Swiss o par.

  27. #3787
    Selina1981
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    achso die fand ich auch nicht so toll. mich würde ja die arganöl serie von kiehls interessieren. ist aber nicht gerade günstig.

  28. #3788
    CurlyQ
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich kann mit der Kur auch nix anfangen.
    Die Argan Serie von Kiehls hatte mich auch mal sehr angefixt...ich hab die angeblich besten Tenside die an in einem Shampoo verwenden kann aber absolut nicht vertragen. Kopfhautjucken und drahtige Haare.
    Das Oliven Shampoo das ich eigentlich erst gar nicht wollte..da "nur schnödes oliven Shampoo" hat sich dann als bestes entpuppt.
    Vor allem die Spülung dazu ist sehr gut. Sind auch Amos drin.

  29. #3789
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also ich befürchte das Fructis Vitamin Boost oder das Herbal essences machen mir Pickel am Haaransatz und am Hals
    Weiss noch nicht welches der Übeltäter ist...

    Gibt es sonst noch was testenswertes???

  30. #3790
    Flash
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Bei mir wirkt das Vita Boost Zeug irgendwie nicht so richtig, macht meine Haare frizzelig. Herbal hat mir letztes Mal die Kopfhaut bisschen ausgetrocknet. Aber wenigstens riecht das gut, was man ja von Fructis nicht unbedingt behaupten kann.

  31. #3791
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also ich befürchte das Fructis Vitamin Boost oder das Herbal essences machen mir Pickel am Haaransatz und am Hals
    Weiss noch nicht welches der Übeltäter ist...

    Gibt es sonst noch was testenswertes???
    hab mir das neue Granatapfel von Schauma und das neue pinke von Fructis (Haarkräftigungstralala) geholt... noch nicht benutzt.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #3792
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Schauma Granatapfel....gab es schon mal oder?

    Ich komm derzeit am besten mit dem Schwarzkopf essence Ultime Color zurecht.

  33. #3793
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Meine iherb lieferung ist endlich gekommen. Drin waren das Desert Rose Raspberry Shampoo und das Giovanni 50:50 hydrating & clarifying Shapoo. Das Desert Rose werde ich erst später testen, das Giovanni hab ich ausprobiert und muss sagen es war richtig gut. Allerdings habe ich danach auch ne Kur reingemacht (war wieder soweit). Morgen probiere ich das Ganze dann nochmal in der normal Wäsche.
    Momentan habe ich das Elvital Glatt intense, bin davon aber nicht so begeistert, werde es mit in den Urlaub nehmen und meinen mann dazunötigen es mitzubenutzen ;)

  34. #3794
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hat schon jemand die neuen Isana Professional Sachen in den Tuben ausprobiert?
    Die Nutrition Sp. kann ich schonmal empfehlen!
    Schade, dass kein SLS freies Sh. dabei ist.
    LG Tereza

  35. #3795
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also ich habe das Isana Prof. Blond shampoo & Condi und finde die Sachen ganz gut. Geben schönen Glanz-allerdings sind die Haare etwas platt und ohne Struktur

    Gibt es sonst interessante Neuentdeckungen? Ich nehm gerade so meine Bestände queerbeet. Kennt wer das neue Herbal Essences "Clearly Naked" ? Gibt es das schon?

  36. #3796
    Flash
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ja, das gibt es schon. :)
    Ich brauche gerade die L'Oreal Ever Rich Serie auf, irgendwie finde ich die nicht so toll. Hat schon jemand die neuen Dove Serien ausprobiert?

  37. #3797
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich habe das Gliss Kur Hyaluron Dingens 10 Jahre jünger tralala Shampoo mitgenommen gestern. Duftet aber ganz schön penetrant Wie die Schwarzkopf Essence Ultime Sachen Mag ich nicht so...mal sehen wie es so ist.

  38. #3798
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Also so langsam bin ich es Leid und fange an zu verzweifeln. Ich finde einfach kein Shampoo was meine Kopfhaut verträgt und mein Haar schön macht. Ich würde gerne endlich mal eins finden, das ich auf dauer benutzen kann. Aus der Drogerie habe ich auch sogut wie alles durch. Ich weiß auch nicht genau was ich nicht vertrage.

    Geht es nur mir so oder habt ihr auch solche Probleme?!

    Kaufe ständig ein neues Shampoo, denke mir, vielleicht ist es ja diesmal was und dann steht da wieder ne blöde Flasche und bib wieder genervt sie aufzubrauchen damit ich es nicht weg kippe...
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  39. #3799
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ja, das kenne ich leider auch Das Gliss Kur macht fettige Haare Ätzend! Habe auch Pickel am Haaransatz im Nacken. Würde auch gern mal was finden für länger...

  40. #3800
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Ich hab das zwischendurch mal das ich mit einem Shampoo so gar nicht zufrieden bin. Habe auch mehrere in Benutzung.

    Gliss Kur Repair Serie, Paul mitchell Ever Blonde, Redken Blonde Glam, Aussie Miracle Shine, Balea Go Blonder.

    Was meine Haare momentan mögen ist das Schauma Fresh it up mit der Spülung. Die fetten nicht so schnell nach. Mit den Aussie Sachen bin ich noch nicht so ganz warm genauso mit Guhl. Redken geht eigentlich immer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.